• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Also ich muss Übermorgen arbeiten, werde also nicht da sein können.

Was stand denn bisher zur Wahl:

1.) Speed Zwischenrunde
2.) Duell Zwischen Runde


3.) Classic Hauptrunde
4.) ? ? ?



Für die Zwischenrunde setzte ich mein Kreuzchen mal beim Duell

[x] Duell Zwischen Runde


Bei der Hauptrunde können wir ja noch 1 Woche warten und weitere Vorschläge sammeln.



mfg timo
 
Ich darf heute als Vertretung von gerd4 schreiben und euch mitteilen, dass er die OP ganz gut überstanden hat und euch alle herzlich grüssen läßt, bis nächsten Dienstag ist er wieder auf dem Damm.
Beste Grüße die Frau von gerd4
 
Hi Frau von Gerd :hy:

das sind gute Nachrichten :).

@all: Was machen wir heute? PvP hatte Timo ja vorgeschlagen, aber der ist ja jetzt nicht da, was das ganze etwas sinnfrei macht. Bin ja fast dafür nen neue Runde anzufangen. Meinetwegen auch erneut ohne Söldner, hat mir in Hell gut gefallen. Gut fand ich es auch, dass die Mainstreamchars eher selffound und die Funchars eher mit guten Items ausgestattet waren, so dass es doch recht balancet war :)

:hy: Ankina
 
Guten Morgen :hy:

Bin grade von der Arbeit gekommen, jetzt hab ich erstmal einen Monat lang Dienstags keinen Dienst :angel:

Was habt ihr denn gestern gemacht? Und was wollen wir nächste Woche machen?



@Gerd: Das ist gut zu hören. Guter Besserung weiterhin.


mfg
 
Hi,

wir (Martin+ich) haben zunächst nen bissel classic gezockt und danach gequestet, PvP macht halt zu zweit keinen Sinn. Nächste Woche wäre ich für Neustart :)

Ankina
 
Hallo die DiZos :hy
Es geht schon recht gut wundschmerz ist vorhanden aber davfür gibts ja Pillen!
Ich werde Freitag schon zu hause sein.

Für nächste Runde ist mir fast alles egal. Nur was sind Mainstream .- und was
Funchars.

Waum kann ich mit meinen Soso in Hell Welteinturm so schlecht telen. Die Melesorc trägt nicht insigth da hab ich manaprobleme. Muss man in Telekinese
punkte setzen?
 
Telen mit ES ohne TK max ist Selbstmord, ansonsten gilt:

  • 105 FC
  • max resis (am besten mit Donnergotts Gedeihen)
  • mit maxBlock >1 k Leben (ohne Block ists schwieriger, aber dann sollten es 1,3 k Leben sein)
  • mindestens 30 fhr besser 42
  • Söldner mit falls möglich Schnitters
  • Übung (Gräfin auf hell eignet sich dafür hervorragend)
  • wenn mans denn im WST versuchen möchte, erstmal nur mit BoBarb und nur wenn man seine Leiche gerettet bekommt, alles andere ist frustrierend

Mainstream=das was Du 1000fach im bnet siehst (Java, Hamadin, Blizzardsorc) Funchar alles andere :D (Meleesorc, Schocker, Druidensummoner, Boner, FC-Bär...)

:hy: Ankina
 
Ich wäre dann dafür, das wir die Woche über noch ein paar Vorschläge sammeln für die nächste Runde, bzw jeder ein Vorschlag macht, worauf er Lust hat.


[ ] Classic Runde
[ ] FunChars / NonMainstream ( ohne Söldner )

....
 
ich denke ich spiel einen fledderer

also bo / schrei / loot max

der einfach mal alle leichen lootet :P
 
Hi

Ich hab meinen neuen Studienplan so langsam komplett und es wird leider viel Arbeit :( Außerdem bin ich z.Z. einem alten Klassiker namens "Alpha Centauri" von Sid Meiers verfallen (Rundenstrategie, Anknüpfung an Civ II) und Diablo reizt mich grad nicht. Werde daher nicht wiedereinsteigen in der nächsten Runde.
Ich wünsche euch natürlich viel Spass und hoffe, dass ihr immer genug Leute zusammenbekommt.

mfg Henning
 
also wenn nonmainstraem gefragt ist, habe ich einen reinen druidensummoner in erwägung gezogen

sollten wir einen suchefred eröffnen?
 
Titel: Suchen Leute zum quatschen, Quatsch machen und natürlich für unsere Party

Hi,

  • Dir ist es nicht zu doof, jede Höhle auszuräuchern
  • Dich stößt eine Truppe klappriger Greise nicht ab
  • Du kannst Humor ab und weisst, dass die Tastatur noch andere Buchstabben als t, p und n, o, b besitzt
  • Du spielst legit und
  • Du hast regelmäßig Dienstag Lust in einer festen Party zu spielen

Dann schau doch mal in den Dizothread-Link rein, vielleicht kannst Du Dich ja mit unserem Konzept anfreunden. Würden uns freuen, den ein oder anderen wackeren Mitspieler zu finden. Momentan sind wir 5 oder 6 aktive (und mindestens genausoviele nichtmehr oder nochnichtschonwieder reaktiviert :D), die sich in den letzten 2 Jahren gefunden haben, und so 2 Ergänzungen (oder soll ich Frischfleisch sagen :p) fänden wir toll. Egal ist es uns, wie (un)erfahren ihr seit, gerne nehmen wir auch Leute aus der Anfängerhilfe (:hy: Kalle und Seb(?)). Bei Interesse bitte hier oder am besten im Dizo-Thread posten.

:hy: Ankina (bissel Farbe und Layout drauf)
 
Hallihallo ihr Lieben :hy: :kiss:


Hoffe euch geht es allen gut. Sorry für die lange Abwesenheit meinerseits aber zeitmäßig siehts nach wie vor megamau aus.

Deshalb wird auch nächste Runde nix mit mir. Muß auch ehrlich eingestehen das mich (außer euch natürlich :D ) im Moment nichts zu D2 hinzieht.

Das bisgen Freizeit das bleibt möchte ich meiner Liebsten und den Wuffis widmen, abgesehen davon hat das Häusle auch mal wieder die ein oder andere Renovierung nötig :D

Mal sehn, vielleicht laß ich mich einfach mal Dienstag Abends kurz reinfallen damit wir mal was plaudern können, da freu ich mich schon drauf.


Grüße an alle, fettes Doppelgreez an Jens zum Mod (wenn da nicht mal Asta mit die Hand im Spiel hatte :D) und gute Besserung an Gerd.................



................von einem seinen Spießgesellen nachtrauernden Kalle ;( :cry:



P.S. Ich hoffe das ich am Wochenende die Zeit finde Seite 1 auf den neuesten Stand zu bringen. :hammer:
 
jo passt jens schiess los das teil

huhu kalle schoen was von dir zu hoerem. bis dienstag dann oder so ^^
 
Hallo Jens, Gerd (gut Besserung ;( ) und alle anderen.

wenn ihr noch Verstärkung benötigt, würde ich mich euch gerne anschliessen. Spiele Diablo schon seit Diablo 1, allerdings nur Hobbymässig, hab dadurch relativ wenig Wissen über die Theoretischen Aspekte ( Charplanung, welche Items auf welchen Char etc.). War mir immer wichtiger im Spiel rumzulaufen, als Tabellen zu wälzen :D
Möchte nicht wissen, wieviele verskillte Chars ich schon gelöscht habe. :eek:

Ich spiele legit und (fast) selffound. Alle von mir getätigten Trades waren hier bei india.

Hab dadurch gerade mal so nen Hoto zusammenbekommen. Komme aber mit meinem Equipe auch so gut klar, dass ich nicht unbedingt wesentlich besseres benötige.

Naja, ein paar von euch kennen mich ja eventuell auch aus den Kakao`s ;)

Ach ja, für die, welche es interessiert, ich bin 37 Jahre alt. Insofern sind bestimmte Reaktionen oder Äusserungen von mir nicht zu erwarten (alà Kiddy).

Ich würde mich freuen, wenn ich von euch höre.

Bis dann
Andreas
 
Hi Andreas,

Sofern ich mich richtig errinnere hatte Ankina deinen Namen schonmal erwähnt. Ich hab nichts dagegen, dass du Dienstag mitmachst. Unser Motto für die nächste Runde wird wahrscheinlich 'Funchars' sein, dh. Chars die man eher selten bis garnicht sieht.


mfg timo
 
Hi andreas36,

hatte Deinen Forennick schon lobend erwähnt, war nur noch nicht dazu gekommen, Dir ne PM zu schicken ;). Warst mir in den kakaos sehr positiv aufgefallen, hätte Dich aber jünger geschätzt :p. Aber schön, dass Du Dich quasi freiwillig gemeldet hast :D. Von mir gibts nen ganz klares Votum dafür. Wenn keiner der anderen was einzuwenden hat, kannste ja nächsten Dienstag um 20.00 Uhr in den Channel op dizo kommen. Was wir genau machen, wissen wir noch nicht, wenn Du da Vorschläge hast :angel:

Letzte Idee waren Funchars mit eingeschränkter Söldnerwahl, also nur Söldner aus Akt3 (und eventuell Akt1)

:hy: Ankina
 
Zurück
Oben