• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Huhu .

Es ist schön wieder zu Hause zu sein.
@ Andreas36 ich freue mich dich bei den DiZos begrüssen zu dürfen. :hammer:

Wenn mit Funchars gespielt werden soll kann wer einige Vorschläge dazu machen?
Mir fällt im Moment dazu nicht viel ein.
 
auradin / healerdin
melee ama also mit schwert oder sowas
gift druide
sprung attck baba
ninja assel
statictank sorc
ki flucher necro

das is was mir einfällt ^^
 
hi andreas
so vom ersten lesen her würd ich sagen das passt ^^

letzter stand bezüglich der funchars war wohl

vanguard leichenfledderer
jens nahkampfassel
timo feuerdruide
gerd ninja oder ka
andreas ka (hab ihn jetzt mal als mitmachender gewertet)
ich summonerdruide

achja mercs nur aus akt 1 oder 3 um in die sache etwas mehr pfeffer zu bringen
 
Hallo zusammen,

Habe den anderen Threat gerade gesehen und wollte daraufhin hier mal mein Interesse bekunden.

Da meine gesamte f-list zu WoW gewechselt ist, spiele ich z.Z. nur sehr wenig D2, würde dies aber gerne ändern.

Dienstags hätte ich ab Semesteranfang (Mitte Oktober) eigentlich immer Zeit.

Noch ein paar Worte zu mir:

Name: Felix

Alter: 26

Beruf: Student/Politikwissenschaft

Spiele Ladder SC.

Würd mich freuen mit euch zu zocken.

Gruß EP
 
Hi @ all,
super, dass ihr so positiv reagiert. Werde dann Dienstag auf alle Fälle da sein.

Char muss ich noch etwas überlegen, da ja schon einige weg sind ;)

Werde auf alle Fälle ne Jägerin dazupacken, hab ich schon öfter ganz gute Erfahrung mit gemacht :D

Char sag ich dann noch rechtzeitig vorher an.

greez
Andreas
 
Hi Felix,

wie ist Deine Szeptersuche verlaufen ;). Freut mich, dass Du Dich hierhin verirrt hast :kiss:. Scheint ja so, dass der Suchthread die richtigen angesprochen hat. Auch bei Dir denke ich, passt das sehr gut ;), aber wie immer mal abwarten, was die anderen so sagen :angel:. Wirst an Martin Deine Freude haben, der ist eingefleischter Fanazealspieler :p (spielt auch Sorcs so *duck*)

@next Runde: Hatte auch mit ner Ninja geliebäugelt, auch wenn Gerd die schon ausgewählt hat, aber hoffe das ist kein Problem. Hab ja auch kurz mit ner Infernosorc geliebäugelt, aber mehr als 3 k dam pro Sekunde ist nicht drin :/. Vielleicht fällt mir noch was besseres ein.

:hy: Ankina

P.S.: Weiss grad nicht, obs im ersten Post drin steht, aber ihr werdet sehen, dass die meisten von uns das Tag Dizo/DiZo/dizo- oder so dem Charnamen voran stellen, dies ist aber freiwillig. Die Erfahrung zeigt, dass meist der erste Char ohne Tag rumläuft und der zweite den Tag hat ;), aber wie ihr das handhabt ist allein Eure Entscheidung
 
hab vom felix schon so manchen klugen satz gelesen
im sanktorium

und was die huepfdohle angeht
die wollte ich ja nie spielen
und in monsterhorden stehenbleiben macht mit ihr nicht unbedingt spaß
allerdings leecht die gute ja auch nicht

andreas du kannst auch den dritten selben char wählen, da sind wir völlig flexibel
ist ja wie gesagt ne funcharrunde da spielt man schon mal was was man sonst nicht unbedingt zockt
 
Hallo Felix :hy:

Herzlich Willkommen bei uns. Sieht ja so aus, als ob nun nurnoch 1 fehlt.

Und zur Not spielen wir einfach mit 7 Leuten :angel:
 
Hallo nochmal an alle.

Wie genau spielt ihr eigentlich, hab das nicht so genau rauslesen können bis jetzt.

Selffound oder mit gemulten Gegenständen?

Was die Charakterwahl angeht wirds bei mir wohl auch eine Assasine werden.

Wollte nämlich gerne mal eine mit Schattentöter spielen. Wird dann wohl eine mit 2 Klauen und Auflade-Fertigkeiten.

Hoffe das ist "Funchar" genug, wenn nicht könnte ich mir noch Forst-Nova oder Combo-Blitz Sorc vorstellen. Oder halt nen Knall-Elexier-Pala.

Naja mal schauen.

Gruß EP
 
ich kann und werde nicht ein monster töten ... aber hab nen wahnsinnigen manaverbrauch ..... also hab ich 3 varianten

saufen als malle baba
insight auf baba
oder insight auf merc ^^

da aber irgendwie es nicht erlaubt ist und ich wohl keine sondergenehmigung bekomme *hust*

werd ich sie wohl selbst in die hand nehmen ^^


also is mir eigentlich alles egal ausser kein dummer druide mit ranke kein ce necro oder andere massen leichen killer weil sonst schlaf ich echt beim spielen ein ^^
 
Hi Peter,

das mit den Tränken sollte sich regeln lassen, beim ausschreien fallen ja auch welche an :rolleyes:

@EP: wie wir genau spielen ist Absprache, mal mit Einmulen, mal ohne, mal mulen ab Hell etc. Ziel ist es immer eine Party zu stande zu bringen, die alles gemeinsam schafft, die aber auch mal an harten Brocken zu knacken hat. Nur durchrennen und mit einem klick alles umlegen ist *gähn* langweilig. Und ja, so ein Char ist exotisch genug ;)

@Timo: Seh ich ähnlich.

:hy:
 
Also, ich würde am liebsten mal nen Armageddon-Druiden ausprobieren.
Der sollte eigentlich Funchar genug sein. ;)
Und wie schon angekündigt, auf alle Fälle ne Jägerin aus Akt1 als Sölli.

Dann bis Dienstag :D

Grüsse
Andreas
 
Nabend,

@ Andreas: Eigentlich wollte ich schon einen Armageddon Druiden spielen ;(

Hier mal ne kurze Auflistung, von den geplanten Chars, damit nicht ein und derselbe Char mehrfach belegt wird:


vanguard [ Peter ] : Fledderer
aj [ Martin ] : SummonerDruide
Ankina [ Jens ]: Ninja ( ?? )
gerd2 [ Gerd ]: Ninja ( ?? )
DoubtlessOne [ Timo ]: Feuerdruide ( ?? )
EnricoPalazzo [ Felix ]: MeleeAssa
Andreas36 [ Andreas ]: Feuerdruide ( ?? )
Spieler 8



mfg
 
Schön das ihr komplett seid, wünsche euch viel Fun beim Zocken :top:

Dann kann ich mich ja ruhigen Gewissens meinem Privatleben widmen :D


Werde morgen mal Seite 1 auf Vordermann bringen.


Und denkt dran................benehmt euch.............. :angel: :lol: :p
 
Also, hab neu überlegt, würde auch gerne mal ne Inferno-Sorc mit Enchant ausprobieren.

Grüsse
Andreas
 
Nabend alle zusammen.

Wollte mal fragen ob noch ein Platz frei ist?

Habe gehört es soll sehr viel spaß machen bei euch, und mann kann auch viel lernen:) Skills und punkteverteilung und so:)

Fangt Ihr schon am kommendem Dienstag an??

Ich bin 27 und als Fachinformatiker tätig. Arbeite in München wohne aber in Frankfurt.
Bin wiedereinsteiger. HMM juoa soweit erstmal:)

Nacht.
 
Zurück
Oben