• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Sorry Leutz muss mich erstmal für 2 Wochen verabschieden. Habe mir beim Kochen eine Verbrennung 3. Grades an den Knöcheln geholt.

Ich werde am Freitag operiert und dann auch ins Krankenhaus eingeliefert.

Wenn ich wieder draussen bin meld ich mich sofort, vielleicht kann ich ja dann dazustoßen.

Gruß EP
 
also ich sag jetzt einfach mal was zu den letzten beiden posts

enrico / felix mach ganz in ruhe. werde wieder der alte bezüglich der gesundheit. 2 wochen holt man locker auf. bzw einer von uns ist sicher on um dir zu beim nachleveln zu helfen.

psycho du kannst gerne morgen abend kurz vor 20:00 uhr im channel op dizo erscheinen. obwohl ich immer wieder erstaunt bin wie man nach 14 tagen spielen zu ner harle bzw nem occu kommt. oder wozu man soetwas braucht. sei dir versichert man kann auch ohne die mörderausrüstung jede mange spass haben und auch erfolgreich sein. soll jetzt allerdings keine kritik sein. wer halt unbedingt solche items braucht, hat meinen segen. und was die punkteverteilung angeht schlauer als die guides sind wir auch nicht. ausnahmen bestätigen die regel oder so
langer rede kurzer sinn, komm einfach morgen abend vorbei. wir beschnuppern uns und werden dann weitersehen.

bin morgen tagsüber bei schwiegereltern im garten. grillen, skat spielen und bier trinken ist da immer angesagt.. wenn ich also etwas später kommen sollte oder merkwürdiges von mir gebe, seht mir nach. man wird nicht jünger ^^

bis morgen abend dann
 
Das Auge ist bei einem Diakill gedropt. Harle habe ich bekommen. Morgen kann ich nicht um 8 da ich wie gesagt zurück nach München fahre.
 
@ Felix

Mach dir mal keine Sorgen, deinen Platz halten wir dir frei. Sieh erstmal zu, dass du wieder Gesund wirst. Und wie Martin schon sagte, nachleveln sollte kein Problem sein.

Viel Glück bei deiner Operation und Gute Besserung :top:



@ PsyckoXX

Hallo erstmal :hy:

Einen Platz haben wir noch frei. Wir treffen uns morgen um 20Uhr in op dizo, also einfach vorbeischauen.


mfg


edit: wir treffen uns natürlich heute :D
 
Hi würde auch gerne mal mitspielen, habe eine Blitz/Grenadier Assa in Ladder SC, derzeit A2 Nightmare. Geht da was?
 
Muss ich zustimmen :D

Hat sehr viel Spass gemacht. Immerhin schon Level 20 geschafft, und den Würfel im Kasten. :top:

Freue mich schon auf nächste Woche

:hy:

Andreas
 
ja es war ein sehr gelungener abend

nachdem wir geklärt hatten woher PsyckoXX seine harle hat und anschliessend festgestellt wurde dass timo prinzipiell an allem schuld ist, :hy: machten wir uns auf monsters hauen. :autsch:

die letzten standhaften wurden mit allen wps bis zu den hallen der toten und einem würfel von unvorstellbaren möglichkeiten belohnt. :keks:
levelschnitt 15-20
gutes teamplay war zu bewundern. auch einige rips :p
also alles in allem hats wieder mal richtig spaß gemacht.
und wenn die party dann auch vollständig agiert haben die monsis nichts mehr zu lachen.





wer ändert eigentlich die seite 1 ab? machts kalle weiter?
 
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und und sage es war TOLL ! :D

Ja ich habe PsyckoXXin einem open Game kennengelernt und er hat mir dann seine Items gezeigt und um den Diablo Nachwuchs zu fördern hab ich im einige Items
( Harle ) geschenkt. :angel:

Was sagt ihr zu den kleinen Kampftrinker:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1165759&perpage=15&pagenumber=2
 
^^

ok ich gebs zu ich bin geript :P und da muss ich ja einiges aufholen ^^
 
gerd die seite davor und danach sind auch zu verachten ^^

das mit der harle hat sich ja nun wohl in gefallen aufgelöst. hatte mich halt nur interessiert.
und nochmal lieber ein kerl mit ner harle als einer der nach ner woche diesen ganzen schrott sein eigen nennt. also cta, hoto, eni und dergleichen. was ja bei nicht wenigen standartausrüstung ist.


aber genug davon ich geh jetzt lieber arbeiten :hy:
 
Also nur mal um was klar zu stellen. Ich Cheate weder noch hab ich maphack oder sonstwas.

Gerd war so super nett mir zu helfen und mich ein bischen auf die Beine zu stellen. Da ich seit Jahren kein Dia mehr gezockt habe.
Habe auch schon festgestellt das sich einiges verändert hat. Muß also von anfang wieder schauen was ich skille und wie ich Punkte verteile.

cta, hoto, eni sagt mir jetz nicht alles was.

Wenn Gerd aber wieder was von seinen Items braucht bekommt er sie wieder ist für mich ganz klar.

Werde die Tage ne Ama anfangen und auf LVL 20 bringen in Akt 2 mit Würfel. Evtl. hol ich mir dann auch den Stab und die Spitze:)
Bin dann am Dienstag auf jeden fall dabei.

Gruß an alle und freu mich schon.
 
Also Stab und Amu würd ich noch lassen.
Wir wollen doch schliesslich die Quests zusammen erledigen :D
Sonst bräuchten wir kein Partyplay :no:
 
Hi Dragos

Ich helfe dir natürlich gerne beim nachleveln.
 
Hiermit stell ich erstmals unsere Hompages vor die meine Frau erstellen hat wollen
( hab ihr angedroht ich Kürze ansonsten das Kostgeld wenn sie es nicht macht )
:D :angel:

http://members.aon.at/gbrezina/

Die Südafrika Reisen ( 8 x bis jetzt folgen ) sind in Arbeit.
 
Zurück
Oben