• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Hi Gerd,

Die Seite sieht bisher recht gut aus. Ich bin ja auch eher der Fan von 'schlichten' Seiten, alsdass überall irgendwelche Motive und Farben sind. Den Hintergrund würde ich auf jeden Fall weiß lassen, nichts ist schlimmer als ein knallroter / - blauer Hintergrund.

Die Überschrift der Seite "Die Brezinas" kann man vielleicht etwas farbig gestalten, dh. eine andere Schriftart & Schriftfarbe. Eventuell ein Logo daneben setzten.

Ich seh mir gerne solche Bilder an, also immer her mit den Urlaubsfotos :D
 
Hallo an alle,

wollte mal anfragen, wie es mit der Muleregelung aussieht?
Verboten, eingeschränkt, erlaubt?

Ohne kann ich mich wahrscheinlich spätestens ab Hell schadenstechnisch verabschieden:D

Aber mit Hell dauerts es ja zum Glück noch ne Weile. :angel:

Könnte sein, dass ich mich heute 5 Minuten verspäte. Muss neuerdings bis mindestens 19:00h arbeiten und bei ner Stunde Heimweg, wird das Eng.;(

Greez
Andreas
 
Also darf ich mich anziehen, meine den Char natürlich:)))

HMM sehr fein. Dann hab ich ja doch noch chancen zum überleben:)
 
wenn's weiter nichts all's ein besserer schriftzug sein soll für gerd dann

voila

brezinas.png


mfg dan
 
ich fands heute wieder absolut super.
trotz der staendigen überaus überflüssigen äusserungen von jens :kiss:

nein im ernst selten soviel spass gehabt
freue mich schon auf den nächsten :hy:
 
Sorry hab mich leider verabschieden müssen da mich ein Nachbar gebraucht hat ;(

Wie weit seid ihr gekommen und was für >Level seid ihr :hy:
 
Hallo Gerd,
wir sind bis Akt3, WP Grosses Moor gekommen, und haben das Auge eingesackt.:D

Durchschnittlicher Level 26.

Bis Dienstag :hy:
 
RE

..zumindest bis Sonntag :hy:
Morgen weniger On weil ich Geburstag hab, aber heut abend später. Vielleicht ist ja jemand dann da,
 
Hallo zusammen,

habe zwei Wochen Intensivstation hinter mir und bin so langsam am gesund werden. Diesen Dienstag wirds wohl noch nix, da ich noch eine Woche flachliegen werde, aber nächsten Dienstag würde ich wenns von eurer Seite in Ordnung geht dazustoßen.

Würde dann am kommenden WE nachleveln.

Gruß EP
 
Hi EP,

Intensivstation klingt übel :(. Wenn Du Hilfe beim Leveln brauchst, kann ich Dir gerne behilflich sein, kleines Enchant wäre auch zur Verfügung, wenns benötigt würde. Gute Besserung

:hy: Ankina
 
Nur ruhig liegen bleiben bis es dir wieder gut geht.
Und was das nachleveln betrifft das ist kein Problem.
Jens und Enchant ist einfach super. Wobei dir ja alle beim nachleveln helfen wollen.
Bis bald
 
Zurück
Oben