• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

beim kochen ne verbrennung dritten grades
dann 14 tage intensiv
du solltest beim tee trinken den löffel immer raus nehmen. bzw auch die sache mit dem finger in der nase überdenken. kann beides schlimmes nach sich ziehen :p

nein mal im ernst, bleib ganz ruhig und gelöst, wir helfen dir schon.
solange timo nicht dabei geht auch sicher alles gut :hy:

:kiss: timo du pötischer pöt

ansonsten habe ich festgestellt, es wird hier mittlerweile recht wenig geschrieben.
aber das ändert sich bestimmt auch wieder
 
Kann man sich hier iwie noch anmelden? Für die nächste Runde meine ich, also wenn ihr alle wieder mal von vorne spielt?
Weil, ich fänds nämlich mal interessant in ner festen Gruppe zu spielen, weil alleine oder immer wieder mit anderen macht das richtige durchspielen keinen Spaß.
 
Sorry Leute muss euch wieder vertrösten...

Muss zur Zeit meine Beine noch stark schonen, so dass ich nicht für längere Zeit am Rechner sitzen kann.

Aber versprochen, versprochen und nochmals versprochen, nächsten Dienstag bin ich mit vollem Einsatz dabei.

Gruß EP

Edit:

beim kochen ne verbrennung dritten grades
dann 14 tage intensiv

War ein Topf kochendes Nudelwasser, den ich umgekippt habe und dessen Inhalt dann komplett auch meinen Füßen/Waden landete. Hatte dann zwei OPs mit Eigenhauttransplantation. Das ganze hies zwar Intensivstation, war aber eher sowas wie eine geschlossene Verbrennungsstation. Intensivstation hört sich wohl zu sehr nach Leben und Tod an. Naja jedenfalls war ich 2 Wochen dort inhaftiert und durfte wegen der Infektionsgefahr nicht raus. Nun gehts auch langsam besser aber ich muss erstmal wieder auf die Beine kommen, da ich lange Zeit nur gelegen habe, müssen die Muskeln erstmal wieder aufgebaut werden.
 
oh man klingt auf jeden fall als nicht nachahmungswert
eigenhaut verpflanzung klingt genauso unangenehm
zumal ich auch nicht wissen möchte von wo die haut entnommen wurde ^^
nein mal im ernst. mach ganz in ruhe und stückchenweise

was PhistoH angeht, immo fehlt ein spieler.
wenn du einen char so um die 30 hast der ca im akt 4 rumfleucht finde dich doch einfach mit demselben am dienstag im channel op dizo ein. dann sehen wir weiter würde ich sagen




achja ich melde mich schon mal für den 07.11. ab.
ich nehme, etwas überraschend für mich, vom 06.11. 14 tage urlaub. weil ich nicht so vielen alten mit ins neue jahr nehmen soll. nachdem wir am we nun die last minute angebote gecheckt haben, fliegen wir nun am 06.11. früh für eine woche in den süden von tunesien. eine woche alles mögliche baumeln lassen ^^
 
aj schrieb:
was PhistoH angeht, immo fehlt ein spieler.
wenn du einen char so um die 30 hast der ca im akt 4 rumfleucht finde dich doch einfach mit demselben am dienstag im channel op dizo ein. dann sehen wir weiter würde ich sagen
Wer fehlt denn :confused:?

:mad2:(ASq)PhistoH: Wir spielen halt immer in fester Party. Die Erfahrung hat gezeigt, dass so etwa alle 1-2 Monate einer der aktiven aussteigt (beruflich, privat oder weil er die Lust an D2 verloren hat). Wenn wir also immo komplett sind (was Martin aber scheinbar bezweifelt), und Du langfristig interesse hast, behalt uns einfach im Auge, die Gelegenheit wird sich schon bieten ;)

:hy: Ankina
 
Gruss aus Kitzbühel.
So habe heute für 14 Tage die Grossstadt Wien verlassen und bin für 14 Tage in Tirol .
Vor mir ist die Hahnenkammbahn und die berühmte und gefürchtete Streif Abfahrsstecke.
Da wo ich vor 25 Jahren einmal nach den Rennen runtergefahren bin.
Die Streif ist nach den Rennen ein eiziger Eislaufplatz , und es war kein Vergnügen. Aber ch habs überlebt mit einigen Stürzen sin d wir unten angekommen

Heute bin ich abends im InternetCaffe mit Laptop und will mitspielen.
Martin wo gehts hin. Komm nach Kitzbühel wir haben hier ein günstiges Appartment :hammer:
 
ich muss aussteigen ... dienstags kommt mir immer was dazwischen -.-
 
Da ich momentan keinen ~30er hab un dauch keine Lust, einen zu lvln, spiel ich noch nicht mit.. aber, wenn ihr die nächste Runde beginnt (kA, wie lange das noch dauert.. aber schätzungsweise noch nen paar Wochen) wäre ich gerne dabei (:
 
Also wir haben gestern abend 'erst' Baal in Norm getötet und sind grade in Alptraum angefangen. Einen Monat wird es mind. noch dauern, wenn nicht sogar nocht länger. Am besten du guckst gelegendlich mal hier in den Thread :cool:
 
Jetzt muss man hier schon Doppelposts machen :no:

Ich hoffe ja, ihr erscheint alle zahlreich am kommenden Dienstag. Allerdings muss ich am darauf follgenden Tag arbeiten, deswegen kann ( muss ) ich jetzt schon sagen, dass ich nicht allzu lange spielen kann. :cry:

Am Dienstag ist ja unter anderem Halloween :clown:

hellow0037.gif


Also schlage ich vor, dass wir alle das Licht beim spielen ausmachen, damits schön gruseilg wird :D


mfg
 
Ja ich werde wieder ins InternetCaffe gehen um morgen dabei zu sein. Vorige Woche bin ich sehr nass geworden und für morgen soll es nicht viel besser aussehen. :D

Es ist herrlich hier in den Bergen Tirols, auch wenn um diese Zeít nicht sehr viel los ist. Und eine Woche ist schon um.
@ Dragos & Andreas.

Nächste Woche können wir dann wiedermit RQ weitermachen. :angel:
 
Ankina schrieb:
Alternativ könnte man auch ein Bild von Timo über den PC hängen :p

Werd dabei sein :fight:

Giev phree pik, Anki !!111

Alternativ könnte man Euch auch erschrecken mit z.B. horrenden Lags, wahnsinnigen jb's oder um sich greifenden Wna's:flame:

Ach ja... bevor ich's vergesse: ich bin aus Prinzip unschuldig.

Seid ihr sicher, dass ihr noch zocken wollt:angel:?
 
Ankina schrieb:
Alternativ könnte man auch ein Bild von Timo über den PC hängen :p


Das machen wir lieber nicht, sonst fällt Martin noch vom Stuhl :D



Ich kann ja mal bei den Kakaos für einen "Halloween Abend" sorgen. Ich porte; dann gibst gruselige TPs in Moonies, Puppen & Fanasouls. Gänsehaut und Herzrasen garantiert :cool:
 
*mal fremd geh*
wenn du portest, komm ich mit meinem dudu, der steckt das weg :D
aber ich glaub ich muss morgen dann auch mal wieder porten *gg* hoffentlich bekomm ich ne nervige Party *fg*
 
Cyberwolf schrieb:
aber ich glaub ich muss morgen dann auch mal wieder porten *gg* hoffentlich bekomm ich ne nervige Party *fg*

Hm, schade, da kann ich ja gar nicht in deiner Party sein, um dich zu nerven :D

Aber irgendwann erwischt es dich :diablo:
 
DoubtlessOne schrieb:
Das machen wir lieber nicht, sonst fällt Martin noch vom Stuhl :D
Stimmt, und in dem Alter heilen Knochenbrüche so schlecht :clown: *duck und sich davon schleich*

:hy: Asta und Soul, wobei ich Asta´s 1337-Sp34k nicht verstehe ;(

Hab Euch auch lieb :) Ankina
 
Ankina schrieb:
:hy: Asta und Soul, wobei ich Asta´s 1337-Sp34k nicht verstehe ;(

Hab Euch auch lieb :) Ankina

Hui, dachte schon du ignorierst mich mit Absicht:p.

Giev phree pik, Anki !!111
= Bitte überweisen Sie uns eine Photographie ihrerseits:clown:.
Aber es liegt nicht an dir... René hat mich auch falsch verstanden;(.

*macht sich nu wieder aus dem Staub und packt Soulchen am Schopf und zerrt ihn mit*
Fremdgehen...pah! Nu darfst 100 Runs porten:go:

:hy:
 
DoubtlessOne schrieb:
Also schlage ich vor, dass wir alle das Licht beim spielen ausmachen, damits schön gruseilg wird :D


mfg

wir könnten ja für morgen Dämmertief zur Pflicht machen :D

Dann wird`s schon etwas dunkler :angel:
 
Zurück
Oben