• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

*nochmal wegschleich*
da seht ihr, wie wir von Asta verknechtet werden :p
 
:hy: Leute,

Ich mache mich nun mal ans nachleveln für heute abend.

Wäre nett wenn jemand mal posten könnte wie weit ihr seid.

Bin jetzt unter *claudi123 online, falls mir jemand helfen will.

Gruß EP
 
Stehen Anfang Alptraum, glaub bis ins Schwarzmoor sind wir gekommen. Reicht also theoretisch wenn Du lvl 25 bist und in Alptraum bist, in Party holste die meisten Level sehr schnell auf ;)

Hilfe gibts erst 5 mins vor 20 Uhr, zumindest von mir ;)

:hy: Ankina
 
Hi EP,
hatte versucht dich anzuwhispern, warst aber nicht mehr on, wenn du noch Hilfe brauchst, melde dich. Acc: Andreas36d

Ansonsten bis nachher :hy:
 
ich fass es nicht.
ihr spielt es tatsächlich noch ;)

wollte nur wiedermal ein lebenszeichen von mir geben.
der dumme reset lässt ja diesmal ganz schön lange auf sich warten grrr.

Originally posted by DoubtlessOne
Also schlage ich vor, dass wir alle das Licht beim spielen ausmachen, damits schön gruseilg wird


Alternativ könnte man auch ein Bild von Timo über den PC hängen

Die "Grafik" -> Auflösung von D2 sowie die derzeitige Lage im Bnet ist eh schon gruselig genug, da brauchts euch nicht noch zusätzlich anstrengen hihi :lol:

gruss dan
 
:hy:

Wollt mich nochmal bei allen fuer die Hilfe beim nachleveln bedanken.

Zocken hat seid langem mal wieder richtig Spass gemacht.

Bin ab 24Uhr nochmal on wer noch Lust/Zeit hat.

Acc: *claudie oder *claudi123

GrußEP
 
dan du mein zweitlieblingsöschi das du mal wieder ein lebenszeichen abgibst freut mich aber ungemein.

ja zocken war wieder recht nett heute, wenn auch kurz. aber man kann halt nicht alles haben ^^

apropos haben... wer nen ik-hammer hat und den nicht mehr braucht - mein druide freut sich drüber, weil ich finde keinen mehr.


wie gesagt nächsten dienstag liege ich in südtunesien auf der faulen haut, aber mein kleena hat sich angeboten mich zu vertreten.ich glaub aus der aktuellen runde kennt ihn ausser jens keiner mehr. aber der ist pflegeleicht, wie der vater halt ^^

ich melde mich aber nochmal vor dienstag


und was die äusserungen von einigen hier angeht, die habe ich mal überlesen...
jens kommt ja bestimmt nochmal nach berlin :autsch: freu mich schon wieder drauf ^^
 
@Ankina

Mir ist grad aufgefallen das ich den Bogen noch habe...

Bin noch ein bischen on. Ansonsten morgen.

Gruß EP
 
@Hi Martin

Ich kann dir oder deinen Sohn nächsten Dienstag einen IK Hammer mitbringen.
Und da ich noch nie in Berlin war könnte ich gerne für einige Tage nachg Berlin kommen. :D
 
so also dann mal ein herzliches hallo von dem sohn vom martin
nico mein name und nich wundern dass ich von dem acc schreibe is mein alter (in runde 3 war ich mal mit von der partie) und ich hoffe mal dass ich meinen herrn gevater^^ gut oda wenigstens ausreichend vertretten kann
denn bis um 8 zu der diablonacht:D
 
Servus leute. Ich werde morgen erst später da sein, wenn überhaupt. Sry ist was dazwischen gekommen.

Gruß
 
Hi Leute,
ich hoffe ich schaffe es heute pünktlich.
Bei meinen derzeitigen 13-14 Arbeitsstunden pro Tag, ist das leider nicht ganz
sichergestellt.

Bis nachher

Andreas
 
Wie ich fast schon befürchtet hatte, sitze ich immer noch auf der Arbeit. Komme hier frühestens um 20:10h weg, somit bin ich erst zwischen 21:15 und 21:30 zu Hause.

Ich denke mal, dass es sich nicht lohnt, wenn ich dann noch vorbeikomme :-(

Werde dann bis nächsten Dienstag nachleveln.

Andreas
 
Hab WNA und nutze die Gelegenheit mich mit meinem Besuch zu beschäftigen ;)

@Timo: acc-Daten schick ich Dir die Woche mal :)

:hy: Ankina
 
Huhu Ihrs,

nochmal nen kurzes Statement meinerseits. Würde gerne, auch wenns die letzten Wochen bei mir arg haperte, die Runde zu Ende spielen. Falls es eine neue Ladder geben sollte, werde ich vielleicht noch eine Bowie anfangen (+Chars um die zu finanzieren), ohne Ladder 4 werde ich mich eventuell etwas zurück ziehen. Kann mir bei der derzeitigen Situation kaum vorstellen noch nen neuen Char anzufangen. Hoffe das geht für Euch in Ordnung. Items, die ich nicht mehr brauch, könnt ihr natürlich haben, hab auch noch nen paar accs von Ex-Dizos ;)

:hy: Ankina
 
Zurück
Oben