• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Schade das es deine vorerst letzte Runde ist. Ich komm grad auf den Geschmack, auch wenns heute nervig war mit den ganzen Lags.

Ich plane als letzten Char diese Ladder noch einen Schaeferdin, wenn sich genug Leute finden würd ich das gerne im Rahmen der DiZo machen.

Aber mal schauen, erstmal die Funchars fertig.

Gruß EP
 
Schade das die Runde heute mit solche Laggs zuende ging ... Martin, Gerd und ich haben noch Mephi besucht und haben dann in Akt4 Schluss gemacht. Das ist eine gute Ausgangposition für nächste Woche.

Allerdings kann ich mich jetzt schon für den 21. und den 5. abmelden, weil ich da Dienst habe. Werde dann aber passend nachleveln.


@ Jens: Das mit den Accountdaten kannst du machen. Ich werd dann hier im Thread so ne Art Liste machen, wo alle Items drinstehen, sodass sich jeder das raussuchen kann, was er braucht.

Und das du erstmal etwas Abstand von D2 nehmen willst, kann ich verstehen. Bei mir ist auch ein bisschen die Luft raus. Also verbring lieber mehr Zeit im RL :top:


@ EP: Falls es nicht mehr dazu kommen sollte, das wir ne neue Runde anfangen, können wir auch gerne 'privat', also außerhalb der DiZos nen neuen Char anfangen. Ich hab zB. grade eine 2Hand - Inisght Sorc alleine bis Hell gespielt, bzw in public Games. Also einfach melden, ich hab noch ein paar Chars im Hinterkopf, die ich gerne noch spielen würde :cool:


Gn8 :zzz:
 
Jens deine Entscheidung ist schade, aber ich kann es verstehen ;(

ch bleibe natürlich bei der nächsten Runde dabei, und ausserdem halte ich das was Timo & EP sagt ausserhalb der runde zu spielen für eine tolle IDEE.
Ich bin sofort dabei.
 
Hallo Leute!

Ich suche für meinen Neccro noch vom TO Set Flügel & Verkleidung.
 
Das Schild kannste von mir haben, liegt schon ne ewigkeit bei mir rum, weil ich mal mit nem Venomancer liebäugelte, den aber nie verwirklichen werde.

1-2 Giftfacetten hätte ich auch noch.

Schreib mich an unter *claudie oder *claudi123

Gruß EP
 
gerd4 schrieb:
Jens deine Entscheidung ist schade, aber ich kann es verstehen ;(

Ich bleibe natürlich bei der nächsten Runde dabei, und ausserdem halte ich das was Timo & EP sagt ausserhalb der runde zu spielen für eine tolle IDEE.
Ich bin sofort dabei.
 
Hi Gerd, ich schaue heute abend mal, könnte sein, dass ich noch nen TO-Helm rumfliegen habe.

@ Jens, wirklich schade, aber RL geht auf alle Fälle vor. Und ab und an etwas Abstand zu LOD hilft nur, sich nachher wieder mehr reinzuknieen :D

Wie weit seid ihr eigentlich gekommen? Damit ich am WE entsprechend nachleveln kann.

Andreas
 
ich melde mich die tage etwas ausführlicher. bin gerade dabei meinen rechner zu überzeugen wieder willig zu sein. neues motherboard bringt halt immer etwas arbeit mit sich. nur dass ich nicht ins i-net komme verwundert mich etwas. muss ich morgen mal in ruhe schauen woran es hapert.
jens zu dir äussere ich mich nochmal gesondert.
 
Kann sein das ich heute mal zwischendurch 15-20 Minuten pausieren muss um meinem Mitbewohner beim verladen zu helfen.

Bis gleich dann.
 
Bin grad von der Arbeit gekommen und hab jetzt 8 Tage frei :top:

Nächsten Dienstag bin ich dann wieder mit dabei.


mfg timo
 
hallo dizos,

ich würde gerne mit euch zocken, sobald ihr einen neustart in norm macht.
kann man vorraussehn wann das sein wird???

mfg

madda
 
Hey hallo.
Kennt mich vielleicht noch irgendwer?
Ich war der TO-Necro der immer so mit den skells genervt hat^^:rolleyes:

Gibts was neues? Welche Runde seid ihr den Jetzt?habt ihr neue accounts?

:hy: calle

xcite aka manuel
 
Hi Manuel

Sicher kann ich mich an dich errinnern nur hast du dich dann HC zugewandt,
und dan nhast du Pause gemacht.
Wie geht es dir und was machst du zurzeit :D :D

Wer Rchtschreibfeler darf sie behalten. :no:
Hab ich jetzt einen >Fehler gemach t:irre:
 
Madda schrieb:
hallo dizos,

ich würde gerne mit euch zocken, sobald ihr einen neustart in norm macht.
kann man vorraussehn wann das sein wird???

mfg

madda

Hi madda,

Keine Angst dich hat keiner übersehen, nur scheint hier grad wenig aktivität zu sein.

Bin selber erst neu dazugestoßen, deshalb kann ich dir auch nicht groß helfen.

Aber die andern werden bestimmt bald Stellung beziehen.

Gruß EP
 
Ich ziehe jetzt am Sonntag nach Berlin. Hab dann erstmal kein Internet,weiß auch nicht wielange nicht. vielleicht ist ja mal morgen oder übermorgen jemand von euch on will nochmal ein paar Fun Duelle machen,wenn ihr lust habt (aber kein hc). Wann genau weiß ich nicht. Mal sehen ob ein paar Accounts von mir überlebt haben^^ war ja jetzt länger nicht On.

greetz excite
 
hi dizos,
gerd hat kontakt mit mir aufgenommen,kenne den zufällig über india und bnet.
möchte gerne bei euch einsteigen,wenn es in norm losghet.laut gerds aussage seid ihr grad in hell. meint ihr ihr schafft das an einem diesntag damit fertig zu werden??
falls ja sagt mir bitte bescheid wenn ihr in norm startet. ich möchte dann gerne ne nahkampf assa machen ( hatte noch nie eine ) . zu meiner person:

name:mathias
alter 24
beruf student (uni bochum)

cheaten und ähnliches lehne ich strikt ab.

mfg

m
 
Hi Madda,

diese Runde wird voraussichtlich noch etwa 4 Wochen dauern (langjähriger Schnitt), mehr als 1-1,5 Akte schaffen wir nicht an einem Abend. Als Auslaufdizo aber von mir ein "Hallo", mögen andere entscheiden

:hy: Ankina

@EP: Du bist Dizo-Vollmitglied und hast hier genausoviel wie jeder andere zu sagen ;). Und dass hier immo recht wenig los ist, liegt leider auch an mir :(, aber immo ists recht schwierig/aufregend mit RL :)

€: Seh grad Bochum Uni :D, selten so eine hässliche Uni gesehen, in der man sich so schnell verläuft :cry:. In welchem (der vier) Blocks biste denn :angel:
 
Zurück
Oben