• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Ankina schrieb:
@EP: Du bist Dizo-Vollmitglied und hast hier genausoviel wie jeder andere zu sagen ;). Und dass hier immo recht wenig los ist, liegt leider auch an mir :(, aber immo ists recht schwierig/aufregend mit RL :)

Ich wollte nach Ablauf dieser Runde einen Schaefer-Paladin machen und würde dies gerne im Rahmen der DiZo tun.

Was das Mitspielen von mathias(Madda) angeht bin ich dafür.

Gruß EP
 
@ ankina
bin in den G gebaüuden unterwegs.
die uni ist echt häßlich,aber im sommer lebt der campus auf den wenigen wiesen vor den G gebäuden.das is dann wie im freibad.
ausserdem solltest du dir mal den botanischen garten reinziehen.der ist total geil.
das verlaufen in den gebäuden ist die erste prüfung die jeder student bewältigen muss. leider gibts dafür keinen schein,auch wenn die orientierung mehr zeit benötigt als eine durchschnittliche klausurvorbereitung.

studentische grüße

m
 
Madda schrieb:
hi dizos,
gerd hat kontakt mit mir aufgenommen,kenne den zufällig über india und bnet.
möchte gerne bei euch einsteigen,wenn es in norm losghet.laut gerds aussage seid ihr grad in hell. meint ihr ihr schafft das an einem diesntag damit fertig zu werden??
falls ja sagt mir bitte bescheid wenn ihr in norm startet. ich möchte dann gerne ne nahkampf assa machen ( hatte noch nie eine ) . zu meiner person:

name:mathias
alter 24
beruf student (uni bochum)

cheaten und ähnliches lehne ich strikt ab.

mfg

m

Ich bin auch dafür und begrüsse Mathias
 
Grüß Dich Daniel :kiss:, schön dass Du mal wieder reinschaust und sei nicht immer so neugierig :D.

@all: Bin morgen eingeladen :cry:, wird wohl nix mit zocken, wenn ihr also meinen Platz bereits auffüllen wollt, macht das, bei mir siehts immo mau aus, lass Euch davon aber nicht die Laune verderben, gibt doch einige sehr nett Leute bei Euch :)

:hy:
 
Mir fällt grade ein, ich muss Heute noch nachleveln. Falls einer von euch Heute Nachmittag Zeit hat :hy:
 
:hy: huhu

ich will auch mal wieder wie in den alten tagen
einen selbst gerushten und gelevelten char spielen (mit selbst gesammelten items)

da mir persönlich das ganze mit den harrabfallenden preisen im bnet
nicht so recht passt, und mir desswegen langsam der spielspaas
vergeht, möchte ich gerne mal wieder einen 100% legid acc machen
oder zumindest einen 100% legiden char

nun weis ich aber nicht wie das denn jetz mit dem level ist?
ihr seid nun ja alle schon lv 80 oder so


ich bin anonsten heute im chatt:angel:

hab grade nicht geshen das der thread erneuert wird:rolleyes:
 
Hi,

"einen legit Char/acc" ist ne komische Formulierung ;). Gefragt ist eher eine Überzeugung, eine Grundeinstellung.

Gespielt wird immer eine Runde, d.h. wir starten mit lvl 1 und kloppen uns dann bis Baal hell durch, das ganze in gemütlicher Runde, in der auch mal 10 mins in den Docks rumgestanden wird und nur gequatscht und gewartet wird :D. Im Moment sind wir in Akt1 Hell und unser Level ist so etwa 70. Ziel der letzten Spielrunden war es stehts, eine funktionsfähige Party zu bekommen, die a) alles alleine schafft und dennoch b) nicht zu sehr wie ein Messer durch Butter geht, weshalb wir stehts gewisse erschwerende Dinge uns einfallen haben lassen :p.

Viel Spass Euch heut abend

:hy: Ankina
 
Hallo ihr Lieben Alten und Neuen DiZo´s :hy:


Wollt vor Weihnachten noch mal was von mir hören laßen. Und das mit dem RL würd mich auch interessieren, Jens :D

Schade, das jetzt auch du kürzer treten möchtest, dann muß eben Martin als das letzte Fast-Gründungsmitglied die Fhnen hochhalten. :fight:

Bei mir wird´s leidervorerst (auch weiterhin) nix mehr. Bitte auch Entschuldigung dafür, das ich so lange den Fred nicht mehr auf den neuesten Stand gebracht habe. Ich nehm´s mir immer vor und vergeß es dann :hammer:

Wenn jemand von euch da für etwas neues sorgen möchte -----> Nur zu :lol:

Ich laß mich demnäx noch mal reinfallen, bis denne, HF, GL und alles Gute :kiss:
 
Ankina schrieb:
Hi,

"einen legit Char/acc" ist ne komische Formulierung ;). Gefragt ist eher eine Überzeugung, eine Grundeinstellung.

Gespielt wird immer eine Runde, d.h. wir starten mit lvl 1 und kloppen uns dann bis Baal hell durch, das ganze in gemütlicher Runde, in der auch mal 10 mins in den Docks rumgestanden wird und nur gequatscht und gewartet wird :D. Im Moment sind wir in Akt1 Hell und unser Level ist so etwa 70. Ziel der letzten Spielrunden war es stehts, eine funktionsfähige Party zu bekommen, die a) alles alleine schafft und dennoch b) nicht zu sehr wie ein Messer durch Butter geht, weshalb wir stehts gewisse erschwerende Dinge uns einfallen haben lassen :p.

Viel Spass Euch heut abend

:hy: Ankina

heisst das jetzt das ihr eine verschworene gemeinde seit in die niemand anderes
ein bezug finden kann? oder sehe ich das falsch
wann ist denn der zeitpunkt das man euch beitreten kann?

oder muss ich erst n char rushen und hochleveln ;(


p.s. langsam verändert sich doch mein gemüt, wenn ich ständig zu höhren bekomme wie verlogen ich doch evetl sein könnte usw ... :no:

also fair ist das ganz bestimmt nich :cry:
 
SternenMaster schrieb:
heisst das jetzt das ihr eine verschworene gemeinde seit in die niemand anderes
ein bezug finden kann? oder sehe ich das falsch
wann ist denn der zeitpunkt das man euch beitreten kann?

oder muss ich erst n char rushen und hochleveln ;(


p.s. langsam verändert sich doch mein gemüt, wenn ich ständig zu höhren bekomme wie verlogen ich doch evetl sein könnte usw ... :no:

also fair ist das ganz bestimmt nich :cry:

Was du da rausliest...:confused:

Mit Grundeinstellung meinte Ankina ganz einfach, dass die Spieler dieser Runde nicht cheaten.

Wie gesagt steht die laufende Party gerade in Akt5 Hölle, d. h. es dauert noch ein paar Wochen bis die nächste Party gestartet wird.

Schreib halt einfach wer du bist (Alter/Name/Körpchengröße), wie und wann du D2 spielst usw.

Gruß EP
 
ne sorry hab grad gemerkt das die leute
bzw ihr nicht so toll drauf seid wie ich dachte
ich denke damit hätt sich das für mich geklärt
ich denke mit zumindest manchen von euch (einer)
würde ich nicht so spaas am teamplay haben


:motz: :mad: :irre:
 
DoubtlessOne schrieb:
Das beruht dann wohl auf Gegenseitigkeit.

Viel Spass weiterhin bei Diablo2 :hy:

hmm dann warst du das also der sich so lustig gefühlt hat,
und es anscheinend immernoch denk zu sein:top:

ich wüsste erlich gesagt nicht was ich dir getan haben soll
ich habe mich weder schlecht benommen noch irgentjemanden
angegriffen.
ich habe mich nur im chat vorgstellt und informiert SO WIE ES IM THREAD STEHT
und dann werd ich einfach rabiat in einem schlechten ton aufgefordert zu gehen

leider gibt es viel zu viel von solchen selbsüchtigen menschen das ich mir erst garkeine hoffnungen mache, dass jemand versucht verständniss aufzubringen

und deine dumme begründung oder was das da sein soll macht auch keinen sin
da wir beide uns davor noch sehr gut verstanden haben


seelig sind die geistig amen:angel:
 
SternenMaster schrieb:
hmm dann warst du das also der sich so lustig gefühlt hat,
und es anscheinend immernoch denk zu sein:top:

ich wüsste erlich gesagt nicht was ich dir getan haben soll
ich habe mich weder schlecht benommen noch irgentjemanden
angegriffen.
ich habe mich nur im chat vorgstellt und informiert SO WIE ES IM THREAD STEHT
und dann werd ich einfach rabiat in einem schlechten ton aufgefordert zu gehen

leider gibt es viel zu viel von solchen selbsüchtigen menschen das ich mir erst garkeine hoffnungen mache, dass jemand versucht verständniss aufzubringen

und deine dumme begründung oder was das da sein soll macht auch keinen sin
da wir beide uns davor noch sehr gut verstanden haben


seelig sind die geistig amen:angel:

Mach dich locker, du wirst es überleben...
 
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du dich in irgendeiner Weise vorgestellt hast. Das einzige woran ich mich erinnere ist, das dort jemand war, der den Channel 10 Minuten mit irgendwelchem nonsens zugemüllt hat.

Und von Jemandem, der sich irgendwo vorstellen möchte, erwarte ich schon ein bisschen Zurückhaltung. Ich war übrigens nicht der einzige, dem es so ging.



SternenMaster schrieb:
[...]da wir beide uns davor noch sehr gut verstanden haben.

Hier muss offensichtlich eine Verwechslung vorliegen :confused:
 
ich habe doch geschrieben das ich ein dizo werden will und das ich mich "hier vorstellen will"
um ein wenig sympatien aufzubauen hab ich natürlich versucht euch ein wenig zum quatschen anzuregen
wo du ja auch drauf eingegangen bist

aber wenn ihr keine gut gelaunten d2 zocker in eurem team haben wollt ist das wohl war das ich bei euch falsch bin
 
3 Rips hintereinander waren mir zuviel dass wäre ja sicher nicht besser geworden.

Mir waren die Monster zu stark und meine Assa zu schwach und da ich keine Chance gesehen habe wie das besser wird, hab ich aufgehört.
Vieleicht war auch der Lvl für Hell zu wenig.

Und ich kann es halt sehr schwer verkraften zu sterben? :angry: :
 
gerd4 schrieb:
3 Rips hintereinander waren mir zuviel dass wäre ja sicher nicht besser geworden.

Mir waren die Monster zu stark und meine Assa zu schwach und da ich keine Chance gesehen habe wie das besser wird, hab ich aufgehört.
Vieleicht war auch der Lvl für Hell zu wenig.

Und ich kann es halt sehr schwer verkraften zu sterben? :angry: :

Mach dir nix draus, bin auch recht viel gerippt gestern.

Haben den Rest des abends Baals in Alptraum gemacht um ein wenig zu leveln. Kannst ja auch noch nachleveln bis 75 oder so.

Mein Angebot mit dem ätherischen Gehorsam steht übrigens immer noch. Ist meines Wissens eine gute Ninja-Waffe und auch schon tragbar, ab Level 58 oder so.
 
Zurück
Oben