• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

___________________________________________________
Mach dir nix draus, bin auch recht viel gerippt gestern.

Haben den Rest des abends Baals in Alptraum gemacht um ein wenig zu leveln. Kannst ja auch noch nachleveln bis 75 oder so.

Mein Angebot mit dem ätherischen Gehorsam steht übrigens immer noch. Ist meines Wissens eine gute Ninja-Waffe und auch schon tragbar, ab Level 58 oder so.
___________________________________________________
Ich danke dir für dein Angebot. Meine Assassine trägt Bartucs + Schild.
Das kann ich mit einer Stangenwaffe dann ja nicht mehr tragen.
Ja nachleveln werde ich wohl müssen.
 
ausserdem haben 2 handwaffen bei der Ninja einen 37,5% Malus statt der 75 von normalen Waffen, womit eine Einhamdwaffe+Klauenbeherrschung mehr Schaden macht als ne 2 Handwaffe

:hy: Ankina
 
Ankina schrieb:
ausserdem haben 2 handwaffen bei der Ninja einen 37,5% Malus statt der 75 von normalen Waffen, womit eine Einhamdwaffe+Klauenbeherrschung mehr Schaden macht als ne 2 Handwaffe

:hy: Ankina


Pah du hast doch keine Ahnung.

Kennst warscheinlich nicht einmal den 2h-Ninja-Guide von Ankina.

Da kannste lesen wie toll Obediance ist und der Guide ist geschrieben von jemanden der sich wirklich auskennt.

:clown:
 
es möge mir niemand verübeln schlauer geworden zu sein :angel:

aber mal im Ernst, eine 2 H Ninja ist spielbar, aber dann bitte kein CM skillen und str-only, sonst siehts mit dem Schaden ganz mau aus :(. Meine Ladder 2 Ninja hatte übrigens 1-10 k Screendam, also immerhin 2,5 k avg, was etwa der Bereich ist den man auch 1 Hand erreicht (max sind glaub ich etwa 5 k; mit Greif)

:zzz: Ankina
 
Ankina schrieb:
es möge mir niemand verübeln schlauer geworden zu sein :angel:

aber mal im Ernst, eine 2 H Ninja ist spielbar, aber dann bitte kein CM skillen und str-only, sonst siehts mit dem Schaden ganz mau aus :(. Meine Ladder 2 Ninja hatte übrigens 1-10 k Screendam, also immerhin 2,5 k avg, was etwa der Bereich ist den man auch 1 Hand erreicht (max sind glaub ich etwa 5 k; mit Greif)

:zzz: Ankina

Grief find ich total doof. Das kannste auch meiner Oma in die Hand drücken und die kommt damit locker durch Hölle. Einfach zu stark die Waffe.

Nein ernsthaft ich kenne mich nicht wirklich mit Ninjas aus, bloß ein freund von mir ist mit seiner mit eth Obediance(angeregt durch deinen Guide) gut gefahren und seiddem empfehle ich es immer.

Da gerd CM geskillt hat isses wohl obsolet und höchstens ein ätherisches Bartuc könnte helfen.
 
EnricoPalazzo schrieb:
Grief find ich total doof. Das kannste auch meiner Oma in die Hand drücken und die kommt damit locker durch Hölle. Einfach zu stark die Waffe.

Nein ernsthaft ich kenne mich nicht wirklich mit Ninjas aus, bloß ein freund von mir ist mit seiner mit eth Obediance(angeregt durch deinen Guide) gut gefahren und seiddem empfehle ich es immer.

Da gerd CM geskillt hat isses wohl obsolet und höchstens ein ätherisches Bartuc könnte helfen.

Mit einer netten (möglichst viel ed oder ed/fools) rare eth Klaue + Schild + Forti kommt eine Ninja auch auf etwa 4-5k dmg (mit Macht-Merc). Oder eine eth Bartuc (upped) tut's zb. auch und die sollte auch nicht teuer sein.
Sicher kein gozu-1337-rul0r Char, aber auf jedenfall spielbar.

2-Hand-Waffen steh ich etwas kritisch gegenüber, da der Schaden ja noch halbiert wird (oder so ähnlich). Aber wenn's spielbar ist warum nicht - ausserdem hat's sicherlich Style:).

Und sich nicht entmutigen lassen von paar Rips... entweder mal was anderes tun (D2 ganz abstellen oder einfach neues Game aufmachen - teilweise gibt's ja echt Stellen da gibts allein kein vorbei) oder sich auch mal vor Augen führen, dass Schwierigkeiten einem dann auch wieder die schönen und einfacheren Augenblicke in D2 geniessen lassen.
Und mal eine Runde fluchen;).
 
Astayanax schrieb:
Und sich nicht entmutigen lassen von paar Rips... entweder mal was anderes tun (D2 ganz abstellen oder einfach neues Game aufmachen - teilweise gibt's ja echt Stellen da gibts allein kein vorbei) oder sich auch mal vor Augen führen, dass Schwierigkeiten einem dann auch wieder die schönen und einfacheren Augenblicke in D2 geniessen lassen.
Und mal eine Runde fluchen;).

:hy:
Nunja, alleine war er ja nicht, wir waren immerhin 5, die um die Wette gestorben sind :eek:
Würd mal sagen, dass wir mit durchschnittlich level 65 etwas früh in Hell aufgetaucht sind.

Andererseits, macht es , wenn es so schwer ist, auch am meisten Spass. :D
 
Astayanax schrieb:
Und sich nicht entmutigen lassen von paar Rips... entweder mal was anderes tun (D2 ganz abstellen oder einfach neues Game aufmachen - teilweise gibt's ja echt Stellen da gibts allein kein vorbei) oder sich auch mal vor Augen führen, dass Schwierigkeiten einem dann auch wieder die schönen und einfacheren Augenblicke in D2 geniessen lassen.
Und mal eine Runde fluchen;).

Genau das habe ich gemacht . Ich habe Diablo für 24 Stunden abgestellt. :D
Es war nur ein Fehler dabei ich habe nicht geflucht. :clown:
 
ich muss für morgen absagen
ganz vergessen morgen sind motörhead in town und wir werden schön gepflegt ne runde pogen ^^
hab schon fleissig gelevelt, damit ihr mir nicht zu weit enteilt. euch viel spass und maximale erfolge morgen.
 
hi,
ich würd gern bei euch mitmachen.

name: max
alter: 14
wohnort: mainz
beruf: schüler :autsch:

ja also ich würde gern bei euch mitmachen, da ich gerne d2 selbstdurchspiele und das auch schon öfters gemacht habe. hier die idee mit DiZo finde ich sehr gut, obwohl ich nicht weiß ob mich meine mutter so lang am pc lässt oO. naja, ich werds schon irgwie hinbekommen^^.

wenn ich angenommen werde würde ich erstma mit einem barc starten, da der der party hilft und auch relativ guten dmg austeilt.

dann noch ne frage: spielt man nur selffound??

mfg max
 
Hm, ja,
also ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das Spiel hier ist erst ab 16 freigegeben:confused: :rolleyes:
 
Kann mich noch gut an den Fastrandberliner Daniel erinnern, war stolze 16 Jahre alt, brachte aber eine reife Spieleinstellung mit :kiss:, insofern wäre für mich das Alter kein Ausschlusskriterium, anderseits sind die meisten aktiven und nicht aktiven Dizos doch geringfügig älter *hust*, bliebe also die Frage, obs von beiden Seiten passt :)

@all: Hier nun offiziel mein Ausstiegsstatement, meine accs (sowie die von mir verwalteten acc von Stefan und Co.) bis auf den Spielacc habe ich Timo zur freien Verfügung gegeben. Wer was will, soll sich bei ihm melden :angel:. Wünsch Euch viel Spass und mehr Enthusiasmus als mir im Moment. Waren schöne 2 1/4 Jahre, in denen ich viel über Diablo gelernt habe. War nett den ein oder anderen mal im RL kennen zu lernen und Woche für Woche im VL zu sehen. Haltet die Ohren steif, werd den Thread aber im Auge behalten :)

:hy: Ankina
 
@m4zz0r

Überlegs dir halt gut, ob du überhaupt mit so alten Knackern wie uns spieln willst. Ist fraglich ob wir da auf der selben Wellenlänge liegen.


@Ankina

Schade dass du aufhörst, war ein kurzes Vergnügen mit dir zu zocken. Hoffe du bleibst dem Forum wenigstens erhalten oder hörst du hier auch auf?

Gruß EP
 
hi,
also mir macht das nichts aus wenn ihr älter seid als ich. wir ham auch einen im clan der 49 is und die annern alle so alt wie ich und der erwachsene hat den clan nich gegründet ;)
also mir macht es nix aus, nur wenn es euch stört is es halt nich gut :)

mfg max
 
@ m4zz0r

mir wäre es zunächst wichtig, dass du es mit deinen Eltern vorher klärst, ob das mit Dienstag bis ca. 23:00h spielen in Ordnung ist. Wir spielen zwar auch nicht immer so lange, aber es wäre halt nicht schön, wenn ein Partymember jedesmal schon um 22:00h weg müsste.

@ ankina

ja, echt schade, dass du aufhörst, aber so wie ich das verstanden habe, bleibst du uns ja wenigstens im Forum erhalten.
Ich fände es schön, wenn du dich ab und an melden würdest.
Ansonsten viel Erfolg und Freude im RL :kiss:
 
@ Max

Erstmal Hallo :hy: Generell hab ich nichts dagegen, dass du erst 14 bist und mitspielen würdest. Einmal, wie Jens schon meinte, sagt das Alter nichts über die geistige Reife aus. Nur was du halt wirklich klären solltest ist, das du Dienstags vielleicht etwas länger spielen darfst als sonst. Weil wir starten zB auch nicht immer um Punkt 8. Meistens dauert es immer etwas, bis alle da sind und Startbereit sind.

Bis die neue Runde dann anfängt, hast du ja auch noch ein paar Wochen Zeit.


@ Jens

Nach guten 2 Jahren darf man sich dann auch mal eine Pause gönnen, länger hält man es hier wohl auch nicht aus :clown:
Hat immer Spass gemacht, mit dir zu spielen. Vielleicht sieht man dich das eine oder andere Mal ja Abends im Channel. Alles Gute für dich weiterhin :top:

Zu den Accounts. Ich werde die Tage mal durchsehen. Wer also Interesse hat, mir PN schreiben oder ingame anwhispern.


mfg
 
Zurück
Oben