also ich weiss nicht
wenn mir ein "freunnd" sein mh auf einem meiner acc`s zeigt
ich habe muss ich gestehen von mh und dergleichen nun mal überhaupt keine ahnung, aber vom rein logischen verstand her würde ich sagen, da passt was nicht.
oder das ein trojaner oder so auf dem rechner war...
bzw auch einfach mal ein acc leer ist erscheint mir auch noch nicht wirklich stimmig.
ich schiebs jetzt einfach mal auf die noch fehlende reife, die man natürlich mit 14 jahren noch nicht besitzen kann.
aber ich mag mich ja auch täuschen. wenn der rest der meinung ist dir eine chance zu geben, bin ich bereit mit dir vorbehaltlos einen abend zu zocken. damit man sieht ob man zueinander passt
danke andreas für die info. bin leider doch schon etwas weiter ^^
da diese runde ja doch etwas schlepend von statten geht, würde ich schon gerne die planung für die nächste runde forcieren. was planen wir? meeles? mit oder ohne einschränkungen? oder doch was anderes?
wer führt den thread weiter? da kalle ja offenbar nicht mehr über die notwendige zeit verfügt. das beinhaltet z.b. die erste seite zu aktualisieren. auch die distvodi
zu deutsch die story vom dienstag reinzustellen. gegebenenfalls dem dan die neuen daten übermitteln, damit er die homepage abändert. oder dergleichen.
wer macht denn bei der nächsten runde überhaupt noch mit?
damit man mal weiss ob man sich um weitere mitstreiter bemühen sollte.