• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

hi,
xD natürlich darf ich so lange aufbleiben. ich darfs nur nich übertreiben :angel:

aber bis 23.00 uhr is sowieso drin.

mfg max
 
EnricoPalazzo schrieb:
@Ankina

Schade dass du aufhörst, war ein kurzes Vergnügen mit dir zu zocken. Hoffe du bleibst dem Forum wenigstens erhalten oder hörst du hier auch auf?

Gruß EP
Dem Forum bleib ich (erstmal) treu, und einmal Dizo, immer Dizo :D. Und das andere ganz meinerseits, bin immernoch der Meinung mit Euch (Andreas und EP) nen guten Fang gemacht zu haben :p

:hy:

€: *hust* Drogos *hust* ganz vergessen *hust*
 
sage mal m4zz0r du schreibst etwas weiter etwas von einem clan. kannst du das bitte etwas präzisieren

und bis 23:00 ist kein problem (mit 14 jahren?) auf jeden fall hast du tolerante eltern würde ich sagen.

was andreas und ep angeht, so stimme ich jens völlig zu
2 super verstärkungen
obwohl auch dragos dem nicht hinterhersteht

jens die versprochene mail kommt. aber im augenblick habe ich durch den vorweihnachtsstress so viel zu tun das ich kaum zeit zu etwas anderem finde.


ansonsten wäre es super wenn ich folgendes erfahren könnte
- wie weit seid ihr gekommen (leveldurchschnitt und letzter erledigter quest)
- was steht bezüglich der nächsten runde an ( es sei denn die neue ladder kommt nicht zwischen) bleibt es bei alle spielen meeles?
- wer führt diesen bzw den neuen fred weiter?
bleiben alle bisherigen freds verknüpft oder müssen die alle ab und an gerettet werden?


das erstmal in kürze. gute nacht euch allen und bis die tage
 
@ an-kina

Mir tut es sehr leid dass du aufhören willst ;( ;(

Und ich schliesse mich der Meinung von Martin an .

Nun geht eiin Stück sehr lieb gewohntes weg und dass ist schade.

Viel Erfolg in deinen weiteren Leben
Und zu deiner PM komm nach Wien ich zeige dir Wien kennen .

Dasselbe gilt für alle anderen auch.


Nun für die nächste Runde wass machen wir:

Den Voschlag von Martin . was er im channel gemacht hat, find ich nicht schlecht

Andere Vorschläge sind erwünscht.
Und es soll jeder nicht so schreibfaul sein wie nnw + alle anderen
 
Denke Martin meint, welcher Clan das ist, welche Regeln ihr habt, wieso Du dort bist und so, man wird ja nicht im Clan geboren :clown:

Wenn er was anderes meint, soll er selbst schreiben :p

:hy: Ankina
 
hi,
ja ich bin im CoD clan (abkürzung für corporation of doom).
wir sind halt hauptsächlich ein baaler und duel clan und haben auch verschiedene channel (vllt kennt ja jemand cod-baal-xx bzw patbaalxx?)

wir ham zwar regeln wie nich spammen freundlichkeit usw aber wir sind jetzt kein cheater clan oda so also wir hatten keinen baal bot un so.

ich bin eben im clan da ich schon einige von den clan membern schon kannte und eben gebannt (donno warum :confused:) und 2xgehackt wurde und dann hab ich sie gefragt ob ich bei ihnen mitmachen kann und wurde dann eben aufgenommen und bin auch glücklich mit diesem clan :)

ich hoffe das beantwortet eure fragen zu meinem clan,
mfg max
 
als dieser massenbann war wurde mein acc damals auch gebannt (frag mich nicht warum ich hab keine ahnung).
einmal war mein acc einfach am nächsten tag leer und beim annern mal hat mich einer aus meiner friendlist gehackt.
 
würde mich auch brennend interessieren

okay war ich wohl zu spät

aber was für ein massenbann? und warum warst du dabei? unschuldig? wie das?
wie kann ein acc gehackt werden wenn man nicht selber einem fehler macht. was war mit dem pw?
 
ich hab keine ahnung sry^^
dieser massenbann im juli. als so viele accs und keys gebannt/gesperrt wurden war mein acc halt dabei aba ich hatte weder mh noch irgeinen bot.
und wie des mit dem hack war hab ich auch keine ahnung. plötzlich wurd ich halt ausm channel gekickt und hab dann gesehn wir ein char nach dem annern gelöscht wurde.
 
Hi!

Der Massenban im Juli beruhte auf der Verwendung einer (veralteten Mousedings) MH-Version (diese war etwa 12 h von Warden aufspürbar), diese entweder integriert in Bots oder halt alleine. Hier im Forum gabs keinen Fall eines unschuldig betroffenen, in den battle.net Foren hielt sich dies auch sehr in Grenzen. Und accs werden und können nicht einfach gehackt werden, dies sind Märchen, entweder biste auf den /dnd-Trick reingefallen oder Du hattest nen Trojaner auffem Rechner. Daran lässt sich leider nicht deuteln und im Sinne der Ehrlichkeit sollte man zumindest zu seinen Anfängersünden stehen.

Hier im Forum gibt es einige heute überzeugte Legits, die früher alles andere als ne weisse Weste hatten, weshalb man sie dennoch nicht (mehr) als Cheater bezeichnet. Voraussetzung ist jedoch, dass man diesen Dingen eine Absage erteilt.

Meine Meinung, aber ich hab hier eh kein Stimmrecht mehr :). Mein Posting bitte auch nicht als Kritik auffassen, sondern als Dialog begreifen. Hoffe ich wirke nicht zu aggressiv :( (und bitte ignorier einfach, dass ich ne Kutte hab)

:hy: Ankina
 
hi,
nene ich sehs nich als kritik :)
aber es kann natürlich sein dass ich nen trojaner drauf hatte. und ich meine mich daran zu erinnern dass n friend irgein programm runtergeladen hat und sich dann herausgestellt hat dass dieses programm pws rausfindet (ich glaube das war son mist mit nem 6ten akt). aber da ich da auch noch anfänger war wusste ich eben nich dass das schlecht war was der runterläd. so war der erste acc weg.
mit dem bann hab ich echt keine ahnung warum ich gebannt wurde. ich hab wie gesagt keinen mh benutzt und keinen bot gehabt. aber bei nem friend hat mir der glaub ich seinen mh gezeigt (mit meinem acc ;( ) vllt liegts ja daran obwohl ich nur kurz drin war.
das zweite mal dass ich gehackt wurde war der einfach leer und ich bin nicht auf den dnd trick reingefallen ;)

mfg max
 
also ich weiss nicht
wenn mir ein "freunnd" sein mh auf einem meiner acc`s zeigt :irre:
ich habe muss ich gestehen von mh und dergleichen nun mal überhaupt keine ahnung, aber vom rein logischen verstand her würde ich sagen, da passt was nicht.
oder das ein trojaner oder so auf dem rechner war...
bzw auch einfach mal ein acc leer ist erscheint mir auch noch nicht wirklich stimmig.
ich schiebs jetzt einfach mal auf die noch fehlende reife, die man natürlich mit 14 jahren noch nicht besitzen kann.
aber ich mag mich ja auch täuschen. wenn der rest der meinung ist dir eine chance zu geben, bin ich bereit mit dir vorbehaltlos einen abend zu zocken. damit man sieht ob man zueinander passt


danke andreas für die info. bin leider doch schon etwas weiter ^^

da diese runde ja doch etwas schlepend von statten geht, würde ich schon gerne die planung für die nächste runde forcieren. was planen wir? meeles? mit oder ohne einschränkungen? oder doch was anderes?
wer führt den thread weiter? da kalle ja offenbar nicht mehr über die notwendige zeit verfügt. das beinhaltet z.b. die erste seite zu aktualisieren. auch die distvodi
zu deutsch die story vom dienstag reinzustellen. gegebenenfalls dem dan die neuen daten übermitteln, damit er die homepage abändert. oder dergleichen.

wer macht denn bei der nächsten runde überhaupt noch mit?
damit man mal weiss ob man sich um weitere mitstreiter bemühen sollte.
 
aj schrieb:
da diese runde ja doch etwas schlepend von statten geht, würde ich schon gerne die planung für die nächste runde forcieren. was planen wir? meeles? mit oder ohne einschränkungen? oder doch was anderes?

wer macht denn bei der nächsten runde überhaupt noch mit?
damit man mal weiss ob man sich um weitere mitstreiter bemühen sollte.


Wäre für Melees, spiele dann einen 2h - Zealer ganz in grün (Levi+Gaze) oder halt einen 1h Schaefer Pala oder watt andres mir wurscht bin auf jeden Fall dabei.

Wäre für mich noch intressant zu wissen wie weit ihr letztes Mal gekommen seid, damit ich nachleveln kann.

Gruß EP
 
Naja, da wir am letzten Dienstag zu dritt im Channel standen, haben wir dann verzichtet vorauszupreschen^^.

Ich wäre auch gerne wieder dabei, es entscheidet sich aber erst in den nächsten zwei bis drei Wochen, wie meine Arbeitszeit aussehen wird.

Ich würde dann zu nem dudu tendieren. Welchen genau, muss ich mir dann nochmal anschauen, da ich noch nicht so viele gespielt habe.
 
Ich bin auch für eine Melee Runde.

Dazu hab ich vor einiger Zeit das gefunden.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1144540&pagenumber=1

Ich habe mich nit Andreas abgesprochen und will einen
Werbär mit dem Herz des Wiesels und Rogue Söldi spielen.
 
hi,
ich weiß dass das dumm war, aber ich war da eben noch neueinsteiger und habe von dem ganzen kram nix gewusst^^. aber an fehlender reife kanns denk ich mal nich liegen finde ich. das hatte vllt was mit zu wenig erfahrung zu tun, aber nicht mit fehlender reife.
jedenfalls würde ich gerne, wenn ich aufgenommen werde, mit einem baba starten.

so long, max
 
Zurück
Oben