• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Juhu ihr´s.

<------------ Auch nicht dabei sein wird :D



@m4zz0r : Schön das du den Thread gefunden hast, zum Rest will ich mich nicht äußern, aber wer ich kennt, der weiß, das ich jedem eine Chance geben würde.
Ich hab damals zum Glück direkt den richtigen Weg gefunden (über die AFH) und bin auch gleich bei den "richtigen" Leuten gelandet.



@Martin, Gerd und alle anderen Aktiven :

Wenn ihr euch geeinigt habt, wer den Thread fortführt bitte sagen, dann schicke ich demjenigen eine Kopie von Seite 1 in HTML, damit ihr das nur noch in den neuen reinkopieren braucht. Würde den dann mit dem alten verlinken hier.


Bess demnäx............................
 
huhu :)

Ich schau nach Monaten auch mal wieder vorbei ;) Zeit und Lust zu Diablo habe ich noch nicht wiedergewonnen - vielleicht kommt das ja irgendwann zurück :D
Was habe ich verpasst? Großartige Ereignisse oder Funde erlebt - erzählt :mod:
gratz zum Sorc-Torch und ich wünsch euch viel Spass in der neuen Runde.

grüße an alle,
Henning
 
calleloni schrieb:
Juhu ihr´s.

<------------ Auch nicht dabei sein wird :D




@Martin, Gerd und alle anderen Aktiven :

Wenn ihr euch geeinigt habt, wer den Thread fortführt bitte sagen, dann schicke ich demjenigen eine Kopie von Seite 1 in HTML, damit ihr das nur noch in den neuen reinkopieren braucht. Würde den dann mit dem alten verlinken hier.


Bess demnäx............................


Ich würde das posten im Thread fortführen, nur will ich mich nicht vordrängen.und keinen übergehen. :)
 
Habs grade endlich geschafft, meinen Druiden nachzuleveln. Er ist jetzt 76 und sollte nun hellfähig sein.

Zu der Sache mit dem Thread. Ich hab nix dagegen wenn du ( Gerd ) das übernimmst. Du bist ja eh recht oft hier im Forum unterwegs, warum also nicht.

Morgen muss ich arbeiten, also euch allen einen schönen 3. Advent :tree:


mfg timo
 
Ankina schrieb:
Schön dass sich ein freiwilliger Dummer gefunden hat :flame:

Viel Glück Gerd :)

Ja ich weiss wies gemeint ist :D

Nur hab ich da ein Problem und das heist LdsF-Clan wo ich zurZeit mitspiele.

Es wird dort übrigen TS verwendet (psycko hat sehr recht gehabt bin seiner meinung mit TS) und dass ist doch toll wenn man nebenbei sprechen kann und dabei diese blöden MONSTETR killen kann
 
Morgen leute. Ich weiß nicht ob ich heute dabei sein werde, da ich noch ein bischen Packen muß wg. umzug. wenn es fix geht bin ich um 8 oder kurz nach 8 am start.

Gruß
 
gerd4 schrieb:
Nur hab ich da ein Problem und das heist LdsF-Clan wo ich zurZeit mitspiele.

Hi Gerd, hoffe nicht, dass das heisst, dass du uns verlassen willst. Denke aber mal nicht, da du dich ja angeboten hast, den Thread weiterzuführen. Fände ich übrigens schön, wenn du dass machen würdest. :kiss:
 
Nee ich bleibe dabei.

Habe mich mit Kalle schon in Verbindung gesetzt wegen posten.
 
Komme heute warscheinlich etwas später, da mein Mitbewohner für eine Wohnungsbesichtigung auf 20:00 gelget hat:motz:
 
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und Prosit Neujahr.

:tree: :santa:

Da nächsten Dienstag ein Feiertag ist spielen wir erst im neuen Jahr wieder.

Hier ist der Link

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2802
 
@ ankina :hy: danke, aber is bei dem glaub ich noch nicht so beglückwünschenswert:angel:

Und an alle, denen ich es im Channel noch nicht wünschen konnte:

Frohes Fest und einen guten Rutsch.

Ach ja, an alle die eventuell nachleveln wollen, wir sind akt3 und haben sozusagen ein drittes Auge (nein, kein Hühnerauge ;) )

Andreas
 
Ich wünsche auch allen ein frohes fest und nen guten und vor allem schönes und erfolgreiches neues jahr!
 
Frohe Weihnachten und einen gelungenen start ins neue Jahr auch von mir.

Grüsse an euch alle.

Werde versuchen im neuen Jahr mal wieder regelmäßig D2 zu spielen. Vielleicht ja auch so regelmäßig das ich bei euch mit machen kann wenn ein Platz frei werden sollte.

Gruß von der Ostsee

Sebastian
 
Zurück
Oben