• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

euch allen ein ruhiges besinnliches Weihnachten. fleissigen kerl mit dem sack. rutscht schön gesund rein und verknotet euch nicht finger beim daddeln.
wir sehen uns die tage wieder
:tree: :santa: :tree:
 
Hiho Leute,

wollte auf keinen Fall versäumen meinen alten Kollegen mal Frohe Weihnachten zu wünschen, hoffe es geht euch allen gut :)
Wo wir gerade dabei sind auch noch ein gesundes Neues Jahr, da ich in Urlaub fahre und das dann nicht machen kann ;)

Was geht denn so ab bei euch? Erzählt mal :)

Ansonsten macht es euch schon heute, feiert schön mit der Familie und so weiter

mit den aller herzlichsten Grüßen
Daniel
 
nabend die damen ^^
kA ob ihr euch noch erinnert, ich hab irgendwann 2005 mal ne runde oder 2 mit euch gespielt. xD
meine acc's sind leer und deswegen würd ich langsam der guten alten zeiten weg doch nochmal ne runde mitspielen, meint ihr ihr habt da n lauschiges plätzchen für mich frei? :clown:
gothic 3 wurd irgendwie schnell langweilig, und sum2 taugt auch immer nur mal für 1-2 partien ;o) zudem hab ich den neuen patch noch nie ausprobiert! wird mal zeit :rolleyes:
 
Von mir wirst Du herzlichst eingeladen in der neuen Runde mitzusoielen.
Es wird noch 2 -3 Wochen dauern bis wir Baal verprügeln werden.
Und da es bei uns einige Aussteiger gegeben hat ist noch Platz frei.
Werden wir sehen was die anderen dazu sagen.

@ Dizos :hy: Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und nicht betrinken am letzten Tag im alten Jahr. :angel:
 
Da ich Morgen arbeiten muss und daher nicht dazu kommen werde:

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vorallem viel Gesundheit und das eure Wünsche & Vorsätze in Erfüllung gehen :top:


mfg
 
hi uschi hallöchen du alter schwerenöter. habe mal für die nachkommenden was rausgekramt
*hup*
May I have your attention please? ^^

Ich bin der/die/das Uschi (die rödler unter euch muss ich nun leider enttäuschen sry) aber leider alles andere als weiblich...zumindest was das Physische angeht...für den Rest...da sind wir uns alle irgendwie nicht so sicher ^^
Meine Eltern nannten mich irgendwann zu meiner Geburt mal Christopher...aber das is lange her und auch im RL kommt es selten vor dass ich diesen namen zu Gehör bekomme. Ihr habt die freie Wahl zwischen Uschi, Keks(es leben die Amerikan-Cookies xD *Seuftz* oh diese fetten Schokostückchen) , Benny (kommt vom nachnamen) oder schlicht und einfach Benson (Nachname)...recht seltsam wenn man schon als 12-jähriger von der Mutter eines Freundes Benson genannt wird weil sie den richtigen Namen nie gehört hat ^^ nur Tiffertoffer ist einzig und allein meiner Mutter vorbehalten *s* also seid gewarnt wer das missachtet den schwärze ich bei der heiligen Vagina an.

Was gibts sonst noch zu sagen...ich bin 20 falls das auch nur irgendwen im geringstens interessiert liebe schnelle Autos (besonders diesen Ultra-Berlingo meines Vaters ) und lebe für die holden Weibchen dieses Universums xD Last but not least wäre da natürlich noch mein Baby das mit entertainment bietet wann und wo ich will...so nur lange genug Steckdosen in der Umgebung vorhanden sind.

Was noch ganz wichtig ist -nordish by nature- ich komme aus Hamburg trinke am liebsten Becks, Erdbeer limes, Asti von Frauenrücken und Bailys aus Frauenmündern ^^ Bailys küsse sind einfach die tollsten...nur mal so ganz nebenbei Zudem steh ich voll auf Backwaren (Brötchen(Kääääsecroisant xD), Pizza, Croque, Teigtaschen und so nen Zeug) und mein Lieblingsshampoo is Das Orgasmus-Herbal Essences-Passion Fruits ^^ Hm wollt ihr noch was wissen? nicht? och nerv ich etwa schon wieder? xD

Um mich euch wieder ein bisschen näher zu bringen abschliessend wie ich zu D2 kam wie ich es lieben und hassen lernte und wie es meine Schullaufbahn beeinflusste ^^
Cha es war mal ne kleine Uschi die mit 14 (also so ca vor 6+-1 Jahren) ne gebrannte CD von nem Freund in die hand gedrückt bekam (irgendwie kenn ich voll viele die so angefangen haben und ich glaube dieser art von werbung verdankt blizzard ziemlich viele käufer) mit einem Leuchten in den Augen und einem vor Geifer triefenden Satz "boah is das geil". Nunja da wurd ich natürlich neugierig und schwupp di wupp war ich infiziert. Ab auf die Platte und da waren sie auchs chon die 5 Helden. Alle startanimationen ausgewertet und clip und klat entschieden...ein schreiender Baba muss es sein. Uschi kein plan von nix und überhaupt und so. Bis NM hell ist er gekommen der Verkillte mit der Stangenwaffe ^^ LVL 38. Keine Pause verging ohne Itemberatung skilldiskussionen und Gegnertips bis ich irgendwann besser und süchtiger war als mein "Tutor" selbst. Irgendwann nach nem Jahr oder so hatten wir dann diese neumodische Erscheinung called ModulatorDemodulator. Flugs machte ich die ersten Ausflüge ins Open mit einem Ping von 1-2k und noch viel wichtiger: ich entdeckte die tollste Seite überhaupt die mich auch in zukunft ins closed BNet locken und immer wieder zu D2 zurück führen sollte.
Entgegen vieler Meinungen ließ sich im Open sogar angenehm zocken denn dort traf ich echt tolle leute und die Community im Deu-1+2 war echt genial. Leider habe ich alle aus der Zeit aus den Augen verloren und hab niemals mehr jemanden in der Flist on gesehn. Nach 1.03 wars eh nicht mehr so toll.
Das war auch die Zeit wo D2 ein bisschen weniger wurde.
Doch dann kam Lod, die erste Flat und eine neue Vorliebe.
Von nun an sollte die Assassine meine ständige Begleiterin sein und ich bin ich bis 1.10 treu geblieben bis auf wenige Funbuilts aus anderen Charregionen. Von ihr sind mindistens 2 ACCs gefüllt worden.
Es gab viele Clanaufbau-Versuche aber jeder war nur mit dummen Kleinkindern und Gelegenheitszockern doch jeder einzelne Scheiterte...und jede Mühe Clanpages und Foren einzurichten blieben ungenutzt. Irgendwann bin ich dann bei den tollen Leuten vom bestehenden Clan FFA gelandet. Ganz oben mein neuer Asn mentor Freeman der mir mit Items und Rat zur seite stand. Das hat den Spass am spielen wieder deutlich gehoben ...leider kam ich ein wenig zu spät denn der Clan war unglücklicherweise kurz vor der Auflösung ^^
Trotzdem gabs noch nette Quatsch, Zieh, Zock und PVP sessions.
Danach wars nur nochmal hier n Cow da n Baal und ein paar gescheiterte "wir spielen in ner 8er party alles von vorne durch". Zwischen durch noch 2 komplettlöschungen aller Chars durch ablauf und nun bin ich heir bei euch und hoffe nochmal ein paar nette Stunden mit Leute und einer Sin verbingen zu können Also enttäuscht mich nicht

Herzliches hallo willkommen und nerv uns schön an mich selbst und auch an euch ^^ bye uschiiii

*Edit* das ganze gelaber dürft ihr als Zustimmung auffassen ^^


so hatta sich damals wars vorgestellt gehabt der gute
 
euch allen ein wunderschönes angenehm ruhiges rutschen ins neue jahr
trinkt mit bedacht
denkt auch an die anderen die nicht so viel vertragen ^^
nein im ernst rutscht schön gesund

wir sehen uns im nächsten jahr :hy:
 
Erste Post im neuen Jahr

Prosit Neujahr wuenscht aus Tschechien Gerd. :hy:

Nach 5 Tagen ohne Monster metzeln brenne ich schon darauf morgen abend
wieder dabei zu sein und weiter gegen Diablo zu ziehen.

Bis dann :angel:
 
Hallo leute, bin noch etwas mit Umzug beschäftigt, und inet ist auch noch nicht verbunden. Sobald es hinhaut komme ich nach. Wünsch euch viel spaß.

Andreas schaft mal wieder etwas länger und weiß auch nicht wie er es hinbekommt.

Gruß
 
So, für alle, die Dienstag nicht oder nicht bis zum Ende dabei waren.

Wir haben Dia vermöbelt und stehen somit am Beginn von Akt5 Hell. :D

Und das trotz der immensen laggs am Anfang.
 
Das steht heute bei gamestar.
Diablo 3
Gerüchte um Release-Termin
Auch wenn es weder Bildmaterial, Beschreibungen oder gar eine offizielle Ankündigung der Entwicklungsarbeiten gibt, hat der Online-Spielehändler Gamestop.de Diablo 3 ins Sortiment aufgenommen und als Releasetermin den 16.7.07 angegeben.

Ob dahinter Insider-Informationen, Wunschdenken oder eine Wahrsagerin stehen, ist bislang pure Spekulation. Die Meldung ist also mit Vorsicht zu genießen. Für den Fall, dass etwas an dem Gerücht dran sein sollte, erfahren Sie natürlich alles darüber auf GameStar.de
 
Da ich schon einige Palaarten bis jetzt gespielt habe habe ich das in der Guide gellesen, und habe mir gedacht vieleicht können wir dass in der nächsten Runde spielen.


Partyplay

Der Hammadin ist und bleibt ein Paladin, diese sind seit jeher durch ihre Auren beliebte Party-Charaktere. Konzentration hat einen immens großen Radius und der Schadensbonus ist ganz beträchtlich. Jeder Mitstreiter der dem Kampf mit physischen Waffen vertraut, wird Konzentration lieben.

Zauberinnen, Totenbeschwörern und Elementar-Druiden kann man zudem mit Meditation eine Freude machen. Ihr Manavorrat wird sich sehr schnell wieder auffüllen, zudem ist man mit Reinigung in der Lage die Party sehr schnell von Flüchen und Vergiftungen zu befreien und mit Gedeihen kommen alle Partymitglieder viel schneller ans Ziel.

Das beste sind unser Meinung nach allerdings die Paladin-Only Parties. Dort schnappt sich jeder Paladin eine Aura und dann geht‘s los auf die Monsterhatz. Welcher Art die Paladine sind ist eigentlich egal, wichtig ist nur, dass man sich vorher mit den Auren abspricht und die Auren verteilt. Hat man zum Beispiel 3 Hammadine in einer Party, dann macht der mit der höchsten Konzentrationsstufe Konzentration, der Zweite macht Meditation und der Dritte Gedeihen oder eine andere nützliche Aura.

Ein netter Bonus sind die Söldner. Wenn sie ebenfalls über unterschiedliche Auren verfügen, steigert das abermals die Kampfstärke der Gruppe.
 
ich spiele keinen werkzeugwerfer.
habe ihn noch nie
will ihn nie
und werde ihn nie spielen.
 
@AJ

Du hast nicht genau gelesen es steht jeder schnappt sich einen Paladin egal welcher Art und jeder macht nee andere Aura. :cry:
 
habe ich gelesen. da stand allerdings auch wenn drei werkzeugwerfer vorhanden...
aber du kannst gerne mal nachlesen, so eine runde hatten wir schonmal und sind in hell kurz vor schluss naja man kann fast sagen kläglich verhungert.
aber habe nichts gegen eine neuauflage.
probe ja grad den burner.
mein kleena grad den schocker.
weil fana und raecher sind absolut geil
fister war nicht meine welt
onkel doktor liegt mir nicht
opferdin wär noch ne möglichkeit
oder ein zweihandfana
ranger eher nicht

aber da wird bestimmt ep noch einige varianten vorschlagen ^^
 
Von mir aus können wir gerne eine Pala-Party spielen.

Ich habe nächste Runde eh vor entweder einen 2h-Zealer mit Obediance bzw. Death oder einen Schäferdin zu spielen.

Notfalls kann ich mich aber auch fürn andern Pala erwärmen. Froster spielt sich beispielsweise immer gut.

2h-Burner könnt ich mir auch vorstellen, da ich die 1h-Variante schon erprobt habe.

Ansonsten kann ich den Convictionisten nur empfehlen. Hab diese Ladder schon einen gespielt und er wurde schnell zu einem meiner Lieblingschars, da er selbst mit unspektakulären Uniques sehr gut Monstermetzelt und noch dazu keine Angstgegner (Stichwort Immunitäten) kennt.

Avenger (Rächer) war mir persönlich immer etwas zu lahm. Ich mag die schnelle Schlagfolge von Eifer lieber.

Naja die Möglichkeiten einer solchen Party snd groß, habe mit ein paar Leuten aus dem Pala-Forum schon mal sowas gespielt. Macht wirklich Spass, da man auch mal Auren benutzen kann die beim alleine spielen nicht so der Bringer sind (z. B. Trotz oder Zielsucher).

Naja erstmal will ich morgen mit der jetzigen Party Baal verkloppen.

Gruß EP
 
Pala-Party fände ich auch ganz interessant. Ich würde zu nem FoH/Charger tendieren.
 
Huhu Ihr´s :



FROHES NEUES JAHR ERST MAL ------------> wenn auch verspätet :D




Die Pala-Only-Runde gab´s in Round 5 bereits.

Das wir das Ganze in Hell eingestellt haben lag wohl eher daran, das wir da nur noch aus DREI Smitern, einem Beter und ´nem Froster bestanden.
Endgegner waren no Problem. Monstermaßen (vor allem mit satt PI in der Zuflucht) waren absolut unspielbar.

Ihr solltet also auf absolute Ausgewogenheit achten, sonst wird´s schwer.


P.S. : Unser Logo auf Seite 1 erstrahlt wieder in altem Glanz (bedankt für den neuen Link, Dan :kiss: )
 
Zurück
Oben