• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Nabend,

Ich muss für heute Abend absagen. Nächste Woche bin ich dann aber wieder mit dabei.


mfg
 
Huhu Leute,

wenn Ihr in der nächsten Runde noch Platz habt, würd eich gern mitspielen.


MfG

Optha
 
Opthalamia schrieb:
Huhu Leute,

wenn Ihr in der nächsten Runde noch Platz habt, würd eich gern mitspielen.


MfG

Optha
Wer bist Du denn? Warum willst Du mitspielen..., erzähl mal was von Dir, man kauf so ungern ne Katze im Sack;). Platz sollte es geben, aber ich war mal Dizo, insofern musste Dich gedulden bis ein aktiver Dizo was dazu sagt, aber ein paar Worte über Dich stören die anderen sicher auch nicht :)

Viel Spass beim zocken Euch heute :)

Ankina
 
Nachdem wir gestern leider extreme laggs hatten, haben wir Hölle doch noch nicht beendet.
Immerhin wurde die Belagerung beendet, ein paar schwächelnde Barbaren befreit und auch Anya enteist.

Wenn alles glatt geht, sollten wir diese Runde in der nächsten Woche beenden können.

Wir müssten uns also langsam Gedanken über die Zusammenstellung der nächsten Runde machen.

Wer spielt mit? Wer spielt was?
Scheint ja auf die Pala-Only-Party hinauszulaufen.

@ Opthalamia:
Auch wenn du schonmal im Channel vorbeigeschaut hast, wäre es schön, wenn wir erstmal ein bisschen was von dir erfahren würden, damit wir uns ein Bild von dir machen können. Zumal ja nicht alle im Channel anwesend waren und auch ich erst etwas später erschienen bin.

Also dann :fight:
 
Ja die laggs waren gestern so arg wie schon lange niht . Es war einfach unspielbar.
Die vielen rips die dadurch entstanden sind sprechen Bände.
Meinen Söldi hats auch immer zerrissen bis ich dann kein Geld mehr hatte um neuen zu kaufen. :cry:
Ich hoffe dass es nächste Woche besser geht :angel:
 
Wegen der nächsten Runde....

[x] Bin dabei.

Egal ob Pala-Runde oder nicht.

Gruß EP
 
ich bin ja auch dabei wenn platz ist :flame:

palarunde wär für mich ok. ansonsten spiel ich fast alles was gebraucht würde.

meleesorc.
nec mit army
assa mit fallen oder bf (ww scheidet ohne items leider aus ;o))
baba hmm kA den mochte ich zu 1.03 ganz gern. seitdem nie wieder gespielt, aber auch da würd sich was finden lassen *g*
pala is mir fast egal was.
ama druid weniger gern.
 
Opthalamia schrieb:
Huhu Leute,

wenn Ihr in der nächsten Runde noch Platz habt, würd eich gern mitspielen.


MfG

Optha


HPI schrieb:
ich bin ja auch dabei wenn platz ist

palarunde wär für mich ok. ansonsten spiel ich fast alles was gebraucht würde.

meleesorc.
nec mit army
assa mit fallen oder bf (ww scheidet ohne items leider aus ;o))
baba hmm kA den mochte ich zu 1.03 ganz gern. seitdem nie wieder gespielt, aber auch da würd sich was finden lassen *g*
pala is mir fast egal was.
ama druid weniger gern.


Wie vorher schon erwähnt wär es klasse, wenn ihr euch mal vorstellen würdet. Mitmachen wollen hier viele, also lasst mal hören wieso wir gerade euch nehmen sollten :clown:

Wer seid ihr?
Wie lange spielt ihr schon?
Wieso wollt ihr bei uns mitspielen?

etc.
 
Bei HPI (Uschi) tät ich mir da keine Gedanken machen :D
Der Kerl is zwar total durchgeknallt :p :lol: , hat unsere Runde aber schon früher mal bereichert :)

Schau mal 1-2 Seiten zurück, da hat Martin seine alte Vorstellung noch mal "rausgekramt"

Viel Spaß in der neuen Runde wünsch ich euch.
 
hab grad mal etwas länger geschmökert im tempel und habe mich entschieden
fana hab ich selber (meinen liebling)
raecher trägt mein grissi (macht echt spass)
burner als alternative angefangen (macht spass und ist mitte alp)

fister wie gesagt lag mir nicht
ranger ist nicht mein fall
opferdin wäre eine alternative gewesen
smiter nein danke
werkzeugwerfer ohne worte
schäferdin hapert an der waffe
2hand zealer ist dem wüter ähnlich

also ich spiele nen Convictionisten
mal gespannt wie die symbiose von fana und rächer sich spielt ^^
 
So, ich versuch dann mal ne Zusammenstellung für die nächste Runde, soweit mir das bekannt ist. Wäre insofern für weitere Info`s dankbar:D

Ich gehe mal von der Pala-Only-Party aus

1. Aj --> Convictionist
2. DoubtlessOne --> ?
3. EnricoPalazzo --> Schaeferdin oder 2-Hand-Zealer
4. Gerd4 --> Burner
5. andreas36 --> FoH/Charger
6. PsyckoX --> ?
7. HPI --> ?
8. ?

Hab ich irgendwen vergessen ? :confused:

Die Runde dürfte dann voraussichtlich am 23.01.2007 beginnen:fight:

Also meldet euch, was ihr spielen wollt, damit ich das hier eintragen kann :kiss:
 
1. Aj --> Convictionist
2. DoubtlessOne --> ?
3. EnricoPalazzo --> Schaeferdin oder 2h - Zealer
4. Gerd4 --> ?
5. andreas36 --> FoH/Charger
6. PsyckoX --> ?
7. HPI --> ?
8. ?
 
Kann man auch bei euch mitmachen, wenn man vor einiger Zeit aus dem b.net ausgestiegen ist und somit erstmal ganz ohne items dasteht? Falls ja, dann wuerde ich schauen, ob einer meiner alten, nackten chars noch ein bischen was zusammensuchen kann und haette Interesse einen FC-WB zu spielen.

gruss,
luna
 
was_weiss_ich schrieb:
Kann man auch bei euch mitmachen, wenn man vor einiger Zeit aus dem b.net ausgestiegen ist und somit erstmal ganz ohne items dasteht? Falls ja, dann wuerde ich schauen, ob einer meiner alten, nackten chars noch ein bischen was zusammensuchen kann und haette Interesse einen FC-WB zu spielen.

gruss,
luna

:hy: ,

deine Items spielen eigentlich keine Rolle. Wir würden aber gerne etwas über dich persönlich erfahren. So nach dem Motto: Name/Alter/Hobbys und was dir sonst so einfällt (Familienstand, Beruf usw.).

Also schreib hiereinfach noch ein paar Zeilen.

So wie es zur Zeit auschaut beginnen wir die nächste Runde am 23.01.2007. Es wird eine Paladinrunde.

Gruß EP
 
EnricoPalazzo schrieb:
:hy: ,

deine Items spielen eigentlich keine Rolle.

Na prima. Ich habe halt alles verschenkt damals.

Wir würden aber gerne etwas über dich persönlich erfahren. So nach dem Motto: Name/Alter/Hobbys und was dir sonst so einfällt (Familienstand, Beruf usw.).

Also schreib hiereinfach noch ein paar Zeilen.

(nick)Name: luna
Geschlecht: m
Alter: 24
Hobbies: Computer (spielen, basteln an alten Unix Maschinen, hin und wieder was in C zurechtbiegen), Katzen, Cafes oder Kneipen besuchen, wenns Wetter besser ist.
Familienstand: ledig
Beruf: Student

Ich bin aus dem b.net ausgestiegen, weil ich 1. weniger Zeit hatte und immer noch habe und nicht mehr so oft spielen kann und 2. weil mich der items Wahnsinn verrueckt gemacht hat und ich die ganzen cheater kids nicht mehr ertragen konnte. Im SP wirds aber so einsam auf Dauer.

So wie es zur Zeit auschaut beginnen wir die nächste Runde am 23.01.2007. Es wird eine Paladinrunde.

Das heisst ich MUSS einen Pala spielen? Wenn Pala, dann einen melee und die sind ja leider sehr itemabhaengig, vor allem bei der Waffe. Ich muss mal schauen, ob meine lvl97 L-sorc noch aktiv ist, aber die ist absolut nackt.

gruss,
luna
 
Nunja wie ich grad sehe habt ihr ja euren achten gefunden, hatte auch mit dem Gedanken gespielt anzufragen ob ich bei euch eine Runde mitspielen dürfte, da ich schon immer mal eine Pala-Only Runde spielen wollte, nunja, wenn bei euch doch noch wer ausfällt würde ich einspringen. Falls gewünscht würd ich für die die mich nicht kennen auch noch was über meine Person kundtun ;)
 
:hy: Cyberwolf

Wer kennt dich denn nicht???

Also bisher ist meines Wissens noch keine Entscheidung über den achten Teilnehmer gefallen. Und auch von den restlichen Sieben ist noch nicht bei jedem hundertprozentig klar, ob er auch mitspielt. Also nicht vorzeitig aufgeben :D
 
Sodale nach langen hin und hergrübeln was für Paladin ich spielen sowerde hab ich mich für einen Burner entschieden
Da ich schon einen Fana, Hammadin,Smiter und einen Conv gespielt habe, ist dieser für mich interessant.

Hi Cyberwolf . :hammer:

Ich gebe Andreas recht.
 
1. Aj --> Convictionist
2. DoubtlessOne --> ?
3. EnricoPalazzo --> Schaeferdin oder 2h - Zealer
4. Gerd4 --> Burner
5. andreas36 --> FoH/Charger
6. PsyckoX --> ?
7. HPI --> ?
8. ?

Dann warten mir erstmal auf die Bestätigungen von DoubtlessOne, PsyckoX und HPI ob sie mitspielen und was sie spielen wollen.
 
So, PsyckoX hat bei mir für die nächste Runde per PM abgesagt. Zuviele Laggs:cry:

Würde vorschlagen, dass dafür Cyberwolf mitmacht.

Ansonsten, für den Achten dann wohl, auf Grund der Aktualität was_weiss_ich.

Was sagt ihr dazu?
 
Zurück
Oben