• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

da ich nicht so viel erfahrung mit pala hab ^^
was fehlt euch? was wäre nützlich?
ich mag das element blitz ganz gern. was sich da so anbietet weiss ich noch nicht ^^
 
@Uschi: Nimm nen Shocker, mit Überzeugungsaura in der Party kennt er keine Immunen und macht slebst selffound brauchialen Schaden :)

*wink* Soul :hy:

:hy: Ankina
 
Fuer den Schocker koennte ich mich auch begeistern. Ich werde den dann wohl selffound spielen...
Ich passe mich aber auch gern an, je nachdem was fuer eine Aura noch gewuenscht ist. Hammerdin oder Medic spiele ich allerdings nicht.

Edit: ich war gerade im b.net. Das ist derart langsam, dass ich mich wirklich frage, ob es Sinn macht noch online zu spielen. Das ist ja fast wie Fernschach. Ist es denn normal, dass man gar nicht mehr ohne lag spielen kann und nach den 2. Spiel ein joinbug kommt?

gruss,
luna
 
huhu soul

man könnte auch der reihenfolge nach gehen
wichtiger finde ich allerdings das es passt

auch mal an die "neuen"
eine dizorunde heisst man spielt diesen char nur und ausschliesslich dienstagabend (ausnahmen sind natürlich das nachleveln udn dergleichen)
dadurch das alle mit ihren palas anwesend sind (ausnahmen natürlich wenn jemand verhindert ist) gibt es kaum probleme weil mehrere auren alle unterstützen. d.h. aber auch ein zusammen spielen während des abends. wobei fast alle fleckchen der karte abgelaufen werden.jedes loch jede höhle durchforstet werden. eine dizorunde hat es nicht eilig. auch die gefundenen items werden aufgeteilt. auf grabben steht die todesstrafe - sprung aus paterre und zwar solange bis es sich gelohnt hat bezüglich der höhe.

bis jetzt hatten wir jede runde irgendetwas erschwerendes. keine mercs, nur akt 1 oder akt 3 mercs, spielen nur mit selffound, iron man für lappen und dergleichen. könnt ja mal ne meldung abgeben ob wieder so eine "schweinerei" dabei sein soll


und was die fehlenden palas anbelangt. mir fällt da noch ein
froster
smiter
der schon angesprochene schocker
ranger
opferdin / märtyrer
rächer wobei die aura gleich dem conviictionist ist
charger wems gefällt, da er ja recht vielfältig ist
achja nicht zu vergessen der einhand fanazealot


nur so nebenbei werde am 23 nicht mitmachen koennen.
 
aj schrieb:
bis jetzt hatten wir jede runde irgendetwas erschwerendes. keine mercs, nur akt 1 oder akt 3 mercs, spielen nur mit selffound, iron man für lappen und dergleichen. könnt ja mal ne meldung abgeben ob wieder so eine "schweinerei" dabei sein soll

Wie wäre es für den Anfang, mit nem völligen Verzicht auf Runennutzung?
Keine RW und keine gesockelten Runen :cool:
 
Naja, vielleicht fällt noch jemandem ne zusätzliche Schweinerei ein :D

Und, ja, keine resis durch runen:eek:

Sollte aber mit den entsprechenden Auren nicht zu schlimm werden:fight:
 
iron man für lappen xD das war damals meine idee *g* sprecht es aus, das kann nur von mir kommen :cool:

shocker hört sich ganz nett an. mal gucken ob der auch wenigstens n bisschen physischen schweinkram macht. NUR blitz wär mir auch zu langweilig.
mal paar guides und skizzen schmökern :read:

edit: ich mach alle schweinerein mit. :top: oberdrecksau :go:

edit2: shocker hört sich schon recht nett an. vor allem weil ich wieder mal keine items hab und somit durchaus gut "mit ohne" items leben könnte *g* n anderen pala scheints nicht zu geben der auch so gut klar kommt.
btw so ne um sollte ja auch nicht all zu schwer zu finden sein. damit kann der dann bestimmt glatt was umboxen ^^ nur die auren müssen wir dann nochmal durchplanen dass nicht alle die gleiche haben xD 4x fana +4x überzeugung...relativ nutzlos wenn ihr mich fragt *g*
 
hmm...ich würde einen Medic spielen und Meditation als Aura wählen, könnte aber auch ein paar Skills in Errettung stecken.

Da ich letzthin erst einen Märytyrer gespielt habe, ist zu dem zu sagen, dass er zwar ziemlich viel Schaden machen kann, aber ohne leech dann natürlich auch ziemlich einstecken muss, zumindest wüsste ich als Medic dann wen ich heilen muss :clown:
Vorallem ohne dam-red haut der sich ziemlich fix selber kaputt und ohne Leech ist er eigentlich relativ verloren, wenn ich mich recht erinner habe ich mich mit 3 Schlägen auf Mephi selber umgehauen, weil ich zuspät bemerkt habe das ich nicht leeche :clown:

Zu den Schweinereien: Ich kann mich mit allem anfreunden, aber A2 Söldner sind dahingehend ganz nett, dass diese die Auren-Vielfalt erhöhen.
 
ich mags auch wenn man garkeinen söldner hat. bis die mal leveln...die sterben doch nur ständig. grade wenn sie nix gutes anhaben ^^
ansonsten fi9nd ich defensive ganz toll...also akt 1-3 um die braucht man sich nicht so viel kümmern.
 
Da ihr alle schon so fleissig wegen der neuen Runde am diskutieren seid:

Ich werde nächste Runde nicht mitspielen. Wie ihr ja vielleicht schon festgestellt habt, war ich in den letzten Wochen / Monaten sowieso sehr unregelmäßig Dienstagsabend anwesend. Wenn ich doch mal außerhalb dieser Zeit online anzutreffen war, hab ich mich eher mit Char- /Account permen und Mulis aufräumen beschäftigt :clown:

Falls in absehbarer Zeit doch noch der LadderReset kommt und ihr noch Leute sucht, bin ich vielleicht wieder mit dabei. Allerdings wird das wohl ein paar Monate dauern, in denen ich mal etwas Abstand gewinnen möchte. Eventuell machts danach wieder mehr Spass. Aber mit dem Soul habt ihr ja einen mehr als guten Ersatz für mich gefunden :D

Auch wenns nur für eine Runde war; Danke für die lustigen Abende und euch viel Spass weiterhin. Vielleicht gucke ich Abends hin und wieder mal im Channel vorbei.


mfg timo
 
ach timo wieder einer der schon längere zeit dabei war
aber ich versteh dich voll und ganz
war ne super zeit in der wir doch einigen spass hatten
meld dich mal wieder :kiss: :hy:
 
Schade Timo dass wieder einer die Dizos ,auch wenns nur für kurze Zeit ist, verlässt.

Ich wümsch dir viel Glück und Erfolg . :angel:

Noch eine Frage : Wer ist nächsten Dienstag noch aller mit dabei wenn wir Baal zu

Leibe rücken? :hy:
 
andreas36 schrieb:
1. Aj --> Convictionist
2. ? --> ?
3. EnricoPalazzo --> Schaeferdin oder 2-Hand-Zealer
4. Gerd4 --> Burner
5. andreas36 --> FoH/Charger
6. Cyberwolf --> Medic
7. HPI --> Shocker
8. ?

So, mal das mir bekannte editiert.

:hy: Timo,

schade, hat mit dir viel Spass gemacht, aber wir sehen uns bestimmt wieder.:D

:hy: Gerd:

Ich bin dabei :fight:
 
da es sich wohl am besten integriert weil die aura noch nicht vorkommt werde ich n shocker spielen.
auf avenger oder märtyrer hätte ich auch lust aber ersteres ist schon vertreten und zweiteres braucht n paar bessere items ;o)
passt also ganz gut denke ich =)
 
Seh ich das eigentlich richtig, dass zwei Plätze noch nicht vergeben sind?:cry:

Da werden sich doch wohl noch welche finden lassen?:angel:
 
was_weiss_ich schrieb:
Kann man auch bei euch mitmachen, wenn man vor einiger Zeit aus dem b.net ausgestiegen ist und somit erstmal ganz ohne items dasteht? Falls ja, dann wuerde ich schauen, ob einer meiner alten, nackten chars noch ein bischen was zusammensuchen kann und haette Interesse einen FC-WB zu spielen.

gruss,
luna

Ja Andreas hast recht an was_weiss_ich hab ich PM geschickt und an Opthalamia auch.
 
Ja, ich wuerde dann gern mitspielen. Da ich nicht in nennenswerter weise dazu gekommen bin im b.net wieder ein paar items zu suchen werde ich einen shocker einfach selffound spielen.

gruss,
luna
 
Ich hielt es nicht für möglich dass es noch eine Steigerung der laggs gibt. :cry:

Leider es ist fast unmöglich ein 1 Spiel zu erstellen wegen JB und wenn man eines hat dan schnellt der Ping an die Decke heut.
Ich kann nicht einmal meinen Kramerladen weiterposten da ich kein Spiel öffnen kann
Und das um 14.00 Uhr.

Ich spiele jetzt Titan Quest weiter und bin abends dann im channel.

Mache mir aber keine grossen Hoffnungen dass es besser wird.
So ist Diablo nicht spielbar.
 
Hallo Leute,

schön das noch Platz in der nächsten Runde ist.

Ich selbst bin BJ 68, habe D2 seit Erscheinungsdatum und mag die Spielart die in der alten D2N-Spielecom herrschte. Ohne grabben und Handeln, dafür gutes Teamspiel. Die Com zerbrach irgendwnan, dananch spielte ich noch eine Weile in Freundeskreisen bis schließlich zu viele aufhörten, die genauso wie ich im Handel die Wurzel allen Übels in D2 sahen

Was den Pala angeht, es muss ja keiner sein, der auch solo tauglich wäre. Ich könnte einen Pala mit Zeal, Zuflucht+Ertettung nehmen.

Was das Konzept angeht, die Druiden haben ja auch 2 nette Auren. Einen Eichbaum + Hurrican würde ich auch gerne spielen.

Fangt Ihr Heute schon mit der neuen Runde an?


Grüße

Optha
 
Zurück
Oben