• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Hallo Optha,
soweit kein Anderer was dagegen hat, heisse ich dich erstmal Willkommen :angel:
Ich denke mal, es wird dir bei uns gefallen.

Ein Drui wird in einer Pala-Only-Party ohne endlose Schönheits-OP`s etwas schwierig :D

Heute versuchen wir, soweit noch genügend Teilnehmer da sind, Hell zu beenden.
Man kann ja Baal nicht ohne Schläge ins Bett schicken :diablo:

Apropos, an alle: Welche Schweinereien wollen wir denn nun für die nächste Runde einbauen?

@Gerd: nicht zu früh aufgeben, hab gestern abend ab 20:00h nen HC-Char weitergespielt und hatte in meinem Game fast eine Stunde lang keinerlei Laggs.
 
Servus leute ich werde heute erst später zu euch stoßen, wenn ich es schaffe, mir ist leider was dazwischen gekommen. Wünsche euch viel spaß!

Gruß
 
sehr schön, aber ihr dem ollen lümmel ein weiteres mal den schlaf geraubt ^^ so kann er besitmmt nciht ins bett, wunden leckenderweise :diablo:
 
welche Bedingungen sind denn nun gefordert?
Selffound, keine Merc, sonst was?
 
ich denke mercs machen bei 8 palaauren auch kaum sinn oder? ^^
selffound wär ich mal fast für.
n bisschen zäh und schwer solls ja schon sein!
sonst gehen wir da doch langweilig schnell durch ;o)

edit: wenns in hell dann all zu fies wird können wir ja immer noch entscheiden, ob, oder ob nicht
 
gut das befreit mich vom lästigen durchsuchen meiner übriggebliebenen Mulis :D
 
Hab da eine Frage: Wie kommt man mit einer Sorc auf 200 FCR.

Hab da schon gerechnet aber auf 200 bin ich nicht gekommen.
Das klingt für mich Utopisch; mag daran das mein Rechner bei 150 streikt. :confused:
 
Hi Gerd,
z.B.:
20 magefist
20 arach
10-20 amu (je nach waffe und Helm)
30-50 Waffe (je nach Amu und Helm)
30 Viper, oder 25 Forti, oder 20 QueHegan
30-35 Geistschild
10 ring
10 ring
20-25 Helm (je nach amu und waffe)

Gibt da einige Itemmöglichkeiten, wobei einige auch wieder fest sind.

Gruß
Andreas
 
naja bis hell hab ich ja noch ne weile zeit ^^ vllt sollte ich doch nochmal n paar runs machen. zumindest das nötigste zusammen kratzen sonst bin ich am ende noch ballast. wir wolten mercs ja eigentlich weg lassen ;o)
 
es kann sein das ich erst um 5-10 nach acht im Channel eintrudel, aber ich werde alles mir mögliche tun, um rechtzeitig da zu sein.
 
ich werd auch rechtzeitig da sein. mit gefüllter süßigkeiten oder fastfoodtüte getränken und angewärmter maus ^^

edit: nur der zweite monitor für pron zwischendurch fehlt noch. :rolleyes:
 
Werde mich voraussichtlich auch etwas verspäten, um 19:30 eine WG-Besichtigung bei mir ansteht und das unter Umständen etwas länger dauern kann. Gegen 20:15 sollte ich aber spätestens da sein.
 
Na, ist doch alles nicht so schlimm. Dann können sich diejenigen, welche früher da sind, schonmal im Channel etwas beschnuppern. :D
 
mh nu hab dem router mal ne neue ip geholt. dann konnte ich mich ne weile garnicht mehr verbinden und nu steht das game shcon seit 5 minuten. =/
dabei hats echt spass gemacht! ärgerlich sowas. immer wenns nett is :flopp:
nächstes mal klappts hoffentlich besser mit mir.
 
Zurück
Oben