• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Ja es war gestern wieder mal toll .
Die 7 Palas standen in den Startlöchern und rannten auf Kommando los aus hauten alles krumm und klein.
Uschi hatte leider Router Probleme und flog immer aus den Game.

Wir überrannten Blutrabrabe befreiten Cain. Die Gräfin war auch kein Problem . Dann herhauten wir noch den Schmied und Andy und sind alle heil in Lut Golein eingetroffen.

Probleme gabs leiden mit dem B-Net

Wir haben Lvl18 erreicht. :top:
 
Guten Abend

Wollte nur mal ein lebenszeichen von mir geben.
Hab heute zur gaudi, mich mal ins battlenet eingeklinkt. nach 30 minuten habe ich es laut lachend verlassen und mich wieder der übersetzung von ald indoril 2 für TES 3 gewidmet. eure leidensfähig meine freunde ist beeindruckend. weiterso

mfg daniel
 
ich muss leider für dienstag absagen. mein schwager hat karten für die dropkick murphys besorgt, die am dienstag in leipzig spielen. hab ich heute erfahren. quasi als überraschung als ich aus dortmund wiederkam.
ich werde aber auf jeden fall nächste woche wieder dabeisein. mit einem nachgeleveltem char

daniel mein zweilieblingsöschi ich freu mich immer von dir zu hören. hoffe doch mal es geht dir und deiner reizenden gattin so super wie ihr es verdient habt
 
Gibt es irgendwo eine Liste wer schon alles mitmacht?
Ich würde gerne neu mit D2 anfangen hab aber aufgrund von Arbeit & Freundin nicht so viel Zeit.
Hätte also nur einen Level 1 Charakter am Start.
Deshalb bräuchte ich natürlich gleichlevelrige Mitspieler ;).
 
@ Timo: Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Burzeltag :D

@ Insômnium: muss nochmal nachzählen, aber ich glaube, dass in der aktuellen Party, welche letzte Woche begonnen hat, acht Spieler vorhanden sind.
Ansonsten würde es aber nicht schaden, wenn du dich etwas vorstellen würdest. :angel:
 
Timo hat Geburtstag, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :D
 
Alles gute Timo
c025.gif
.
Wie alt biste denn geworden?

Bezüglich vorstellen :>...
Ich heiße im echten Leben Andreas, bin 17 Jahre alt und mach im Moment eine Ausbildung als Mediengestalter in der Fachrichtung Bild und Ton.
Als Hobby treibe ich zur Zeit wieder sehr viel Sport, wie z. B. Dehn - und Fitnessübungen (hab ich früher regelmäßig gemacht) um mich auf die Sportart Parkour körperlich vorzubereiten.
Ansonsten interessier ich mich noch für Volleyball (aber nur aus Spaß an der Freud).
Mein größtes Hobby ist zur Zeit aber eig. meine Freundin :D.
Sonst gibts eig. nicht mehr viel groß zu erzählen denk ich.
Mit Freunden oder Freundin am WE treffen.
Wenn ich Blockunterricht hab währrend der Woche manchmal feiern gehen *g*
und ansonsten an Werktagen bin ich Abends damit beschäftigt mit meiner Freundin zu telen (deswegen hab ich auch so wenig Zeit für D2 ^^).

Virtuell gesehen interessiere ich mich für Webdesign und was Spiele angeht
spiele ich im Moment nichts und habe auch nichts in Aussicht außer Hellgate: London.

Sonst noch was :)?
 
timo hat burzeltach!?!
wenns denn stimmt dann aber mal die besten grüße verbunden mit den besten wünschen. dicke fete dann am wochenende oder eher im kleinen kreis?
na egal lass es mal richtig krachen
 
Habs gestern Abend garnicht mehr geschafft hier rein zu gucken. Danke für die Glückwünsche. Gestern war erstmal FamilienFeier angesagt, mit Schnitzel, Frikadellen und Salaten. Alles hausgemacht^^

Vielleicht werd ich Tage dann noch mit meinen Kollegen feiern, steht noch kein Termin fest.



Euch dann viel Spass heute Abend :fight:
 
@ Timo habs leider versäumt gestern dir zu Gratulieren im nachinein Alles Gute:angel:
 
wie wars gestern abend? wie weit kamt ihr?

die dropkicks waren mal wieder richtig geil. hätte nicht gedacht das ich noch 2 stunden pogen kann
 
trotz vieler Laggames und nachdem HPI dann doch neuinstalliert hat :p haben wir ohne Rip und so, den dritten Akt erreicht, dort verweilen wir jetzt auf lvl 23 bis nächsten Dienstag
 
jaa xD hatte ja finster angefangen, bin länger als 20 sec in der stadt, was ja schonmal gut war, geh raus und gleich wieder n client crash xD

aber nach der neuistallation vor der ich mich ja anfangs so gehütet hatte ging alles vom feinsten ^^
 
Wie weit seid ihr eigentlich letzte Woche gekommen? Bin nämlich gerade am nachleveln...
 
Zurück
Oben