• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Ich liebe Überraschungen...wenn, dann werde ich Heute frühstens ab halb 10 erscheinen.
 
So, und schon wieder mal Dia auf Norm ins Bett geschickt.

erreichter Level der Tunten-Schwadron 28-29:D

Schade, dass genau bei Dia die immensen laggs anfingen, bis dahin ging es eigentlich sehr gut.
 
So, scheint so, als ob ich heute etwas länger arbeiten muss. Kann somit passieren, dass ich erst zwischen 20:15h und 20:30h auftauche.

Ihr könnt dann also logischerweise ruhig schonmal anfangen.

:hy:

Andreas

€: Mann war hier lange nichts los, Doppelpost mit 7 Tagen Unterschied :autsch:
 
wie gesagt: Ich kann heute leider kurzfristig nicht.

gruss,
luna
 
Södale,
wir haben am Dienstag Norm beendet. Somit stehen wir Anfang Alp.

Wenn jemand Hilfe beim Nachquesten oder Leveln braucht, einfach melden.

:hy:
Andreas
 
gerd aktualisierst du die startseite vom fred?

ansonsten kann auch jemand der a. die nötige zeit findet und b. auch noch einigermassen mit der deutschen sprache umzugehen versteht die
distvodi
schreiben. hatten wir zumindest bisher so gehandhabt

also ähnlich wie
am letzten dienstag machten wir uns zu siebt (waren wir sieben?) auf vom dorf der großen mit der ausgeprägten vorderansicht um einen sklaventreiber übelster sorte zu verhauen. anschliessend holten wir noch 15 dicke kerle nach hause, befreiten eine holde maid und kümmerten uns um den unhold der der maid was zuleibe tun wollte.
die drei golden statuen mussten noch gerieben oder so ähnlich werden bis wir schlussendlich in den turm hinauf steigen konnten. nachdem uns das böse in wellen überrennen wollte und wir allenm unbill trotzten konnten wir von stolz gewellter brust dem letztem der übel-täter gegenüber treten. es sollte nicht von langer dauer sein und er lag im staub zu unseren füßen. naja seitdem dürfen wir uns schleier oder so nennen.

also lasst euch was einfallen ^^
 
Boah Martin :eek:

Das ist ja wieder ein literarisches Meisterwerk. Goethe & Co. hätten es nicht besser machen können :clown:

mfg timo
 
wie jetzt jens mein name im zusammenhang mit spam? :motz: ick gloobs ja wohl nich
aber es gab halt auch andere zeiten, wo man an einem tag mehrere seiten schaffte

obwohl ja der altersdurchschnitt sank, ist die beteiligung hier doch eher etwas dürftig streckenweise. nur beim spielen kanns mal wieder nicht schnell genug gehen :fight:
da rennen die jungs manchesmal als ob der jagdwurstfetischist zurück wäre und alle zum frühstück einlud - mit ordentlich jagdwurst :hammer:


und was timos vergleich angeht. ich kann mich noch gut an die literarischen ergüsse eines gewissen calleloni erinnern :hy: :lol: gegen ihn bin ich ja noch in der entwicklungsstufe


aber mal schauen ob wir nicht doch noch etwas leben hier rein bekommen
 
Hei, ich hab zwar in der letzten Mafia, den Spam schlecht hin verkörpert (TwinYawgmoth), aber das macht mich noch nicht zum spammer :p

btw. ich renne beim spielen nie vor, ich steh nämlich immer hinter euch und folge euch im Prinzip nur :D
 
aj schrieb:
obwohl ja der altersdurchschnitt sank, ist die beteiligung hier doch eher etwas dürftig streckenweise. nur beim spielen kanns mal wieder nicht schnell genug gehen :fight:
da rennen die jungs manchesmal als ob der jagdwurstfetischist zurück wäre und alle zum frühstück einlud - mit ordentlich jagdwurst :hammer:

Joar das mit dem schnell spielen, war wohl auf mich bezogen...

Ich schiebs mal auf die Situation im Bnet. Wenn man vorher drei Spiele hatte die nach 5 Minute abgestürzt sind und dann endlich mal ein stabiles, will ich da gerne ein bischen weiterkommen.

Werd mich da mal zusammenreissen müssen.


Was das Spammen hier im Threat angeht bin ich aber trotz meiner kurzen Mitgliedschaft vorne mit dabei:D

Total Posts: 1,850
User Posts
nichtnotwendig 218
aj 197
Tevilliot 189
Ankina 188
DoubtlessOne 157
calleloni 155
gerd4 129
vChrunk 99
BadFratley 55
X-cite 49
andreas36 43
EnricoPalazzo 42
 
also ich finde die derzeitige party recht ausgewogen und gut besetzt
was vor allem an den derzeitigen spielern liegt
das man sich sowieso noch etwas finden muss und die "macken" der anderen sich als nicht dramatisch darstellen ist auch klar

die sache ist ja nur so das man grad als "dizospieler" zeit hat
klar möchte man auch weiter kommen, aber ob man einen akt nun erst einen dienstag später absolviert ist eher zweitrangig
die hauptsache ist das das spielen spass macht und man alles zusammen erledigt

soll jetzt nicht als kritik gelten. ganz im gegenteil. nur als anregung.

schönen sonntag noch
 
Martin Habs eigentlich vorgehabt nur hat sich dann Kalle nicht mehr gerührt und so

ist das wieder eingeschlafen.
 
Dienstag 13.02.07:

Nachdem wir in der letzten Woche in Harrogath eingetroffen waren, entschlossen wir uns erst einmal dazu eine paar Tage Pause einzulegen. Der letzte Kampf war doch etwas anstrengend gewesen.
Langsam packte uns jetzt aber wieder die Abenteuerlust, und so machten wir uns auf, nach neuen Abenteuern zu suchen.
Der Schmied Larzuk erzählte uns, dass Harrogath von einem Diener Baal`s mit Namen Schenk und seinen Katapulten belagert wird. Er versprach uns eine Belohnung, wenn wir diese Belagerung beenden würden. Da wir sowieso von Tatendrang getrieben wurden, machten wir uns auf, dieses Übel zu beseitigen.

Unterwegs im blutigen Vorgebirge trafen wir dann auf etliche Diener Schenk`s und auch auf einige Barbaren, die ebenfalls versuchten, zu Schenk zu gelangen.
Als wir Schenk dann fanden, versteckte er sich hinter einer Armee von Untergebenen. Dies konnte uns aber nicht schrecken, und wir schlugen eine Bresche zu ihm, und machten ihn nieder.

Doch was war das? Ein Sturm packte uns, und ehe wir es uns versahen, waren wir wieder in Harrogath, wo Larzuk uns bat Schenk zu töten. Ich frage mich immer noch, wie wir diese Zeitreise hinbekommen haben.

Also, dachten wir uns, halt nochmal von vorne, und siehe da, dieses Mal, nachdem wir Schenk wieder besiegt hatten, konnten wir weitergehen. Per Wegpunkt kehrten wir zunächst nach Harrogath zurück, um Larzuk die frohe Botschaft zu überbringen. Sein Dank kannte keine Grenzen. Sein Vorschlag, jedem von uns einen Sockel in eine Waffe oder ein Rüstungsteil anzubringen, lehnten wir zu diesem Zeitpunkt ab. Er versprach uns aber diese Belohnung weiterhin für uns bereitzuhalten.

Kwah-Quek, der Waffenmeister bat uns dann, einige seiner verschollenen Männer wiederzufinden, welche Gefangen gehalten wurden. langsam fanden wir dies doch recht komisch, dass ausgerechnet wir, welche wir doch immer von den Barbaren ob unserer eigentümlichen Gangart belächelt wurden, diesen helfen sollten.

Da wir aber nicht nachtragend sind, machten wir uns auf, auch diese Hürde zu nehmen. Um die Gegner besser zu überraschen, teilten wir uns etwas auf, und fanden dann auch tatsächlich drei Gefängnisse mit insgesamt 15 Barbaren, welche wir befreiten und nach Harrogath schickten. zur Belohnung, bekamen wir diesmal ein paar Runen, welche wir erstmal in die Truhe packten, da wir nicht wussten, was wir damit derzeit anfangen sollten.

Inzwischen hatten die Bewohner von Harrogath etwas Vertrauen zu uns gefasst, und so erzählte uns Malah von der verschwundenen Anya, und bat darum, dass wir diese doch befreien mögen.

Da unser Tatendrang immernoch nicht gestillt war, machten wir uns auch sogleich auf, Anya zu suchen. Als wir sie schliesslich fanden, war sie in einem Eisblock eingefroren, und wir hatten keine Ahnugn, wie wir sie befreien sollten. Also ging einer von uns zurück nach Harrogath, und berichtete Malah. Diese hatte glücklicherweise einen entsprechenden Heiltrank parat, mit welchem wir dann Anya befreien konnten.

Zur Belohnung für diese Tat erhielten wir dann jeder einen neuen Schild und eine magische Schriftrolle, welche wir alle sofort lasen.

Anya erzählte uns dann von Nilathak und dass dieser zur Gefolgschaft von Baal gehört. Erbost über einen solchen Verräter, entschlossen wir uns, diesen zu bestrafen. Naja, wie schon fast normal, erfüllten wir diese Aufagbe zügig und ohne Verluste. Es war uns doch eine Genugtuung, diesen Verräter gerichtet zu haben.

Wir erfuhren nun von der Kammer des Weltsteinturmes und das wir bevor wir dorthin gelangen können, erst die Wächter des Turmes, die Urahnen, im Kampf bezwingen mussten. Dies war dann ein kurzer aber heftiger kampf, in welchem ja nur unsere Fähigkeiten getestet werden sollten. Die Urahnen sahen ein, dass unsere Gruppe gut genug sein müsste, um gegen Baal anzutreten, und so liessen sie uns passieren.

Letztlich fanden wir dann auch Baal. Aber wie es bei solchen Typen üblich ist, hatte er Angst, und versteckte sich wieder und wieder hinter einer Welle seiner Gefolgschaft. Als wir diese besiegt hatten, floh Baal in die Kammer des Weltsteinturmes.

Dort gab es dann aber kein weiteres Entrinnen, und er musste sich uns zu Kampf stellen. Nach allen Wagnissen, die wir bisher überstanden hatten, war er auch keine wirkliche Herrausforderung mehr für uns. Als er am Boden lag, erschien wiederum Tyrael, beglückwünschte uns, und verleih uns den Titel Slayer. Anschleissend vernichtete er die Kammer, nachdem er uns wieder nach Harrogath geschickt hatte.

Da unsere Gruppe sich inzwischen auch gut aufeinander eingespielt hatte, entschlossen wir uns demnächst wieder weitere Abenteuer zu suchen und den Unterdrückten zu helfen.



Habt ihr euch das ungefähr so vorgestellt:confused:
 
Ankina schrieb:
Die Hauptspammer sind halt weg, bis auf Martin, wobei das ja Kunst ist und kein Spam :p

Nice WE Ankina

hehe :D:D, da ist er wieder^^
mann mann, ihr müsst ja wirklich verdammt wenig schreiben, wenn ich nach so langer Zeit immernoch an dritter Stelle der Spammliste stehe, da muss euch wohl nochmal jemand was erklären :P

Na wie gehts euch Jungs? Wie ich sehe sind ja leider nur noch sehr wenige von unserer früheren Party übriggeblieben :(, aber das war ja wohl nicht anders zu erwarten...

Wollte ja einfach mal nur reinschneien und hallo sagen, bin jetzt mitten in der 11. angekommen und tja geht eigentlich alles wunderbar, läuft bisher zumindest noch ganz gut, hoffe, dass es das auch weiterhin tut^^ und bei euch so? Erzählt mal ;)

mit den allerfreundlichsten Grüßen
Daniel
 
huhu daniel mein lieblingsfastrandberliner :kiss: freut mich zu hören das bei dir soweit alles im lot ist. ich habs aber auch nicht anders erwartet.

andreas nett geschrieben. muss gerd nur noch auf seite eins bringen.

so nun zu morgen. ich werde leider mal wieder später erscheinen. ich habe heute noch nen ganzen stapel an arbeit dazu bekommen. ich werde mich auf jeden fall wieder beeilen.
 
Die Seite 1 kann ich aktualisieren wenn es niemand anderer machen will und ich dazu berechtigt werde.
So wunderbare Schilderungen wie Andreas :top: kann ich leider nicht zustandebringen, da mir die schriftstellerische Begabung fehlt.
 
ich könnte es vllt in kürzerer form, wenn ich auch nur ein einziges lausiges detail des durchlebten, für länger als eine winzige minute behalten könnte :rolleyes:
 
Naja, in kürzerer Form könnte ich es auch, aber es ist immer leichter etwas wieder zu streichen, als nachträglich noch einzuarbeiten. :D

Der Vollständigkeit halber ginge es natürlich auch noch ausführlicher. :angel:
 
Juhu und hallo vom "habichdochglattvergeßendemGerddieInfoszumailen" :D :hammer:


Asche über mein Haupt und Schande über mich.

Ich werde dem Gerd noch heute die Seite PM´en, allerdings müßte er dann einen neuen Thread erstellen.



Aber jetzt zu den guten Nachrichten :D

Da ich in der Firma einen neuen Job bekommen habe und sich meine Arbeitszeiten wesentlich verbessert haben (von der Kohle mal ganz ab :D) habe ich mich entschloßen wieder D2-aktiv zu werden. Gestern habe ich meine neue Sorci begonnen, die heut kräftig weitergezockt wird.
Habe ja eigentlich auf den Reset gewartet, bin aber jetzt schon früher rückfällig geworden und habe somit den persönlichen herbeigeführt, weil natürlich alle Char mittlerweile abgelaufen sind. Habe also genug persönlichen Anreiz mir alles neu zu erarbeiten und die Ziele sind nicht gering :D

Ich bin auch gerne bereit, wenn ihr den alten Thread behalten wollt, Seite 1 wieder regelmäßig abzudaten. Bitte dazu noch mal eure Partyzusammenstellung posten, also wer was spielt.

Ich habe leider neuerdings Dienstags abends Training, so daß ich leider nicht mehr bei den DiZo´s zocken kann:cry: , aber wir werden uns schon sicherlich mal wieder über den Weg laufen (gell Timo :lol: , dem ich gestern schon Hallo sagen durfte) Auch mein Shop wird wohl in absehbarer Zeit wieder online gehen (wenn ich denn wieder was gesammelt habe :rolleyes: )



Juhu Daniel, das freut mich, das es dir gut geht :kiss: :hy:


Wie wird man eigentlich Trusted Trader :confused:
Kann Jens mich dazu machen ???
 
Zurück
Oben