• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Hallo und Willkommen zurück in LoD :D

Für TT musste hier ne Bewerbung posten:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1185346

Wenn du aber in den letzten drei Monaten nicht ein paarmal getradet hast, wirste voraussichtlich wegen "zu inaktiv" vorerst nicht genommen.

Ansonsten, wenn du abends mal Lust zum zocken hast, melde dich einfach. Ob Classic, LoD, SC oder Ladder ist mir zum Beispiel ziemlich Wurscht.

:hy:
 
Hi calleloni

Ich freut mich mit dir dass du es geschafft hast und sogar wieder Zeit findest D2 zu
zokken .
Wenn du Items brauchst steht dir mein kleiner Laden natürlich kostenlos zur Verfügung .

Das mit Seite 1 kann ich nicht entscheiden , nur wenn du es weiter machst bin
der 1. der dafür ist.
 
Müßt ich doch glatt mal schauen, wann ich meinen Shop dicht gemacht habe :D

OK Gerd, dann mach ich erst mal weiter, aber bitte postet einer noch mal wer aktuell alles womit dabei ist.

Für das Angebot erst mal danke...........aber meinen privaten Ladderreset genieß ich erst mal :D
Möchte erst mal komplett selffound spielen bzw. etwas ansparen, bevor ich dich ausplünder :D
 
willkommen zurueck ^^

ist ja ne gute nachtricht, mit d2 auch, aber tolle arbeitszeiten und angenehme kohle noch viel mehr :D
 
Wenn einer Zeit und Lust hat mir beim beenden von Akt5 zu helfen, würde ich mich sehr freuen.

Bin online unter *claudi123

Gruß EP
 
sry bin noch auf der arbeit. sonst hätte ich dir geholfen. können wir aber auch nachher 2,3-fix kurz vor 8 machen. selbst wenn nicht würden wir das auch mit dem kompletten team schnell machen, denke ich ;o)
 
Hab das meiste selber hinbekommen und Gerd war dann zur Stelle um Baal den Rest zu geben.

Bis später...
 
eigentlich wollte ich jetzt noch nachleveln, aber ich bekomme dauernd joinbug und konnte kein einziges SPiel erstellen... Eventuell muss ich daher um 20:00 passen. Wenn jemand jetzt noch schnell lust hat zu helfen, meldet euch.
*alphaman_97

gruss,
luna
 
calleloni schrieb:
Wie wird man eigentlich Trusted Trader :confused:
Kann Jens mich dazu machen ???
Hi Kalle,

schön dass Du wieder da bist *freu*. Einfach bei obrigen Link anmelden und dort bitten vor einer eventuellen Ablehnung mich zu kontaktieren. Denke dann sollte das auch ohne aktuelle Threads klappen ;)

:hy: Ankina
 
mensch kalle schön das du wieder da bist
und noch schöner das es dir so gut geht incl mehr geld
wenn du hilfe oder equipe brauchst sag halt bescheid. da finden wir schon was

ansonsten fang ich mal an zu posten
iche spiele diese runde nen dizo-gruenspan - conviction
 
Aber steck die Faust nicht zu weit rein :rolleyes:

Dizo-Clinicus - Medic

achja: Rl-Name: Fabian
 
Mein Name ist Gerhard kurz Gerd

Dizo_Burger und spiele einen Burner


Gestern ziehe ich 2Chars zum RQ kommt SoJ Meldung ich hüpf schnell mach Akt 5
und der Übergnom kam.
Hat erst meinen Sölli gekillt, dann gingen mir die Tränke aus die ich mir schnell besorgte und dann Hämmerte ich in nieder sodass er vor schreck eine Anni 11/16 fallen lies. :D
 
Dizo-Tiuri - Shocker - Christopher (wems zu lang ist, Uschi kann sich jeder merken ^^)

gratz zum ani. so ne meldung brauch ich auch nochmal xD ne torch hab ich von andreas ja gestern schon bekommen ^^
 
bei der letzten und für mich ersten meldung war mein großer pala on un brauchte nicht mal einen trank ^^

gze gerd zum anni. ist schon ein nettes gefühl oder
 
Na, denn stellich mal die Liste zusammen :D

Und GZ Gerd zum Anni, bei mir kam die SoJ Meldung auch aber ich war leider noch in Norm :cry:
 
Zurück
Oben