• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Hallo Jungs und Mädels,
so wie es derzeit aussieht, zerreisst es mich heute zeitlich.
Wenn ich um 20:00h noch nicht da bin, fangt schon ohne mich an.
Kann derzeit noch nicht abschätzen, wie lange ich heute arbeiten muss.
Sieht aber so aus, als wäre der normale Feierabend um 19:00h definitiv nicht zu schaffen.
Wenn ich zu ner einigermassen vernünftigen Zeit zu Hause bin, werde ich mich dann noch einklinken.

Andreas
 
Mir ist leider auch Heute etwas Wichtiges dazwischengekommen. Viel Spaß, und bis nächste Woche.
 
ich bin heute pünktlich dabei, da ich aber morgen zwischenprüfung habe und die zu unmenschlichen zeiten beginnt (7:45 - 6:00 aufstehen - als softwareentwickler sonst nie vor 8 ^^) wollte ich schon gegen 10 ins bett ^^
 
27.02.2007:

So waren wir nun in LuthGholein angekommen. Hier erzählte uns Atma von Radament, und bat uns sie zu rächen.
Da wir solchen Übeln sowieso gerne zu Leibe rücken, nahmen wir diesen Auftrag an, und begaben uns in die Kanalisation von Luth Gholein.
Nachdem wir uns durch mehrere Etagen der Kanalisation gekämpft hatten, trafen wir dann auch auf Radament und machten kurzen Prozess mit ihr.
Atma war so begeistert, dass sie die örtlichen Händler dazu brachte, uns einen grundsätzlichen Rabatt auf deren Waren zu gewähren.
Deckard Cain berichtete uns dann von einem verlorenen Stab, den wir suchen müssten, um Tal Rashas Grab öffnen zu können. Also machten wir uns auf den Weg. In einer Höhle mit etlichen dicken Maden und Käfern, fanden wir dann das Griffstück des Stabes. Leider fehlte der Kopf, so dass wir diesen auch erst suchen mussten. Wir fanden ihn dann schliesslich in einem Tempel, welcher von etlichen Riesenschlangen, ich denke mal es waren Vipern, bewohnt wurde.
Nachdem wir den Stab dann wieder zusammengesetzt hatten, durften wir den Palast betreten, wo sich angeblich der Weg zu Tal Rashas Grab befinden sollte.
Nachdem wir uns durch einige Etagen gekämpft hatten, fanden wir ein Portal, welches uns in eine ziemlich unwirkliche Gegend mit dem Namen "Geheime Zuflucht" führte.
Dort fanden wir nach einiger Zeit einen Beschwörer, der ein Buch bewachte, in welchem geschrieben stand, wo das Grab von Tal Rasha genau zu finden ist.
Wir erfuhren, dass es sieben Gräber gibt, aber nur eines das Echte ist. Auch das Symbol des echtenn Grabes brachten wir dort in Erfahrung, so dass es dann ein Leichtes war, das richtige Grab zu betraten und die Grabkammer zu suchen.
Nachdem wir den wieder zusammengesetzten Stab in einer Kammer in ein Loch gesteckt hatten, öffnete sich eine Wand zum eigentlichen Grab.
Dort erwartete uns eine absolute Riesenmadxe, welche uns aber auch nicht lange Widerstand leisten konnte.

Leider war damit unsere Aufgabe noch nicht erfüllt, da der dunkle Wanderer bereits nach Kurast weitergezogen war.
Jerhyn beauftragte Meschif uns nach Kurast zu bringen, wo wir dann auch nach kurzer Zeit eintrafen.

Wir erfuhren dort, dass wir um die Kerker zu betreten erst eine Waffe aus einigen Zutaten bauen mussten. Also machten wir uns gleich auf die Suche nach den entsprechenden Teilen.
Ein Auge fanden wir dann in einer Spinnenhöhle, und auf dem Weg dorthin auch eine Jadefigur, für welche uns Meschif sehr dankbar war, da er diese sammelt.

Da wir nach den ganzen Kämpfen etwas erschöpft waren, entschlossen wir uns jetzt ersteinmal eine Pause einzulegen, um unser Kräfte zu regenerieren.


€: erreichter Level 54-55
 
wieder mal nice geschrieben andreas

sinn macht im übrigen auch noch anzumerken bei welchen durchschnittslevel wir uns bewegen. macht die sache für die nachlevelnden leichter
kalle :go: ^^
 
Hi erstma

Ich bin begeistertet D2 spieler seid äähhh jahren ( seid 1.03 halt).
Hatte selbst leider ne unterbrechung von 109d bis 1.11 spiele erst seid dieser ladder wieder und war richtig erschrocken(wegen den synergien skills die andere nicht typische chars haben können (ich hasse eni eigendlich).
Naja egal ich selbst hab nur durchgelesen wie ihr spielt und stelle fest das ihr ´RICHTIGES´(queste wps usw) spielen bevorzug. Die meinsten leute die ich kenne tun das leider nicht auf norm kann mann die noch überreden aber sonst.
Teilweise haben die noch nie durchgespielt.( Frage an mich Was ist der goldene Vogel:autsch: ).
Aufjedenfall ist es schön sowas wie euch gefunden zu haben
Und ich würde mich freuen wenn ich mich euch anschliesen könnte.

bitte ne PM an mich

Mfg

MrMyjagi

Lieblings Chars Nec Skell Summoner lvl 91(Selfplayed)
Piksen Ama lvl 88


Best found
Rune : Jah (Baals Diener) Ber (CS) Ohm ( Hephaisto)
Torch : Perf Ama
RW : Perf Faith
Unique: perf Todesnetz (Dia)
Set: Gris schild (diener 3welle)
Jool : 15prisma 15 ias
Charm : 5 prisma 2 ge sc, 15prisma 15 life
Skiller : Nec Sum 33 life


PS ich würde dann gerne endweder ne piksen ama oder nen Nec dolcher (hauptsächlich flüche) spielen
 
:hy: MrMyjagi

Derzeit ist unsere Party voll (also nicht besoffen, sondern komplett). Derzeit befinden wir uns in Alp Anfang Akt 3. Insofern werden wir noch Schätzungsweise 2 Monate brauchen, um diese Runde zu beenden.
Behalt doch den Thread hier einfach im Auge. Zwei bis drei Wochen vor Ende dieser Runde, werden wir hier posten, was wir in der nächsten Runde machen wollen, und wer mitspielt.
Vielleicht ergibt sich dann ja etwas.

@Martin:
Durchschnittlichen Level habe ich oben reineditiert.
 
MrMyjagi schrieb:
[...]
Best found
Rune : Jah (Baals Diener) Ber (CS) Ohm ( Hephaisto)
Torch : Perf Ama
RW : Perf Faith
Unique: perf Todesnetz (Dia)
Set: Gris schild (diener 3welle)
Jool : 15prisma 15 ias
Charm : 5 prisma 2 ge sc, 15prisma 15 life
Skiller : Nec Sum 33 life

Außerdem sind Items kein Aufnahmekriterium. Wer mit diversen HR-RWs herumposiert hat sogar eher weniger Chancen als jemand, der grade erst angefangen hat :clown:
 
Ja, da sind mir auch die Augen übergegangen, Timo :D



Ich schwöre hiermit feierlich, das ich es heute endlich schaffe Seite 1 wieder auf Vordermann zu bringen :read:
 
DoubtlessOne schrieb:
Außerdem sind Items kein Aufnahmekriterium. Wer mit diversen HR-RWs herumposiert hat sogar eher weniger Chancen als jemand, der grade erst angefangen hat :clown:


da stimme ich dir aber mal sowas von zu :hy:

gerade was die highrunen- und daraus resultierende -wörter angeht habe ich eine etwas gespannte meinung zu.


kalle hast ne andere zeitrechnung was :lol: :kiss: mach dir keinen stress. so wichtig ist es nun wirklich nicht
 
Ich bin halt wie die DB, Martin............Irgenwann komme auch ich ins Ziel :D :p



Aber heute endlich Vollzugsmeldung. Seite 1 auf dem neuesten Stand inkl. Update der "Aussteiger"

Schaut mal auf die Partyzusammensetzung bitte, ob das so ok ist.

Von Optha und was_weiss_ich fehllen mir noch die gezockten Char.


Ansonsten danke andreas für den "distvovedi"
 
Ajo, ich wollt nur mal sagen, dass ich am Dienstag eventuell nicht komme, da eine Freundin von mir Geburtstag hat und wenn sie bissel feiert, fahr ich dahin, ich hoffe ich kann euch noch vorher informieren^^
 
Hallo Allerseits!
Ich hab Diablo 2 bisher nur im Non-Ladder gespielt und hab da bis jetzt einige Charaktere (allerdings keinen bis über Lvl. 30) ausprobiert. Ich bin also ziemlicher Anfänger :D
Jetzt würde ich gerne mal das Party-Spiel übers Battle.net ausprobieren. Ich will mich aber nicht irgendwo einlinken, wo ich als Anfänger vor lauter Abkürzungen und Fachsprache im Chat gar nix blicke, oder gar Opfer von Betrügereien werde. Ausserdem will ich nicht durch das Spiel durchrushen :rolleyes:
Ich will einfach ganz normal spielen und dabei meine Freude haben. Dazu gehört auch, dass ich nicht grad als n00b beschimpft werde, wenn ich mal ne Frage stelle.
Jo, und eure Gemeinschaft sieht mir dafür ganz vernüftig aus :top:
Darf ich da mitmachen? Wenn ja, würde ich einen Feuerklauenwerbären oder einen Druiden-Summoner spielen :D
 
Daeron schrieb:
Hallo Allerseits!
Ich hab Diablo 2 bisher nur im Non-Ladder gespielt und hab da bis jetzt einige Charaktere (allerdings keinen bis über Lvl. 30) ausprobiert. Ich bin also ziemlicher Anfänger :D
Jetzt würde ich gerne mal das Party-Spiel übers Battle.net ausprobieren. Ich will mich aber nicht irgendwo einlinken, wo ich als Anfänger vor lauter Abkürzungen und Fachsprache im Chat gar nix blicke, oder gar Opfer von Betrügereien werde. Ausserdem will ich nicht durch das Spiel durchrushen :rolleyes:
Ich will einfach ganz normal spielen und dabei meine Freude haben. Dazu gehört auch, dass ich nicht grad als n00b beschimpft werde, wenn ich mal ne Frage stelle.
Jo, und eure Gemeinschaft sieht mir dafür ganz vernüftig aus :top:
Darf ich da mitmachen? Wenn ja, würde ich einen Feuerklauenwerbären oder einen Druiden-Summoner spielen :D

:hy:

Die aktuelle Runde ist leider schon voll. Wir sind in 1-2 Monaten fertig, dann kannste ja nochmal Interesse bekunden.

Gruß EP
 
Daeron schrieb:
Hallo Allerseits!
Ich hab Diablo 2 bisher nur im Non-Ladder gespielt und hab da bis jetzt einige Charaktere (allerdings keinen bis über Lvl. 30) ausprobiert. Ich bin also ziemlicher Anfänger :D
Jetzt würde ich gerne mal das Party-Spiel übers Battle.net ausprobieren. Ich will mich aber nicht irgendwo einlinken, wo ich als Anfänger vor lauter Abkürzungen und Fachsprache im Chat gar nix blicke, oder gar Opfer von Betrügereien werde. Ausserdem will ich nicht durch das Spiel durchrushen :rolleyes:
Ich will einfach ganz normal spielen und dabei meine Freude haben. Dazu gehört auch, dass ich nicht grad als n00b beschimpft werde, wenn ich mal ne Frage stelle.
Jo, und eure Gemeinschaft sieht mir dafür ganz vernüftig aus :top:
Darf ich da mitmachen? Wenn ja, würde ich einen Feuerklauenwerbären oder einen Druiden-Summoner spielen :D


Huhu Daeron,

falls du Interesse hast, dann schau dich doch mal hier um. Da hab ich mir meine ersten Sporen auch verdient :D

Es starten regelmäßig neue Seminare und du lernst das Game von Anfang an inkl. "Fachbegriffe" die dir die sehr geduldigen und lieben "Teamleiter" in aller Geduld erklären inkl. Teamplay und jede Menge sinnvolle Tipps, auch was Items, Skillung etc. angeht. Ich hab damals 2 Seminare mitgemacht und war danach absolut fit fürs BNet. Gezockt wird dort mit einem neuen Char von 1 an bis ca. Mitte Alptraum. Mittlerweile können dort sogar Anschlussseminare für Hell oder Hardcore gebucht werden, soviel ich weiß.


// Natürlich wärest du bei den DiZo´s auch prima aufgehoben, schließlich kennen wir unsere Wurzeln :D
Mir fallen auf Anhieb bestimmt 6 Leute ein, die direkt von der AFH bei uns durchgestartet sind mich, wie gesagt, eingeschloßen. Leider haben wir halt das Problem, das wenn die Party voll ist erst mal die aktuelle Runde zu Ende gespielt wird. Die dauert ca. 3 Monate, dann geht´s wieder von vorn los :cool:
 
Daeron der tip von kalle ist erst mal sehr viel wert. ansonsten nicht die gedult verlieren, es steigen immer mal wieder "jungs" aus



kalle lass mal die 6 namen hören. auch gerne per pm. echt 6 leute? also mit dir seb, und mMm fallen mir nur 3 ein. wer fehlt?
ausserdem wann hatten wir das letzte mal keine mercs?
last round warens doch nur akt1 und akt3 mercs
 
Martin, du Erbsenzähler :D


Nimm noch Hawkeye und Farren dazu, dann wird´s rund. Außerdem meine ich damals auch Crazy Kenny mal dort in nem Seminar gesehen zu haben, kann aber auch sein, das er dort nur gepostet hat.



Zu den Mercs :

Runde 8 : Aus (fast) jedem Dorf (möglichst) ein Non-Mainstream-Char

Regeln :
Freie Charakterwahl, möglichst Non-Mainstream
!!!!!!!!!!!!! MERCS SIND VERBOTEN !!!![/U] !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <------------:D
Für die vier Mainstream-Char (Java, Trapse, Fanazealot + Stormer) ist das Mulen bis Ende Alptraum verboten, erst ab A1 Hell erlaubt, der Rest darf wie er will





Player 1 : Gerd2..................(Java)
Player 2 : Ankina.................(Summoner-Druide)
Player 3 : A-J-S..................(Trapse)
Player 4 : HawkeyePierce.....(Cold-Sorci)
Player 5 : Calleloni.............. (Doppelschwung-Voice-of-Reason-Barb)
Player 6 : vChrunk...............(Fanazealot)
Player 7 : mMm....................(Venomancer)
Player 8 : DoubtlessOne........(Tornado-Stormer)


:D:D:D



// übrigens war das gestern echt die Megaglücksnacht. Nachdem du raus warst hab ich im Schlangentempel noch eine MAL und in der Zuflucht noch einen Fire Skiller gefunden. Und der Beschwörer-Blödie hat doch glatt ´nen Key verloren. :top: Außerdem noch Magnus Haut und Aldurs Treter irgendwo unterwegs.


Für die anderen : Gestern abend war echt Hammer. Ich level in Akt 1 so vor mich hin, bis Martin ins Spiel kommt. Jo, Gräfin gemacht (eine NEF :cry: ), Malus und Andi, die auch nix besonderes geschmißen hat.
Wir ab in die Kanalisation und jetzt gehts los : Martin ript an Boß-Bogies, geht aus´m Game, um Lifetab Handschuhe zu holen.
Ich steh da so rum und warte und mach aus Langeweile ´ne Kiste auf -----------> vergoldeter Schild -------> hab nicht genau auf die Stats geachtet, glaub aber, das die ganz gut waren (ich bin passionierter Anti-Pala-Zocker). Hab den Herold dann Martin gegeben.
Wir weiter zu Radament ---------> Uniring -------> leider nur (aber dafür fast perfekter) Raven.
Ab in die Wurmgruft --------> ein guter Monarch und ein 5 socked äth Riesendrescher.

Und die Moral von der Geschicht : Da machste nächtelang Baalruns und nix gescheites dropt und dann findeste in grad mal 3 Stunden in A1+2 richtig feines Zeugs. :eek: :eek:
 
Danke für Eure Antworten.
Dann werde ich mich in Geduld üben (und weiterhin SP zocken :D ) bis entweder hier, oder bei der Afh ein Plätzchen frei wird.
 
Zurück
Oben