Martin, du Erbsenzähler
Nimm noch Hawkeye und Farren dazu, dann wird´s rund. Außerdem meine ich damals auch Crazy Kenny mal dort in nem Seminar gesehen zu haben, kann aber auch sein, das er dort nur gepostet hat.
Zu den Mercs :
Runde 8 : Aus (fast) jedem Dorf (möglichst) ein Non-Mainstream-Char
Regeln :
Freie Charakterwahl, möglichst Non-Mainstream
!!!!!!!!!!!!! MERCS SIND VERBOTEN !!!![/U] !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <------------
Für die vier Mainstream-Char (Java, Trapse, Fanazealot + Stormer) ist das Mulen bis Ende Alptraum verboten, erst ab A1 Hell erlaubt, der Rest darf wie er will
Player 1 : Gerd2..................(Java)
Player 2 : Ankina.................(Summoner-Druide)
Player 3 : A-J-S..................(Trapse)
Player 4 : HawkeyePierce.....(Cold-Sorci)
Player 5 : Calleloni.............. (Doppelschwung-Voice-of-Reason-Barb)
Player 6 : vChrunk...............(Fanazealot)
Player 7 : mMm....................(Venomancer)
Player 8 : DoubtlessOne........(Tornado-Stormer)
D
// übrigens war das gestern echt die Megaglücksnacht. Nachdem du raus warst hab ich im Schlangentempel noch eine MAL und in der Zuflucht noch einen Fire Skiller gefunden. Und der Beschwörer-Blödie hat doch glatt ´nen Key verloren.
Außerdem noch Magnus Haut und Aldurs Treter irgendwo unterwegs.
Für die anderen : Gestern abend war echt Hammer. Ich level in Akt 1 so vor mich hin, bis Martin ins Spiel kommt. Jo, Gräfin gemacht (eine NEF
), Malus und Andi, die auch nix besonderes geschmißen hat.
Wir ab in die Kanalisation und jetzt gehts los : Martin ript an Boß-Bogies, geht aus´m Game, um Lifetab Handschuhe zu holen.
Ich steh da so rum und warte und mach aus Langeweile ´ne Kiste auf -----------> vergoldeter Schild -------> hab nicht genau auf die Stats geachtet, glaub aber, das die ganz gut waren (ich bin passionierter Anti-Pala-Zocker). Hab den Herold dann Martin gegeben.
Wir weiter zu Radament ---------> Uniring -------> leider nur (aber dafür fast perfekter) Raven.
Ab in die Wurmgruft --------> ein guter Monarch und ein 5 socked äth Riesendrescher.
Und die Moral von der Geschicht : Da machste nächtelang Baalruns und nix gescheites dropt und dann findeste in grad mal 3 Stunden in A1+2 richtig feines Zeugs.