• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

calleloni schrieb:
Für die anderen : Gestern abend war echt Hammer. Ich level in Akt 1 so vor mich hin, bis Martin ins Spiel kommt. Jo, Gräfin gemacht (eine NEF :cry: ), Malus und Andi, die auch nix besonderes geschmißen hat.
Wir ab in die Kanalisation und jetzt gehts los : Martin ript an Boß-Bogies, geht aus´m Game, um Lifetab Handschuhe zu holen.
Ich steh da so rum und warte und mach aus Langeweile ´ne Kiste auf -----------> vergoldeter Schild -------> hab nicht genau auf die Stats geachtet, glaub aber, das die ganz gut waren (ich bin passionierter Anti-Pala-Zocker). Hab den Herold dann Martin gegeben.
Wir weiter zu Radament ---------> Uniring -------> leider nur (aber dafür fast perfekter) Raven.
Ab in die Wurmgruft --------> ein guter Monarch und ein 5 socked äth Riesendrescher.

Und die Moral von der Geschicht : Da machste nächtelang Baalruns und nix gescheites dropt und dann findeste in grad mal 3 Stunden in A1+2 richtig feines Zeugs. :eek: :eek:


Na, da sag ich doch erstmal, Glückwunsch.
Ja, irgendwie lassen sich die besten Klamotten ausserhalb von Baalruns etc. finden.

Ich persönlich hab z.B. im Gräfinenturm level 3 am meisten Glück, wenn ich da einfach durchlaufe, und auch alles platt mache. Spielen lohnt sich halt mehr, als rushen und stupide runs :D
 
Und ich habe auch 3 AFH Seminare besucht bevor ich zu den DiZos kam

Also siehst Martin es werden doch mehr .:D
 
06.03.07:

Da wir uns jetzt in Kurast ausgiebig erholt hatten, entschlossen wir uns, unseren Weg fortzusetzen.
Wie sich herausstellte, war dies auch Zeit, da einige von uns von solchem Tatendrang erfüllt waren, dass sie Siebenmeilenstiefel zu tragen schienen.
Im Schinderdschungel fanden wir dann den Gidbinn, der aus Kurast gestohlen worden war. Dort fiel uns dann auch eine Falltür auf, welche uns in unbekannte Gefilde, nach unten führte. Dort trafen wir einen Hexendoktor, welcher ein weiteres Teil, für den von uns benötigten Flegel bewachte. Ohne viel Federlesens, nahmen wir ihm Dieses ab.
In einem Tempel im Basar von Kurast, fanden wir dann Lam Esens Folianten, welcher in Kurast dankend angenommen wurde.
Auch der dritte Teil des Flegels, war in der Kanalisation des Basares schnell gefunden.
Der Rat welcher den Eingang zum Kerker bewachte, war ebenfalls kein grosses Hindernis. Dort bekammen wir dann auch den letzten Teil, um Khalims Willen zusammensetzen zu können.
Nun betraten wir also den Kerker, und begaben uns auf die Suche nach Mephisto. Dieser war letztendlich ein leichterer gegner, als wir erwartet hatten.
Da somit der Weg zur "Festung des Wahnsinns" frei war, begaben wir uns auch dorthin.
Tyrael erzählte uns dort von Izual, und bat uns, diesen von seinen Leiden zu erlösen, was wir dann auch ohne weiteres taten.
Auf dem Weg zu Diablo, lief uns dann noch der Höllenschmied über den Weg, aber der war was fürs Frühstück.
Nachdem wir im Chaos Sanktuarium die Siegel geöffnet, und die Wächter beseitigt hatten, standen wir endlich Diablo gegenüber.
Nach kurzem Kampf, musste sich aber auch dieser unserer Übermacht ergeben.
Somit, war der Weg nach Harrogath, unserer letzten Etappe frei, und wir begaben uns dorthin, um auch erstmal wieder etwas zu verschnaufen.

Level: 60
 
Oh man jetzt muss ich das CS, alleine nachholen. Da gibts bestimmt aufs Maul:cry:
 
Wenn du das abends machst, ab 20:00h, oder WE, dann melde Dich. Ich lauf dann mit :D

€: Ach ja, Optha war ja auch nicht da, können wir vielleicht in einem Aufwasch machen.
 
andreas du wirst noch ein wahrer pöt :lol: ne im ernst wie immer nice geschrieben.

ja cs alleine ist schon haarig. kann dir aber leider keine unterstützung geben
aber hf & gl ^^
 
Jop, dito von mir :top: ......................



................nd direkt auf Seite 1 eingefügt :D
 
Wir sollten übrigens nächste Woche Akt 5 mal etwas lockerer und ausgiebiger besuchen. Sonst landen wir wieder mit Level 65 in Hell :autsch: .

Also, vielleicht mal nicht ganz so viel Hektik :D , sondern mehr :fight:
 
andreas36 schrieb:
Wir sollten übrigens nächste Woche Akt 5 mal etwas lockerer und ausgiebiger besuchen. Sonst landen wir wieder mit Level 65 in Hell :autsch: .

Also, vielleicht mal nicht ganz so viel Hektik :D , sondern mehr :fight:

Jo, wär was, und vielleicht mal wieder zusammen laufen und schön nebeneinander und nicht hintereinander oder auf einem Haufen....
 
Kleiner Tipp von mir :

Auf jeden Fall die 3 Portale besuchen, die in den Hochländern rumstehen, das hat mir immer viel Spaß gemacht und natürlich Nilathak, das Portal braucht man auf Alp ja nicht zwangsmäßig.

Auch kann ich mich noch erinneren, das gewisse Baalruns zum Leveln nicht ganz unerheblich beigetragen haben *duckt sich weg und nimmt die Beine in die Hand* :D:D:D
 
calleloni schrieb:
Auch kann ich mich noch erinneren, das gewisse Baalruns zum Leveln nicht ganz unerheblich beigetragen haben *duckt sich weg und nimmt die Beine in die Hand* :D:D:D

Stimmt durchaus, dazu waren wir schon in der letzten Runde gezwungen, weil wir einfach zu früh in Hell angekommen waren. Und stupide Baalruns würde ich halt gerne vermeiden.
 
das portal bei nila braucht man in keiner schwierigkeitsstufe wirklich, da der weg ja eh immer derselbe ist
zurnot kann man den akt auch 2x durchspielen
mit uli habe ich damals auch schon mal frostflussruns gemacht :fight:

das mit der geschwindigkeit ist eine, die andere die ich eher sehe ist das zusammen-bleiben -zocken
einfach mal fuß von gas und mal warten bis alle da sind und dann zusammen weiterlaufen macht auch mal spaß und sinn. soll wie gesagt keine nörgelei sein, einfach nur mal als anmerkung und aufforderung etwas ruhiger zu zocken. wir wollen eben nicht in 20 stunden nen level <90 char haben. zumal das spiel ja wieder relativ spielbar ist
 
Falls jemand Zeit und Lust hat mir beim CS zu helfen, bin jetzt online unter *claudi123
 
Dank an calleloni für die Hilfe beim Dicken.

Hab übrigens Ginters Zerrissenheit gefunden, falls jemand da Spass dran hat bidde melden, ich spiel ja leider 2h und kanns deshalb nicht brauchen.

Gruß EP
 
aj schrieb:
wir wollen eben nicht in 20 stunden nen level <90 char haben.

Hatten wir doch schon beim erstellen der Chars :p

Ne, mal ernsthaft, wäre auch dafür, dass wir eventuell akt5 zweimal machen, sonst wird Hell ganz schön stressig.
Und wir wollen ja Spass haben, und sind nicht auf der Flucht.:fight:
 
andreas36 schrieb:
Hatten wir doch schon beim erstellen der Chars :p

Ne, mal ernsthaft, wäre auch dafür, dass wir eventuell akt5 zweimal machen, sonst wird Hell ganz schön stressig.
Und wir wollen ja Spass haben, und sind nicht auf der Flucht.:fight:

Bin auch dafür was Andreas sagt , da mein Pala Plattfüsse hat und nicht so schnell laufem kann.

Hab übrigens eine 3 Sockel Phasenklinge bei mir gefunden und die wartet auf denjenigen der sie bei mir abholt. :D
 
ich muss wahrscheinlich für morgen abend absagen...
 
Player 1 : Gerd4..................(Burner)
Player 2 : andreas36.................(Fister)
Player 3 : aj..................(Conviction)
Player 4 : EnricoPalazzo.....(2H-Zealer)
Player 5 : Cyberwolf.............. (Medic)
Player 6 : Opthalamia...............(???????)
Player 7 : HPI....................(Shocker)
Player 8 : was_weiss_ich........(???????)
bitte die fehlenden sich nach tragen zu lassen.

akt 5 ist erfahrungsgemäß sowieso etwas umfangreicher. mit uli habe ich damals mal frostflussruns gemacht nur so zum spaß
 
Ja, wäre nett, die Ergänzung, damit ich Site One vervollständigen kann.




<----------- endlich TT :D
 
Hi,

spiele wieder mehr oder weniger regelmäßig D2.
Mein Account ist noch der gleiche. Hab aber fast alles gute durch abgelaufende Chars verloren,macht jetzt viel mehr Spaß wieder ganz von vorne anzufangen mit sehr wenig Items.
Ihr könnt mich ja anschreiben wenn ihr irgendwo Hilfe braucht (als ''ersatzspieler'' für Dienstags, für Rushs,Mulen,trades ...)

Gruß

excite

P.s.
Wenn ihr wollt könnt ihr mir mal eure Accs per Pn schicken.
Meine flist ist so leer.. :cry:
Oder mich ingame anschreiben
 
Zurück
Oben