andreas36
Guest
calleloni schrieb:Für die anderen : Gestern abend war echt Hammer. Ich level in Akt 1 so vor mich hin, bis Martin ins Spiel kommt. Jo, Gräfin gemacht (eine NEF ), Malus und Andi, die auch nix besonderes geschmißen hat.
Wir ab in die Kanalisation und jetzt gehts los : Martin ript an Boß-Bogies, geht aus´m Game, um Lifetab Handschuhe zu holen.
Ich steh da so rum und warte und mach aus Langeweile ´ne Kiste auf -----------> vergoldeter Schild -------> hab nicht genau auf die Stats geachtet, glaub aber, das die ganz gut waren (ich bin passionierter Anti-Pala-Zocker). Hab den Herold dann Martin gegeben.
Wir weiter zu Radament ---------> Uniring -------> leider nur (aber dafür fast perfekter) Raven.
Ab in die Wurmgruft --------> ein guter Monarch und ein 5 socked äth Riesendrescher.
Und die Moral von der Geschicht : Da machste nächtelang Baalruns und nix gescheites dropt und dann findeste in grad mal 3 Stunden in A1+2 richtig feines Zeugs.
Na, da sag ich doch erstmal, Glückwunsch.
Ja, irgendwie lassen sich die besten Klamotten ausserhalb von Baalruns etc. finden.
Ich persönlich hab z.B. im Gräfinenturm level 3 am meisten Glück, wenn ich da einfach durchlaufe, und auch alles platt mache. Spielen lohnt sich halt mehr, als rushen und stupide runs