aj
Guest
gze kalle
hat da jemand nachgeholfen?
x-cite pn ist raus
x-cite pn ist raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
aj schrieb:gze kalle
x-cite pn ist raus
calleloni schrieb:der Versuch eines uns sehr bekannten Mods trotz ohne Trades die Sache "durchzuboxen" , was damit endete, das diesem von Obermodseite "Vetternwirtschaft" vorgeworfen wurde
andreas36 schrieb:EP
wollte mir am WE noch ein Hoto für meinen TS bauen. Könnte ich dir dann erstmal für deine Artilleristin zum ausprobieren ausleihen. Wenn du möchtest, melde dich.
Nö und Quarkaj schrieb:vetternwirtschaft jibts ja wohl nicht. hoffentlich bekommt der uns gut bekannte mod keinen ärger
lass dir wenigstens so ne stylische graue Kutte geben, das schindet Eindruck^^Ankina schrieb:Nö und Quark
Ankina
bekifften Sekte angeschlossen
EnricoPalazzo schrieb:Wasn los keine Lust mehr aufs Kuttendasein?
EnricoPalazzo schrieb:Danke fürs Angebot, bin aber leider noch nicht soweit. Habe die Sorc nichtmal angefangen Überlege auch den Char in der nächsten DiZo - runde zu spielen, mal schauen.
Aber trotzdem danke.
calleloni schrieb:Und zu den Preisen gibt´s wohl wirklich nicht mehr viel zu sagen. In vielen Shops heißt es lapidar :
OHM = VEX = GUL = IST = MAL = 1,5 UM oder so ähnlich.
Mußt du schon lange suchen, bis du jemanden findest, der noch die "alten" Wertigkeiten der Runen (aner-) kennt.
Originally posted by nichtnotwendig . Mir?
Mir gehts gut
Demnächst wechsel Ich wieder die Baustelle von Wien(Anlagenmontage) nach Kärnten (Fernwärme und Gas)
Ich kann also über genug Arbeit nicht klagen
mfg nnw
a kommst du endlich von Kärnten nach Wien und meldest dich nicht bei mir . Ich hoffe dass du Zeit hast und wir auf ein Bier (können auch 2-3 sein) gehen.
Das Schweizerhaus im Prater hat schon wieder geöffnet.