• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Also da manche sagen es soll schwerer sein und es ist ja so leicht ich hab mir schon sehr schwer getan ohne Söldi + ohne mulen.
 
13.03.2007:

Da wir uns nun in Harrogath genug ausgeruht hatte, entschlossen wir uns weiterzuwandern.
Leider hatten zwei von uns noch wichtige Sachen in der Stadt zu erledigen, so dass wir uns zu sechst auf den Weg machten.
Zunaächst machten wir uns auf den Weg um Schenk zu erledigen, und somit die Belagerung der Stadt zu beenden. Larzuk war sehr froh, als wir ihm Vollzug meldeten. Er erklärte sich aus Dank bereit, uns einmalig kostenlos von seinen Künsten profitieren zu lassen.
Auf dem Weg Anya zu finden, erreichten wir zunächst drei Gefängnisse, in welchen einige der Barbaren aus Harrogath gefangen gehalten wurden. Selbstverständlich befreiten wir Diese und schickten sie nach Harrogath zurück.
Als wir dann Anya am Frostfluss fanden, stellten wir fest, dass sie eingefroren war. Also befragten wir hierzu Malah in Harrogath. Da sie noch einige Flaschen Wein hatte, destillierte sie schnell das Frostschutzmittel heraus, und gab es uns mit auf den Weg. Mit diesem Mittel konnten wir Anya dann tatsächlich befreien.
Hierauf öffnete uns Anya ein Portal, damit wir uns auf die Suche nach Nihlathak machen konnten. Schliesslich fanden wir ihn auch, und erledigten ihn und seine Untergebenen nach kurzem und heftigem Kampf.
Nachdem wir dann auch die Urahnen auf dem Gipfel des Arreats besiegt hatten, konnten wir uns auf die Suche nach Baal machen. Auch diesen fanden wir recht schnell, und machten ihm den Gar aus.
Da uns die Gegend dort gefiel, entschlossen wir uns den Weg nochmal zu laufen. Eigenartigerweise war Baal dann wieder da. Den hatten wir doch schon besiegt? Da wir etwas verunsichert waren, liefen wir den Weg dann auch noch ein drittes Mal, und wieder trat uns Baal entgegen. Als wir ihn nun zu dritten Mal besiegt hatten, gingen wir davon aus, dass er somit jetzt auch wirklich besiegt ist.
komischerweise fanden wir uns jetzt im Lager der Jägerinnen wieder. War dies eine Zeitreise? was hatte es damit auf sich?
Wir entschlossen uns, erstmal etwas zu verschnaufen, und diesem Rätsel später nachzugehen. Desweiteren entschlossen wir uns, jetzt erstmal, da wo es nötig ist, unsere Ausrüstung zu verbessern.

erreichter Level: 70
 
aj schrieb:
gze kalle
hat da jemand nachgeholfen?
x-cite pn ist raus


Nö, kein Stück Martin. Alles offiziell gelaufen mit Post im Anmeldethreat ----->
Ablehnung wegen Inaktivität --------------->
der Versuch eines uns sehr bekannten Mods trotz ohne Trades die Sache "durchzuboxen" :D, was damit endete, das diesem von Obermodseite "Vetternwirtschaft" vorgeworfen wurde :eek: --------->
der aktiven Teilnahme am Trademarkt meinerseits (obwohl ich die meisten Sachen davon bei euch hätte abgreifen können :D ---------------->
dem 2. Anmeldepost durch mich nach erfolgreichem Abschluß der Trades -------->
dem Verleih des "Statussymbols" ganz offiziell abgesegnet durch Kamikaze ---->
dem jetzt endlich möglichen unter die Leute bringen von diversen IST Runen, um auch mal das ein oder andere bessere Item ertraden zu können, was wegen Mangels an MAL Runen vorher effektiv NICHT möglich war, weil ich auch nicht der Typ bin, der einen Riesenkoffer mit 100+ PG mit sich rumzutragen pflegt :D
 
:hy: EP
wollte mir am WE noch ein Hoto für meinen TS bauen. Könnte ich dir dann erstmal für deine Artilleristin zum ausprobieren ausleihen. Wenn du möchtest, melde dich.

calleloni schrieb:
der Versuch eines uns sehr bekannten Mods trotz ohne Trades die Sache "durchzuboxen" :D, was damit endete, das diesem von Obermodseite "Vetternwirtschaft" vorgeworfen wurde :eek:

Gz, und ich hoffe, dass er da keinen Ärger bekommt.
 
Total Posts: 1,925
User Posts
nichtnotwendig 218
aj 210
Tevilliot 190
Ankina 189
calleloni 168
DoubtlessOne 158
gerd4 136
vChrunk 99
andreas36 59
BadFratley 55
EnricoPalazzo 50
X-cite 50
dimo 39
Orantje 38
Crazy Kenny 24
HawkeyePierce 23
Farren 20
Dark_Prophecy 20
HPI 19
PsyckoX 19
studio 16
vanguard. 15
Cyberwolf 15
m4zz0r 10
DreamOfMyMind 8
excite 8
Chayene 7
was_weiss_ich 6
SternenMaster 5
Opthalamia 4
Madda 3
Zassisa 3
Astayanax 3
poksi 2
Reinkarnation 2
(ASq)PhistoH 2
Daeron 2
Insômnium 2
Tschekob 2
K3MP4 2
Aggroberlinah 2
Sylphie 2
duselbruder 2
MrMyjagi 1
doenerMITalles 1
.oOBruTZzl3rOo. 1
Cyr3s 1
BadBeachBoy 1
Pascal1988end 1
razor87 1
coorer 1
Naquadria 1
BBHo 1
q-ake 1
bynabeck 1
powerate 1
Troddel 1
d4w 1
Rotz-Kotz 1
Emp202 1
Jedimasterx 1
[Thread Zeigen & Fenster Schließen]


wer versucht den da meinen spamrekrod zu topen hm? :no:
ne ne ne du, zwing mich nicht zu abwehrmassnahmen, sonst poste ich hier - etappenweise versteht sich - stück für stück, den gesamten inhalt meiner MW (Morrowind) gerümpelhalle (auch Halle der Gier genannt). und dass ist ne meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenge krims krams :angel:
 
andreas36 schrieb:
:hy: EP
wollte mir am WE noch ein Hoto für meinen TS bauen. Könnte ich dir dann erstmal für deine Artilleristin zum ausprobieren ausleihen. Wenn du möchtest, melde dich.

Danke fürs Angebot, bin aber leider noch nicht soweit. Habe die Sorc nichtmal angefangen Überlege auch den Char in der nächsten DiZo - runde zu spielen, mal schauen.

Aber trotzdem danke.
 
vetternwirtschaft :eek: jibts ja wohl nicht. hoffentlich bekommt der uns gut bekannte mod keinen ärger

dem jetzt endlich möglichen unter die Leute bringen von diversen IST Runen, um auch mal das ein oder andere bessere Item ertraden zu können, was wegen Mangels an MAL Runen vorher effektiv NICHT möglich war, weil ich auch nicht der Typ bin, der einen Riesenkoffer mit 100+ PG mit sich rumzutragen pflegt

sry hab grad ne etwas lange leitung. du hast diverse ist`s die du jetzt unter die leute bringst damit du dafür mal`s bekommst. weil du keine 100 pg ständig dabei hast. :bersi: :irre: sind die preise grad dermassen im keller?


dan du alter schwerenöter schön mal wieder was von dir zu lesen. auch wenns so gut wie spam ist :kiss: lass mal was hören über morrowind
aber auch wie es dir/euch mittlerweile geht
 
1. Mein Char ist eine Level 38 Bretoninen (entspricht je nach Punkteverteilung etwa Lvl 80+ bei D2). Als Haus habe ich mir Japanhouse PI ausgesucht und mit dem CS von TES 3 etwas ausgebaut, damit ich den ganzen Krempel, den ich gesammelt habe representativ ausststellen kann. Da dass Skillsystem von Morrowind keinerlei Spezialiserung kennt, habe ich Sie sowohl als Magierin wie auch als Kriegerin ausgebildet. Den schwierigkeitsgrad musste ich auf Stufe 20 erhöhen, damit nicht jeder dumme Bandit der ihren weg kreuzt, gleich beim 2ten schwertstreich aus den latschen kippt. ausserdem wurde dass BGBalancing PI und eine weiteres für schwerere und mehr Monster hinzugenommen.
Dummerweise ist Morrowind mit Tribunal, Bloodmoon und diversen anderen Erweiterungen mitlerweile so gross geworden, dass ich in 12 Monaten (habe dazwischen Gothic 2 und 3 gespielt und WoW instaliert, 1 Monat getestet, gelacht gelöscht) grad mal 50% davon entdeckt habe.
Folgende PI's sind Aktiv


GameFile0=Beryls_Head_Replacer_v1.0_DV1.3_NoOrk.esm
GameFile1=Bloodmoon.esm
GameFile2=Changing Faces Replacer + Addon DV.esm
GameFile3=Divine Domina.esm
GameFile4=MCA.esm
GameFile5=Morrowind.esm
GameFile6=Offizielle Plugins.esm
GameFile7=Tribunal.esm
GameFile8=AldIndoril2_DE.esp
GameFile9=Animal Behaviour.esp
GameFile10=Astarsis Faces.esp
GameFile11=BeruhigteLichter.esp
GameFile12=Better Bodies.esp
GameFile13=better_clothes_1.4dv.esp
GameFile14=bgBalancing2_DV.esp
GameFile15=Buchrotieren.esp
GameFile16=Cali's_BB_MannequinsDV.esp
GameFile17=DV_Alchemiebuch.esp
GameFile18=DV_Balmora_Expansion_v1.4a.esp
GameFile19=Expanded_Sounds_1.1_dv.esp
GameFile20=Grey+Leafy+Forested Morrowind DV.esp
GameFile21=Ices Robe Replacer.esp
GameFile22=japan_house_nnwstile.esp
GameFile23=jsc_mod_Wegweiser_DV.esp
GameFile24=kianas_teleporterTB.esp
GameFile25=kianas_teleporter_v03.esp
GameFile26=K_Scroll_Upgrade_MW_TB_BM_DV.esp
GameFile27=MCA - Guards Patch.esp
GameFile28=mca_companion_kyra.esp
GameFile29=MWI_OPI_Propfix.esp
GameFile30=MW_Improved.esp
GameFile31=Offizielle Plugins Korrektur.esp
GameFile32=Potions_11_MWI_DV.esp
GameFile33=Ring_Texture_Fix_DV.esp
GameFile34=Sexy Daedric Armor v1.1 DV.esp
GameFile35=Seyda Neen Plus.esp
GameFile36=TGs Simple Elven clothing pack 1_DV.esp
GameFile37=vivec_shortways.esp
GameFile38=Windows Glow.esp
GameFile39=fische_schmetterlinge.esp


dazu kommen ein noch nicht aktiviertes DeusMallei und ausserdem Arktwend

Fazit

MW ist faszienierend
befriedigt den sammeltrieb ausserordentlich
wahnsinning viele Gesichter, Frisuren,Kleidungsstücke,Rüstungen und Waffen sind verfügbar
besitz eine bessere Grafik, Steuerung
es gibt keine cheater, duper, etca.
und ist durch dass Construction Set erweiterbar
sehr viele Mod's...

2. Mir?
Mir gehts gut
Demnächst wechsel Ich wieder die Baustelle von Wien(Anlagenmontage) nach Kärnten (Fernwärme und Gas)
Ich kann also über genug Arbeit nicht klagen


mfg nnw
 
Jo Morrowind habe ich auch mit Begeisterung gespielt. Hatte jedoch dasselbe Problem wie du, es ist einfach zu groß. Natürlich könnte man nur dem Haupthandlungsstrang folgen, dann gings schneller, aber ich lies mich immer zu irgendwelchen Sub-Quests verleiten oder bin einfach durch die Gegend gelaufen und habe die schöne Landschaft genossen. Habs auch nie durchgespielt, aber x-Mal angefangen.

Gothic Teil 1 habe ich auch gespielt. Meines Erachtens eins der besten Spiele, was die Athmossphäre angeht. War sonst immer Fan von Party-Rollenspielen ala Baldurs Gate, aber Gothic hat mich wirklich gepackt. Da hab ich mich sogar manchmal wirklich erschrocken wenn da so ein fieses Monster plötzlich um die Ecke sprang. Habe mich natürlich dieser bekifften Sekte angeschlossen, und du?


:hy: Ankina

Wasn los keine Lust mehr aufs Kuttendasein?
 
EnricoPalazzo schrieb:
Wasn los keine Lust mehr aufs Kuttendasein?

Ne graue Kutte is auch ne Kutte :D

Gothik 1 und 2 hab ich auch ein paarmal durchgezockt. Find ich auch recht spassig. Die Kiffer hab ich allerdings auch lieber ausgenommen.
 
Ups, Jens, du häßliche Kröte :D


Hoffe jetzt mal nicht wirklich, das es da zu einer "Diskussion" gekommen ist, die dich dazu gebracht hat, die Kutte an den Nagel zu hängen.



Martin :

Ich kann / darf ja nun endlich die IST´s direkt traden, was ja als Nicht TT verbotten ist. Und MAL´s hab ich eben bisher noch keine gefunden.
Plöde Hellforge :autsch:

Und zu den Preisen gibt´s wohl wirklich nicht mehr viel zu sagen. In vielen Shops heißt es lapidar :

OHM = VEX = GUL = IST = MAL = 1,5 UM oder so ähnlich.

Mußt du schon lange suchen, bis du jemanden findest, der noch die "alten" Wertigkeiten der Runen (aner-) kennt.
 
:hy: Anki,
hab deinen Post irgendwie übersehen :autsch: , und jetzt erst gemerkt, dass die Kutte ja tatsächlich fehlt.

Dann haste ja jetzt wieder mehr Zeit zu zocken. :fight:
 
EnricoPalazzo schrieb:
Danke fürs Angebot, bin aber leider noch nicht soweit. Habe die Sorc nichtmal angefangen Überlege auch den Char in der nächsten DiZo - runde zu spielen, mal schauen.

Aber trotzdem danke.



Die Artelleristin ist echt funny und macht richtig Spaß. :)

War nach der langen Pause jetzt mein "Wiedereinstiegschar"

Habe die bis Mitte A1 Hell selffound gespielt, dann wurde es echt schwer. Nicht so sehr die Sorc selbst, aber der Merc war doch sehr instabil. Und ohne Blocker mit nur 1,5 k Fire und 250 Colddam packen dir die extraschnellen Wendigos öfters mal an die Nase, auch mit Tele :D

Jetzt, mit gutem Zeugs an und 105 FC rockt die echt gut ab. Mit Torch, Anni und Skillern haut die auch in vollen Games einiges weg, wage ich mal zu sagen.


// Seite 1 updatet
 
calleloni schrieb:
Und zu den Preisen gibt´s wohl wirklich nicht mehr viel zu sagen. In vielen Shops heißt es lapidar :

OHM = VEX = GUL = IST = MAL = 1,5 UM oder so ähnlich.

Mußt du schon lange suchen, bis du jemanden findest, der noch die "alten" Wertigkeiten der Runen (aner-) kennt.

Das stimmt leider es ist auch so in meinen Shop

Originally posted by nichtnotwendig . Mir?
Mir gehts gut
Demnächst wechsel Ich wieder die Baustelle von Wien(Anlagenmontage) nach Kärnten (Fernwärme und Gas)
Ich kann also über genug Arbeit nicht klagen


mfg nnw

Hi Dan
Da kommst du endlich von Kärnten nach Wien und meldest dich nicht bei mir . Ich hoffe dass du Zeit hast und wir auf ein Bier (können auch 2-3 sein) gehen.
Das Schweizerhaus im Prater hat schon wieder geöffnet.
Und ich will es demnächst besuchen.
Was hälts du davon.
 
Hi Kalle

bif8d2126vf.gif


Feiern schoen und genieße den Tag :clown:

mfg timo
 
a kommst du endlich von Kärnten nach Wien und meldest dich nicht bei mir . Ich hoffe dass du Zeit hast und wir auf ein Bier (können auch 2-3 sein) gehen.
Das Schweizerhaus im Prater hat schon wieder geöffnet.

Mal schauen was sich machen lässt
 
Zurück
Oben