• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

also ich werd bei der neuen runde nen Hybrid ama Typen spielen.ich nenne es melee-fire bow-tg ama...^^

Also ne ama die im ersten waffenslot nen bogen trägt und mit feuerpfeilen rumballert.Im zweiten slot trägt sich wurfspiesse und hat nen tg an.Dh sie hat 3 schadenselemente bogen+feuer,BU+spiesse und reiner physicher dmg mit bogen und jab.Hört sich doch nett an oder?^^

Mal nen Lebenszeichen abgeb, ihr spammt ja wie die Weltmeister :p.

Mal schauen was ich spiele, hab da einige Builds ins Auge gefasst, aber definiv wird es kein Necro :D.

Ankina

Jo denn, war wieder lustisch heut.

DiZo-Abend mit ´ner Tasse Kakao zum Abschluß :D

Hab mich mit dem Druiden jetzt hartnäckig in der Ladder festgesetzt wie´s scheint, halbes Level fehlt noch bis 91 :)

Hab noch ´nen 3 socked Drescher gefunden und ´nen 6 socked Holzhammer, wer sowas braucht, bitte melden. Außerdem nettes Kiras.

Den ersten Hellforge auch abgeschloßen, ´ne feine IST kassiert. Danke Hep. :D
Leider bin ich beim 2. dann mal wieder gekickt worden.
Naja, Donnerstag dann die letzten beiden.
Danke Jens nochmal für die Hilfe in der Zuflucht :kiss:

Kannst dir dann die nächsten Tage deine Um abholen, Timo, muß die IST nur noch gewechselt kriegen. Werd mir wohl ´nen Bulsring ertraden dafür, dann ist der Druide endlich komplett eingekleidet.

Nächste Runde : Ich schwanke noch zwischen einer Physischen Melee-Assel mit Klauenmastery, Doppelklauenmastery, BoS, MB und Schattenmantel und dem Drachen-Teleport.
Die kriegt dann auch massig CB, mal schaun wie das funzt.
Wollte entweder 2 Stärke-RW Barbarenkrallen nehmen wegen CB, aber Prob is, nur 35 ed dadrauf.
Morgen mal ausrechnen wo ich mit dem Dam lande, ob das reicht für Hell.
Sonst nehm ich halt die üblichen Verdächtigen und hol mir CB über das Equip.
Auf jeden Fall kriegt sie das neue Assel RW als Rüsse, dann brauch ich weder Fade noch Venom zu skillen. Gulli noch, Goblinzeh und Giftgriff.

Zweite Alternative wäre eine Kettenblitz-Hydra Hexe, auch da morgen mal ausrechnen auf welche Dam Werte man so kommt. Denke mal mit genug +Items ist es leidlich ok.

Träumt schön, Gn8....................:zzz: :zzz:

Kettenblitz macht nur mit genug Synergien Schaden, ebenso Hydra, zusammen eine nono :(.

Beim durchwühlen mal zweit Zitate gefunden, eins aus einem Baalcharm-BietThread

konninger schrieb:
was heißt bei denen eigentlich mit beweis?

ich offer mal für einen mit beweis ne mal ft
konninger schrieb:
Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln, oder?

Schönen Tag Ankina

fröhliches hallo erstmal wieder
also seb hat sich mittlerweile verguckt in den rabiener
soll er haben

heißt allerdings für mich der zähnewerfende necro (was natürlich auch kein problem ist)
hat noch jemand nen anderen lustigen char im kopf als eventuelle alternative

Hm Jens,

lt. Calkulator kommt Kettenblitz auf 1500 dam average und die Hydras liegen bei etwas über 1100. Dazu dann noch Blitzschlag mit knapp 1800 und Feuerball bei knapp 800 und das ohne Torch, Anni und so Krams, nur mit +10 Skills auf der Ausrüstung gerechnet, was ja no Problem sein sollte.

Denke mal das sollte reichen, hab mich schon mit weniger duch Hell geprügelt :D

Jetzt werd ich mich mal an den dam von der Assel machen. :rolleyes:

Mit richtig gutem Equip (Harle, Vipern, Arach, 2 SoJ/Buls, Spirit, Eschutas, Magefist, gutes Amu+2, Torch, Anni und 4 Skiller halb und halb)
wären es dann sogar + +22 (Feuer +23) :eek:

Damit sähen die Schadenswerte dann so aus :

Kettenblitz 2800 average
Blitzschlag 5300 average
Hydra....... 2300 average
Feuerball. 2100 average

Und das find ich doch schon recht beachtlich und soooooo teuer is das Equip dann auch wieder nich. :rolleyes: :p

schick kalle :), na das ist doch was ;)

habe morgen ferien :D, will nun endlich mal die restlichen keys zusammen bekommen, hoffe auf eure mithilfe :)

Hi Jungs,

dickes Ding Martin, schnappt sich doch jemand deinen angeplanten Rabiener :autsch:

empfehlenswerte Exoten in meinen Augen wären noch:

- Ninja (Assasine) mit Wurfsternskill und Todeswächter

- Feuerklauenbär (macht richtig Bums mit Feuer)

- HolzhammerBär (macht Bums normal :cool: )

Ninja ist nix für Martin, der ist Nahkämpfer, FC-Bär musste schauen, eigentlich ganz simpel, mit Schockwelle stunnen und dann alles Kleinhauen, Problem sind eigentlich nur der schnelle Manaverbrauch.

@Kalle: wie skillst Du? 20 Kettenblitz, 20 Blitzschlag, 20 Blitzmastery, 1 combo, 1 Statik, 2 Tele; 1 Wärme, 1 Fblitz, 20 FB, 1 Verzaubern, 20 Hydra, 20 FM? Weil Du dann erst mit 115 ausgeskillt bist :eek:. Davon ab kannste Dir nen Blitzschaden von 1,1 k knicken, bei 8 player-game und nem hell Monster mit 40 k Leben und 55 % Resis (Udgar) sowie 9 frames castrate (alle Werte nur über den Daumen) brauchste 25 Sekunden; oder wie sieht Deine Skillung aus?

Ankina

Hydra....... 2300 average:autsch:

ja kalle dass schon, nur sind die tierchen ausschliesslich im rudel (3x3hydren aktiv) richtig gefährlich.
ausserdem sehr standortsliebend ^^
ne hydra sorci spielt sich anders als du denkst....

wenn du möchtest darfst du gerne mal mit DIIDE_Gwendolyn in non ladder üben ;)

gruss dan

ach noch etwas

ICH HAB MORGEN FREI aetsch
f055.gif

Ne martin bleib DU ma bei dem Rabiner, der necro macht in hell nur noch bedingt spass und wie kalle so schön sagt. "Aber Hell-tauglich sollte das Männlein oder Weiblein dann doch schon sein." und da is der rabiener besser als der necro (hattes dich ja auch schon mit dem angefreundet).

Ich werd nun DEFINITIV einen Feuersturm-Druiden spielen also so was wie nen Armageddon-Druide nur das der halt mit Feuersturm angreift und noch nen bischen mit volcan und riss um sich schmeisst.
Also werd ich derjenige sein der mit Feuer angreift und auch NUR mit Feuer, also brauche ich euch als FI-bekämpfer. Aber das sollten wir ja alle mal hinkriegen.

Hab bei meinem rabenschamanen +2 zu feuersturm über nehn wolfskopf bekommen und mich total in die hellen :eek: flammen vekuckt :D

also martin mach du ma den rabiner dann seh ich ja ob ich den auch mal spielen will.

gruss seb

tja seb, problem ist, dass meine melee sorc wohl auch hauptsächlich feuer schaden austeilen wird und natülich die anderen melee chars auch. aber denke das kriegen wird trotzdme in den griff, obwohl die ama schon die dritte mit feuer im bunde wäre, aber mal gucken :D

Also komando zurück!

Ich weiss immer noch nicht was ich spielen will!!!

Jemand noch ne idee ausser die genannten (die finde ich nich so dolle)?

edit: Was is mit nehm kühlschrank? Spielt den schon jemand oder teilt schon jemand ordentlich kälteschaden aus??

hi Seb

wenn du in Richtung Kälte gehen willst schau dir mal ne Frost Nova Sorc an. Ist sehr exotisch und spielt sich in einer Klasse Party bestimmt wunderbar

Skillung + 10 Skills extra wären ca 500 Kälteschaden mit Kältemastery verdoppelt und bei einer FC von 105 % dreimal die Sekunde -> 3000 dam/sec

Manaverbrauch ca 110 Mana/sec -> Insight Pflicht

Guide -> guckst du hier

Hey cool! Dank dir!

Hört sich super an. Werd mir den Guide mal morgen reinziehen. Bin heute zu müde und geh ins bett.

Allen die morgen frei haben nen schönen freien tag und allen die arbeiten müssen nen schönen start ins WOCHENENDE!

Gruss Seb

hi seb

hab die frost nova mal mit meiner alten nun non - ladder sorc mal getestet , die hat ja 110% Faster Cast Rate, hat super Spass gemacht
die knallt die Novas raus das es richtig klasse ist zuzuschauen

denke das sie in der party wenn sie nicht vorne an der front stehen muss echt klasse was reissen kann und zusätzlich ja alle gegner durch die Kälte slow macht auch einen netten Nebeneffekt für die party hat

Zusätzlich zu deiner Nova halt noch die 2 Synergien, die Mastery. Eine Zitterrüstung, Teleport, Statik und Wärme -> voila mit 77 ausgeskillt

Dann halt noch in Zitterrüsse und Wärme investieren

Oh Mann, Leute ,darum geht´s doch gerade, oder :D

Lieber Dan, mir is auch klar, daß, wenn ich richtig Dam machen will bei ´ner Hydrasorc, das nicht als 2 Elemente geht, dafür brauch ich deine Sorc nun sicher nicht probespielen.

ABER...ich zock nun mal keine Char, die es alleine noch nicht mal schaffen ´nen Fallen auf Hell zu Fall zu bringen, oder dafür ihren Merc brauchen.

Darum verzichte ich lieber auf´n bissel was Dam und geh auf 2 Ele, auch wenn die in der Kombination sicher nicht optimal sind, aber wir wollen doch Exoten spielen oder ??

Und ich würd mal sagen ´ne Kettenblitz-Hydra Sorc dürfte wohl ziemlich einmalig sein im BN oder ??

@Jens : Ne, ich hab die Synergien nur auf 10, also Hauptskill + Mastery max und eine der jeweiligen Synergien auf die Hälfte gebracht.
Und nein, ich berechne meinen Schaden nicht danach, was in ´nem vollen Game
so alles abgeht, denn da spiel ich schließlich in Party und hab noch 7 andere Schadensquellen. :D
Und in einem mittelvolen Game sind die eben genannten Schadenswerte wohl durchaus in Ordnung, finde ich, zumindestens, wenn man nicht auf irgendsoein GosumaxSchadenPflichtinvollenGamesallesalleinzukillenunddasinzweiSekunden Gelaber steht, wie es nun mal bei mir eben so ist.

@Seb : Frostnova istr bestimmt fein in Party zu spielen, aber nimm deine persönliche Manatränke mit, ich kenn das von meiner Nova-Sorc :D

wollte ja nur zu bedenken geben, dass das mit Kettenblitz und Nova schwer wird, davon ab, sind 20 Punkte in Matsery und 10 in Kettenblitz sinnvoller ;)

Frostnovasorc find ich übrigens auch klasse, nur sind die Skiller so teuer und ohne reisst sie einfach zu wenig :(

Ich fass mal zusammen, Meleesorc mit Enchant (Firedam+AR), Rabiner mit Oak (Leben), Frostnovasorc (slow), Hydraverschnitt (Feuer, Blitz nicht erwähnenswert:p), was spielen die anderen?

Ähem, schreib ich chinesisch oder was ??? Wer hat hier was von Nova gesagt ??

Sorry für meine grauenvolle Laune, hatte ´nen Shice-Tag heut, der auch durch D2-Abreagieren heut abend nicht besser geworden ist. :D

Im Klartext zur Skillung :

Kettenblitz max
Blitzmastery max
Blitzschlag 10

Hydra max
Feuermastery max
Feuerball 10

je einer in die üblichen Verdächtigen, ausgeskillt mit 93-95, je nachdem, was man zum Ancasten auf´m Stab hat.

Vielleicht laß ich auch Feuerball auf 1 und steck stattdessen den Rest in Blitzschlag, das würde den Kettenblitzschaden aufd ca. 3,5 k pushen, Blitzschlag auf knapp 10 k und täte dem Hydraschaden kaum was ausmachen (nur knapp 300 dam)

kalle jens meinte seb mit der nova sorc, du bist der hydraverschnitt :p, wenn ich das richtig verstanden habe :D

bad fratley speilt dazu noch ne ama hybrid oder so, richtig? uns würde ja mal interessieren was du spielst jens :D, los rück mal raus damit^^

ansonsten fehlen nur noch timo und farren wenn ich das richtig sehe :)

Zurück
Oben