• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

Jo, so isses Farren, da hat der Daniel wohl recht, richtig reich ist anders, da kann selbst Jens nicht mithalten, was andere so an Runen horten. :p

Denke mal das du mit dem TS besser klar kommst als mit der Sorc liegt vor allem an dem wesentlich besseren Defensiv-Potenzial des Druiden ggü. der Hexe :

3x so viel Life (durch den Oak, wodurch auch der Merc heftigst profitiert)

Quasi Lifeleech (durch die Ranke)

gute zusätzliche Blocker (durch den Bär oder die Wölfe)

fast immun gegen Elementarangriffe (durch die Rüsse)

kaum Probleme mit Immunen (durch 2-3 Schadensarten, je nach Merc und PI/CI eh sehr selten im Game)

Da hat die Sorci eigentlich nur ihren Brachialschaden entgegenzusetzen, zumindest, wenn man kein so gutes Equip hat. Was meinste wie der Stormer erst abgeht, wenn der richtig gutes Zeugs anhat (so wie meiner :D )
Also mit Skillern, Anni, Torch, Doppel-Spirit oder HoTo usw.

Ich an deiner Stelle würd den TS auch zum MF´en benutzen. Das geht eigentlich ganz leicht mit dem :

Pack in den 2. Slot einfach Möwe Dolch und Reim-Schild oder dieses Set-Schild mit MF und schon haste locker feine 120-130 MF ganz einfach durch umswitchen der Waffe kurz bevor du ´nen Boß zerlegst.

Ach ja, bevor ich´s vergeß, wie wird man reich :confused:

Immer schön auf Hell zocken und hoffen das was Gutes fällt. Das ist eigentlich schon alles für Gelegenheitsspieler wie uns.
HF Runs brauchste mindestens einen 2. Key oder du schließt dich einer Gruppe (wie uns z.B :D ) an und klinkst dich dort mit ein. Is aber recht langweilig für dich, weil du ca. 2 Stunden nix anderes zu tun hast als hin und wieder mal den Akt zu wechseln. Und auch da kann´s sein, das man dann nur ´ne Ko oder Hel kassiert, wie bei meinem letzten Run. Kannst aber natürlich auch Glück haben und ´ne GUL kassieren :rolleyes:

Jo, wie gesagt ansonsten immer schön die Augen aufhalten, was so fällt und dann vor allen Dingen wissen, ob und welches Teil etwas wert ist. Am Besten mal in den Preislisten rumschnüffeln. Bei Set´s und Uniques isses ja nicht sonderlich schwer, aber grad bei Rohlingen und Gelbem/Blauen Zeug muß man schon aufpaßen.

Wie wird man reich(an runen)?

firewall/blizzard sorc in klassik zusammen mit WW Martel Barb erstellen

erstere zum schnellen rushen, letzterer als Bo Bitch und Blocker für die Sorci, den mit 1.3 k live und 1.5 k mana telt und fightet es sich mit der süssen leichter :D

dann schleppts du ~ 5 - 7 mulis pro woche nach hell akt 3 in klassik, konvertierst sie zu lod chars und plättest den rat in travincal, sowie meppel.

anschliessend gehts an abkassieren der hf queste in Hell und alp

voila, mit etwas glück regnets da dann UM,MAL,IST und Gul Runen
mit pech nur shaels,ko,fal,hel,pul, was auch keinen beinbruch darstellt...

ausserdem brauchts noch einen klasse d2 spieler ala jens und schon flutscht es wie geschmiert ;)

gruss dan

Danke für die Blumen, ich glaub ich poste mal die Items a) vom Ranger und b) von der Trapse, dann relativiert sich das mit dem Reichtum ganz schnell ;)

Ankina

naja ich denke trotzdem, dass du noch einiges an runen hortest :D :kiss:

der ranger zählt doch eh nich, ich würde eher ein auge auf deine enchant sorci werfen :D, stichwort +6 enchant orb^^

+6 enchant orb :eek:

frage

ich hab FRIEDE DER NATUR
hätte jemand von euch meine werten freunde einen ML leecher mit prisma all >=10 im tausch dafür?

Ankina schrieb:
Danke für die Blumen, ich glaub ich poste mal die Items a) vom Ranger und b) von der Trapse, dann relativiert sich das mit dem Reichtum ganz schnell ;)

Ankina

Liegt wohl eher daran, daß jemand versucht sich ´ne BER selbst hoch zu cuben :lol: (war doch BER, oder ??) Und wo willst du dann die JAH noch herzaubern ???`*duck weg* :p :D

Den Orb hatter (fast) geschenkt bekommen von Uli ;)

nichtnotwendig schrieb:
ich hab FRIEDE DER NATUR
hätte jemand von euch meine werten freunde einen ML leecher mit prisma all >=10 im tausch dafür?

Sorry, Dan, im Moment hab ich sowas nicht. Wollte aber diese Woche (wenn mein Druide in den Kakaos endlich 93 geworden ist) anfangen mit Shoppen // Craften. Da wird sicher was dabei sein in der Richtung :rolleyes:

Bis morgen abend dann alle zusammen.......

Morgen ist ja die Bärblastrunde, aber ich bin immer noch nicht davon überzeugt, dass das Spaß macht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so lange dauern wird. Irgendwie habe ich keinen Plan. Will aber nicht gleich bei der ersten Kampf rausfliegen.

Ist überhaupt Platz für mich da? Habt ihr mich schon eingeplant ( vllt. muss ich auch absagen)? Wie ist das mit dem equip? Selffound oder Gozu LowLvlPvp- Zeugs? Spielen wir mit Summonings? Gibt es überhaupt welche Regeln??? Ich hab nur einen Guide zu Lv.18 PK Bär gefunden.:rolleyes:

Nur ein paar Tipps. Will auch gewinnen.:D

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:

oh gott oh gott *farren die erleuchtung in 2 mins bring*:D

such dir schnell den link zum bärblast raus ;), könnte 2 mins dauern^^

es wird überigens nur mir selffound zeugs gespielt, was manecht nur während des spiels findet, es geht ja ehe rum den spaß als ums gewinnen :D

/edit da isser
kalle vllt bringst du den link mal im ersten post am schwarzen brett an :D, damit alle wissen was hier los ist^^

Danke Daniel!

Hab die Paar Regeln im schlichten Bärblastforum gesehen. Gut.

Aber ich habe einen Werber, Lv.9

Der kann keine besondere Attacke.

Darf Wölfchen und Oak Sage rufen.

Schlägt auf einen anderen Bären ein bis der umkippt und gewinne.

Klingt einfach net spannend.

Ist das schon alles? Oder stell ich mich mal wieder blöd an?^^

€/ Hab grad den Ablauf gelesen.

:eek:

es ist so wie ich es vermutet habe!

Grüße aus dem Grab,

jo genauso ist es :D

du musst ja ncihtmitmachen, ich glaube ihr seit sowieso überbesetzt, kannst es dir ja überlegen :)

Farren schrieb:
Morgen ist ja die Bärblastrunde, aber ich bin immer noch nicht davon überzeugt, dass das Spaß macht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so lange dauern wird. Irgendwie habe ich keinen Plan. Will aber nicht gleich bei der ersten Kampf rausfliegen.

Ist überhaupt Platz für mich da? Habt ihr mich schon eingeplant ( vllt. muss ich auch absagen)? Wie ist das mit dem equip? Selffound oder Gozu LowLvlPvp- Zeugs? Spielen wir mit Summonings? Gibt es überhaupt welche Regeln??? Ich hab nur einen Guide zu Lv.18 PK Bär gefunden.:rolleyes:

Nur ein paar Tipps. Will auch gewinnen.:D

Grüße aus dem Grab,
Ach gottchen, Danke für Deine aufmunternden Worte :). Plan hab ich auch keinen, aber irgendwie werd ich schon jemanden plätten und sei es reiner Zufall :p.

Denk das ganze dient mal der Erheiterung, Sinn hat das ganze ja keinen, aber freu mich trotzdem drauf :)

@Kalle welche Jah? Spielste auf Dream an *träum*? Das brauch ich nicht :rolleyes: oder kanns mir nicht leisten

:hy: Ankina

FREU FREU FREU

gestern eine lvl 91 Java mit meiner lvl 69 dtalon plattgemacht und sie trägt noch "KEIN" CHAOS"
die blöde kuh war ein 1 series kill!!
prahlt mit ihre 1337 gosu rul0rz ausrüstung rum nachdem sie 4 von und erwischt hatte.... und dann kam erst der schatten und anschliessend auris über den abgrund zum lvl ausgang "geflogen"...

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeebe diese assel .D

Alles nur Glück bei Dan :p

Aber Kicksen teilen nun mal den fettesten Schaden aus, da kann man nu mal nix dran machen. Und wenn man dann noch spielen kann, wie Dan es wohl zweifelsohne auch kann, dann hat so´n Kiddiew eben nix zu melden, auch wenn die Java 50 k dam macht.:cool:

@Jens : Ich dacht da mehr an Enigma :D :rolleyes:

Ne telende Trapse *rollt sich grad ab vor Lachen* :lol: :irre:

Bis morgen abend, ihr Hengste.....................

Also Leute,ich muss morgen die Partys bei den Kakaos einteilen.Ich seh zu das ich bei euch durchgehend mitmachen kann allerdings muss ich um 21.00 uhr und umd 23.00 uhr wie gesagt die Einteilung managen,aber das bekommen mer schon gebacken...^^

also erstens einteilung 21:00 is kein problem
zweitens wer sagt denn dass wir nicht fast geschlossen um 23:00 mit eingeteilt werden. ^^

achja die bärchen heute abend erstellen wir doch aber trotzdem in sc oder?
weil sonst wären wir zur ersten einteilung fertitzsch :D

kurze info wäre nett

Mahlzeit Leutz.

Sorry, muß für heut abend leider absagen :cry:

Grad rief Kumpel an und hat mich gefragt, ob ich ihm heut in seiner Pizzeria aushelfen kann, weil wohl paar Angestellte krank geworden sind.

Ich werd mich dann heut abend als Pizzabäcker verdingen (wohl eher als popelige Küchenhilfe :D )

Euch viel Spaß beim Blasten, Baalen etc. und hoffentlich habt ihr genausoviel davon wie ich, weil´s dort eigentlich immer sehr lustisch zugeht.

Bis die Tage und schreibt mal wie´s war büdde.....................

Der in Gedanken bei euch bleibende................

meine festplatte ist weg :cry:
na super nun muss ich erstmal schauen, was es sein kann.
das wär aber mal sowas von schade (sind 12 giga mucke drauf)

und grad als ich los gelegt hatte und mich schon auf den nächsten kampf freute
wie gesagt ich werde schauen was es ist, fehler beheben und dann hoffe ich gehts besser.
ich finds zwar megaschade aber ich kanns nicht ändern.
ich melde mich wieder und geb ne wasserstandsmeldung ab

Der Spielbericht des großen BärBlast Events:

angetreten sind:

- BaermitWaffe von Timo
- Björn_Annobis von Farren
- Bärig von Seb
- Bearma von Martin
- Brombär von Jens
- Greybear von Mir (Uli)

doch, der Abend stand unte keinem guten Stern. Schon beim Hochleveln ist ein Server abgeschmiert und wir hatten nen Timeout von 10 Mins. Martin kam erst später dazu und hatte einige Level Rückstand, die wir dann wieder aufholten versuchten.
Da es unter den Bären ja Konkurrenz gibt mit dem Finden von Gegenständen und beim Händler ging das Teamplay etwas auseinander was auch aber auch verständlich ist, schließlich will man die blauen Gegenstände mit niemand teilen.

So erreichten nicht alle gleichzeitig das angestrebte Level, während sich also die ersten Bären schon Duelle lieferten waren andere noch mit xpen beschäftigt.
Nun der traurige Teil der Geschichte. Zuerst hatte Martin nen Timeout, Hardwareproblems wie ich einen Post drüber gelesen hab, später ist der BaermitWaffe zur Statue erstarrt und hat sich dann über Stunden nicht gerührt.

Bei den nun packenden Kämpfen ging es wirklich intressant zu. Gespielt wurde auf 2 Siege, also maximal drei Kämpfe der jeweiligen Kontrahenten.

Ergebnisse:
Farren konnte sich gegen Jens und Seb durchsetzten wurde allerdings von Uli geschlagen -> 2 Siege
Jens wiederum konnte Seb und Uli schlagen wurde aber von Farren erledigt -> 2 Siege
Uli erledigte Seb und Farren wurde aber von Jens vernichtend dem Erdboden gleichgemacht :cool: -> 2 Siege
Seb wurde von jedem Bärchen umgenietet -> Kein Sieg

Damit haben wir nach der Tabelle 3 Sieger: Jens, Farren und Uli

Ich danke allen Teilnehmenden für den schönen und intressanten Spielabend

Zurück
Oben