• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

So wollte mich mal für die nächsten 3Wochen abmelden,ich fahr in urlaub(nach italien)

Habt spaß, und ich erwarte das ihr auf den ersten Plätzen der ladder seid wennn ich zurückkomme:D

Guten Morgen allerseits,

Das ist echt grausam, ich sauf mehr Pötte als ´ne Sorci.

Ist bei den Runs immer ein Wettlauf, wer besser grabbt. :D

Muß sagen, hatte gestern viel Spaß und viele nette Leute kennengelernt. Bei 3 oder 4 von denBallruns hatt alles etwas länger gedauert und dann sind natürlich wie immer viele von den Weicheiern abgehauen.

Oder halt dieser ----------------------------->

Sorc xy wurde besiegt von Brennender Seele

Ein Schrei : "SOULS"

Spieler A hat das Spiel verlassen
Spieler B hat das Spiel verlassen
Spieler C hat das Spiel verlassen
Spieler D hat das Spiel verlassen
Spieler E hat das Spiel verlassen
Spieler F hat das Spiel verlassen

Ich glaub, das muß sowas wie´n Reflex sein :D

Aber immerhin : Meist sind 1-2 andere noch im Game geblieben und wir haben uns dann durchgebißen. ----------------> UND DAS HAT RICHTIG BOCK GEMACHT
Statt immer diese normalerweise doch sehr stupiden Runs.

Ach ja, und da waren dann auch noch meine Masterdrops :cry:
Also das hab ich noch nie erlebt. Wie gesagt alles auf Alp.

Andi : 1x Gelb (Crap), 2x Blau, Rest weiß
Duriel : ALLES WEIß, NOCH NICHT MAL EIN BLAUES TEIL DABEI :eek:
Meppl : Aldurs Stern, sonst nur gelber Crap
Diablo : wieder nur blau und 1 gelbes Crapteil

Aber ich bin´s ja schon fast nicht anders gewohnt. :rolleyes:

Wünsch euch viel Spaß heut beim Leveln, werd selbst nicht online können, weil ich arbeiten muß und heut abend is Party angesagt.
Morgen weiß ich auch noch nicht, ob´s geht. Erstma Rausch ausschlafen :D
dann zum Entspannen ins Thermalbad (=1 Runde ins Dampfbad, 1 Runde ins Eiswasser, anschließend wieder im Ruheraum pennen :D )
und dann vielleicht abends noch was zocken. Muß mal sehen.

Und tschüß.................................

Daran sieht man, dass es sich die Community zu bequem gemacht hat. :D
Ich bin nun 75, hab aber auch fast immer telen müssen (nicht ein Rip dabei).
Nicht das das ein Problem gewesen wäre für mich...
:clown:
Werd mich nun auch auf Gegenstands-Suche begeben. :angel:

Hui

da bin ich mal ne Woche im Urlaub und dann macht ihr gleich nen neuen Thread ;) hab mich ganz schön gewundert, als ich eben ins Forum geschaut hab und kein neues Post...

lg Henning

ps.: macht Ladder Spass? hab im Moment kaum Zeit zum Spielen und wollt ma wissen ob sich das lohnt.

so also vom mir auch mal wiedeer nen bericht:

sorci hats jettzt dank jens und timos hilfe durch hölle gschafft. is noch lvl 75, aber das wird sich heute wohl ändern :D

sie hat leider etwas probleme mit ihrem life, aber ich hab ja auch noch keine schickes schild zum blocken, somit hoffe ich, wird sich das dann ändern :)

ja henning ladder macht ziemlichen spaß. besonders, da nach dem jd ich kaum noch mhler oder so rumlatschen gesehen habe :D

mfg
Daniel

so sorci is jetzt 80. meinen pala habe ich inzwischen auf 37 vorgebracht und habe jetzt geerdae keine lust mehr zum zocken^^

an items habe ich fast noch null gefunden, keinen plan woran des liegt, obwohl ich shcon fleißig pindle runs gemacht hab^^

hoffe das bessert dich bald :D

mfg
Daniel

Dafür hab ich mehr Glück gehabt :D

Hab mit dem Druiden heute erst mal alle Alp-Quests nachgeholt.
Anschließend dann mir den Abend versüßt mit MF.

Hier das Resultat nach 5 Stunden Andi-Travi-PES-Runs :

Cleglaws Waffe
Isenharts komplett
Sigons Schuhe

Druiden Helm mit +1 all, 10 fhr, 80 Mana :D
Klauen mit +2 zu Fallen, +1 Blitzwächter
Amu mit +1 Assa + @
und noch div. andere nette Items für den Anfang

dazu noch ´ne Alte Rüstung, 3-sock Partisane, 4-sock Schwengel und ´nen 2-sock guten Reif und ca. 1 Mio. Gold

und natürlich die absoluten Highlights :

IK-Helm

Klingengurt (mein erstes Unique)

Juwel mit 13 Prisma

und last but not least ein Item, dem ich in der letzten Ladder wohl kaum ´nen Blick geschenkt hätte, das ich aber nun solange tragen werde, bis ich Spirit / Lidless hab. Nämlich *tatatata und tusch*

Klingenreißer (Sorc Stab) :eek:

Jot wa ?? Kennt ihr nich das Teil, wa ?? Hab ich mir gedacht. Hat folgende Stas, die es im Moment für mich zum Top-Item werden lassen :

+ 1 alle Fertigkeiten
30 FC
80 Life
50 Prisma (ersetzt mir den Schild)
uuuuuund.............*trommelwirbel* ......... 175 Mana :eek:

Und die sind für mich sowas von Gold wert, denn dadurch hab ich meinen Manapool satt verdoppelt und die Tornados fetzen jetzt nur so, das es kracht. :D

Ok, ich geb zu, Druide mit Sorcstab is nicht grad das stylischste :cool: , aber was solls, der Zweck heiligt die Mittel :rolleyes: :p ;)

Dazu hab ich meinen Edelsteinvorrat auf 7 PG aufgestockt, dazu kommen dann noch mal alle Runen bis Thul, die höchste (aus der RQ Alp) is zur Zeit Io.
Sobald ich ´ne Amn hab, wird Spirit gebastelt. Ist die Sol da, geht´s an Insight.
Bin grad am Überlegen, ob ich in die Partisane nicht Malice sockeln soll, oder ob ich sie mir für Mondsichel aufbewahren soll. :confused:

So weit zu mir.......freu mich schon auf morgen, gut´s Nächtle :zzz: :zzz:

na dann such net weiter

/w *dark_belgarath2 und du kriegst ein spirit langschwert

34 fc
105 mana

ne SOL kann ich dir auch abgeben

gibst du mir klingenreisser?

gruss dan

Schick, Dan, können wir so machen :D

Auf das Life kann ich verzichten, Druide hat eh mehr als genug und die Resis hol ich mir dann wieder über den Schwur der Urahnen.

Hätteste das nicht in ein Breitschwert machen können. Dann muß ich doch tatsächlich 10 Punkte in Dex reinstecken Dex :D

man hast du eni glück kalle :D

naja ich hab nen helm für dich gefunden, aber wei0ß nich b du den jetzt noch brauchst. hat eins zu druiden und eins zu hurrikan. kann ich dir mal irgendwann zeigen, wenn du mal on bist :D

und klar kenne ich klingenreißer. war damals so ziemlich mein erstes unique. habe ich mit meinem druiden bis hell getragen :D das ding war ziemlich nett :)

mfg
Daniel

Ich hab das sehr oft zum porten benutzt den Stab. :)

@Jens
Hab da vermutlich nen netten Helm für dich, melde dicheinfach mal dann bei mir.

@ zassi: das ist doch mal nett, gambeln und verzaubern hat nix gescheites erbracht, lediglich nen Reif mit 6 dualleech und 1 sorc :rolleyes:, den Söldner hats gefreut. Trapse ist nun mehr oder weniger Solohellfähig, nur an Seelen haperts noch (~-10 Blitz), der Schaden ist mehr als bescheiden, und ich vermisse mein allzeit genutztes tele;(

@ Kalle: Amn kannste von mir haben:)
Ankina

Ja is denn schon Weihnachten, juhu Freunde immer her mit dem Zeugs :D

Das mit der Amn wär klasse Jens, dann kann ich mir evtl. auch Spirit-Schild basteln. Den Rohling werd ich mir schon ertraden.......irgendwann :rolleyes:

Ne, Keks beiseite, denke der Druide is so, wie er jetzt is hellfähig, wenn auch vielleicht nur die ersten beiden Akte, aber da gibt´s ja genug TC-85-Gebiete.

Morgen noch paar Baalruns, dann isser über 70, Life hat er mit dem Geist knapp 1200 und Resis sind leidlich ok. Aber hab ja auch noch die Ele-Rüsse an, die schluckt schon mal 1500 dam weg. Die Tornados machen knapp 2,5k dam, der Hurri nochmal ca. 1k. Sollte reichen dafür. Wenn nur Kaltkrähe im Loch nicht PI/CI wär :cry: . Ist immer hartes Stück Arbeit da. Besser schnellstens in A2 rushen und in den Tunnels alles abgrasen. Da gibt´s weder PI noch CI :)

@Daniel, was hat das Fell sonst noch drauf an Stats ?? Ich verzicht im Moment lieber auf den Hurri-Skill statt der 80 Mana auf meinem.

Wir sehn uns spätestens morgen....................

der helm is nich gerade doll weiter. weiß leider gerade nich, was noch so drauf is. wenn wir mal gleichzeitig on sind geb ich ihn dir gerne :) wenn ich dafür vllt den kriege, den du dann wegwirfst, wenn du den nich mehr brauchst. weil kumpel hat jetzt ts-druiden angefangen und der freut sich darüber bestimmt^^

huhu na ihr nasen ^^

so werd mal wieder pala leveln gehen ist ja doch schon level49 2.akt alp
mit euch kann ich eh nie mithalten, aber ich hole schon noch etwas auf (wenn ihr dann eure dritten oder vierten chars hellfähig spielt) ^^

sehen uns ja spätestens morgen

Genau, Martin, nur die Ruhe, laß dich nicht bekloppt machen :D

Jeder so wie er will und kann. Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid, heut allerdings nicht, bin schweinemüde, nachdem ich gestern bis morgens um halb 5 gezockt hab :cool:

@Daniel : Mein abgelegtes Zeugs kann dein Kumpel gerne "ernten"
Morgen Abend bin ich schlauer, dann hab ich unter Garantie schon ein paar feine Sachen mehr im Säckel.

wenn ihr dann eure dritten oder vierten chars hellfähig spielt

ne dizo pala
dann weil muss mf soso

und weil fuer beide notwendig und weil ich es schon lange wollte

classic support baba fuer jens classic sorci

allerdings in non ladder, probier ich noch ein paar exot varianten der sorci und der ama durch
auch ne trapse muss ich noch abchecken.
nur dafuer hab ich in ladder keine lust

Zurück
Oben