• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

also wegen tristram, bin auf jeden fall dabei. denke mal wir kriegen ein team aus deiner trapse, meinem convictionist, kalles druiden/barbar, martins pala, timos necro.

denke das ist ne gute truppe :)

wegen auflösen: also ich muss zum beispiel immer so 22uhr-22.30 uhr weg, weil muss nächsten morgen früh raus und kann mir das nicht leisten müde zur schule zu gehen, sry deswegen :(

Ich bin am Wochenende gerne dabei, will den Necro mal auf HFQ Tauglichkeit überprüfen :fight:

Und wegen dem eher gehen. Da meine Erkältung immer noch nicht ganz abgeklungen ist wollte ich gestern etwas eher ins Bett. Hab noch kurz etwas gemult und bin dann auch off.

mfg

Tevilliot schrieb:
wegen auflösen: also ich muss zum beispiel immer so 22uhr-22.30 uhr weg, weil muss nächsten morgen früh raus und kann mir das nicht leisten müde zur schule zu gehen, sry deswegen :(
Bei Dir ist klar :), haste ja auch vorher immer gesagt, insgesamt wars auch kein Vorwurf sondern die Frage, ob was schief läuft :)

da bin ich aber beruhigt :)

weiß cniht wies bei den anderen aussieht :confused: würde mich auch mal interessieren wo jan und noah sind, die hatten sich zwar abgemeldet, sollten doch aber wieder sich nal langsam melden oder?

Nächste Woche sind wir ja hoffentlich wieder komplett.

Jan müßte aus Urlaub zurück sein, Daniel wieder fit und Pico auch.

Jens hat schon recht, weils die letzten Wochen öfters vorgekommen ist, daß sich die Parte ab kurz vor Zehn aufgelöst hat.

Sind euch die 3 Stunden zu lang, sprich sollen wir evtl. generell auf 2 Stunden Kürzen ?? Oder eine halbe Stunde früher anfangen ??

Bitte um Meinungen.........................

Ich muß leider am Samstag bis 17 Uhr arbeiten. Und ich hab meiner Holden versprochen, mit ihr Abends was zu unternehmen. Mir wär also Sonntag nachmittag / früher Abend auf jeden Fall angenehmer.

Muß dazu sagen, daß der Barb grad mal 800 dam macht. Hat kein CB oder ähnliches, zumindest noch nicht. Allein die Resis stimmen, weil er 15 Punkte in NR hat. :D Er wär also grad mal als BO-Bitch zu gebrauchen, aber auch np, weil ich dann BO´en würde und mit dem Druiden kämpfen (rippen :D )

also nen boer wäre schon echt toll, ohne gehts nicht glaube ich, aber ich denke da pico sowieso mit seinem barbar mitmachen wird dürften wir das sowieso dabeui haben ;)

ich dneke mit halber stunde früher anfangen is doof, weil 20 uhr is man immer sicher mit allem fertig finde ich, um halb 8 kann es bei uns öfter passieren, dass man noch was isst und so, wäre also nciht prakitsch. mit verkürzen is vllt ne idee, das man halt sagt 2 1/2 stunden, also bis um halb elf, das wäre ne idee :)

früher anfangen ist im augenblick eher problematisch. und auch sonst denke ich dass die startzeit bleiben sollte. okay wir könnten überlegen ob wir es verkürzen um ne halbe stunde. ansonsten denke ich nicht das es langweilig wird. zumal ich immer wieder mal mein ripserien einlege. ansonsten denke ich wenn es jemandem langweilig wird, lässt er das spiel eh sein und deinstalliert es.

zu tristram samstag arbeiten bis 19:00 uhr. wenn ich mich anschließend gleich an pc hocke, bekomme ich doch massiven ärger mit meiner holden. (man kann auch altargeschenk sagen) sonntag sitzen wir am nachmittag im stadion. hertha vs schalke
daher wenn dann würde es bei mir erst jeweils etwas später klappen. dafür aber auch errettung level24 ^^

sacht halt bscheid wie ihr euch das denkt, ich werd dann schauen wie es klappt

ich mach um 22.00 uhr deshalb schluss weil die momentane aufträge vom "grössenwahn" unserer kundschaft genährt werden.

einer hat sich vor seinem schloss nen privaten schwimmteich angelegt und weis vor lauter geld nu nicht was er eigentlich will

ein anderer ist sich nicht sicher ob erschon genug firelfanz in seinem grundstück hat und lässt sich deshalb ne hackschnitzel (ca 5 cm lange holz späne) heizung in der scheune einbauen zur versorgung des herrenhauses und des dienstboten gebäudes mit heizung und warmwasser.
wer will kann montag um 7.00 uhr bei uns antraben, ich such noch nen dummen der an meiner statt hilft die 3, 1500 l pufferspeicher sowie den 1000l warmwasser speicher aufzustellen ^^.

zuguter letzt möchte "frau" spätestens um 22.30 heia gehen und macht nen mordszinnober wenn "mann" sich erdreistet aufzubleiben.
ich bin zwar mutig, aber so mutig um "gekochtes stroh" zu probieren nun auch wieder nicht.

nun weisst du es ganz genau jens :)

gruss dan

dan guck dir das mal an, ich könnte echt heulen, wie kann man bloß so blöde sein? die sind doch wohl mindestens das doppelte wert, der eine ll punkt OMG, perfekte sind in ladder 2 für 15-10 ists übern tisch gegangen, ich würde jetzt auf 25 wenn nciht noxch mehr tippen und die hier sind ja wohl fast perfekt und gehen vermutlich für 5!!!!!!! ists raus, ich kanns echt nciht verstehen ;(

rischtisch :D

kannst den nur cuben, einfach 3 pgems egal welche in den cube+baalcharm und dann verwandeln drücken. schon haste den baalcharm gecubed und es entstehen halt ganz neue eigenschaften ;)

pico wasn mit dir los? wann bistn du mal wieder on?

jens hat recht ^^

ncih nur einmal cuben, sondern so oft bis halt ein skiller mit life rauskommt, natürlich am besten 41+ :D

ne nicht "sooft bis was gescheites dabei rauskommt"

maximal 3 mal sind drin, dann ist der ilvl so gesunken dass das ergebniss immer schrottiger wird

nichtnotwendig schrieb:
ne nicht "sooft bis was gescheites dabei rauskommt"

maximal 3 mal sind drin, dann ist der ilvl so gesunken dass das ergebniss immer schrottiger wird
Schwachsinn :p ilvl hängt nur vom ilvl ab, bleib also konstant, anders ist es beim cuben mit 6 Schädelt, da sinkt das Ilvl, beim cuben mit 3 PGs bleibt es konstant, ganz sicher ;)

war grad mit nem kumpel in über-trisi. ist ja ganz lustig da. haben dann auch nen schönen torch bekommen. er wollte nicht identifizieren *g* ich habs dann gemacht :D 12 / 16 necro torch :cool: passte optimal zu meinem "Strandkrebs" *g* *freu*

Lg Henning

Macht nie ein Nickerchen wenn ihr d2 spielt :no:

Ich wollte mich nur kurz ausruhen, plötzlich wache ich um 00:05 Uhr auf und alles is schon vorbei, alles verpennt :cry:

Dann nochmal Danke an die drei tapferen Streiter Martin, Jens und Daniel :kiss:

So, nun is für mich auch Schluss :zzz:

btw, stats sind 20/19 :eek:

Zurück
Oben