• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

:mod: PLATZ HASSO :mod:

Kein Problem, wir haben immer unseren Spaß :D

Da sich intern jetzt einiges getan hat :

Wenn du möchtest, kannst du gerne einen festen Platz als "Wiederquereinsteiger" bekommen.

Wäre schön, wenn du dann nächste Woche mit ´nem Char, der so 60-65, Ende Alp ist, dabeisein könntest. Am Liebsten natürlich mit ´nem Pala. Was noch "frei" ist an Auren, kannste ja vorne nachlesen, aber is eigentlich auch egal. :D
Schön wäre, wenn du dich noch kurz etwas ausführlicher vorstellen könntest.

Den zweiten freien Platz kann dann gerne Seb oder Farren haben.
Je nachdem, ob ihr jetzt sofort oder erst zur nächsten Runde einsteigen wollt.
Wenn jetzt, dann siehe oben, ansonsten steht in der nächsten Runde wohl mal wieder eine "Exotenrunde" an. Sprich, alles was Non-Mainstream ist, darf gezockt werden.

Ab nächste Runde wird Dan ja nur noch als Ergänzungsspieler dabei sein, somit wird dann der dritte Platz auf alle Fälle frei.

Diese Nacht is bei den Kakaos bei Martin doch tatsaechlich die Aldurs Rüstung gedropt :eek:

Passt natürlich perfekt zu meinem Druiden :angel:

Heute ziehe ich ihn durch Hell, dann kann er heute Abend schon an den Kakaos teilnehmen : )

dann sollte er wnigstens erzählen dass dieses zepter hand des himmlischen lichtes
2 zu palafertigkeiten/2 zu himmlischer blitz/ 4 zu himmelsfaust welches icht trage vorher timo gehörte. oder dieser gheeds der gestern bei seinem droprecht dropte mittlerweile auch meiner ist :kiss:
das ist eben auch einer der gründe warum die dizo`s so einzigartig sind.
da wird nicht lange überlegt, sondern brauchste gefragt und hingegeben. wo gibt es soetwas denn noch. wenn es den anderen weiterbringt und man selber nicht unbedingt ne verwendung für hat, bekommtst halt der der es wirklich braucht.
davon könnte ich noch ewig weitererzählen aber ich denke alle hier wissen, dass itmes verschenkt werden wo andere richtig heiss drauf wären.

an dieser stelle danke nochmal an alle :kiss:

aber als eben nicht mainstreamchar den wir ja wieder mal spielen schwanke ich noch zwischen wolf und dem zähne werfenden necro. weil wirbler oder frency sind denke ich nicht so selten. wobei bei dem wolf bin ich mir auch nicht sicher (bitte mal um kurzes statement dazu).

so nun werd ich mal noch ein bisschen was in der wohnung machen (hab ja frei heute) anschließend meine mulis durchschauen, damit uli bzw danile/timo ihre shops auffüllen können. und dann noch ein bisschen :fight:

:hy: bis dahin

€ bräuchte mal hilfe
mein fana/errettungspala hat noch in griswolds rüstung und im griswoldzepter jeweils noch 3 sockel frei. was soll ich reinsockeln? waffe 1-2x amn evtl oder nicht als alternative was? danke :D

Tip an Martin, nehm den Wolf, ist Nahkämpfer, fühlt sich im Gewühle wohl und ist nett zu spielen, Zähne Necro ist (in Hell) zumindest eher zäh, zumindest im SP (damals ohn Medi)

Zum sockeln, ich hab noch nie Grissi-Rüstung gesockelt, gibt einfach meilenweit bessere Rüstungen :).

Ankina

Juhu,

Martin, wie wär´s mit ´ner Variante vom Wolf, den Rabiener.

Den gibt´s nicht so oft wie ´nen normalen "Wüter"
Ich wollt den immer schon mal machen und schwanke zwischen dem und einem Necro. Das wird dann ein fluchender Giftdolcher :D

Beides so nach dem MOtto : I LOVE POISON

danke jens :cry: meilenweit bessere
bin ja froh das ich sowas hab und ... ^^
macht es sinn erstmal mf durch die rüstung hoch zu pushen?

okay das mit dem wolf nimmt langsam konkrete form an. rabiener- gibbets da ein guide von?

Yup, gibbet, Martin.

Im Druidenhain und zwar hier :

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=606201

Mehr Infos hier von unserer allseits geschätzten Petra persönlich :

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=577254

Gilt ein Barbar, der diesen Kriegsschrei (der, der die Gegner stunt) benutzt als Exot? Ich wollte immer schonmal so einen spielen :confused:

Dann kann ich naemlich mal das komplette IK Set nutzen : )

denke das mit dem mf bringts nicht martin, da gibst wesentlich bessere möglichkeiten. würde dir sowieso was anderes empfehlen, kann dir gerne mal meinen uni muli vorstellen, glaube da finden wir shcon was^^

kalle darf ich mal erfahren, wer jetzt dbaei ist und wer nciht? glaube nicht nur ich verliere hier den überblick, son kleines update wäre toll :kiss:

seb wird eh erst ab nächster runde mitspielen, also kann diese runde auch ncoh bis zu 8 aufgefüllt werden ;)

gz zur rüsse timo :)

bin mal so frei ne liste der nächsten chars aufzustellen, von denen ich es weiß :)

Kalle----->gift necro
Martin--->Rabiener
Timo----->evtl. IK Barb
Daniel--->Melee-Sorc (Zealerin)
Jens----->bin ich mal gespannt^^

so soweit weiß ich bescheid. ham also noch ne menge chars offen, gibt also genügend möglichkeiten :)

gruß
Daniel

Wenn ich ehrlich bin wird es schwer für mich nen chara nachzuleveln da ich momentan nicht sonderlich viel zeit habe.Ich versuchs trotzdem.Vorstellen tu ich mich euch gerne nächsten Dienstag im channel wo ich hoffentlich dabei sein kann.

Ist doch kein Problem.

Sonst klinkst du dich übernächste Woche in Hell mit deinem Kakao-Char ein.
Da können wir jede Verstärkung brauchen.

Ist doch ganz einfach Daniel :

Dan, Timo, Jens, Martin, BadFratley (RL-Name ??), evtl. Farren, du und meine Wenigkeit.

Ab nächster Runde dann Seb für Dan.

Hehe, Timo, hab so einen mal in unserer ersten Exoten-Runde gespielt.

DER IST EXOT :D

Und kannst jetzt schon mal auf Mana-Suche gehen, der braucht locker soviel wie ´ne Nova-Sorc mit 200 fc und hat weder Wärme noch Leech noch sonstwas. Ohne Insight kannste vergeßen den Typen. Aber wird schon einer von uns auf dem Merc haben dann :)

ich zum beispiel :D

hab jetzt shcon genaues konzept meiner sorc mit jens besprochen, die wird was^^

hoffe sind auch nen paar melee chars dabei, für mich um ihnen den kopf umzudrehen :D (wer den nichrt versteht ---> verzaubern soll das heißen :p)

welcher lvl durchschnitt is denn jertzt? hab glaube ich ein paar levk rückstand. sagt mal an wo ihr so seit :)

Guckst du Seite 1.

Scrollst du runter.

Guckst du bei "Stand der Dinge"

Findest du Antworten :D

Ansonsten :autsch: fauler Bär :D

hab ich übersehen, hab sogar schon geguckt auf seite 1, aber nischt gesehen gehabt, hastes bestimmt schnell editiert :p nenen nur spaß^^

:autsch: dich selber :D

by DoubtlessOne:

Gilt ein Barbar, der diesen Kriegsschrei (der, der die Gegner stunt) benutzt als Exot? Ich wollte immer schonmal so einen spielen

Dann kann ich naemlich mal das komplette IK Set nutzen : )

wenn du Schreien zum Betäuben und dann die Gegner nieder Knüppeln willst ist das IK Set perfekt.

Sollte er aber ausser Schreien nix können ( der Sogannte Schreihals bzw BarbSchamane ) ist IK zu langsam da kein Fastercast und zu wenig Skills. Ist aber auch ein Char der von vielen +Skills lebt, dh itemaufwendig. Und Mana auf Aufrüstung ohne Ende und Insight sind Pflicht ( Manaverbrauch ca 100-120 pro Sekunde )

Ich hatte es so vor wie du beschrieben hast. Das betäuben soll eigentlich der Party helfen, töten wollte ich dann schon mitm Hammer^^

Dann würde ich dir raten als Angriffskill dann Konzentration oder Amok zu nehmen.

so bin mit dem zusammentragen des equips für meine sorc auch vorran gekommen:

passion habe ich zusammen bis auf lem
biete gerade auf einen +5 enchant orb
storm hat timo noch, würde mich dafür interessieren timo :D
stein ist auch schon der rohling vohanden und shael und lum^^
spirit hab ich auch :)

ansonsten könnt ihr mal für mihc nach folgenden items ausschau halten:

Highlord
Hände auflegen
Donnergott
WW
kleine charms mit blitz dmg, so ab 20-25 :)
sorc torch :clown: naja^^

so ich geh jetzt schlafen, wünsche euch allen ne gn8, bis morgen

Daniel

@Martin: Der ZähneNecro macht richtig fun!! geht zwar in Hell nicht mehr so gut aber wenn du zwei Blocker (Pala oder Barb) vor dir stehen hast die guten "nichtmagischen" (wie heist den das noch physischen?)-Schaden machen, dann teilst du ganz gut mit dem necro magischen schaden aus.

Ja werd gerne nächste runde mitmachen (mal sehen ob ich dan den würdig vertreten kann :rolleyes: ).

aber was oder wenn spiel ich dann?

na hab ja noch zeit zum überlegen.

gute nacht euch allen und schreibt nicht immer so viel ich komm garnicht mit dem lesen hinterher :D

Seb

Ja, dank unserem Dauerposter Daniel kommt selten Langeweile auf :)

Ich überleg grad, wenn Martin den Rabiener macht, werd ich den Giftnecro wohl nicht nehmen, weil 2x Giftdam, das beißt sich wohl, weil Gft ja nicht stapelbar ist, wir würden uns quasi nur gegenseitig "übergiften"

Mal sehn, was ich mir noch so einfallen laß. Vielleicht ´ne Speedassel mit max Doppelkauenangriff und Klauenmastery und Burst of Speed max und ´nem starken Schattenmeister. Das Ganze in ´ner Nötigungsrüsse mit 45 IAS und Venom auf Schlag bzw. Fade auf Treffer is bestimmt nicht übel.

Oder ´ne Gewitter - Tank-Sorc, na mal sehn :D

Daniel, Um und Lem kann ich dir gern vorstrecken, wenn du brauchst.

Ach übrigens, ich bin grad dabei, den Coldskiller von Dienstag abend zu vertraden. Bis jetzt ist ´ne Gul geboten. Das hieße dann für jeden von uns Um und Lem, wir waren ja zu sechst. Fasttrade sind 3 IST, wenn ich die bekomm, wär´s sogar ´ne Mal für jeden. ;)

Zurück
Oben