vChrunk
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
...
Hallo Seb ich habe wieder Lust auf Diablo bekommen aber es läuft nicht auf allen Win 8 PCs.
Hi Gerd,
und ich hab die Vollversion nicht mehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
...
Hallo Seb ich habe wieder Lust auf Diablo bekommen aber es läuft nicht auf allen Win 8 PCs.
Hi Gerd,
und ich hab die Vollversion nicht mehr...
Stab geholt, Radament Tot
Tagebuch des Kapitäns, Eintrag 245.
Pah Kapitän! So darf ich mich schon lange nicht mehr nennen.
Ein richtiger Kapitän hat immer ne hand breit Wasser unter dem Kiel. Alles was ich hab ist dieser vermaledeite Sand.
Heute sind wir der Spur nachgegangen, auf uns die alte Hexe aus dem Lager der Jägerinnen gebracht hat. In den stinkenden Abwassern der Metropole Lut geleins fanden wir jedoch keinen unserer Kameraden.
Nur die armseligen Reste der Stadtwache. So ein Ende hat niemand verdient. Diejenigen, die nicht am Boden lagen, stellten sich uns entgegen. Von einem Zauber besessen lehnten sich Ihre Knochen gegen Ihre Freunde von damals auf.
Ich wünschte ich könnte mehr für Sie tun, als sie mit meiner Axt nieder zu schmettern.
Immerhin haben wir dem Spuk ein Ende gemacht, und den Dämon Radament ausfindig gemacht. Der Frust der Crew entlud sich in einem höllischen gemetzel auf dem Herrn der Untoten.
Ich kann nur hoffen das Sie mir weiterhin treu bleiben. Sonst bin ich der Nächste.
Tagebuch den Kapitäs, Eintrag 246
Nochimmer können wir dieses Höllenloch aus Sand und Hitze nicht verlassen.
Die Madenkönigin, so sagt man, hält einen Teil des Horadrimstabes. Mit diesem soll man angeblich das Grab öffnen können, indem Tal Rasha den immerwährenden Kampf mit Baal austrägt. Je mehr Geschichten ich aus diesem Teil Sanctuarios höre, desto glücklicher bin ich, wenn ich wieder auf See bin.
Wer da stirbt bleibt Tod.
Wie dem auch sei. Die Madenkönigin ist Tod, und wir können weiter durch die Wüste.
Nach Osten, dem dunklen Wanderer hinter her.
Er soll büßen für das was er angerichtet hat.
Aloa zusammen
Des mit dem frohen Fest hat sich ja scho erledigt , deswegn
gibts von mia nur noch an guadn Rutsch + schoenes Neues
an Eich olle .
Wollt' schon lang mal wieda was tun in Sachn LoD, haeng aber
immer noch hoffnungslos in Age of Conan fest, nix fir unguad .
Trotzdem, Merci, dass Ihr die Dizo-Fahne immer noch flattern lasst,
freut mich zumindest ganz narrisch !
Mia seng uns
Hawk
Na da schau her...der Norditaliener ist noch da
Si, si
Du alter Schlittendieb, seh zu das du dein Game rum bringst und im neuen Jahr steigst wieder ein.
Wir spielen ja noch die Exotenrunde in NL durch...ich bin ab dem neuen Jahr auch wieder da, es sei den am 31.12. gibt es einen Sylvester Run
MAMA MIA, isse glatte Verleumdung! Habe i nixe in gansse
Leben gestohlen eine Schlitte, Eier ode Sträuche !