• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Hi Leute,
erst mal von mir auch ein frohes neues.
Wie schauts denn Morgen?
Wenn wieder nur einer Zeit hat, würde ich mich gleich abmelden, da ich nen Haufen Arbeit habe.
Wenn allerdings ne Menge Leute Zeit haben, schaufel ich mir das frei.

LG der Skifahrer
 
Ich kann leider nicht, da sich spontan Besuch aus Chile angekündigt hat.

Euch viel Spaß beim Zocken.
 
Bei mir müsste es morgen klappen :hy:

Bin immer noch nicht zu hause...bekomme bald die Krise und Dizo Entzug...boahey
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nach dem wir letzte Woche sehr einsam im Channel waren und ich mich schon tierisch auf diese Woche gefreut habe, muss ich nun absagen (und das auch noch mega kurzfristig! Sorry!)
Hänge noch im Büro fest und werde hier auch noch bis mindestens 9 sitzen...

Euch viel Spaß, ich hoffe es sind genug da und ich falle nicht auf :)

Beste Grüße
Grey
 
Hallo @ ll

Also den Januar muß ich vorerst noch knicken, sorry.
Obwohl in diesem Winter relativ wenig Wintergeschäft was Reifen betrifft los ist, ist unsere Werkstatt am brennen.
Ich habe 5 Hebebühnen und 4 Mechaniker im Schichtdienst und die sind nur noch am Schrauben.
Kpl. organisation mit Ersatzteilen, Terminen, Planung rennt alles über meinen Schreibtisch und das Mist Telefon bimmelt auch noch den ganzen Tag.
Ich bin absolut platt am Abend und sammel seit November Überstunden ohne Ende.
Also nicht böse sein, kann eben noch nicht.

Gruß Brösel :hy:
 
Hi zusammen,

sry das ich mich letzte Woche nicht gemeldet habe.

Habe mich (nachdem der Laptop Hardwareprobleme angezeigt hat) bis jetzt mit Datensicherung beschäftiget und erschreckend festgestellt das meine letzte Sicherung auf mein RAID 1 ein halbes Jahr her ist :eek: Also die letzen drei Wochen unser Wohnzimmer in eine Kabel-Baustelle verwandelt und mich mit dem Thema NAS und Cloudcomputing befasst.

Als gelernter IT-ler sollte ich es ja besser wissen :rolleyes:

Solange der Laptop also heute abend mitmacht bin ich mit dabei.
 
HI DiZoS

So alte und neue DiZoS.
Wenn ihr nee neue Runde beginnt will ich euch verstärken
Bis nächste Woche!

Mfg. Gerhard :hy:
 
Huhu @ ll

So der Gerd kommt mit in die Runde, Klasse

Heute Abend haben wir darüber geschrieben das es Sinn macht was neues für nächsten Dienstag zu starten.
Vorteil 1 das Gerd mit einsteigen kann.
Vorteil 2 somit wieder etwas Schwung in die Truppe zu bringen.

Wir hatten ja schon paar Bsp. angesprochen und sollten die Woche die wir Zeit haben dazu nutzen, um die Richtlinien dafür fest zu legen.
Also fleisig schreiben das der Staub mal wieder aus unserem Dizo Thread fluppt :hy:
 
Ist noch ein Platz frei? Ich würde auch gerne mitmachen!
 
Hab mir den Startpost eigentlich schon durchgelesen, wollte nur nicht der 9te Spieler sein der dann alleine im Channel hängt :s

Also meinen Nickname Duri habe ich seit ich mich ans Internet zurückerinnern kann von einem dickem, fettem Madenartigen Riesenmonster das hier glaube ich jeder kennt. Ich fand es war einfach immer schon der heftigste Boss und ich hatte immer Respekt vor seiner Schnelligkeit in so einem eingeengtem Raum.
In Wirklichkeit heiße ich Hendrik, hab letztes Jahr mein Abi gemacht und bin 20 Jahre alt.
Diablo 2 durfte ich früher manchmal mit/bei meinen Cousins spielen und mit 14 dann endlich an meinem eigenem Rechner spielen. Habe dieses Spiel erneut vor ca. 3 Monaten ausgegraben, alles abgelaufen bis auf meine erste Sorc und mein erster Necro. In diesen 3 Monaten habe ich durch Guides/Foren lesen, besseres Spielverständnis etc. mehr erreicht als ich je zuvor in Diablo erreicht habe (endlich Hellfirequest ohne Probleme etc. das war vorher nie denkbar und hat mich wirklich gefreut).
Jetzt möchte ich jedoch das alte Spielfeeling zurück, und da scheint ihr mir genau die richtigen zu sein. Dieses gefühl die richtige Rüstung und die dazugehörigen 4 richtigen Runen zu finden ist unbeschreiblich. schön. Und auch das "ohne Druck" spielen gefällt mir sehr gut, hat man sonst in keinem Onlinespiel mehr.

Grüße Duri
 
Hab mir den Startpost eigentlich schon durchgelesen, wollte nur nicht der 9te Spieler sein der dann alleine im Channel hängt :s

Also meinen Nickname Duri habe ich seit ich mich ans Internet zurückerinnern kann von einem dickem, fettem Madenartigen Riesenmonster das hier glaube ich jeder kennt. Ich fand es war einfach immer schon der heftigste Boss und ich hatte immer Respekt vor seiner Schnelligkeit in so einem eingeengtem Raum.
In Wirklichkeit heiße ich Hendrik, hab letztes Jahr mein Abi gemacht und bin 20 Jahre alt.
Diablo 2 durfte ich früher manchmal mit/bei meinen Cousins spielen und mit 14 dann endlich an meinem eigenem Rechner spielen. Habe dieses Spiel erneut vor ca. 3 Monaten ausgegraben, alles abgelaufen bis auf meine erste Sorc und mein erster Necro. In diesen 3 Monaten habe ich durch Guides/Foren lesen, besseres Spielverständnis etc. mehr erreicht als ich je zuvor in Diablo erreicht habe (endlich Hellfirequest ohne Probleme etc. das war vorher nie denkbar und hat mich wirklich gefreut).
Jetzt möchte ich jedoch das alte Spielfeeling zurück, und da scheint ihr mir genau die richtigen zu sein. Dieses gefühl die richtige Rüstung und die dazugehörigen 4 richtigen Runen zu finden ist unbeschreiblich. schön. Und auch das "ohne Druck" spielen gefällt mir sehr gut, hat man sonst in keinem Onlinespiel mehr.

Grüße Duri

Willkommen Duri,

danke für deine Vorstellung, damit passt du sehr gut zu uns DiZo's!

Sollte ich mich verzählt haben und du Nr 9 sein, werde ich meinen Platz gerne dir zur Verfügung stellen. Werde bis ich neue Hardware habe eh nicht stabil jeden Dienstag mitspielen können :(
 
Willkommen Duri,

danke für deine Vorstellung, damit passt du sehr gut zu uns DiZo's!

Sollte ich mich verzählt haben und du Nr 9 sein, werde ich meinen Platz gerne dir zur Verfügung stellen. Werde bis ich neue Hardware habe eh nicht stabil jeden Dienstag mitspielen können :(

nicht so flott Jungs :lol: noch wissen wir doch gar nicht wieviel wir zum neuen Start sind :ugly:
 
Gut gut, dann bin ich einfach nächsten Dienstag im Chat :)
PS: Spielt ihr mit TS?
 
*aufwach*
Wer wie wo was?
Neue Runde hab ich gelesen, aber was für ein Motto?
Welche Regeln?
 
moin moin @ egon :lol:

seit einer Woche warte ich jetzt auf Vorschläge...aber noch nichts passiert.
Vielleicht macht es ja Sinn mal wieder etwas Schwung rein zu bekommen wenn es heisst :

Jeder hat freie Auswahl seines Chars.
Was Items betrifft " nur Teamselffound !! "
Aber Fixe Order, was die Führung des Brechers in erster Reihe betrifft, folge zu leisten.

Fragen, Interesse :) ??...Vorschläge bitte :kiss:
 
Zurück
Oben