• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Ich kenne natürlich nicht alle Exoten, aber doch schon einige. :)
In der Truppe wird es Chars geben die ähnlich wie in einer Ameisenstrasse agieren. Sie bleiben im inneren bis sie groß genug sind und selbst austeilen können ;)
Gemeinsam sind wir stark und zwischendurch gibt es immer mal eine Situation wo er ran darf...dafür gibt es einige die anfangs richtig heftig sind und später nachlassen. Das ist allein spielend manchmal extrem nervend weil man nur sehr schleppend voran kommt. Hier wird es ein absolutes Funabenteuer...da gehe ich jede Wette ein :D
 
Hallo van de gris!

Schön, dass Du Interresse an userer Runde hast.
Soweit wir es überschauen können, ist zur Zeit ein Platz frei.
Es wäre gut, wenn Du etwas zu Deiner Person sagen könntest, und mit welcher Vorstellung Du hier antreten willst.

Bis gestern Abend dachte ich auch noch, dass ein Shouter ein Exot ist. Ich habe den mal in einer Magie- Party als Blocker gespielt. Aber nach dem Studium diverser Guids bin ich mir nicht mehr so sicher. Wenn noch jemand Zweifel hat, werde ich mich doch für den BoWuBa entscheiden. Noch etwas zum Thema Kill-Speed: Vieleicht endecken wir ja bislang ungesehene Sterbeanimationen der Monster :flame:und nicht nur rot-blau-gelbe-grüne-weiße Farbexplosionen von denen man den Augenkrebs bekommt.

GH DH
 
DH, meine frage sollte keine zweifel anmelden. im gegenteil, wenn kein shouter dabei waere, wuerde ich einen in erwaegung ziehen. und das will was heissen, wo ich doch meine warmen brueder so mag :D
 
Joa klar :)
Ich habe D2 recht aktiv gespielt bevor D3 raus kam. D3 habe ich allerdings nur recht kurz gespielt, tja ich weiß nicht, es ist einfach kein Vergleich zu D2.
Ich hatte mich hier ursprünglich nur zum traden angemeldet. Ich mag das traden, aber ich wollte nicht ingame traden dupes etc.

mein lieblingschar ist irgendwie nach wie vor eine sorc
während der letzten ladder hatte ich drei :) eine blizzard/FB / Blizz/Blitz und Blizzard only,
alle sehr offensiv als Vita only. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich meine Blizzard erst angefangen habe, nachdem ich genug equip hatte damit sie überlebensfähig bin.

ansonsten mag ich den wutwolf

Ich bin für viele chars offen, irgendwie mag ich den Pala nicht und mit einem Barb bin ich noch nicht wirklich warm geworden.

Ein angenehmes Party spiel in gemütlicher Runde ist ein entspannter Abend, nebenbei ein Feierabend Bierchen. Ich habe es bisher noch nicht über lvl 94 geschafft und allein darauf war ich schon stolz.

So das erst einmal zu mir, für Fragen bin ich offen. Ich hoffe, das meintest du mit Vorstellung :-)
 
Joa klar :)
Ich habe D2 recht aktiv gespielt bevor D3 raus kam. D3 habe ich allerdings nur recht kurz gespielt, tja ich weiß nicht, es ist einfach kein Vergleich zu D2.
Ich hatte mich hier ursprünglich nur zum traden angemeldet. Ich mag das traden, aber ich wollte nicht ingame traden dupes etc.

mein lieblingschar ist irgendwie nach wie vor eine sorc
während der letzten ladder hatte ich drei :) eine blizzard/FB / Blizz/Blitz und Blizzard only,
alle sehr offensiv als Vita only. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich meine Blizzard erst angefangen habe, nachdem ich genug equip hatte damit sie überlebensfähig bin.

ansonsten mag ich den wutwolf

Ich bin für viele chars offen, irgendwie mag ich den Pala nicht und mit einem Barb bin ich noch nicht wirklich warm geworden.

Ein angenehmes Party spiel in gemütlicher Runde ist ein entspannter Abend, nebenbei ein Feierabend Bierchen. Ich habe es bisher noch nicht über lvl 94 geschafft und allein darauf war ich schon stolz.

So das erst einmal zu mir, für Fragen bin ich offen. Ich hoffe, das meintest du mit Vorstellung :-)

Moin vandegris
Zu deiner Vorstellung...trägst du orangene Unterwäsche, sitzt unrasiert am PC, fluchst du gerne über deine Nachbarn ????
All das sind Dinge die im Anforderungsprofil erscheinen müssen :D:D
Kleiner Scherz weil heute ja der erste April ist :confused::D

Ich sag mal Tach und hört sich soweit ganz gut an.
Gruß Brösel :hy:
 
Hallo Vandegris,

dann ist es ja mal Zeit für etwas neues, wenn du bisher nur sorcs gespielt hast:P

An alle,

ich denke wir haben für den Anfang auch DMG dealer dabei, die uns weiterbringen, bis unsere Exoten sich dann wirklich entfalten können.
Der Feuerdudu beispielsweise macht lächerlich viel Schaden am Anfang.
Bis wir unsere Hauptskills nutzen können müssen wir eben mit dem Standartangriff zuschlagen
 
So sieht die Welt aus @ egon ;)
Hab ja mal son testlauf mit dem Dudu gestartet...nicht der ElDizoDudu, sondern einen HeizerDudu :D nebenher.
Das dauert schon eine ganze Ecke bis er kütt aber dann bruzelt er ganz ordentlich.
Knappe 4 Tage gespielt und jetzt ist er Lev.75...der macht schon Laune :hy:
 
Ja tut er.
Ist auch ein Char den ich gerne mal zur perfection ausrüsten wollte.
Aber ich hab mir nie den Luxus geleistet.

Mal nebenher, sollten wir zufällig Frostwind finden,
so würde ich einen zweitslot mit arktiswind einrichten, sollte sich niemand finden der es selbst skillt, bzw trägt.
 
7-14er level...ich denke das du deinen Zweitslot relativ selten brauchen wirst. Gut, wenn du alleine auf Tour bist ;)

Im Team werden die verschiedenen Fähigkeiten zusammen wirken und egal wieviele Builds ich lese und gelesen habe...soviel Mix Schaden wie wir nachher haben, gibt es auf keinem Top Char :D

Übersicht wer was spielt und skillt wäre ganz hilfreich. Ich lese mich sehr schnell in sowas ein und kann gedanklich mich in jeden Char reinversetzen um Spielfinten und Taktiken schon mal vor Augen zu haben.
Wäre schön wenn man das im Startpost editieren könnte @ Seb ;)

Wegen der Einsicht für später :
Zweihandstab geht ja auch zum Sockeln für das RW.
Wenn die Sorc nicht unbedingt Zweihandwaffe spielen muß....das wäre auch was für Dusty.
Es gibt richtig gute Zweihandbengel und der Vorteil im Vergleich zum Wolf wäre, dass der ias nicht nur von der Waffe kommen muß.
Wolf ist ganz ordentlich mit einem geuppten Rippenbrecher....aber er kommt nicht auf maxspeed !!
Der Pala hat den Vorteil das ias auf Items wirkt und dmg technich knallt so ein Ding ganz ordentlich.
 
Also es ist schwarzrote Unterwäsche, das unrasiert stimmt meistens und ich glaube meine Nachbarn schimpfen über mich :D

Ich habe schon den ein oder anderen Char angefangen, es hat mich noch keiner so überzeugt wie die Sorc. Ich passe mich gern an, wenn ich weiß was noch gebraucht wird ;-) also vom Grundprinzip her. Auch zwecks Ablauf ggf. Regeln wäre es nett, wenn ihr mir sagt welchen Post ich mir da am besten anschaue.

Wie lang spielt ihr dienstags ungefähr? So bis ca. 1 wäre meine ideal Zeit :)
 
willkommen van de gris,

Seite 1 ist alles was du brauchst :) und wird am WE angepasst.

Wenn du magst mach eine Kühlschränkin, ist eine Exotin (unser neues Thema: Exoten-Runde, wird auch ab dem WE auf Seite 1 stehen), wir haben noch einen Blocker mehr und es ist dein Lieblingschar den du so sicherlich noch nie gespielt hast.

Wer macht denn nun welchen Char genau? Am liebsten mit Guide-Link oder einer Kurzbeschreibung. Hilfreich dann für Seite 1.
 
DH, meine frage sollte keine zweifel anmelden. im gegenteil, wenn kein shouter dabei waere, wuerde ich einen in erwaegung ziehen. und das will was heissen, wo ich doch meine warmen brueder so mag :D

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich so meine Zweifel hatte nach dem Studium der Guides und wenn noch einer Zweifel hat, dann tue ich es nicht.

@ vChrunk: Meiner Einer Barb namens Sopranowitsch, Acc Chamberofher0

Talente: lautes Rumbrüllen, Monster lähmen
Schwächen: An Mana könnte ich mich tod saufen.

Was zu meiner Geschichte steht hier: Shouter beschrieben von Corugen

GH DH
 
Wolf ist mein Aktueller in der Runde und nun folgt ein weiterer Dudu :D

ElDizoRizzo heist der Knabe,
trägt kinks am Arm ne lange Narbe.
Pelz trägt er auf dem Kopf,
und Schleifchen zieren seinem Zopf.
Wild fuchtelt er mit seinen Armen,
kennt für Gegner kein Erbarmen.
Die Erde spalten ist sein Talent,
und wer hineinfällt der verbrennt.
Sein Gefolge sind die Raben,
lassen Köpfe leuchten jeden Abend.
Die Wölfe heulen um die Wette,
und rennen, beißen ohne Kette.

Ja Freunde der kurzweiligen Dienstag Abende, ein neuer Held wird geboren um das laufen zu lernen. :D
Er freut sich tierisch auf eure Unterstützung in der Runde und ist jetzt schon Heilfroh wenn ihr ihm zwischendurch seinen pelzigen Ar.... rettet :D

Guide findet ihr Hier

Auf Broesel30 flitzt er diesmal und wie bereits erwähnt ElDizoRizzo heisst er.

hach, könnt nicht schon Dienstag sein :rolleyes:

Gruß Brösel :hy:

Tante Edit sagt :
Bei allem Spaß und Schabernack den ich hier treibe motiviert mich eins ungemein.
Das fehlen von Hawk schlägt mir ordentlich auf den Magen und ich mach mir ziemlich Sorgen um ihn. Ich bin mir aber absolut sicher, das es auch in seinem Interesse ist, den Spaßfaktor hier in der Truppe zu erhalten. Ich mach mir jetzt ein Bierchen auf und denk mal beim prosten an den Norditaliener.
Alles Gute mein Freund und ohne dich fehlt hier was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruß Brösel :hy:

Tante Edit sagt :
Bei allem Spaß und Schabernack den ich hier treibe motiviert mich eins ungemein.
Das fehlen von Hawk schlägt mir ordentlich auf den Magen und ich mach mir ziemlich Sorgen um ihn. Ich bin mir aber absolut sicher, das es auch in seinem Interesse ist, den Spaßfaktor hier in der Truppe zu erhalten. Ich mach mir jetzt ein Bierchen auf und denk mal beim prosten an den Norditaliener.
Alles Gute mein Freund und ohne dich fehlt hier was.

Amen!
 
fuer seb (bzw die erste seite):

der 2hand-pala heisst MachoSchwuchtel, steht im acct. CarvinDiZos und der guide dazu ist hier zu finden:

PlanetDiablo.eu - Sir Lancelot - Der 2-h Zealot - Seite 1

doerte's boso heisst JasoBoso (weil sie mit speeren anfaengt, bis ein gescheiter bogen faellt) und steht im acct. Doreen2. einen guide hab ich nicht gefunden, aber einen diskussionsthread:

http://planetdiablo.eu/forum/zauberin-archiv-46/theorie-die-bow-sorc-696664/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Guide mal mit dem hier verglichen.

Da ich kpl. norm bis hell alleine gespielt habe, hätte ich mich relativ schnell davon entfernt weiter zu spielen.
Deswegen hab ich einen Mix aus beidem gemacht ;)
Eins ist definitiv sicher....du wirst es hier mit dem Pala wesentlich einfacher haben als im Alleingang :D
Somit wirst du relativ schnell merken dich etwas zurück zu halten und in gewissen Situationen Hammermäsig Gegner verkloppen. Live werden wir mehr als genug haben...dafür sorgt schon mein Eichbaum :D
 
He he, ich liebe meine vita only sorcs die rüstungen höchstens ancasten, keinen punkt in energieschild verschwenden und keinen punkt in mana setzen. das verdonnert ihr in einen Vollpanzer vom anderem stern :D

ich schaue mal ob ich noch nen anderen char zu nem tank pushen kann. allein die wahl dazu ist schon spannend :)
 
He he, ich liebe meine vita only sorcs die rüstungen höchstens ancasten, keinen punkt in energieschild verschwenden und keinen punkt in mana setzen. das verdonnert ihr in einen Vollpanzer vom anderem stern :D

ich schaue mal ob ich noch nen anderen char zu nem tank pushen kann. allein die wahl dazu ist schon spannend :)

Kannst Du mr den Zusammenhang der beiden Sätze mal erklären und was willst Du mit dem zweiten Satz sagen? Ich spiele meine Sosos auch Vita only. Aber den zweiten Satz verstehe ich nicht.:confused:
Vitaonly Sorc ist für mich kein Exot. Wenn Du eine Sorc spielen willst, dann findet sich bestimmt etwas abseits der Mainchars. Nova/Nova, Hydra oder so etwas in der Art.
Bis Dienstag ist nicht mehr lange hin!

GH DH
 
Mahlzeit zusammen ;)

Falls jemand Lust hat meinen Dudu etwas zu begleiten, der ist gerade im äußeren Kloster in Hell, dann kann er mich unter Broesel30 im Game anschreiben.
Ist so ein Training für mich das ich mir immer mal wieder gönne, Chars in Situationen zu bringen wo er sich gegen Immune beweisen muß. Zwar Sauteuer wenn ich ab und an den Blizzard ancasten muss aber man bleibt in Übung um die Blocker vor die höchsten gefahren zu casten :D
Außerdem siehts lustig aus wenn der Dudu mit Nords Weichklopfer auf Schamanenschädel knüppelt :lol:

Bin jetzt erst mal auf dem Trödelmarkt am Rheinufer in Duisburg. Melde mich später nochmal : 14:00 ist jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mon zusammen,
sorry für den confuseden post^^ Es war Samstag abend ich war schon beim vorglühen und noch kurz im netz, da kommt dann sowas raus :D

Also ich wäre mit einem Kühlschrank dabei.
Kühlschrank
Namen hab ich noch keinen, b-net ist grey_001

Grüße
van de gris
 
Zurück
Oben