• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Wie geil ist das denn :top:

Ich bin mal gespannt wie du den Übergang meines Wolfes " der hatte den Wiesel " zum Feuersummoner hinbekommst " der hat den Eichbaum "

Aber das Gesamte finde ich cool.

Vorschlag für die Pausen

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1339&pictureid=13697
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau kam ganz erschrocken aus der Küche angelaufen.
Mein lautes Lachen hat sie erschreckt. Danke Egon, das ist mal ne Nummer.

Ich habe siet der NL- Fun-Runde nicht mehr so viel Spass gehabt.

:top: Für die Mädels und Jungns der DiZo´s.

Man liest sich!

GH DH
 
Da kann ich DH nur zustimmen, zwar noch nicht so lange aber seit dem ich hier dabei bin ;)

Gibt es denn einen Muli wo wir die Sachen drauf packen können ? Runen was für die RWs gebraucht wird ?
Das ein oder andere Unique, Rare, Magische oder weisse Item wenn ein/e/ige am Spieltag fehlen ?

Zu kompliziert soll es ja auch nicht werden aber schön ist es wenn man es in einer Übersicht mal sehen kann ;)

Zündstoff für egons Geschichten werden ja ständig geliefert, will ja hoffen das ein paar Zeilen fürs Tagebuch noch folgen :hy:
 
Da kann ich DH nur zustimmen, zwar noch nicht so lange aber seit dem ich hier dabei bin ;)

Gibt es denn einen Muli wo wir die Sachen drauf packen können ? Runen was für die RWs gebraucht wird ?
Das ein oder andere Unique, Rare, Magische oder weisse Item wenn ein/e/ige am Spieltag fehlen ?

Zu kompliziert soll es ja auch nicht werden aber schön ist es wenn man es in einer Übersicht mal sehen kann ;)

Zündstoff für egons Geschichten werden ja ständig geliefert, will ja hoffen das ein paar Zeilen fürs Tagebuch noch folgen :hy:


Ich würde da den Acc vom Norditaliener vorschlagen. Einen Char habe ich ja am letzten Dienstag schon mit genommen. Drei offene Slots sind noch da. Broesl, wenn Du willst schick ich Dir die Daten.

GH DH
 
Jepp, das macht Sinn und wenn die RW Auflistung kommt von jedem einzelnen, dann weiss ich was alles drauf muss.

Pgs müssen ja keine drauf und falls jemand knapp an Platz sein sollte, dass schon ein gutes Unique oder Rares was erst später getragen werden kann abgelegt werden muss, kann es dazu ;)
 
Hallo liebe Mit-Exoten,

Hab im Moment viel zu tun und bin nächten Dienstag nicht dabei. Eine Woche später vielleicht auch nicht. Wenn sich ein Ersatzspieler für die Giftpiekse findet, würde ich meinen Exotenplatz auch abgeben.

PoisonZone
Skillung:
40 Punkte in Gift sind fest.
Danach entweder Jab max und CS/Pene für physischen Schaden (Giftpiekse), oder je nach Partyzustand Wally und Decoy max (PartyPoiZone).

Leider braucht die PoisonZone Wurfspeere. Insight ist damit nur im Zweitslot möglich oder auf einem Dornensöldner oder Beter.

Edit für die Runen:
Überlieferung[Ort-Sol]
Stealth[Tal-Eth] für schnelleres Repositionieren
später stattdessen: Frieden [Shael-Thul-Amn]
Reim oder Schwur der Urahnen [Shael-Eth] oder [Ral-Ort-Tal]

Edit 2: Diese Ladder habe ich keine Zeit mehr meine Ladderchars zu spielen. Braucht ihr PGs (~20), PSks (5), charms (Egon: sc 5@), low runen (bis Mal), Schlüssel (2 Terror, 4 Hass)?

LG
RB
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es mit deiner Zeit nicht klappt @ Daniel :(
Hab die Runen mal alle notiert aber ich denke Seb kann das in einer Spoiler Show festhalten, oder ?
 
Ja klar immer her damit. Hab dir auch schon ne PM geschickt.

An alle: Fuer die DiStvoveDi (siehe Seite 1) brauche ich eure Hilfe. Es sei denn ihr wollt das dort lieber Egons Ergüsse stehen?

@Daniel schade das du so fest eingebunden bist. Die nächsten zwei male können wir sicherlich auf deine GiftBlondi verzichten und du sagst uns danach einfach noch mal bescheid ob das mit Dienstags dauerhaft klappt oder nicht.
 
Nabend!

Kleine Frage noch am Rande.
Reicht Euch der BO als Durchgangslevel oder dürfen es ein paar Punkte mehr sein?
Der Schadensverlust bei den Synergien hält sich ja in Grenzen.
Den Verlust gleicht die Party aus und bekommt dafür mehr und länger Leben.

GH DH
 
Nabend!

Kleine Frage noch am Rande.
Reicht Euch der BO als Durchgangslevel oder dürfen es ein paar Punkte mehr sein?
Der Schadensverlust bei den Synergien hält sich ja in Grenzen.
Den Verlust gleicht die Party aus und bekommt dafür mehr und länger Leben.

GH DH

Durch den Eichbaum haben wir ja eh eine richtig ordentliche Menge an Leben, pack das ruhig auf deine dmg Synis und wenn zum späteren Zeitpunkt noch was über ist dann rein damit ;) Soweit ich weiß müsste der Eichbaum unser Leben verdoppeln und auf max kommt er eh.
 
Ich lebe zwar meist nach dem Motto haben ist besser als brauchen,
aber ich denke vorerst reicht und der Geist+Low-BO aus.

Meine non-Dizo Infernosorc ist grade durch A2 norm.
Die standart Gegner sind alle kein Problem, aber duri klatscht mich um.
Zumal hier auch kein Wüstensohn zum einsatz kommt.
 
Ich lebe zwar meist nach dem Motto haben ist besser als brauchen,
aber ich denke vorerst reicht und der Geist+Low-BO aus.

Meine non-Dizo Infernosorc ist grade durch A2 norm.
Die standart Gegner sind alle kein Problem, aber duri klatscht mich um.
Zumal hier auch kein Wüstensohn zum einsatz kommt.

Vor dem selben Problem stand ich mit meinem Dudu auch (non DiZo) Ich habs mit Hilfe von Atma geschafft und ca. 40 Stadtportalen ;) Immer wenn meine Bogenlady kurz vorm abnippeln war bin ich aus dem TP raus und hab halt Wölfe wie ein Weltmeister gecastet, klikk an Atma, geheilt und wieder rein ;)

Tante Edit für Seb :
Hier die RW Planung von D&D : Doerte - Schneide (TirTalAmn) ab lvl 25
Dusty - Mondsichel (ShaelUmTir) ab lvl 47 und Loewenherz (HelLumFal) ab lvl 41

@ D&D, Kurze Info noch wegen den Rohlingen nachreichen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daniel:
Ich denke nur weil du 2-3 mal nicht kannst müssen wir dich noch nicht rauswerfen:)
vielleicht kannst du deine anderen Verpflichtungen ja bald wieder vom Dienstag Abend fernhalten.

@Brösel:
Kann es sein dass wir die einzigen mit Bürojobs sind?
 
@Daniel:
Ich denke nur weil du 2-3 mal nicht kannst müssen wir dich noch nicht rauswerfen:)
vielleicht kannst du deine anderen Verpflichtungen ja bald wieder vom Dienstag Abend fernhalten.

@Brösel:
Kann es sein dass wir die einzigen mit Bürojobs sind?

hm, du ja @ egon aber ich bin immer noch arbeitssuchend. Seit meinem 15. Lebensjahr arbeite ich und hab ziemlich doof nach einer Firmenübergabe meinen Job verloren. Nach 9 Monaten kam die Frage, Abfindung ja, oder wir suchen was :eek:
In meiner Branche schwächelt es und naja, 53 ab Mai kommt auch noch dazu. Kein Plan mehr was ich an Bewerbungen schon alles rausgehauen habe.
 
hey zusammen,
ich habe morgen noch abends einen arzttermin. Wenn's doof läuft komm ich daher später on. ich komme dann asap

bis morgen!
 
Vielleicht teilt uns dein Arzt ja mit was du an RWs bauen möchtest :D

Meinen Arzt habe ich letztens gefragt, warum ich am Tag danach wenn ich Sex mit meiner Frau hatte so ein pfeiffen auf den Ohren habe. Der fing glatt an zu lachen und meinte...dachten sie da würde man Aplaus hören :D
 
Ich schätze mal vandegris würde sich über folgedes freuen:
Spirit//Reim//Stealth//Lore und Später dann Rauch oder Löwenherz

Hab ich es getroffen?
 
@ D&D, Kurze Info noch wegen den Rohlingen nachreichen

fuer doerte 3 sox klingen- oder doppelbogen

fuer mich, waffe:

- exceptional: kampf/schlachtensense oder bidenhaender
- elite: drescher/riesendrescher oder legenden-/heldenschwert

ruestung am besten ne leichte elite ;)
 
fuer doerte 3 sox klingen- oder doppelbogen

fuer mich, waffe:

- exceptional: kampf/schlachtensense oder bidenhaender
- elite: drescher/riesendrescher oder legenden-/heldenschwert

ruestung am besten ne leichte elite ;)

Kampfsense und Drescher würde ich weglassen @ Dusty..weniger wegen den Anforderungen aber eher wegen der viel größeren Reichweite...bedeutet du musst nich so nah dran ;)
Beim Schwert ist das Legendenschwert das schnellere, Reichweite ist gleich, hier hast du mehr leech ;)

Was du mal mit in betracht ziehen könntest beim Schwert. Statt Mondsichel ab Level 43 Gesetzesbringer, da hast du sogar 7% leech drauf sehr gute Chance für Altern 20% !! und Aura 16-18 Zuflucht...also voll Partytaugliches Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin das das für euch vielleicht irrelevant ist: Gesetzbringer hat kein Waffen ED. Die Zufluchtsaura wird dadurch leider auch etwas nutzlos...ist imho in erster Linie was für einen Barb Merc.

Eine Frage hätte ich noch: Dürfen wir eure "erledigte Quests" Übersicht (etc.) für die "DoZos" klauen?
 
Zurück
Oben