• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

@ grey, dass ist doch null Problemo wenn du am Dienstag etwas später kommst.
Wir holen dich direkt dann zu uns und machen ein neues Game auf danach, damit du die eventuell verpassten Quest nachholen kannst. Bis dorthin haben wir schon paar Goldstücke um paar Ausdauer Drinks für dich zu holen :D

@ SchwarzerHades, auch den Knaben bekommt man durch Hell und wie Steffen schon bemerkt hat wirst du dich wundern wie die nachher im Team knallen :D
Du wirst sogar das Stadtportal Buch wieder zu schätzen wissen weil auch mal die Tränke ausgehen. Aber es gibt nix schöneres meiner Meinung nach bei Dia2, wenn ich einen eigentlich zu starken Gegner doch geschafft habe ;)
Heute Mittag zbsp. Hell mit dem Dudu bis zur Gräfin alles geschafft und gekillt. Nur sie war Feuer und Kälte Immun und leider hat sie mein Merc mit Kälte wieder regenieren lassen. Ich hab sie ihn 2x killen lassen und war erstaunt wie zäh der Kleene war. Aber auch mit einem recht ordentlichen Knüppel hab ich sie nicht platt bekommen....dann wird es halt bei einem anderen Spiel...aber ich hau sie noch um, das steht auf meiner Ehrenfahne :D
 
Hi, irgendwie hab ich aber jetzt doch mehr Lust auf die Amazone ;). Die Erdbäre hab ich ja im Singleplayer schon fast durchgespielt.

Also, Entscheidung des Herzens: Spießie. :kiss:

Für Eure RW Liste:
Ich würde dann 2x Ehre benötigen.
Falls auch höherwertige RW's angesagt werden dürfen wäre "Ruf zu den Waffen" hervorragend geeignet (viel Speed, Leech und Unzerstörbar)

Und dann noch mal zu Walk: wenn man die in der Party nicht auspackn würde, sondern nur zum nachleveln, wär sie dann ok? (Nachleveln ist schlüßlich beim 9 Mann rotationsprinzip häufig angesagt ...)

Noch ne Frage: Der Lockvogel ist ja erlaubt oder?


Ps.: Ich würde auch Slow Missles mitskillen oder innere Sicht ;)

Also seid nicht so :autsch: und habt nichts mehr dagegen :go:

edit:
Umfrage
Wie schwer findet Ihr D2 im SP auf Hell
- Leicht
- Mittel
- Schwer

Ich finde es schwer wegen den Immunen und Doppelimmunen alles andere ist mit guter Ausrüstung und Planung Mittel bis Leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, mist, mist einen gefühlten Monat drauf gewartet und dann knapp verpasst ... :cry: :cry: :cry:

Ich hatte vergessen mir ne Eintragung im Kalender zu machen. Was ich jetzt aber nachgeholt habe.

Bis wohin muss ich denn jetzt nachleveln und geht die Piekse in Ordnung oder wollt ihr unbedingt die Erdbaere?

Sorry nochmal
SchwarzerHades
 
Ladder Start mit den Exoten war heute und es hat richtig fett Laune gemacht.

Schade, SchwarzerHades hätte heute direkt Premiere feiern können :(
Mit dem nachziehen von Grey hat gut geklappt und großartig ins stocken kamen wir deswegen nicht. Nachleveln bis 13 dann passt das :top:

Das am ersten Tag jeder bisserl schaut was sich so findet ist vollkommen normal, deswegen hats zwischendrinn mal kurz gedauert.
Als wir fertig waren habe ich festgestellt das der Dudu gar keine Stiefel anhatte :D
Die Rasselbande veranstaltet ein ganz ordentliches Spektakel und es musste keiner Bange sein das er gekillt wird....der Sound beim spielen ist ja Weltklasse :D
 
Ich hab Ohne sound gespielt, da ich die erste halbe Stunde noch an einer Telefonkonferenz teilgenommen habe;)

Aber ich muss zustimmen, es hat schon gerockt.
Ich hoffe ich finde auf kurz oder lang einen netten Blatt Rohling.

Und wenn das Wetter so schlecht bleibt fange ich die Ladder auch selbst mal außerhalb der Dizos an.
Aber vermutlich eher nicht so aktiv.
 
@ SchwarzerHades: Bis Dunkelwald-WP und Level 13, Grey- ohne groß die bereits besuchten Geiete abzufarmen- bis Level 10. Und ich bin immer noch skeptisch, was die Piekse anbelangt. Für innere Sicht und Slaw Misels musst du ja an den Mob und das kann bisweilen ziemlich eng werden. Ohne viel FHR hängst Du dann fest und der Tank ist die Blondiene nun nicht unbedingt.

Aber was solls, wenn Du damit klar kommst, dann mach. Ich bin der letzte, der sich nicht eines Besseren belehren lässt.

Ansonsten macht es schon Fun. Zur Zeit sind wir alle noch in der ersten Reihe am Monster brügeln. Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt. Der Barb hat schon über 200 Life ohne groß Punkte vergeben zu haben. Die Geister pushen ordentlich. Wir sind zügig unterwegs, wie Broesel schon sagte. Bis dato dürfte Tod durch Unachtsamkeit die einzige Gefahr sein. Bis jetzt fällt mir in Akt 1 kein Monster ein, an dem wir hängen bleiben. Und in Akt 2, hm abwarten!

Ach und habe ich euch schon gesagt, dass ich die DiZo- Runde mag?

GH DH
 
Mist, mist, mist einen gefühlten Monat drauf gewartet und dann knapp verpasst ... :cry: :cry: :cry:

Ich hatte vergessen mir ne Eintragung im Kalender zu machen. Was ich jetzt aber nachgeholt habe.

Bis wohin muss ich denn jetzt nachleveln und geht die Piekse in Ordnung oder wollt ihr unbedingt die Erdbaere?

Sorry nochmal
SchwarzerHades

Also Teamlevel liegt jetzt bei 13
Gefreut hat sich ja alles auf die Erdbaere und du wirst sehr warscheinlich diesen Knaben erst mal richtig kennen lernen, da er die richtigen Gefährten bei sich hat :) Das Wieselchen vllt. noch gemixt leuchtent mit meinem Eichbaum...ach ja, träum ;)

Was mir gerade auffällt....wenn Daniel wieder da ist hat er ja eine Giftpiekse, also wäre der Dudu schon der richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Broesel27 zu spät ich hab nicht lan gezögert und ab 21:30 die Impale-Ama auf Lev. 13 gebracht. Die ist natürlich noch schnarchlangsam aber das wird schon noch ... :p

Ich freu mich schon tierisch auf nächsten Dienstag und bin mal gespannt wie dass so ist mit ner festen Party :hy:.

edit: @Broesel27
Das Wieselchen vllt. noch gemixt leuchtent mit meinem Eichbaum...ach ja, träum
wenn Du es Dir so sehr wünschst: die Erdbaere ist heute 6 geworden und wird nächsten Di. statt der Pikse antreten. Die Piekse kann ich ja selffound nebenbei hochspielen und sollte mir der Dudu dann nicht gelingen könten wir einfach auswechseln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Broesel27 zu spät ich hab nicht lan gezögert und ab 21:30 die Impale-Ama auf Lev. 13 gebracht. Die ist natürlich noch schnarchlangsam aber das wird schon noch ... :p

Ich freu mich schon tierisch auf nächsten Dienstag und bin mal gespannt wie dass so ist mit ner festen Party :hy:.

edit: @Broesel27 wenn Du es Dir so sehr wünschst: die Erdbaere ist heute 6 geworden und wird nächsten Di. statt der Pikse antreten. Die Piekse kann ich ja selffound nebenbei hochspielen und sollte mir der Dudu dann nicht gelingen könten wir einfach auswechseln ;)

Ich denke das entspricht der Teamerwartung an dich.
Char wechseln geht nicht und ist auch nicht gewollt. Es wird keinen der Exoten geben der nicht gelingt.
Das sie alleine schwer zu spielen sind ist klar, aber hier im Team werden sie alle, selbst mit einfachen Equip gut und man wird seinen Spaß daran haben....auf den kommt es hierbei nämlich an !!
Ist nur eines aus den Motto Auszügen der DiZo Truppe :)
 
Was mir gerade auffällt....wenn Daniel wieder da ist hat er ja eine Giftpiekse, also wäre der Dudu schon der richtige.

Was mir gerade auffällt....sind wir dann zu Zehnt?

0 - Hawk
1 - Dusty
2 - Seb
3 - Dörte
4 - Egon
5 - Steffen
6 - Brösel
7 - Grey
8 - Daniel
9 - Hades

Da sich Hades nun doch für den Erdbär entschieden hat, wird es ja wieder richtig bunt. Klitzerauren ohne Ende.
Nur gut, dass ich ein neues System habe.;)

GH DH
 
Ich freue mich auf die Erdbeere.
Und für den unwahrscheinlichen Fall, das tatsächlich mal alle 10 an einem Sienstag aufschlagen, dann machen wir eben 2 flotte 5er draus.
Oder gibt es da etwas das dagegen spricht?

Hab gestern die neue Ladder für mich eingeleutet.
Macht keinen Spaß alleine.
Bin grade mal bis zu Blutrabe gekommen.
 
Wie kommt ihr denn jetzt auf 10 ?

Daniel steht doch in der Liste mit drin...also eigentlich 9 oder ?

@ Egon, bei 10 bietet sich das natürlich an....zur Not auch 5/4. Ich denke das die Tage noch kommen wo es richtig warm wird und die Pausierungen von dem ein/e oder anderen kommen :hy:
 
Wie kommt ihr denn jetzt auf 10 ?

Daniel steht doch in der Liste mit drin...also eigentlich 9 oder ?

@ Egon, bei 10 bietet sich das natürlich an....zur Not auch 5/4. Ich denke das die Tage noch kommen wo es richtig warm wird und die Pausierungen von dem ein/e oder anderen kommen :hy:

Eins - 0 - Hawk
Zwei - 1 - Dusty
Drei - 2 - Seb
Vier - 3 - Dörte
Fünf - 4 - Egon
Sechs - 5 - Steffen
Sieben - 6 - Brösel
Acht - 7 - Grey
Neun - 8 - Daniel
Zehn - 9 - Hades

Zwie Fünfer klingt gut als Alternative.

Egon1986 schrieb:
Hab gestern die neue Ladder für mich eingeleutet.
Macht keinen Spaß alleine.
Bin grade mal bis zu Blutrabe gekommen.

Morgen bin ich so zwischen 14:00-17:00 am Zocken. Wetter lässt ja nix Anderes zu.

GH DH
 
oha, mei werd i old :D

Stümmt @ DH ;)

Falls jemand hilfe braucht bitte PM an mich. Mein Dudu ist 87 und ein 31er Barb rennt auch noch rum in Norm.
*Broesel27 und die Zeit von 14-17 Uhr morgen werde ich vielleicht auch on sein.
 
Hi DiZo's die Piekse ist ja nun aufgrund von Broesels Wunsch nach vielen Geistern vom Tisch.

Bei mir wird es also ein Werbär mit Wiesel-Geist.
Das macht aber in Kombination mit Armageddon keinen Sinn ... :cry:

Daher wird es wohl doch eher ein Werbär mit Wieselchen und Leechranke.

Damits ein Exot bleibt wird ohne Feuerklauen und ausschließlich mit Armbrüsten oder Bögen gespielt. :p

Das heißt ich müsste Dexterity statt Strongth überstatten.
Oder ich steck alles in ein dickes Lifepolster :):):)

So macht mir das schon rüschtüsch fülle Spaaaß.

Viele liebe Grüße
und bis nächsten Dienstag :hy:
 
Bei mir wird es also ein Werbär mit Wiesel-Geist.
Das macht aber in Kombination mit Armageddon keinen Sinn ... :cry:

Da machst du einen Denkfehler :D Der Wiesel muss ja nicht den Sinn für dich machen, auch bei mir verbessert der nix.
Aber !! Hier ist Teamhilfe angesagt durch den Geist/er
Leben von meinem Eichbaum, dmg vom Wiesel für die Nahkämpfer wie Pala und Barb...und im Gegenzug heilt uns der Havensguard. Das hat schon alles Sinn ;)
 
Hi Broesel, Denkfehler oder nicht. Skill ich den Wiesel-Geist, erfüll ich Dir ja dem Wunsch nach Doppelleuchten und Partyspaß ;).

Aber ich muss dafür auch 20 Skillpunkte einsetzen die mir dann woanders am Schaden fehlen. Und es macht ja nun keinen Sinn das alle ordentlich austeilen aber einer nix gekillt kriegt.

Daher macht das schon Sinn was ich geschrieben habe.

Lass mir doch einfach meinen Spaß. Ich hab schließlich auch wegen Dir die Piekse aufgegeben ;).

Und jetzt noch einen dritten Char auf 13 Skillen darauf hab ich nicht wirklich Lust :D.
 
Liebe Dizos, mein Inferno macht keinen Schaden.
Daher nehme ich einen Panzer mit HelloKitty Aufkleber.
Sollte ja auch Exot genug sein.


Bleib doch einfach bei dem Char mit dem du dich angemeldet hast.
Keiner der angemeldeten Chars ist alleine komfortabel zu spielen.
Darum geht es auch gar nicht.
Wenn die Inferno-sorc keinen Blocker oder frostchar vor sich hat ist SIe ziemlich unnütz.
Aber ich spiele trotzdem.
Und das wird spaßig, denn wenn mal der Blocker ausfällt kannst du sehen wie meine soso so hart auf dem Boden aufschlägt, das sie den Arreat zum einsturz bringt.
So schnell bin ich tot.

Ich bin für eine Regelerweiterung:

  • Gewählte und vom Rest der Gruppe freigegebene Chars werden nur mit dem einverständniss der Gruppe wieder verändert/neu geskillt/neu gewählt.
 
Bleib doch einfach bei dem Char mit dem du dich angemeldet hast.

Also jeder von Euch spielt ja wohl den Char den er sich ausgesucht hat und den er gerne spielen würde. Wieso nagelt ihr mich dann auf einen Char fest den ich offensichtlich nicht mehr spielen möchte???

Und Exot hin oder her die müssen nicht zwangsläufig schwach sein.

Und ihr wisst ja noch nicht einmal wie ich upgraden wollte. Aber eins ist für mich klar: Das ihr auch weiterhin die ganze Zeit an mir rumnörgeln werdet.

Einen schönen Tag noch ihr kommt ja schließlich auch ohne mich gut aus.
 
Zurück
Oben