• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Glaube ca. Lvl 20, Akt2 q1 fertig und bisschen raus, glaube ersten wp noch geholt draußen.
 
Vielen Dank Duri.
Dann mache ich mich morgen ans nachleveln.
Heute ist Valentinstag :)
 
sorry,dass ich mich so lange nicht gemeldet hab , lag ziemlich krank ziemlich flach , jetz gehts so langsam wieder.ich werd dann auch nachleveln und freu mich auf nächsten dienstag.

liebe Grüße

Dörte
 
Salvete,

ich muss leider auf unbestimmte Zeit absagen.
Wir haben zu Hause Internetpreobleme, und ich muss ständig auf Dienstreisen :(
Ich melde mich regelmäßig.
 
Ich glaube Seb meinte einfach den Weg den du gelaufen bist, Gerd. Wir hatten uns ja beim zweiten treffen darauf geeinigt mehr im Team zu laufen und alles dabei zu cleanen. Aber so eine große Sache war das jetzt auch nicht, eigentlich gab es gar kein Problem, er hat dich nur drauf hingewiesen etwas mehr beim Team zu bleiben. :)

PS: Haben Cube und Stab geholt und ne El-Rune gedroppt! Und ich Sockel meine Rüssis bisher fleißig mit Mf x)
 
ich muss für heute abend leider nochmal absagen,hab nen zahnarzttermin:(
 
Bin gespannt ob wir heute Abend 4 zusammenkriegen. Und hoffe dass der Zahnarzt nicht zu viel rumbohrt :)
 
Oh oh :( ich werde wohl auch abwesend sein
Es tut mir Leid, ein Freund hat sich angemeldet, der in meiner Gegend die Rund dreht.
Er hat sich für 19:30 Uhr in der City bemüht, sollte er später kommen habe ich noch etwas Zeit. Also mit Glück stehe ich zumindest kurz drinnen...
Sorry das ich mich erst so kurzfristig melde, er hat heute Mittag angefragt und vorher kam ich nicht an einen privaten Rechner...
 
Um zukünftig Missverständnisse (und Tode) zu vermeiden:

Alle bleiben beisammen und jedes Gebiet wird linksrum gesäubert und erst wenn der Umriss der Karte ganz sichtbar ist, wird querfeldein gegangen bis WP, Quest-Monster, Höhleneingang etc gefunden wurde.
Wenn dann alles aufgedeckt und getötet ist geht es ins nächste Gebiet (nächstes Level der Höhle, Gruft, ...)

http://d2wissen.d2chars.de/levels/110/a2-x.html als Beispiel

Bis gleich
 
Sorry

Bin leider auf einen Umtrunk Und muss noch nachher mit meinen Hund Gassi gehen.
Der ist mir lieber als alles andere, nach den tode meiner Frau die auch kurz bei den DiZoS mitgemacht hat.
So war es bei den alten DiZos leider nie.
So werde ich bald nicht mehr mitspielen.
Was ist mit Hawk ist der auch beleidigt worden!

Ich spiele sehr viel alleine und habe viel von den DiZoS gelernt.
Falss jemand mit mir spielen will E-Mail reicht.

Gruss Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute waren leider nur Seb und Ich da, haben ne schöne knackige Stunde gespielt und die WPs bis zur Zuflucht geholt, sowie Stab gecubed.
Gedropped haben wir 3 El-Runen, ne Unique Axt für Seb, und ich hab meine Langersehnte Möwe (100Mf Dolch) gefunden! :D

Grüße Duri
 
Hallo Gerd,

Bin leider auf einen Umtrunk Und muss noch nachher mit meinen Hund Gassi gehen.
Der ist mir lieber als alles andere, nach den tode meiner Frau die auch kurz bei den DiZoS mitgemacht hat.
So war es bei den alten DiZos leider nie.

Was genau meinst du damit?

So werde ich bald nicht mehr mitspielen.
Was ist mit Hawk ist der auch beleidigt worden!

Wenn Du Dich beleidigt fühlst tut es mir leid, das war nicht meine Absicht.
Und wenn Hawk so querfeldein losgestürmt wäre, (nachdem jemand gefragt hätte "Wollen wir erst noch den WP holen?") hätte er es sicherlich mit Humor genommen wenn ich gesagt hätte "Ey so aber nicht Hawk!"


Ich spiele sehr viel alleine und habe viel von den DiZoS gelernt.
Falss jemand mit mir spielen will E-Mail reicht.

Gruss Gerhard

Also Gerd genieße die schönen Seiten des Lebens und:

hinfallen,

Krone richten,

weitergehen.
 
hi @ ll

mit meinem internet gabs probs. die haben es glatt geschafft am 18.2. wo der schaltungstermin war den techniker an die falsche hausnummer zu schicken. hab ihn stehen sehen und mit ihm telefoniert.
er konnte nichts machen und 1&1 muss neuen termin machen...boaey, 6.3. erst.
gibt eine gutschrift in höhe von 30€ für den ärger, aber halt immer noch warten.

schön seb, feste reglung und dann gehts weiter....seit nicht so empfindlich und zu hawk sei bemerkt....der hätte 10 schreie mit dem barb losgelassen und sich weggelacht.
private gründe haben zu dem ausstieg geführt und ich stehe immer noch per pm mit ihm in verbindung...alles gut :hy:
 
Nächste woche scheint es zu klappen.
zumindest bis jetzt.
Auf einer Skala von eins bis Sotschi, wie viel durcheinander gab es zuletzt?
 
Jetzt gerade sind nur Grey, Gerd und ich da.
Gerd und Ich sind schon bis zur Zuflucht, holen aber gerade das Amu für Grey.
Levels sind zwischen 22 und 23. Der allgemeine stand gerade ist die Geheime Zuflucht, ich werde diesen Beitrag aber später nochmal editieren wenn der Run vorüber ist.
Grüße Duri
 
Grey und Ich haben nachdem Durie wegen Internetprobs ausgefallen ist sich bis zur Schlucht der Magier durchgekämpft, den Wp geholt und sind Lvl 23 - 24.
Habe folgende Runen: 1 El / 2 Eld / 2 Eth / 1 Nef / 1 Tir / +
1 / Tal

Grüsse von Gerd :hy:
 
Zurück
Oben