• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn wäre die pflicht ein set zu tragen und den rest kann man auffüllen mit selffound aber das set würde ich sagen wird vorher von der party zusammengesammelt deswegen sollte man vorher sagen welches set man braucht um es zusammenzutragen

Wieso nicht gleich FKK?
Sowas würde mich sehr interessieren.

Lg Giftspinner :hy:

Dann kannste aber wirklich nur Caster nehmen und mind. einer, der nen Pala mit Errettung nimmt.
Und den würde ich zumindest nicht spielen wollen ;)
Wie gesagt sollte man eine Möglichkeit haben, auch Nahkämpfer spielen zu können (welche dann auch richtig Schaden austeieln), es sei denn, niemand hat was dagegen, eine reine Caster-Party zu machen.
Ich hätte nix dagegen^^

Würde, falls die nächste Runde losgeht, sowieso einen Nec oder eine Zauberin nehmen wollen.

Nackt muss mMn nicht sein, dafür ist mein itemsammel-fetish (?) einfach zu groß (wie so vieles bei mir:ugly: )

Halten wir erstmal die bisherigen potentiellen Konzepte fest:
- classic (wie ursprünglich geplant)
- Median 2008 (kp, wie das gehen soll)
- nur weiße/blaue/gelbe/... items
- mind. ein tier1-set
- fkk
- caster-party (könnte man ranger- und meleeparty ebenso in Betracht ziehen^^)

melleparty im cs stell ich mir lustig vor

ritter casted -> alle rippen -> 8* scheiß im

xD

ich bin kein freudn von mods deswegen bin ich eiglt gegen das median projekt

mit dem rest kann ich mich anfreunden obwohl mir mit ner as dex as can ama am besten rare only gefallen würde

Bowie selffound ist doch schon von vornherein zum Scheitern verurteilt, dafür ist die chance auf nen brauchbaren bogen-drop zu gering. Aber mach was du willst^^

Bzgl. im: ich würde wenn dann eh nen zerker spielen, hatte noch nie einen :fight:

- classic (wie ursprünglich geplant)
ja
- Median 2008 (kp, wie das gehen soll)
wenns mir wer das wichtigste erklärt auf jeden Fall
- nur weiße/blaue/gelbe/... items
jein
- mind. ein tier1-set
jein
- fkk
auf jeden Fall
eher nicht
-6 Elemente-Ama: Jeder macht einen anderen Hauptskill (das wären bei 8 Spielern: Zauberpfeil, Multischuss, Streuen, BU, Geladener Schlag, Pestwurfspieß, Feuerbrandpfeil und Frostpfeil. Jeder macht noch eine Wally und einen Lockvogel und skillt die je nach Stärke der Chars (BU maxt sie, Zauberpfeil lasst sie auf 1, ...))
ja
-analog zu den Amas Necros
ja
-10 Auren-Team: 8Palas, die eine andere Aura maxen+mind. 2 Söldner-Auren
ja
-Söldner-Party: Nur die Söldner dürfen direkten Schaden an Monstern machen. Die Chars dürfen nur die Söldner verstärken bzw. die Monster schwächen.
ja

Das wars von meiner Seite

Mann bin ich braun geworden...
Verdammt wart ihr fleissig.
Ich bin zwar wieder in good old Germany, glaube aber net, das ich morgen teilnehmen kann, weil ich noch bei meinen Eltern zu besuch bin.
Ihr wisst schon das Blut und Wasser ding.
Aber danach bin ich wieder dabei:diablo:

ich bräuchte nocham hilfe beim nachlvln bin immo 28 und wollte noch auf 30 oder 31 hoch und ich brauch hilfe bei anya :)

Ich helfe dir gerne, wann und wo?

Wenn du von mir Hilfe willst, dann schick mir eine PM. ;)

Edit: wurde erledigt.
Spielbericht:
Anwesende Spieler: Rottendom und ich
Erreichtes lvl: 29 bzw. 32
Gemachte Quests: Akt5 Q1-3

Bilder:

lächerliche Gegner:

unsere Ausbeute (rechts unten im Schatz, von den Juwelen abgegrenzt: 8allres Großer Zauber, Tan-Do-Li-ga des Generals, Wurmschädel, Sol, Schädel, Fackel von Iro)

Rottendom wurde von Froststeins Frostnova gekillt, ich von einen Giftkatapult und von einer

Kuh :D

- classic (wie ursprünglich geplant) --> von mir aus gern

- Median 2008 (kp, wie das gehen soll)--> wenn man mir die Skills und generelle Unterschiede erklärt von mir aus^^

- nur weiße/blaue/gelbe/... items --> wäre in Ordnung

- mind. ein tier1-set ---> bisher mein Favorit

- fkk --> von mir aus ;)

---> Caster wäre auch in Ordnung, vll einer der einen FoH'ler macht...

;)

Spielbericht: restlichen Akt5 erledigt (Nihla, Ahnen und Baal) und dann noch auf Alp die Höhle des Bösen gesübert.
Erreichtes lvl: ca. 36
Anwesende Spieler: Luke, Gusto, olivercinq, Rottendom (bis Baal), Hasentod und ich

Bild des Tages:
Die Gummibärenbande killte Luke:

How To:
Median über Realm spielen

Als erstes benötigt ihr folgende Dateien:
Die Regdatei für den Realm
Reverse to 1.09
Patch 1.11
Median2008 1.57

Als erstes öffnet ihr die heruntergeladene Reg-Datei und klickt auf ok wenn ein Fenster aufpopt und euch fragt ob ihr die Reg wirklich hinzufügen wollt.
Dannach sichert ihr euren Diablo2 Ordner. Entpackt den Revert Patch und kopiert die darin enthaltenen Dateien in den D2 Ordner. Dannach wird auf 1.11 gepatcht. Kopiert nun den Median2008 mpq in den D2 Ordner.
Passt auf, dass ihr nicht das falsche Gateway erwischt sonst wird wieder auf 1.12 gepatcht.
Erstellt einen neuen Account und wechselt, falls ihr auf den falschen Realm seit, auf den Median2008-Realm.

Hier ist das offizielle Forum von Median
Dort gibt es Guides und Hilfe falls ihr fragen zu Median habt

Das ist die Seite des Gateways
Postet im Forum falls ihr Verbindungsprobleme habt

Bin nun von Mo-Fr in Karlsruhe bei meinem Onkel

Nächsten Sonntag kann ich leider nicht mit euch mitspielen.
Kirtag in meinem Heimatort. Noch dazu helfe ich selbst mit. (Gratis Fressen&Saufen)

Ich hoffe, ihr könnts verstehen. :D

Hmm, das Median-Freischalten wirkt ziemlich aufwändig. Da wir nun so viele Alternativkonzepte haben, bin ich dann doch dagegen bzw. würde mich allenfalls einer größeren Mehrheit anschließen (glaube aber, ich steh mit der Meinung nicht allein^^).
Ich bin weiterhin für T1-sets bzw. irgendwelche anderen Itemvorgaben (man könnte das ganze auch nach Farben sortieren, pala mit Klapperkäfig hat schon style^^).

btw: die "high-runes" sind noch in meinem Besitz; habs verdaddelt, sie dem Runenmeister zu übergeben

ich bin gegen das median da ich jegliche mods nicht mag. ich bin für t1 set oder rare only :)

Was meint ihr mit T1-Sets?

Wie wärs, wenn der Char eine einheitliche Farbe, die man sich selbst aussuchen darf, haben muss? Blauer Druide mit nur blauen Items z.B.

t1 sets sind die die ich auf der letzten seite alle aufgelistet habe ^^

joar gut wenn man das frei wählen kann kann ich mich damit schon eher anfreunden als wenn es zugeteilt wird

Mit blau meinte ich den Style, den Gegenstände mit +mana o.Ä. geben, nicht magische Gegenstände.
Aber wenn ihr es anders wollt, dann ist es für mich ebenso ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben