Rottendom
Guest
aso .... dann mag ich es doch net ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rottendom schrieb:ich sehe mit dem spezifischen char set ein problem schau dir maldie lvl req an.
ik maul = 76
aldur rüstung = 76
gris krone = 69
udn so geht das weiter dafür wäre ich auch nicht weil anfangs dann doch ganz schöne hindernisse entstehen
Gusto schrieb:Hmm, ich kann mich dennoch nicht gänzlich mit der Idee anfreunden, gleich ein komplettes Elite-Set mit ins Spiel zu bringen.
1. kosten die meisten nicht wenig/zuviel
2. viel zu spät equippable
3. sind wir dann in hell zu stark
Möchte jetzt nicht als Miesmacher betrachtet werden, mein IK-barb und meine TR-sorc letzte ladder haben mir viel Spaß gemacht. Aber mir gefällt das Konzept einfach nicht^^
-Luke- schrieb:NICHT anwesende spieler: yuri, scara und sashima