• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin voll für die sache, mit dem Farbstyle.
Also ne rainbow party

Nene, keine Farbspiele.
Habe mich einmal an einen grünen Frosch-Baba versucht. Ausgerüstet mit den Bul-Schwerter, Vampirblick und Leviathan. Alles schön grün, aber Killspeed ist was anderes, obwohl die Items schon nicht wirklich schlecht sind. Von der Idee den nur mit Sprung durch die Gegend hüpfen zu lassen, bin ich ganz schnell abgewichen. Dieser Barbar mit dem passenden Namen "Bul-Frog" dümpelt immer noch in den Realms run. Mehr als Posen kann er leider nicht.
Ne lassen wir das mal.
Dann doch schon eher eine Charset-Truppe. Ein Char aus jeder Klasse, jeder mit den spezifischen Set ausgerüstet. Könnte etwas teuer werden, wenn aber jeder jetzt schon mit den Sammeln anfängt und wir die Reichtümer aus dieser Runde vertraden, sollte es dennoch machbar sein.

Und wenn Farbspiele, dann bitte einen Paladin

ich sehe mit dem spezifischen char set ein problem schau dir maldie lvl req an.

ik maul = 76
aldur rüstung = 76
gris krone = 69

udn so geht das weiter dafür wäre ich auch nicht weil anfangs dann doch ganz schöne hindernisse entstehen

Rottendom schrieb:
ich sehe mit dem spezifischen char set ein problem schau dir maldie lvl req an.

ik maul = 76
aldur rüstung = 76
gris krone = 69

udn so geht das weiter dafür wäre ich auch nicht weil anfangs dann doch ganz schöne hindernisse entstehen

1. Du spielst nicht alleine, die Party hilft bei Hindernissen
2. Die Sets bestehen aus mehr als einem Item
3. Fast alle Sets haben Teilboni, wenn nicht alles getragen wird.
4. Lvl 76 sind mit wenigen Baalruns in Alp erreichbar. Somit kann Hell komplett mit den Sets durchgeprügelt werden.

nagut wenn das dann so gemacht wird kann man damit leben höchste lvl ist nat klaue mit 79

wenn würde ich trotzdem bei einer bowie bleiben ^^

Hmm, ich kann mich dennoch nicht gänzlich mit der Idee anfreunden, gleich ein komplettes Elite-Set mit ins Spiel zu bringen.
1. kosten die meisten nicht wenig/zuviel
2. viel zu spät equippable
3. sind wir dann in hell zu stark

Möchte jetzt nicht als Miesmacher betrachtet werden, mein IK-barb und meine TR-sorc letzte ladder haben mir viel Spaß gemacht. Aber mir gefällt das Konzept einfach nicht^^

Gusto schrieb:
Hmm, ich kann mich dennoch nicht gänzlich mit der Idee anfreunden, gleich ein komplettes Elite-Set mit ins Spiel zu bringen.
1. kosten die meisten nicht wenig/zuviel
2. viel zu spät equippable
3. sind wir dann in hell zu stark

Möchte jetzt nicht als Miesmacher betrachtet werden, mein IK-barb und meine TR-sorc letzte ladder haben mir viel Spaß gemacht. Aber mir gefällt das Konzept einfach nicht^^

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich kann mir solche Items ja als armer Grabber nicht leisten. :clown:

Lg Giftspinner :hy:

mir ist es im endefekt egal ich müsste zwar etwas suchen könnte mir aber eisn holen ( wäre zwar net scharf drauf aber egal) lass doch die t1 set idee die werden einem wenigstens geschenkt ^^

zudem bin ich in der beziehung eigen wenn ein char mit elite set dann muss das so gut wie möglich bugged sein weil die alle hässlich sind und necros stinken eh *hust*

ich dachte ich schau mal wiedr rein:hy:

und sag auch mal wieder tschüss,...

bevor ich es vergesse, die erste seite des "guide" is fertig:D

Allein die Kosten für Schild und Szepter aus dem Griswold-Set...
Wär nix für mich :D

In nl hab ich schon drei Teile davon (Szepter natürlich noch nicht >.< ), aber in ladder wär das nix für mich

Mods find ich auch nicht so toll, das mit den einheitlichen Farben könnte schwer zu realisieren sein, wenn es bei selffound bleibt.

Also T1-Sets hören sich immer besser an :)

@Brauch
Ich freu mich schon drauf:go: ... nicht, dass ich sowas nötig hätte, sondern einfach um meine reichhaltigen Erfahrungen mit deinen abzugleichen:ugly:

Und T1-sets find ich auch zunehmend besser. Was wir dabei durch item-mali einbüßen, machen wir halt durch skill wieder wett.

wisp wenn du hilfe brauchst nila regt mich eh auf kiltl dauernd mein merc dropped aber nix ^^

bericht
erreichtes lvl: 35-45
akt2 alp angekommen
NICHT anwesende spieler: yuri, scara und sashima und giftspinner ^^
zeit: 1h 15min

gifiti schau ma dein ws thread was der eine geschrieben hat

damit auch was zur topic kommt :

war sehr schön heute nette party schöne textaufsage hat alles gepasst ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben