• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitate-bashing macht Spaß; schade, dass so wenige bei den sozos Eisregen kennen^^.

Das PvP zum Schluss hat auch gepasst... nur hatte ich wohl den einzigen halbwegs pvp-tauglichen char :ugly:

ich hab nen Ranger, auch nicht gerade ein pvp-monster :ugly:

aber einmal konnte ich die Tanksorc erledigen, auch wenn es eher aus Versehen war^^

Ja, die Tanksorc war selbst für meinen himmelsfaustenden Heiler nur Kanonenfutter. Ich glaub der patenstehende Tank stammt noch aus 60er Jahren Sowjetbeständen. :flame:

mit meiner tank sorc habe (ca.76) habe ich ne 96ama flachge... klopft.

-Luke- schrieb:
die tankt noch nicht so richtig :D

Kein Wunder bei den Spritpreisen. :D

Wil mir wer bei Nachquesten unterstützen? Ich fange bald an. Wenn jemand will, melde dich bitte hier, da ich nicht im B-Net bin.

Lg Giftspinner :hy:

heyyy moin ^^ suche noch ne gruppe wer gerne in der exoten gruppe is da noch platz?

was für einen exoten würdest du nehmen?
er sollte um lvl~43 sein und akt1 in alp abgeschlossen haben

Gusto schrieb:
Ich hätte atm Zeit. Sag einfach Bescheid, wanns losgehen kann.

Jetzt?
Whisper mich einfach unter ladreisterun an. ;)

Lg Giftspinner :hy:

Edit: Erledigt. Danke an Luke und Gusto. :kiss:

spielbericht:

nachquesten für giftspinner
akt1 alp gemacht
lvl 40-45
zeit: 1h

wb gifti hast richtig gefehlt und deine kommentare über den style meinenr assa :lol:

PS: schau ma meine sig es gibt wieder was zum uppen

@ kenny) ein barb oder ein necro wäre gut sowas ist rare gesäht momentan aber ich will dich net beeinflussen

ne kein ding aber zu den beiden fällt mir keina ein der exot wär^^ sach ma paar an udn ich suche mir einen aus :D

venomancer fänd ich ma nice gibt es sogar paar guides inner datenbank barbs exoten hm... schreihals kann nie schaden killt aber nix kenn ken barb exoten da alles vertreten ist was machbar ist

machn venomancer

Ein Baba der gemeine Äxte, Messer und Speere rumwirft ist auch ganz nett. Brüllt nebenbei noch etwas die Party an und kann den imba Doppelschwung im Nahkampf verwende. Passenden Guide gibt es hier .

(Soeinen hab ich letztes Jahr mal in RL gespielt. Axtwerfen rockt schon, auch wenn ich nur auf Holzscheiben geworfen habe, weil kein einziger Fallen weit und breit zu sehen war. Hätte ich noch zwei oder drei Bier mehr vorher getrunken, wäre mein BO auch stärker gewesen, aber die umstehenden Personen guckten eh schon so komisch:rolleyes: )

Hasentod schrieb:
(Soeinen hab ich letztes Jahr mal in RL gespielt. Axtwerfen rockt schon, auch wenn ich nur auf Holzscheiben geworfen habe, weil kein einziger Fallen weit und breit zu sehen war. Hätte ich noch zwei oder drei Bier mehr vorher getrunken, wäre mein BO auch stärker gewesen, aber die umstehenden Personen guckten eh schon so komisch:rolleyes: )

:lol:

ich wäre trotzdem für nen Venomancer da der auch Wiederstandschwund casten kann und dies kann in hölle nie schaden ^^

kann dir ja wenn helfen wenn du lvl 14 bist kann ich dich tomben dann müssen wir nen weg finden cowruns zu machen dann ahnen dann baalen dann act 1 alp rushen dauert eigtl net lange ^^

jo muss aber bis heute nachmittag warten^^ is nich mein rechner hia ^^

np zum deinem post bei mir das ist nen eth 15/15/5 flegel für cta :p

und ich bauch keine eth tschakos

hattest ud dir ma nen guide zum venomancer durchgelesen? obwohl der ja net schwer zu spielen ist poisen nova max + synergien 1-2 punkte in wiederstandschwund fertsch ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben