• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre dennoch cool, wenn du auch andere Flüche skillst. DV und Mittelpunkt sollten sich spätestens in Hölle als überaus nützlich erweisen (--> cs)

schau dir mal den fluchbaum an soweit ich weiss muss man das alles skillen für wiederstandschwund ^^

nope, die ki-skills sind unabhängig von Widerstandsschwund :P

offtopic: grad fertig mit Neon Genesis Evangelion... darauf erstmal ein Bier:D

Rottendom schrieb:
... + synergien 1-2 punkte in wiederstandschwund fertsch ^^

Ich würde mehr in LR setzen.
Wieso eig DV? Ich bin der Meinung, dass Mittelpunkt besser ist. Das hilft auch, wenn man in die Gegend der Monster kommt und auch gegen Nahkämpfer. So kann man dafür sorgen, dass sich die Monster aus den Siegeln auf Norm (und vielleicht Alp) selbst killen.^^

es ist eigentlich jeder exot möglich was unserer party fehlt ist eigentlich nen bo der uns auch mal anschreien kann du kannst aber das nehmen was du willst im ersten thread stehen schon die chars drin die schon da sind kannst du dir ja ma anschauen

@Hundeniere:
Mach einfach mal ein paar Vorschläge. Wir sagen dir dann, welcher Char (nicht) erwünscht ist und aus den Erwünschten suchst du dir dann einfach einen aus. ;)

Lg Giftspinner :hy:

Ich bin wieder zurück ausem Urlaub, bin also nächstes mal dabei!

Wie weit seit ihr denn gekommen? Könnte mich evtl. jetzt einer schnell mal bis dahin rushen? Leveln kann ich selbst :p

Sashima schrieb:
Ich bin wieder zurück ausem Urlaub, bin also nächstes mal dabei!
Willkommen zurück! :hy:
Sashima schrieb:
Wie weit seit ihr denn gekommen?
Steht alles hier.
Sashima schrieb:
Könnte mich evtl. jetzt einer schnell mal bis dahin rushen? Leveln kann ich selbst :p

Wie weit bist du denn?
Da seit vorgestern mein Ferialjob beendet ist und jetzt bei mir die Ferien richtig beginnen können, hätte ich genug Zeit dir zu helfen. 20-23 Uhr ist bei mir außer Freitag nicht möglich, bei allen anderen Zeiten wahrscheinlich schon.
Sag einfach wenn du Hilfe brauchst/willst. ;)

Lg Giftspinner :hy:

@ sashima wisp mir unter *bm-power ich rush dich schnell in act 2 alp

@ rottendom, ok, hab ich
Ich steh im game: Sashi1///1

ich werd morgen ca eine halbe studne später kommen da ich vorher noch etwas vor habe im bnet was aber in act 2 net ganz so schlimm sein dürfte

@ shashima ich dachte du wolltest dich gestern melden wegen weiter rushen? wenn du noch brauchst bin on einfach anwispen

ich bins nomma hundeniere kenny) hat dir doch geschrieben ob ich mit machen könnt und du hast ja geschrieben und wann treffen wir uns urzeit channel?^^
:confused:

@ hundeniere ich weiss nich wieso du in meinem namen sachen fragst?!

und an alle andren kann heute nich morgen is schule wieder -.- sry aber nächsten bin ich dabei^^

ich muss auch schauen ob es was wird wenn ich rechzeitig fertig bin join ich auf jedenfall nach

Ich kann ebenso nur eine ~90%ige Garantie aussprechen, dass ich rechtzeitig da bin (würde aber versuchen, nachzukommen, falls ichs nicht rechtzeitig schaffe).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben