• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by -Luke- im Startpost
*blink*

SOFERN NICHT FÜR DEN SELFUSE NÖTIG GEHEN SÄMTLICHE EL RUNEN AN DAS DAFÜR ZUSTÄNDIGE PROJEKT (ich sammel sie) Bisher gespendete El´s: 35

*blink*

Noch immer?
Das El-Projekt gibts ja nicht mehr.
Das könnte man mMn löschen.

Ich bin heute natürlich da. ;)

Lg Giftspinner :hy:

Ich kann heute am anfang net allzu aktiv reden.
Meine Freundin will telefonieren.:autsch:

Spielbericht:

gesamten Akt2 erledigt
Besondere Gegenstände: Knallrinde, Jägerbogen, 2x Hel
Erreichtes lvl: ca. 50
Am Teamplay muss gearbeitet werden. Es kann nicht sein, dass, wenn noch mehr als die Hälfte in der Stadt ist, die anderen Monster killen und so schon weit voraus sind.

Bilder:
von mir keine. Der Spielfortschritt war zu schnell, um Bilder zu machen.

spielbericht:
akt2 gemacht (alptraum)
lvl: ~45-52
zeit: 1h 30min
anwesende spieler: olivercinq, giftspinner, egon1986, gusto, sashima, Hasentod, Luke
hundeniere war am anfang da, will aber einen anderen char machen

edit: was ist mit yuri, scara und schnarchente?
edit2: startpost editierd, yuri, scara und schnarchente von der spielerliste gelöscht

Stimmt, das Teamplay ist die einzige Baustelle. Wir kommen gut voran und selten stirbt mal jemand (liegt sowieso in 97% der Fälle bei Selbstüberschätzung oder Unvorsichtigkeit :p ).
Man sollte vielleicht geregelte Pausen machen; ich hab schon gesehen, dass manch einer (ich selbst auch) beim Fund eines WPs erstmal in die Stadt gegangen ist, um Kram zu verkaufen, Merc wiederzuholen etc.
Vll kann man es so regeln, dass bei jedem zweiten (dritten, vierten,...) gefundenen WP eine kleine Pause gemacht wird und jeder kurz in die Stadt geht. Vorher nicht, ohne sich abzumelden.
So oder so ähnlich fänd ich das net schlecht :)
Auf jeden Fall muss man sich mehr absprechen und jeder muss sich im Klaren sein, dass man auch warten sollte, egal, wie oft es auch sein mag :kiss:

MfG

@ Luke
Hmm, Yuris (^^) letzter post war Anfang Juli und außerdem hat er nur das 1. Spiel der neuen Runde mitgespielt...

@Giftie
Klar, teamplay schön und gut, aber wenn wir 5 min sinnlos in der Stadt warten, bis der letzte fertig mit micro'n ist, hat mans irgendwann satt und will losmachen. Ist ja außerdem nicht so, dass ihr nicht nachkommen könnt, ein einfachen "tp" reicht schon^^

edit: das mit den regelmäßigen Pausen an WPs klingt nicht schlecht, könnten wir nächste Runde ja mal testen

Nach jedem Wp find ich ok.
Besser find ichs, wenn man nach jedem Quest und vor jedem stärkeren Gegner (Endgegner) eine Pause macht.
Kann man dann gleich mit Questbelohnungen abholen kombinieren.

Dass man nicht auf jeden einzelnen warten kann, ist mir klar. Es sollte aber schon jemand fragen, ob es weitergehen kann. Der, der länger braucht, weiß somit, dass es weitergeht.

ihr schnuckis hat wer von euch einen raben klaue bogen? wenn ja change ich auch nochmal den char

Nee hab keinen. Was ich aber hab, ist Interesse daran, was es denn für ein char werden soll.

ench sorc mit dem bogen ;) das batscht richtig aufgrund es explosions schadens des bogens

ich habe einen (wusste doch, das jemand ihm mal brauchen kann)
Dämonenmaschine iss später auch geil

hast du überlesen, was ich geschrieben habe?
Aber wir habe doch schon ne ench soso.
3 feuer only soso´s :autsch:

dann nenn mir das datum wann diese ench sorc das letzte mal dabei war und dann weisst warum ich das mache ;)

ich hab noch nie ne tanksorc gesehen welche ench hatte wir hatten eine melle sorc namens scarax.melle die ist aber ewig net da gewesen

danke :) wenn wer rushen masg kann er sich gerne hier melden ich komm dann darauf zurück

Ich habe auch höllenherz gefiunden.
Oder willste bei rabenklaube nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben