• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rabenklaue wenn und ich bräuchte immernoch wen der mit hilft den char zu lvln bzw zu rushen würde reichen

die sorc ist schon lvl 4 hab irgentwie immo kein bock auf trist runs tomben cowen baalen ma schauen ob ich bis sonntag starklar bin ^^

Kann dich gar nicht verstehen, warum du deine Kickse aufgegeben hast. Ich hab mir jetzt mal zum Spaß im SP eine gebaut; die macht Spaß und geht auch auf players8 gut ab.

Dennoch biete ich meine Hilfe an. Hab nen ganz brauchbaren Stormer in petto; der darauf brennt, dich zu rushen (falls der dir mangels tele nicht zu langsam ist).

bin heute seit 4:30 auf den beinen hab 8.4h regulär + 2 überstunden gearbeitet ich mag nix mehr machen heute hab ja noch morgen nachmittag und sonntag mittag bis abend aber danke für die hilfe nehm se sicherlich morgen in ansprch ;)

:hy:

Ich wollte nur sagen, dass ich diesen Sonntag keine Zeit haben werde zum Spielen :(
Trotzdem viel Erfolg :)

MfG

sorry leude hab sonntags leider keine zeit mehr zum daddeln hätte gerne mit gemacht aber geht nimma sehen uns bestimmt^^

Bin anwesend.
Ach btw:
Habe meiner chili soso mal leiweise ein paar extraskills veroasst, um zu sehen, wie es sich auswirkt.
Der Feuerstrahl ging über den Bildschirm hinaus:eek:
Habe ihr natürlich wieder das sf eq angezogen

Habe meiner chili soso mal leiweise ein paar extraskills veroasst, um zu sehen, wie es sich auswirkt.
Hast sie wohl ne Portion x-tra scharfes thai-curry essen lassen?:ugly:

Ich werd morgen btw. wieder brav da sein und Hasentod meine Wölfe vor die Flinte schicken^^

Ja, aber danach durfte ich mir ne halbe stunde ihr geheule anhören:
" du weisst ich vertrage kein scharfes esse... warum tust du das?... blablabal" :D

Wie schlimm wird das erst morgen sein? Jeder weiß ja: Ein richtiges Chili brennt zweifach! Habe wir einen Druiden mit Arktiswind? Der könnte etwas pusten.

Kannst der sorc ja mit deinen heiligen Blitzen das Gesäß abwischen:clown:

@Rottendom
Haste deine Neue schon nachgelevelt/-rusht?

Macht ihr euch über meine soso Lustig:confused:
Vorsicht, die hat scharfe fingernägel
1katze.gif

bin schon lvl 14 oder so hatte noch keine zeit nachzulvln bzw niemand der rusht

€: ich denk ma das ich es net schaffe da ich gerade keine motivation auf nichts habe glaub unser russe auf abeit hat mir seine grippe weitergegegben bin schon früher vom party san abgereist was schon viel bedeutet

Ich will nur noch jemanden finden, der mir UT macht.
Aber ich hoffe, das ich das vor 20:00 schaffe.

in welchem channel treffen wir uns nochmal?

edit: dann war ich doch im richtigen channel^^

Spielebericht:

Gesamten Akt3 gemacht
Besondere Items: Io und ein +1assa amu (ev. für Sashima?)
Erreichtes lvl: 50-55
Anwesende Spieler: Hasentod, Luke, Gusto, Egon1986, Sashima und ich

Bilder:

Unser erster PI:

Fliegende Tränke1:

Alle blau1:

Fliegende Tränke UND alles blau:

Lg Giftspinner :hy:

Also...
Hab mal grundlegende fragen zur nächsten runde(ja ich weiss, das wir erst A3 Nm sind)
Ich denke, das sich sie stimmung im moment hin zur T1 Set Runde gedreht hat.
Jetzt meine fragen:
1. Dürfen wir die Sets Uppen? (kann man Sets genau so uppen wie Uniques?)
2. Darf man als z.B. Baba Tod und Teufel tragen?
3. Sollten wir nicht schon früh schreiben, welche sets wir nehmen, damit die anderen diese Sets nicht eifach wegwerfe, wenn sie sie finden.
4. Wird der Rest dann SF gespielt?
Denkt mal bitte drüber nach.
Bis dahin:
flatto-tschoe.gif

egon1986 schrieb:
1. Dürfen wir die Sets Uppen? (kann man Sets genau so uppen wie Uniques?)
---Sets kann man nicht uppen
2. Darf man als z.B. Baba Tod und Teufel tragen?
---Wieso nicht? Ich wüsste nichts, was dagegen spricht.
3. Sollten wir nicht schon früh schreiben, welche sets wir nehmen, damit die anderen diese Sets nicht eifach wegwerfe, wenn sie sie finden.
---kA, ob es erlaubt ist, dass mehrere das gleiche Set haben. Falls nein, dann sollte man alle T1-Sets aufheben.
4. Wird der Rest dann SF gespielt?
---sicher
Denkt mal bitte drüber nach.
---hab ich :clown:
---Aber wieso nicht gleich FKK? (Die Regeln von der Nacktparty übernehmen. Nur halt SC)

Lg Giftspinner :hy:

das mit der FKK party finde ich nicht gut.
Iss absolut nix neues, und die sammelleidenschafft entfällt.
Das mit den Sets iss schon in ordnung, wie ich finde

Mit Tod und Teufel wirds als barb ab nm allerdings schwer.

Desweiteren würde ich nicht sagen, dass jedes set nur 1x verwendet werden darf. Immerhin ist die Auswahl an hell-tauglichen sets eher begrenzt.
btw: falls man jetzt z.B. als magezone das Arktisset anhat und wir finden einen Lycander-Bogen, dürfte der dann Verwendung finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben