• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielbericht:

Anwesende Spieler: Gusto, Hasentod, Rottendom und ich

erledigte Quests: Wir haben den 3 Dicken (Dia, Schenk und Scharfzahn-Schlächter) den Allerwertesten versohlt.

letzte gefundener Wegpunkt: Eishochland

Erreichtes Level: ich rate mal 76-81^^

Besondere Gegenstände: Ele-Skiller mit 38 Life und Dschinnschlächter u.A. (Danke an Gusto für die Hilfe)

Bilder:

hab ich keine gemacht

Lg Stefan :hy:

PS: Nächstes mal hat der Spielbericht wieder mehr Inhalt.^^

Zuletzt bearbeitet:
tja, kommt davon, wenn man die Nacht zuvor durchmacht und säuft wie ein Loch:ugly:

Glaube, erwähnenswert an items wäre noch der Ele-Skiller mit ordentlich life obendrauf (afair 3x). Weiterhin wäre da noch der Dschinnschlächter, den unser Barb allerdings nicht tragen kann, weil er ~50 punkte zu wenig str gestattet hat^^

Soweit zu meinen Ergänzungen...

Ok, dann waren meine Erinnerungen ein bissl falsch^^

Danke für die Richtigstellung. :)

Ich muss für dieses und wahrscheinlich auch nächstes mal absagen, ich bin nämlich im Urlaub :)

Na dann bis zur nächsten Runde. Ich vermute schwer, dass es ziemlich genau noch zwei Termine dauern wird, bis Baal auch in Hell am Boden liegt.

naja wenn heute alle da sind kommen wir dnek ich ma bis ahnen und evtl baal wenn wir auch ein bisschen glück mit den wegen haben ....

türlich würden wir mti starten auf alle warten damit nicht gleich wieder einer isn hintertreffen rückt

btw ist classic jetzt fix für nächste runde?? wäre dafür .... und die allg resonanz war ja net schlecht

ich würde es bevorzugen, die Runde heute noch fertigzubringen, weil ja nächste Woche Ostern ist und da höchstwahrscheinlich nicht gespielt werden wird.

Oder übernächsten Sonntag (nach Ostern) noch einmal spielen. Da wäre Antje dann hoffentlich auch wieder mit dabei. :)

Classic ist afaik fix.

Klar wäres toll, wenn wir heute fertig werden, aber sein wir doch mal realistisch: wenn wir alle Quests machen wollen (inkl. Nille), schaffen wirs heute max. bis zu den Ahnen. Und die werden auch nochmal ne Klasse für sich^^

ajo, also classic is gesetzt

Spielbericht:

Anwesende Spieler: Gusto, Hasentod, Rottendom, Luke und ich

erledigte Quests: Wir haben nach einem Abstecher im CS Babas befreit, das Eis bei Anja zum Schmelzen gebracht und Nihla aus den Latschen gehauen.

letzte gefundener Wegpunkt: Eistundra

Erreichtes Level: 77-80

Besondere Gegenstände: Dest Key, Raubschädel und Knochensteig u.A.

Bilder:

b7ty4rp6gmu2ziv4p.jpg

b7ty4vijh1bv81s7t.jpg

b7ty4z4iaswoh49ax.jpg

b7ty4xszyl8b0ppg9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Korrektur:
Nachtschwinges Schleier war nur ein Raubschädel

Ok, danke, habs geändert.^^

btw: Nächster Termin ist in zwei Wochen am 19.4.09, oder?

ich kann am 19 auch schon wieder dabei sein hab mich mit dem datum vertan :)
(ja ich pc suchti hab meinen laptop mitgenommen zum lernen... da habsch mir gedacht wo ich schonmal inet hier hab sag ich euch gleich bescheid :ugly: )

Also Ostersonntag wird nicht gezockt? Weil, mir isses egal, ich werd Ostern nicht anders verbringen als gewöhnliche Wochenenden... wäre also in der Lage und willens, Sonntag Abend zu zocken :>

Ich habe zu Ostern sicher was anderes zu tun als vorm Computer zu sitzen.

Rat mal welches Lied ich jetzt gerade höre, was ich kurz bevor ich deinen Post gelesen hab, gestartet hab^^
Richtig: In Extremo - Tanz mit mir

Suchen werde ich natürlich nur Eier, die mir gehören, die von anderen lasse ich natürlch in Ruhe^^
Wirklich suchen werde ich die Eier ned müssen, so gut werden sie auch nicht versteckt sein^^
Aber mal sehen, welche Farben sie haben... blau, rot, alles möglich ...

Zuletzt bearbeitet:
btw: bitte mal im Forum melden, dort können wir uns bzgl. Char.-Wahl absprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben