• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin heute doch net da erstens bin ich eh dafür das bei ahnen + baal alle da sind zudem hab ich heute schon "bissl" was getrunken ;) und unser grillfest geht weiter ( erste bier ging um 11 auf und bei 10 man sind 4 kästen leer [ da klaut wer oO]) und ich hab gerade was laufen mit der einen na ihr wisst schon ;)

lg

:hy: liebe Sozos

ich war ja in der Exoten-Runde verloren gegangen ohne mich abzumelden, was ich selbst schon bedaure. Tut mir Leid, falls ihr deshalb voller Ärger/Sorge/Trauer etc wart :autsch:

Für mich wäre es aber schön, wenn ich in der Classic-Runde wieder einsteigen könnte. Diesmal aber auch mit vorherigem Abmelden, falls ich mal nicht kann! Ehrenwort.

Oha,
lange nicht gesehen und dennoch wiedererkannt.
Na schön, wenn alles so kommt wie vorgesehen, dann wäre die Classicrunde mit 8 Spielern vollzählig.

(Falls noch nicht gesehen, Charplaung findet hier statt)

Mooooment...
nach Meiner Rechnung wären wir jetzt zu 9., sprich:
ICH, der Esel
Gifti
Sashi
Rotti
Hasi
Luki (ok, langsam wirds lächerlich^^)
Egon
Anoxx
und jetzt oliver

naja, soll erstmal kein Problem sein, irgendwer springt erfahrungsgemäß ja immer ab:)

Oha, hast natürlich Recht mit 9. Hatte ganz vergessen, dass Egon aufgrund des Bans ausgesetzt hat. Ehrlich gesagt hat es mich in diesem Zusammenhang erschreckt, dass wir mit der aktuellen Runde bereits beinahe 6 Monate gebraucht haben.

6 Monate? So lange kams mir btw. nicht vor bzw. hatte nicht das Gefühl, dass wir sonderlich viel rumgetrödelt haben :eek2:

Mal sehen, wie lange wir für classic brauchen, immerhin gibts da keinen 5. Akt :>

6 monate :eek: dass kam mir eher wie 3 monate vor :ugly:

@gusti (;)): Luki ist ok weil ableitung von Lukas (also meinem wirklichen namen:clown:)

und für nächste runde ist headset pflicht :go: :lol:

(heute bin ich irgendwie über den smilis mit der linken maustaste ausgerutscht :irre:)

Hiho,

ich würde gerne mal wissen, ob ihr noch Mitspieler braucht/sucht.
Mich würde Classic mal interessieren, finde mich aber leider nich so wirklich zurecht so ganz alleine in dieser anderen Welt :D
Daher würd ich gerne mitmachen :D

Gruß,

VV Cephei

Du bist bei uns herzlich willkomen und darfst gerne mit uns mitspielen. ;)

Schau mal hier rein und teile uns deine Charwünsche mit.

Sonst noch was, was du wissen musst?
Mir fällt nix mehr ein.

Lg Stefan :hy:

Direkt suchen oder brauchen tun wir eigentlich niemanden mehr, wir sind atm 9 Mann...
Falls du dennoch Interesse hast (und ich dich jetzt nicht vergrault hab^^), melde dich einfach mal im externen Forum an. Wegen mir können wir auch mit 2 Partüs anfangen, welche dann im Laufe der Wochen auf 1 Partü schrumpfen wird (glaube, in der 2. Runde ham wirs ja ähnlich gemacht)

trivia: hab jetzt mal j4f 1.06 installiert, und es ist richtig dick - fast wie ein anderes Spiel^^... also, wenns keine Gegenstimmen gibt, zocken wir 1.06 via Hamachi:ugly:

da müssten wir doch diablo nochmal installiern :motz: ;)
wär aber mal was neues ^^

1.06 tut bei mir nicht. Startet dann nicht mehr ;(

War auch nur n Scherz (:ugly: nicht gesehn?^^), das wär den meisten wahrscheinlich zuviel Aufwand.

joar da müsst ich lesen oO ne das wird nix naja classic ftw und naja 2 partys müssen wir dann gleich aufteilen damit dort net alle killer dort die supporter wären
lg

huhu bin wieder da ausem urlaub :)
Was ist nun mit der classic runde, wie gesagt ich wäre dabei, ne cold soso wäre mir ganz lieb^^

:hy:
Classicrunde sollte nächste Woche starten. Morgen werden die barbarischen Ahnen und das Krustentier von Baal von unserer aktuellen Gruppe eine fiese Tracht Prügel bekommen.
Die sind nähmlich janz fiese Schläger! Echt jetzt, Junge! :ugly:

Und für Classic, schau'ne se ma hier.

Ich bin ja mit meinem aktuellen char noch nicht so weit wie ihr weil ich im urlaub war und noch keine zeit hatte nach zu leveln, deswegen würde ich sagen morgen mach ich dann nicht mit
;) siehe in dem forum mein post^^

Falls wir nächste Woche starten, fallen die Chars doch aber sehr schnell in Richtung nonladder. Oder sehe ich das was falsch?
Nicht, dass ich ein Problem damit habe, aber ich wollte es mal anmerken ;)

Ich wäre dafür dass wir nach dem ladder start anfangen, so haben wir es letztes mal auch gemacht, wenn ich mich recht entsinne?

Ist denn schon ein genauer Termin für den Reset raus? Wenn nicht, wäre ich dafür, nächsten Sonntag neu anzufangen. Wer weiß, wie lang der Reset noch auf sich warten lässt... (würde mich nicht wundern, wenn es erst ~Juni stattfinden würde, dann wären die 12 Monate rum)

Naja, mal sehen, was die kommende Woche an news bringt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben