• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dass soll jetzt aber Schluss für heute sein.
Nur nocheinmal zum Abschluss: Worüber und weswegen streiten wir hier überhaupt? Sehe denn Grund immer noch nicht so ganz.

Sei beruight ich seh den Grund auch nicht, nachdem ich einfach gesagt habe ich werde die nächste Runde nicht mitmachen war für mich schon schluss mit der Diskussion, den Rest hab ich in meinem oberen Post schon geschrieben ;)

hi ich bin der brosi und würde gerne bei den sozos mitmachen!
Bin auch an der Classicparty interessiert!

Wäre cool wenn ich mitmachen darf!

beim Charakter bin ich mir noch unsicher!

Und ich bin nicht so ein computer freak(das ist mein erstes forum in den ich aktiv bin)

Ich kenne sozos von luke!
Und ich kenne luke sehr gut!
Wir sind schon sehr lange schon gut befreundet

mfg brosi

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch Interesse, Rotten und Gustodarling kennen mich ja.

Chara is mir egal, würde ich euren Wünschen anpassen :>

Ob der dann Ladder oder non ladder ist, geht mir eigentlich sonst wo vorbei.

Hallo ihr Lieben :hy:

Oha hier knistert's ja gewaltig was die Frage alte oder neue Ladder betrifft :( naja, zum eigentlichen Thema:

Zunächst eine kleine Entschuldigung, dass ich mich erst nach geraumer Zeit und 2 PM's zurückmelde - wie das nunmal so ist gibt es einige Dinge, denen man höhere Priorität beimessen sollte als D2 ;)

Zur neuen Runde: ja, ich würde gerne mitmachen. Ich kann aber niemandem versprechen, dass ich jeden SO Abend Zeit finden werde. Ich werde mich aber bemühen mich rechtzeitig abzumelden falls es 'mal nicht klappen sollte :)

Wie ich gelesen habe steht die Party schon so gut wie. Ich habe mir folgende Varianten überlegt:

- Gift/BU-Javazone
- Berserker/Shouter-Barb.

Erstere ist allerdings kaum gewinnbringend für die Party, ausser dass sie in NM mit BU so ziemlich alles wegrockt...
Bei dem Barbar bin ich mir nicht sicher wie gut diese Variante funktionieren würde. Es würde mich schon reizen es einfach 'mal zu testen :)

Wie ich gesehen habe gibt es bis Dato auch nur einen Barb in der Party (von Hasentod glaube ich) - sollte Hasentod mal nicht dabei sein macht sich vllt. ein zweiter "Schreier" nicht schlecht :)

Ich tendiere also zu dem - experimentellen - Barb-Build.

Soweit von mir ertsmal. Auf eine schöne, lustige, neue Runde! :angel:

LG,
anoxx :)

PS: eine kleine Vorstellung meinerseits findet ihr hier. :)

Zuletzt bearbeitet:
:hy: pT-Spatzl \o/, Brosi, Anoxx
Sag ich mal nur: Willkommen in der spaßigsten Spielegemeinschaft, die india jemals hervorgebracht hat :>

:hy: neue Mitstreiter :D

Hier auch das Alternativforum

Wobei anoxx es ja schon kennt ;)
dort könnt ihr auch alles bzgl. eurer Charwahl diskutieren. Nicht, dass ihr es hier nicht könntet ;)

Classic scheint ganz guten anklang zu finden, jetzt gegen ladderreset;)

btw alles gute zum 18. Stefan

ole.gif
ole.gif
ole.gif

Zuletzt bearbeitet:
ist doch schön wenn sich leute beteiligen da doch immer welche wegfallen könnten wir so 7-8 bei dia hell noch sein ^^( ja wollte baal hell schreiben ^^)

Bin auch sehr angetan.
Mit einer guten Party macht das ganze noch mal so viel spaß:D

Happy B-Day
14.gif

btw: nicht vergessen, heute fängt die classicrunde an :D
schreibt mir bitte eine pm mit euren charakterdaten (D2Lod-Acc, Spielername, Charbuild)

dev14.gif

Gratz zum Level-Up.

Mit weniger Minderjährigen können wir dann ja auch endlich die nicht jugendfreien Themen vertiefen. :D

Auch ja Classic-Runde:
Char: Barbar
Name: DasBierImManne
Account: Dr.B.
Chartyp: Kneipenschlägerbaba - laut gröhlender, wild um sich drehender Baba, der mit allen um sich schlägt was nur wie ein Knüppel aussieht.

Alles Gute \o/

Btw.: ich bin noch minderjährig, dauert noch 5 monate bis 18 :>

Damits auch hier im Thread steht:
Char: Amazone
Name: Akiko_Shikata
Account: EpicFail_pT
Chartyp: Bogen (Frost/Streuen)

von mir auch alles gute und du hats post luke ich kann lesen wie du es wolltest ;)

bis nachher freu mich schon

hasi oder gusti oder luki macht einer von euch spielbericht?? wäre sehr gut damit später alle nachvollziehen können was wir veranstaltet haben

Äh, ja Spielbericht.
Screenshots: Jeder weiß wie Act1 und die Chars aussehen, von daher hab ich mir die gespart.

Spielzeit: 20.00 - 22.10
Anwesende: insgesamt 8
Darunter waren: Rotti, Gusto, Egon, der Hasi, Luke, Olivercinq und wenn mich nicht alles täuscht unsere Neueinsteiger Brosi sowie pTReborN
Muss mir erstmal wieder einprägen wer hinter welchen Char sitzt.

Fortschritt: Akt1 komplett durch.
Besondere Vorkommnissse: Die doofe Gräfin hat keine Rune gedroppt, die Kiste ist zu klein, ein zweites Waffenset geht nicht. Hier und da ein blaues oder gelbes Item gefunden.

Jetzt merkt man erst, wie sehr uns Stefan eig fehlt (soll keine Kritik am Spielbericht sein^^)

btw: werd nächstes Mal wohl erstmalig die /squelch-Funktion austesten... selten son trollenden Troll wie pT erlebt^^

spielberucht ist doch i.o. scheiß auf screens nachher denken alle noch was für über gozu chars wir ham und hacken unsere accs ;)

joar phil ich glaube ich werd das auch tun wenn es so weiter geht ^^

pff, ich troll nurnoch gusto, rotten trollen macht keinen spaß :<

Glaub ich weiß, warum du so beliebt bist :>
naja, /squelch unzo:p

btw: wer hackt schon classic-accounts? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben