Abiel
Gewinner, AFH-Sommerevent
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Oh man, musste durch die ganze 5 Seite lesen -.- Seite 6 nur noch überflogen, les ich später, aber soviel zur Seite 5...
Ich muss nochmals bisschen Werbung für Median XL machen. Da gibt's den hard mode charm. Damit kann man den Schwierigkeitsgrad um 11 weitere Stufen erhöhen und bekommt 40% mf pro Stufe (wobei die mf-Werte in MXL >1000% gehen können). Egal, die Werte spielen nicht so eine Rolle, viel mehr, dass auch schon in D2 die Skalierung relativ leicht zu individualisieren ist. Wechselnde Immunitäten ist wohl alles zu kompliziert. Hard mode charm-Konzept funktioniert fantastisch, eventuell könnte man das beim Erstellen des Spiels auch einstellen lassen (nachdem man hell durch hat kann man immer eine Stufe höher frei schalten fänd ich spassig). Jedenfalls, soll heissen, es wäre kein grosses Ding so zusätzliche Schwierigkeitsstufen einzubauen. Ich hoffe, blizz kommt von selbst drauf (aber irgendwie hab ich das Gefühl, die kennen Median XL ).
Die Monster haben auf Stufe 11 etwa ... 400% mehr life, aber auch dmg und ar, also, hmc +11 ist in Median XL ziemlich krass hart. Aber das macht's sehr spannend.
Es wäre halt wie ein Zusatz zum norm/nm/hell Prinzip, wobei diese Abstufung wohl nur auf hell Sinn macht.
Was die Immunitäten betrifft, kann ich jetzt doch auch mal einem Argument von Dr.Shaggymann zustimmen Entweder haben alle Chars die Möglichkeit sie zu brechen, oder es wird kaum möglich sein single-element builds zu machen, die meisten quasi Hybriden, oder man ändert Immunitäten zu krassen res um die 95%. Das wäre schon mal bisschen SP freundlicher... Aber der Gedanke, dass es nirgends mehr Immune gäbe... ne muss dann eben auch diese Gebiete geben, wo's doch ganz Immune gibt^^
Ich muss nochmals bisschen Werbung für Median XL machen. Da gibt's den hard mode charm. Damit kann man den Schwierigkeitsgrad um 11 weitere Stufen erhöhen und bekommt 40% mf pro Stufe (wobei die mf-Werte in MXL >1000% gehen können). Egal, die Werte spielen nicht so eine Rolle, viel mehr, dass auch schon in D2 die Skalierung relativ leicht zu individualisieren ist. Wechselnde Immunitäten ist wohl alles zu kompliziert. Hard mode charm-Konzept funktioniert fantastisch, eventuell könnte man das beim Erstellen des Spiels auch einstellen lassen (nachdem man hell durch hat kann man immer eine Stufe höher frei schalten fänd ich spassig). Jedenfalls, soll heissen, es wäre kein grosses Ding so zusätzliche Schwierigkeitsstufen einzubauen. Ich hoffe, blizz kommt von selbst drauf (aber irgendwie hab ich das Gefühl, die kennen Median XL ).
Die Monster haben auf Stufe 11 etwa ... 400% mehr life, aber auch dmg und ar, also, hmc +11 ist in Median XL ziemlich krass hart. Aber das macht's sehr spannend.
Es wäre halt wie ein Zusatz zum norm/nm/hell Prinzip, wobei diese Abstufung wohl nur auf hell Sinn macht.
Was die Immunitäten betrifft, kann ich jetzt doch auch mal einem Argument von Dr.Shaggymann zustimmen Entweder haben alle Chars die Möglichkeit sie zu brechen, oder es wird kaum möglich sein single-element builds zu machen, die meisten quasi Hybriden, oder man ändert Immunitäten zu krassen res um die 95%. Das wäre schon mal bisschen SP freundlicher... Aber der Gedanke, dass es nirgends mehr Immune gäbe... ne muss dann eben auch diese Gebiete geben, wo's doch ganz Immune gibt^^