• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.0.9 - erwünscht

Ich gebe es auf - diskutieren mit Blizzards neuer Zielgruppe ist sinnfrei.
Wer sich kurz vor D3 Release schnell noch den Vorgänger gekauft&gespielt hat und jetzt meint das Spiel zu kennen...

Hast du ein D3 JAMELLA Editor oder wie handhabst du deine freie Attributverteilung auf deinen Items?
 
Crit ist nicht der einzige Stat, aber der wichtigste. Das kannst du doch wohl nicht abstreiten...
Und die Items ersetzen die freie Attributsverteilung nunmal NICHT. Man kann doch nicht sagen "was vorher Attribute+Items waren, sind jetzt Items. Ist das gleiche"

Wie erkennt man einen Troll? Er erzählt Bullshit mit Überzeugung. Was macht DennisDM? So ziemlich genau das.
Troll woanders.
 
Crit ist nicht der einzige Stat, aber der wichtigste. Das kannst du doch wohl nicht abstreiten...

Tu ich auch nicht. Es gibt aber numal Builds, wie den CM-Wiz, wo Crit alleine noch gar nichts ist, solange der Rest nicht auch stimmt.

Und die Items ersetzen die freie Attributsverteilung nunmal NICHT. Man kann doch nicht sagen "was vorher Attribute+Items waren, sind jetzt Items. Ist das gleiche"

Gehst du nicht ins AH und gibst Primärattribut- und Vit-Werte ein, weil du je nachdem vom Primärattribut mehr vertragen könntest aber mit weniger Vita auskommst? Auch selffound hat man da genügend Einfluss. Doch, das ist praktisch das gleiche, sofern die Systeme vergleichbar sind.

Wie erkennt man einen Troll? Er erzählt Bullshit mit Überzeugung. Was macht DennisDM? So ziemlich genau das.
Troll woanders.

Das gleiche kann ich über dich sagen und wenn ich mir ins Gedächtnis rufe, wie oft du für deine Vorschläge und Ansichten kritisiert wirst und wie oft es bei mir der Fall war, würde ich eher dir vorschlagen, woanders zu trollen.

Persönlich will ich das aber nicht. Mit dir kann man nämlich zumindest ansatzweise diskutieren und es ist ja auch nicht so, dass ich nie deiner Meinung bin aber im Moment kommen wir irgendwie nicht auf einen Nenner. Ich glaube, daran würde auch eine weitere Diskussion nichts ändern. Die geschmacklichen Probleme, die du mit D3 hast versteh ich grob, jedoch finde ich die Lösungen, die Blizzard gemacht hat (viele der Änderungen sind nichts anderes als Lösungen der Probleme von D2) gelungen oder zumindest annehmbar.

:keks:
 
Tu ich auch nicht. Es gibt aber numal Builds, wie den CM-Wiz, wo Crit alleine noch gar nichts ist, solange der Rest nicht auch stimmt.

Wie gesagt, wichtigster Stat, nicht einziger.


Gehst du nicht ins AH und gibst Primärattribut- und Vit-Werte ein, weil du je nachdem vom Primärattribut mehr vertragen könntest aber mit weniger Vita auskommst? Auch selffound hat man da genügend Einfluss. Doch, das ist praktisch das gleiche, sofern die Systeme vergleichbar sind.

Doch, das tue ich. Das ist aber dennoch kein Attributspunkte-Ersatz. Das nennt sich mieses Itemsystem.


Das gleiche kann ich über dich sagen und wenn ich mir ins Gedächtnis rufe, wie oft du für deine Vorschläge und Ansichten kritisiert wirst und wie oft es bei mir der Fall war, würde ich eher dir vorschlagen, woanders zu trollen.

Zumindest hier, scheinst du momentan wohl eher alleine zu stehen. Ich trolle nicht. Ich bringe Vorschläge. Manche werden gut angenommen, andere weniger gut. Bei manchen kann ich z.B. überhaupt nicht verstehen, warum die Leute sich gleich aufgeregt haben (neue Championfähigkeiten), liegt aber wohl daran, dass die Leute "neue Fähigkeiten" mit "mehr Fähigkeiten" bzw "Champions sollen schwerer sein" verbunden haben...

Persönlich will ich das aber nicht. Mit dir kann man nämlich zumindest ansatzweise diskutieren und es ist ja auch nicht so, dass ich nie deiner Meinung bin aber im Moment kommen wir irgendwie nicht auf einen Nenner. Ich glaube, daran würde auch eine weitere Diskussion nichts ändern. Die geschmacklichen Probleme, die du mit D3 hast versteh ich grob, jedoch finde ich die Lösungen, die Blizzard gemacht hat (viele der Änderungen sind nichts anderes als Lösungen der Probleme von D2) gelungen oder zumindest annehmbar.

:keks:

Die "Lösungen", die Blizzard gebracht hat, haben D3 mehr zu einem WoW-H&S gemacht, als zu einem Diablo. Das Spiel hat weniger Parallelen zu D1/D2, als zu WoW...
Ein Nachfolger muss doch IRGENDWAS übernehmen. D2 hat das Itemsystem und Attributssystem von D1 übernommen und erweitert und zusätzlich ein neues Skillsystem aufgebaut und das Spiel wurde zur Legende.
D3 hat weder das Itemsystem, noch das Skillsystem, noch das Attributssystem übernommen, sondern ALLES anders gemacht. WO ist das Spiel denn noch Diablo? Im Grunde nur noch in der Story. Und sowas ist traurig für einen Nachfolger einer Legende.
 
In D2 hattest du FREIE ATTRIBUTSVERTEILUNG...

...Welche nicht vorhanden war? Ernsthaft, das freie Stat-verteilen war doch allenfalls eine Illusion o_O

In D3 gibt es doch nur eins was zählt...crit

Ist btw so schallend dämlich, dass es weh tut :rolleyes:

Aber gut, gemessen an deinem DH dürfte dein letzter login ne ziemliche Weile her sein. du kannst es halt nicht besser wissen, weil du D3 obv. nicht spielst. Zumindest nicht an einem Punkt, wo man von spielverständnis reden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Welche nicht vorhanden war? Ernsthaft, das freie Stat-verteilen war doch allenfalls eine Illusion o_O

Wenn du denkst, dass "so wenig Stärke wie nötig, so wenig Dex wie nötig, kein Energie, Rest Vita" die einzige Art ist, wie man Stats verteilen konnte, dann hast du D2 nicht ausgiebig genug gespielt.
Amas: gut und gerne Vita gegen mehr Dex eingetauscht. Wie viel? Nach eigenem Ermessen
Barbs: gut und gerne Vita gegen mehr Str eingetauscht. Wie viel? Nach eigenem Ermessen
Oder Stichwort: 95% ES Sorc. Für die war sogar Energie sinnvoll.

Es gab Optionen, die man in D3 nicht hat. Selbst wenn es nur 2 Arten der Statverteilung gäbe, gäbe es immernoch eine mehr, als die einzige automatische in D3, aber es gibt sogar mehr als 2.


Ist btw so schallend dämlich, dass es weh tut :rolleyes:

Aber gut, gemessen an deinem DH dürfte dein letzter login ne ziemliche Weile her sein. du kannst es halt nicht besser wissen, weil du D3 obv. nicht spielst.

Warum ist sowas dämlich? Wer spielt denn hier ohne Crit und Critdmg? Hier und da wird ja mal auf Critdmg verzichtet, aber wer verzichtet schon auf Crit? Wer nimmt keine Handschuhe, Ringe, Amu,..., mit Crit?
Crit ist DER Stat in D3. Es gibt noch andere wichtige Stats, die benötigt werden, damit bestimmte Builds funktionieren, aber Crit ist der Stat, der bei ALLEN Chars vorhanden sein muss.
 
Oder ist für die Spieltiefenfanatiker hier Schach auch zu flach, weil es nur die 64 Felder mit den 32 Figuren gibt, die im Einzelnen in ihrer Bewegungsfähigkeit ja auch deutlich limitiert sind?
Jetzt fehlt nur noch der Autokaufvergleich. Passt bestimmt auch irgendwie hier rein.

Aber Schach ist gar kein schlechtes Stichwort. (doch ist es aber ich brauche eine Überleitung) Jede Figur/Attribut/Stat hat unterschiedliche Fähigkeiten, manche sind stärker, manche schwächer. Doch sie alle haben ihren Nutzen und sind von sich aus stark, nicht weil sie Teil einer Masse sind.
Die Begrenztheit des Spielfeldes ist durch die limitierte Anzahl an Figuren und eben deren unterschiedliche Fähigkeiten auf verschiedene Art und Weisen, durch verschiedene Kombinationen ausnutzbar. Es gibt keinen bestmöglichen Weg. Man kann keine Damen stacken.

ja der Vergleich hinkt aber ich habs probiert.

und naja, in D3 wurde die Itemization vereinfacht. Was man damit anfängt ist jedem selbst überlassen. Kannst es gerne als komplex empfinden aber komplexer - ne, ist es einfach nicht.
 
Ist btw so schallend dämlich, dass es weh tut :rolleyes:

Aber gut, gemessen an deinem DH dürfte dein letzter login ne ziemliche Weile her sein. du kannst es halt nicht besser wissen, weil du D3 obv. nicht spielst. Zumindest nicht an einem Punkt, wo man von spielverständnis reden könnte.

Wie kann man es abstreiten, dass Crit unumgänglich ist?
Ich gehe einfach auf dein Profil gucke mir deinen ersten Charakter an und sehe:
40% erhöhte Kritchance
400% erhöhter Krittischer Schaden

Bist du bekifft oder was ist los mit dir? Mal ehrlich...
 
Wenn du denkst, dass "so wenig Stärke wie nötig, so wenig Dex wie nötig, kein Energie, Rest Vita" die einzige Art ist, wie man Stats verteilen konnte, dann hast du D2 nicht ausgiebig genug gespielt.

Sagen wir, es war die vordergründige, denn...

Amas: gut und gerne Vita gegen mehr Dex eingetauscht. Wie viel? Nach eigenem Ermessen
Barbs: gut und gerne Vita gegen mehr Str eingetauscht. Wie viel? Nach eigenem Ermessen
Oder Stichwort: 95% ES Sorc. Für die war sogar Energie sinnvoll.

..waren ausser bei der ES-Sorc allenfalls coinflip Entscheidungen, aber keinesfalls planerischer Natur. Sterbe ich häufig? Nein? Mainattribut überstatten. Und dem gegenüber stehen nunmal die Sorcs, Palas, Necros, Assas dieser Länder, vereinigt in Reih und Glied, bei denen genau diese Überlegungen nie stattgefunden haben. Weil es nicht nötig war.

Warum ist sowas dämlich? Wer spielt denn hier ohne Crit und Critdmg? Hier und da wird ja mal auf Critdmg verzichtet, aber wer verzichtet schon auf Crit? Wer nimmt keine Handschuhe, Ringe, Amu,..., mit Crit?
Crit ist DER Stat in D3. Es gibt noch andere wichtige Stats, die benötigt werden, damit bestimmte Builds funktionieren, aber Crit ist der Stat, der bei ALLEN Chars vorhanden sein muss.

Es gibt noch andere wichtige Stats, die benötigt werden, damit bestimmte Builds funktionieren, aber Leben ist der Stat, der bei ALLEN Chars vorhanden sein muss.

Ich spiele genausowenig ohen Crit, wie jemand bei sinn und Verstand nicht ohne Life, Vita, Widerstände, Hauptattribut, Durchschnittschaden spielt.

40% erhöhte Kritchance
400% erhöhter Krittischer Schaden

Bist du bekifft oder was ist los mit dir? Mal ehrlich...

4900 Armor, 670 Allres, 450k EHP, 32% Attackspeed, 1300 LoH, 2.6% LS, 3k Dex. Wir hätten dann alle Stats abgegessen. Frage: Würde der Char ohne die Allres funktionieren? Ohne ein gesundes Lebenspolster? Würde ich mit 40% Crit/400% CHD, aber nur 1k Dex genug Schaden machen, um über MP2 genug Leben wiederherzustellen? Nein, ich denke nicht. Und mit dem Kiffen hab ich vor 8 Jahren aufgehört.

Abgesehen davon: Dein DH hat die 100% Critpassive drin. Dafür, dass du Crit so verteufelst, fixierst du dich recht stark auf dieses Attribut, indem du du sicherlich der einzige DH bist, der Sharpshooter noch nutzt, dafür aber kaum effektives Leben hat ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
1pqN2_zpsc6e545db.gif
 
Jetzt lasst mal die Kuh im Dorf und hört mir euren Vergleichen auf. Ist doch Wurst was in D2 war. Fakt ist, dass Blizzard durchaus was an der Dreieinigkeit CC/CD/Ias drehen könnte, da die nunmal das Hauptaugenmerk sind (SC wohlgemerkt). Sie haben ja Alternativen wie %Fire oder %Cold, nur sind die extrem jammervoll implementiert im Vergleich zum anderen. Im Moment geht's doch nur noch darum möglichst weit den Schaden zu steigern und das läuft im Endeffekt auf CC/CD/IAS/Avg raus. Ihr könnt mir jetzt zwar was von z.B. APoC erzählen, aber einfach mal ne Gegenfrage: Chantodos ohne Sockel und CD ist nix wert. Ist davon was drauf wird's plötzlich was wert ... na, sieht wer was? Da wäre doch noch was möglich gewesen. Es funktioniert doch bei LoH vs Ll auch gut (CM-wiz mit LoH geht z.B. schon gut ab).

Im Moment sieht es doch so aus, dass man 90% der items beliebig für jeden Char nehmen könnte, wenn sie statt Hauptattribut ein Universalattribut hätten. Ich finde am Itemsystem haperts doch noch am meisten. Mit den fehlenden Statuspunkten habe ich mich ja abgefunden (obwohl man da auch ein verbessertes D2-System einbauen hätte können), aber der derzeitige Einheitsbrei in Itemsicht ist schon recht mau.

edit: @Dana: Catfight stell ich mir aber anders vor :P.
 
Richtet sich vor allem an Ikari, ich kann so schnell nicht auf alles eingehen, was heir geschrieben wird.


In D2 konnte man durch das irreversible System seinen Char verskillen. In D1 so gesehen auch. Da in D2 die Chars vielfältiger und unterschiedlicher wurden, als es noch in D1 der Fall war, musste man für neue Builds neue Chars hochziehen. Aus dem Grund hat Blizzard bei D3 das System dahingehend geändert, dass man den Char umskillen kann, um das erneute Hochleveln zu ersparen.

DennisDM985 sagt: Gute Änderung! Weniger lästiges Leveln, mehr Endgameplay, mehr „mal eben was neues mit nem fertigen Char ausprobieren“.
IkariX sagt: Die Helden verkommen zu identitätslosen Anziehpüppchen. Alles hängt von den Items ab.

Was die WoW-Vergleiche angeht. Ich hab keine Sekunde in meinem Leben WoW gespielt und mich auch nie mit dem Spiel befasst. Daher erkenne ich schlicht nicht, was von WoW inspiriert ist und deshalb stört es mich auch nicht.


Nochmal so’n D1-D2-D3 Ding:
D1: Es gab kein Magic Find. D2: Hey, wir kreieren ein neues Affix: Magic find - cool, oder? D3: Magic Find ist ein unbefriedigender Kompromiss auf der Ausrüstung. Wir implementieren das Affix, weils zu Diablo gehört, machen es aber durch das Paragonlevel nach und nach überflüssig.

Find ich auch gut! Deine Meinung dazu kenn ich gerade nicht aber ich hab hier schon im Forum gelesen, dass die Idee mit dem Paragonbonus von einigen nicht nachvollziehbar ist.


D1 und D2: Schlagen/Bogenschießen skaliert mit Waffenschaden, Zaubern mit dem Skilllevel (zumindest grob ist das so).
D3: Alles basiert auf Waffenschaden, [Primärattribut, cc, cd und(meistens auch auf) ias].

DennisDM985 sagt: relativ durchsichtiges System, gleichermaßen für die Spieler wie für die Entwickler. Lässt sich leichter balancen, erfordert wenig Insiderwissen, welches Gelegenheitsspieler (mehr als 90 % der Spieler) sowieso niemals haben werden. Schwache Chars sind immer schwach, starke immer stark. Klingt Fair!

IkariX sagt: meh, alles hängt von den Items, etc ab. Mag ich nicht; gefällt mir nicht; ist mir nicht tief genug.

Korrigier mich, wenn ich jetzt irgendwo falsch liege. Ich hab deine Ansichten ja schon verstanden. Mir erscheinst du halt oft so, als magst du an D3 nicht, dass dein in D1/D2 liebgewonnenes System nicht mehr in genau der gleichen Form existiert.
Ich gehöre nicht, wie Nju sagt zu Blizzards neuer Zielgruppe sondern hab bereits vor D2 Release D1 gespielt und kenne D2 und LoD jeweils seit ihrem Release. Beide Spiele mochte ich sehr gern aber ich sehe in den Änderungen, die es für D3 gab einfach nachvollziehbare Gründe und hatte kein Problem, mich darauf umzustellen.

Damit hast du auch hochoffiziell, dass ich kein Grundschüler mehr bin;).

Genauso find ich’s auch super, dass man die Charms aus dem Spiel genommen hat. Das ist kein fehlender Content, sondern die sind aus dem Grund draußen, dass man sich nicht mehr entscheiden muss, ob man etwas stärker sein und dafür nix mehr tragen können will oder anders rum. Einfach um einem das blöde Gefühl zu ersparen: „hätte ich Charms wäre ich stärker“ oder „hätte ich die blöden Dinger nicht, müsste ich nicht ständig in die Stadt“.

Und was Vielfalt und Buntheit im Spiel angeht. Ich verweise nochmal auf den Post von YOB hier im Thread. Raum für mehr gibt’s in D3 genug. Das hat mit dem System auch gar nichts zu tun aber mir wurde ja im Rahmen der Diskussion mangelnde Kreativität von Nju vorgeworfen ;).


@Dana: Du musst mir mal dein Geheimnis verraten, wie du immer ein passendes GIF/Pic für jede Gelegenheit zur Hand hast. Aber die Diskussion hier ist hitzig aber fair. Ich finde, so muss es sein^^.


Edit@InMemorian: Nein, so meinte ich den Schachvergleich nicht. Was ich damit sagen wollte ist, dass ein Spiel keine komplizierten Regeln braucht, um anspruchsvoll zu sein. Diablo 3 hat mMn einfachere Regeln als D2, wird dadurch aber nicht unkomplizierter, während ich aus z. B. Ikaries Aussagen ableite, dass er das Spiel aufgrund seiner besseren Durchschaubarkeit zu einfach, oder wie er es nennt zu wenig tief findet.

Und in einem Punkt hast du Unrecht: Es gibt im Schach keine verdeckten Informationen, also kann man perfekt sein. Praktisch ist das aber kein Mensch und bis heute nachweislich auch noch kein Computer. Was dagegen nicht möglich ist, ist z. B. perfekt zu Pokern, da es dort verdeckte Informationen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und welche der beiden Katzen ist Dana? ;)


Ich seh das sehr ähnlich wie XxGohrxX.
Blizzard hat mal vorgehabt, dass Rares auf allen Slots die besten items sein sollen; dank Unique-Buff hatte sich das dann komplett geändert; die neuen crafts ändern daran nur teilweise etwas.
Was mich total nervt ist, dass so items wie Mempo/Witching/lacuni/etc dank der random (main-)Stats einfach mal auf nahezu allen Chars BiS sind oder, dass jeder highend-Char 'ne Innas Hose (MONK-Set!!) anzieht.

Es gibt in D3 keine Trade-Offs, da die Möglichkeiten zu gering sind. So wenige Items mit so wenigen Affixen in einem RPG zu präsentieren ist einfach schlechte Arbeit - das geht besser.
 
Herrschaften:
Diesen Thread hab ich eröffnet, damit ihr eure P1.09. Wünsche äußert, nicht die Wünsche anderer unterdrückt ;-)
 
...und welche der beiden Katzen ist Dana?

Keine, sondern der Hund, der nachher kommt ;).


@LouisdeFuines:

Tut uns leid für dich aber die besten Diskussionen sind immer die, die sich OT entwickeln oder zumindest leicht am Ziel vorbeischießen.
 
Edit@InMemorian: Nein, so meinte ich den Schachvergleich nicht. Was ich damit sagen wollte ist, dass ein Spiel keine komplizierten Regeln braucht, um anspruchsvoll zu sein. Diablo 3 hat mMn einfachere Regeln als D2, wird dadurch aber nicht unkomplizierter, während ich aus z. B. Ikaries Aussagen ableite, dass er das Spiel aufgrund seiner besseren Durchschaubarkeit zu einfach, oder wie er es nennt zu wenig tief findet.

Und in einem Punkt hast du Unrecht: Es gibt im Schach keine verdeckten Informationen, also kann man perfekt sein. Praktisch ist das aber kein Mensch und bis heute nachweislich auch noch kein Computer. Was dagegen nicht möglich ist, ist z. B. perfekt zu Pokern, da es dort verdeckte Informationen gibt.

ich weiß was du damit sagen wolltest. Ich weiß auch, dass der Vergleich mehr als hinkt aber genau das ist der Punkt. Dieser dämliche Schachvergleich lässt sich irgendwie auf Diablo hinbiegen aber als Argument taugt er nicht und mehr als das zeigen wollte ich nicht.

und naja die "besten" Diskussion hängen seit Release in einer Zeitschleife..wie es eigtl das ganze Comm tut.

ich wiederhol zB zum keine Ahnung wievielten Mal, dass das ganze Itemsystem nur auf Waffenschaden und dem Stacken von Stats beruht, dass Schadensarten, Resistenzen keine Bedeutung mehr haben, Resi und Armor beide bloß Schadensreduktion meinen etc.

dennoch wird genau das gekonnt überlesen und nach zwei weiteren Seiten könnte ich genau die gleiche Argumentationskette nochmal posten ohne, dass es jemandem auffallen würde.
 
Keine, sondern der Hund, der nachher kommt ;).


@LouisdeFuines:

Tut uns leid für dich aber die besten Diskussionen sind immer die, die sich OT entwickeln oder zumindest leicht am Ziel vorbeischießen.

Falsch. Die besten Threads sind die wo alles gesittet abläuft.

Es sind immer wieder die gleichen Leute die meinen Stunk zu verbreiten.

Ich glaub die können nicht anders.
 
4900 Armor, 670 Allres, 450k EHP, 32% Attackspeed, 1300 LoH, 2.6% LS, 3k Dex. Wir hätten dann alle Stats abgegessen. Frage: Würde der Char ohne die Allres funktionieren? Ohne ein gesundes Lebenspolster? Würde ich mit 40% Crit/400% CHD, aber nur 1k Dex genug Schaden machen, um über MP2 genug Leben wiederherzustellen? Nein, ich denke nicht. Und mit dem Kiffen hab ich vor 8 Jahren aufgehört.

Abgesehen davon: Dein DH hat die 100% Critpassive drin. Dafür, dass du Crit so verteufelst, fixierst du dich recht stark auf dieses Attribut, indem du du sicherlich der einzige DH bist, der Sharpshooter noch nutzt, dafür aber kaum effektives Leben hat ^.^

Ich habe bereits mehrmals gesagt, dass ich nicht mehr aktiv spiele.
Mein Account wurde mit der Zeit von verschiedensten Personen genutzt,
deswegen weiß ich nicht was für Items oder Skills aktuell im Stasi.net angezeigt werden.
Aber SS war nunmal die beste Möglichkeit in den ersten Tagen selffound prenerfed Inferno zu clearen.
Durch Noobs wie mich wurden Pros wie du günstig mit Items im AH gefüttert,
damit ihr die Hürde von A1 zu A2 Inferno meistern konntet usw.


@DennisDM schau dir doch bitte mal auf youtube im Diablo3inc channel die verschiedenen Panels der Entwicklungsphase an.
Wenn ich dich hier über Charms und Runen reden sehe, weiß man einfach, dass du die Entwicklung nicht verfolgt hast.
Du sprichst Probleme an, die schon vor langer Zeit gelöst wurden.
Die Möglichkeit seine Stats und Skills umzuskillen wurde vor Jahren in Diablo 2 eingeführt...
Die Charms hätten in Diablo 3 keinen Platz weggenommen, weil es dafür einen seperaten Inventar gegeben hat.

Schau einfach mal rein, es lohnt sich!
 
Durch Noobs wie mich wurden Pros wie du günstig mit Items im AH gefüttert,
damit ihr die Hürde von A1 zu A2 Inferno meistern konntet usw.

Keine Sorge, ich hab mich auch anfangs erst mit einem DH und dann mit einem Barb hart durchbeissen müssen, mein Dia-Kill auf Inferno war definitiv nach 1.0.3, und Items im Ah waren für mich unbezhalbar. Der Monk existiert an sich erst seit der Einführung der P-Level, und da wars einfach und alles bezahlbar :D

Btw würde ich dir wirklich empfehlen, bei D3 nochmals reinzukucken, es ist nicht viel tiefer geworden, nicht hübscher, aber zumindest runder. Und wenn es nur ne Stunde ist, wenn du dann immer noch sagst, du findest es Scheisse, kauf ich dir das auch gern ab. Der Vorteil an D3 ist halt, man kann es weg legen, um sich später nochmal dafür zu begeistern.
 
Falsch. Die besten Threads sind die wo alles gesittet abläuft.

Es sind immer wieder die gleichen Leute die meinen Stunk zu verbreiten.

Ich glaub die können nicht anders.

Ich kann nichts anderes sagen, als dass es mir eine Ehre ist, dich mit meiner PM über Wochen nachhaltig gekränkt zu haben :D:top:. Hoffe, es finden sich hier noch mehr Leute, die dir'n bisschen Post schicken.

@InMemorian: Wahrscheinlich hast du mit allem Recht und die Diskussion hier lohnt einfach nicht.

@Nju: Wenn's nicht (mehr) dein Acc ist, warum lässt du ihn dann hier als deinen anzeigen? Dann nimm ihn doch einfach raus :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben