Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mal was Anderes. Seit dem Patch, muss ich mir das Gelaber vom Merc nicht nur anhören, sondern es erscheint auch jetzt ständig im ,,Chat". Kann man das abstellen ?
Ob man es abstellen kann weiß ich nicht. Aber bei mir war das schon immer so. Sicher, dass es erst bei dem Patch bei dir so ist? Oder ist es dir vorher vielleicht einfach nicht aufgefallen?
hahaha, musste grad so lachen als ich die bnet foren überflogen und auf folgenden thread gestossen bin:
Many exploits remain after 1.03 - Forums - Diablo III
/edit. sorry, formattierung war broken...
nicht nur auf manchen sondern auf allen!Der Bug,dass ias auf manchen Gegenständen nicht angerechnet wird,is immernoch drin.
Ganz großes Kino...
Der Bug,dass ias auf manchen Gegenständen nicht angerechnet wird,is immernoch drin.
Ganz großes Kino...
Also das jeder Elite Mob jetzt immer mindestens ein Rate drop ist ein Geniestreich von Blizzard, so macht das farmen jetzt viel mehr spaß
Hab in Akt 2 keine Probleme gegen irgendeine Bossgruppe.
Du kannst dir aussuchen was du willst, alles, was mir in den letzten 14 Tagen begegnet ist, stelle absoult kein Problem dar.
Also brauchst du einfach besseres gear
Mit den Stats ist akt 1 locker, sehr locker möglich, das auch mit 16k dps...
irgendwas scheinst du falsch zu machen.
Ich hab Akt 2 mit 300 allres, 3000 armor und 20k dps angefangen und hab dann immer magdha gefarmt....
Auf manchen bezieht sich darauf,dass es natürlich auch die Items mit der richtigen Schreibweise gibt und alles ganz normal läuft.nicht nur auf manchen sondern auf allen!
die änderungen gelten nur für neu gefundene items.
pre-1.03 items werden erst mit dem nächsen patch gefiixed.
Soso,wieso steht es dann in einer von Blizzard erstellten Bugliste für den Patch 1.03,wenn es niemals geplant war in 1.03 zu erscheinen,du "genie"?wurde von anfang an gesagt, du genie.
irgendwie verstehe ich das gesuder nicht wirklich
die sc leute regen sich auf, weil sie fürs sterben was zahlen müssen - ich mein ist der ansatz in sc zu spielen, dauernd zu sterben ?