• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.03 Online! Was sagt ihr dazu?

ich finde vieles sehr gut. Habe jetzt erst einmal den Schmied auf Level 10 gebracht. Ist doch preislich sehr viel netter als vorher. Wenn dann noch die entsprechenden Rezepte folgen wird das endlich mal eine echte Alternative
 
Ich habe erst mal Juwelen kombiniert und den Erfolg "Aus drei mach eins" bekommen.
Wieso denn "drei"? :ugly:
 
Mal was Anderes. Seit dem Patch, muss ich mir das Gelaber vom Merc nicht nur anhören, sondern es erscheint auch jetzt ständig im ,,Chat". Kann man das abstellen ?

Ob man es abstellen kann weiß ich nicht. Aber bei mir war das schon immer so. Sicher, dass es erst bei dem Patch bei dir so ist? Oder ist es dir vorher vielleicht einfach nicht aufgefallen?
 
Ob man es abstellen kann weiß ich nicht. Aber bei mir war das schon immer so. Sicher, dass es erst bei dem Patch bei dir so ist? Oder ist es dir vorher vielleicht einfach nicht aufgefallen?

Kann man in den Optionen unter Sound abstellen.

Ansonsten zum Patch: Balancemäßig ganz gut, Nethertentacle war tatsächlich zu stark, wenn man das mit anderen DH-Skills vergleicht; bin jetzt auf Impale mit Overpenetration umgesteigen. Schaden habe ich kaum verloren, weil ich fast keinen ias auf Items hatte. Dass die Resistenzen jetzt in den Schutz mit eingerechnet werden hatte ich mir sogar gewünscht. Allerdings laggt das Spiel mehr denn je und die fps-Anzeige zeigt immer 0 an.
 
hahaha, musste grad so lachen als ich die bnet foren überflogen und auf folgenden thread gestossen bin:
Many exploits remain after 1.03 - Forums - Diablo III


:D

/edit. sorry, formattierung war broken...

lol nice

ps : musste feststellen, dass das farmen auf butcherruns deutlich schwerer geworden ist. das liegt jetzt sicherlich nicht am warden aber an den champ mobs die subjektiv doch schwerer zu plätten sind. ich finds aber nicht unbedingt schlimmer. die befürchtung, inferno würde zu einfach werden, hat sich nicht bestätigt. ich werde auch weiterhin in a1-a2 rumgammeln müssen.
 
Der Bug,dass ias auf manchen Gegenständen nicht angerechnet wird,is immernoch drin.
Ganz großes Kino...
 
Ich habe zwar statt 22k dps nur noch 17k - aber meine Befürchtung, mein Barbar wäre stark geschwächt, gleicht sich durch die Gegner nerfs mehr als nur aus!

5 Minuten gespielt, im Kern des Arreat auf eine Raregruppe von diesen kollossalen Mobs getroffen - wo ich vorher selbst bei den ganz normalen, ohne Berserkerwut fast schon die finger von gelassen habe, weil die abnormalen schaden gemacht haben trotz 10k armor.

Vor dem Patch wäre so eine Gruppe nicht machbar für mich gewesen - jetzt lag sie direkt, ohne einmal zu sterben!^^

Der Schaden wurde deutlich reduziert von denen - find ich gut. :D

So stört mich der IAS-Nerf keineswegs und die erhöhten Repkosten auch nicht. Mal schauen was der Tag noch so bringt! Jetzt bin ich grad doch positiv gestimmt!
 
irgendwie verstehe ich das gesuder nicht wirklich

die sc leute regen sich auf, weil sie fürs sterben was zahlen müssen - ich mein ist der ansatz in sc zu spielen, dauernd zu sterben ?

die einstellung kann ich einfach nicht nachvollziehen, nur 1x sterben an ner champgrp... würde ich noch sc spielen würde ich vermutlich nicht anders verhalten als in hc - einfach NICHT sterben - und wenns dennoch passieren sollt, was solls, sind ja nur bisserl gold und sonst nix.

ich find den patch genial, hätte mich allerdings gefreut, wenn die kosten für die juwelen wie manche schon gesagt haben für alle juwelen reduziert worden wären, grade in hc ist es schwer an hochwertiges rannzukommen UND im gegensatz zu sc, sind die eingesetzen juwelen bei einem tot nujo auch wirklich wieder weg :)
 
Also das jeder Elite Mob jetzt immer mindestens ein Rate drop ist ein Geniestreich von Blizzard, so macht das farmen jetzt viel mehr spaß
 
Hab eher den eindruck dass mehr ausschuss als sonst dabei ist in akt3 °_°.

Champs sind total verbuggt und das verdirbt mir den patch jetzt schon deutlich.
 
Hab in Akt 2 keine Probleme gegen irgendeine Bossgruppe.
Du kannst dir aussuchen was du willst, alles, was mir in den letzten 14 Tagen begegnet ist, stelle absoult kein Problem dar.
Also brauchst du einfach besseres gear :p



Mit den Stats ist akt 1 locker, sehr locker möglich, das auch mit 16k dps...
irgendwas scheinst du falsch zu machen.
Ich hab Akt 2 mit 300 allres, 3000 armor und 20k dps angefangen und hab dann immer magdha gefarmt....

Ja,ich bin auch mit 300 allres, 3000 armor und 20k dps vor 3 Wochen in Akt2 agekommen. Aber damit ist definitiv kein Bosspack machbar. Dann habe ich intensiv an allres und amor gearbeitet. Aber auch mit 600 res und 6000 amor ist das nicht machbar. Und nur weglaufen und Hydra casten macht mir kleinen Spass. Akt1 ist nach den patch schon machbar, nur doch deutlich langsamer alles und dadurch bei derben Boss/Champs auch schneller tod. Eben drei mal gestorben in der Mondclanhöhle. Bei den Rep. kosten werde ich wohl einfach gewissen Mobs aus den weg gehen müssen. Oder items mit Bewegungstempo besorgen ;). Ich weiss auch nicht, es fühlt sich momentan einfach nicht nach Actionrollenspiel ala Diablo an. Werde das mal ein paar Tage testen.
 
Bin bisher sehr zufrieden, gute itemdrops schon im ersten akt inferno, es ist nur sehr ungewohnt meinen mönch so langsam zuschlagen zu sehen aber denk das legt sich mit der zeit.
um es kurz zu machen super patch!!
 
nicht nur auf manchen sondern auf allen!
die änderungen gelten nur für neu gefundene items.
pre-1.03 items werden erst mit dem nächsen patch gefiixed.
Auf manchen bezieht sich darauf,dass es natürlich auch die Items mit der richtigen Schreibweise gibt und alles ganz normal läuft.
Dass es auf den neu gefundenen funktioniert,is mir klar,nützt mir allerdings relativ wenig.

wurde von anfang an gesagt, du genie.
Soso,wieso steht es dann in einer von Blizzard erstellten Bugliste für den Patch 1.03,wenn es niemals geplant war in 1.03 zu erscheinen,du "genie"?
Die Meldung,dass es erst in 1.04 kommt,gibt es seit heute,nicht schon "von anfang an".
 
irgendwie verstehe ich das gesuder nicht wirklich

die sc leute regen sich auf, weil sie fürs sterben was zahlen müssen - ich mein ist der ansatz in sc zu spielen, dauernd zu sterben ?

Das Sterben war/ist vor allen Dingen eine taktische Komponente um im Spiel, an eigentlich nicht schaffbaren Demons, dennoch irgendwann vorbeizukommen. :clown:


Vielleicht können wir uns ja mit den Leutchen, die keine erhöhten Reperaturkosten akzeptieren wollen, ja auf folgendes einigen:

Reperaturkosten wieder ´runter und dann, weil Diablo 2 ja viel toller war,
wieder Experience-Verlust!!!

Beim Tod in Inferno einfach 10% XP weg, wieder Level 59
UUUUUUND dazu noch "Langzeitmotivation" für Jahrzehnte :flame:
 
Also wenn das jetzt 8% Ilvl 63 in Akt 3 sind (ich denke es sinds, nach ~500 beobachteten weissen, blauen, rare Items), dann waren es vorher eher so 20%.
Nicht schön Akt 3 zu nerfen nur weil in Akt 1+2 mit sehr geringer Chance was droppen kann.
 
Zunächst mal könnte ich weinen vor Glück, wenn ich die ganzen inkompetenten 5k Leben 200k dps Demonhunter plärren höre.
Ansonsten auch einwandfreie Korrekturen überall. Die Soulripper sind weitaus angenehmer, alles ein wenig entspannter geworden und gleichzeitig kostet verrecken genug Geld als dass man jetzt mal darauf aufpasst nicht pro Bossgruppe dreimal zu verrecken.
 
Naja und ich schaff mit meinem Demonhunter Cydea nicht, obwohl die eigentlich ein Witz war vor dem Patch.
Liegt wohl an den Spinnen, die sie unter einen castet und denen man nicht ausweichen kann....

vielleicht ja mit mehr faster movement.

irgendwie nervig
 
Zurück
Oben