Heisenberg
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Bresche Quest
Was ist das fürn Quest?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bresche Quest
Edit: @Sadistic-Germany waffen speed wurde auch generft, wenn einer deiner affixe + attackspeed war.
ju, das wollte ich schonimmer, goldfarmen im kleineren schwierigkeitsgrad, weil im größeren grad mal soviel dropt um ggf die repkosten zu bezahlen (je nach champpack) ironie off
Wenn du bzw. dein equip zu schlecht sind um anständig spielen zu können, dann musst du wohl den schwierigkeitsgrad ein wenig runterschrauben. Ich geh jetzt auch erst mal wieder akt 1 farmen, da ich in akt 2 immer noch zu häufig drauf gehe als dass es spass machen / sich lohnen würde.
Genau! Wer immer noch zu oft stirbt, spielt im falschen Akt. Hat aber jetzt auch die Chance dort gute Sachen zu finden.