• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.03 Online! Was sagt ihr dazu?

Bin als Barb auch gut zufrieden. Farme komplett offensiv Akt2 Inferno und empfinde tatsächlich soetwas wie Spaß dabei.

Einzig frustrierend ist immer noch, dass man schlichtweg nur Crap findet. Vorher hat man natürlich auch nur Scheiße gefunden, aber was nachwievor stört ist diese absolut verschwindend geringe Wahrscheinlichkeit, überhaupt ein Item zu finden, dass nicht nur Int, Heilkugel-HP und Dornen als Stat hat ...
 
Hehe, habe vorhin mal schnell in A3 Inferno ab der Kriegsmaschinen-Quest bis zum Siegebreaker gespielt.

Lief ganz gut, bis ich in der einen Höhle an einen Bossmob geraten bin, der mich gut gefordert hat und an dem ich einige Male verreckt bin...

Ich denk mir noch so "macht ja nichts, probierste halt weiter, bis er tot ist"... Als ich dann für knapp 60k Gold mein Equipment reparieren musste habe ich mir spontan vorgenommen, ab jetzt nicht mehr so viel Ehrgeiz beim Töten fieser Bosskombis zu haben, sondern sie einfach stehen zu lassen :rolleyes:
 
Mein Glückwunsch. Es freut mich, dass es dich freut, dass du eine Bossgruppe umhauen kannst ohne ein einziges mal zu sterben. :lol:

Wie ich sehe, spielst du keinen Barbar und bist mit so einem nicht auf ein Elitepack von diesen Mobs getroffen, sonst würdest du dir so einen Kommentar sparen.

Du hattest vorher als Barbar kaum eine Chance gegen die, weil du ihren Angriffen nicht ausweichen konntest und ein Einzelner dir trotz über 10k Armor mindestens mal eben 1/3 abgezogen hat pro Angriff. (Ohne Imba Equip wie Stormshield/Helm of Command etc.)


Wenn man keine Ahnung hat und so ;)
 
Ja, ganz bestimmt. Ich hab auf jeden Fall bei D2, wenn ich nen Lowie durch Norm gezogen hab, bei ner rare Wurfaxt von irgendnem random-mob auf ne eth-fools-selfrep-3xx%-dmg waffe mit yx% ll und 2 Sockeln gehofft und vorm identifizieren Blut-und-Wasser geschwitzt, weils ja das eine Item sein könnte, dass mich zum virtuellen Milliardär macht. Klaaaaaar :lol:

Nen bisschen viel Nostalgia, oder?!

Nope, fully trueness:

Also erstmal: Wurfwaffen können gar keine Sockel haben, soviel mal zum "gaballten D2 Wissen" hier :p

Und ja, fast alles war Schrott, aber ich und genug andere, die ich kenne, haben allerlei Krempel aufgehoben - iwo mussten ja die guten Exil, Infinity, Insight Rohlinge, sowie blaue Resi/Dam Targen, Imba Nec Stäbe, +3 15er GMB und allerlei anderer Firefanz herkommen ;)

Bei gelbem Kram konnten schon in Alp zumindest im Belt/Gloves/Boot Bereich heftige Sachen fallen, da wurd alles fein aufgehoben - auch wenn es manchmal 3 Ladder bis zu den ersehnten Triple Res FRW DEX/FHR Boots dauerte ;)

Ich hab hier noch 1000 Sachen vergessen, und ja, D3 hat ein anderes, ein imo beliebigeres Itemsystem (was schon damit anfängt, das Items auf jeder Klasse andere Skins haben -.-) und das ist sehr wohl sachliche und inhaltliche Kritik ;)
 
Habe das Problem, dass meine FPS seit dem Patch nicht mehr angezeigt werden

CRTL + R zeigt FPS zwar an, aber der Wert bleibt auf 0

Jemand noch das Problem?
 
Vorschlag:
iLVL erst nach dem ID preisgeben.

Warum? Weil im Moment schaut bestimmt jeder direkt da drauf, bevor das Item überhaupt identifiziert ist. Ich finde das macht das Farmen weniger attraktik, weil man sich beim finden iLVL60-62 denkt, "Ah mist, wieder kein iLVL 63er dabei!". Ich finde, so eine Information sollte erst nach dem Identifizieren angezeigt werden, genau wie der Rest der Stats. Was meint ihr?
 
macht finde ich keinen Unterschied.

Nach mehrstündigen spielen bin ich übrigens nur noch frustriert und kurz vorm deinstall..
 
warum zur hölle haben sie nich gleich die preise aller edelsteine verringert? jetz haben sie genau DIE stufen billiger gemacht die SOWIESEO schon jeder hast bzw die man eh von mobs gedropt bekommt... hatte mich schön gefreut endlich meine edelsteine aufzuwerten aber NEIN!? kostet immernoch genau so beschissen viel -.-*

1.) Eben weil man die Steine bis Flawless Square haufenweise finden kann und sie deswegen im AH spottbillig sind, wurden die Jewelerpreise bis zu dieser Stufe stark gesenkt. Der einzige Grund dieser Änderung war es, dass Jewelcraften im Vergleich zum AH auf den niedrigen Stufen sinnlos (weil 10 mal so teuer) war.
2.) Die hohen Stufen sollen exklusiv bleiben und das ist auch gut so. Also zahl für deine tollen Bla Star Steinchen gefälligst den veranschlagten Preis wenn sie dir so wichtig sind.

Zum Thema: Da ich mittlerweile HC spiele, finde ich die dreiste Erhöhung der Reparaturkosten wahnsinnig super ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag:
iLVL erst nach dem ID preisgeben.

Warum? Weil im Moment schaut bestimmt jeder direkt da drauf, bevor das Item überhaupt identifiziert ist. Ich finde das macht das Farmen weniger attraktik, weil man sich beim finden iLVL60-62 denkt, "Ah mist, wieder kein iLVL 63er dabei!". Ich finde, so eine Information sollte erst nach dem Identifizieren angezeigt werden, genau wie der Rest der Stats. Was meint ihr?

Auch auf items mit geringerem level können mitunter nützliche Stats drauf sein, von daher werden die meisten so oder so identifizieren. Schaden würde dein Vorschlag allerdings auch nicht.

Mein erster Eindruck vom neuen Patch ist auch weitgehend positiv. Akt 1 lässt sich sehr flüssig farmen, und auch die anderen Akte wurden spürbar vebessert. Allerdings hängt sich seit dem Patch nun regelmäßig mein PC auf, weil es scheinbar einen Konflikt mit meinem Grafiktreiber gibt. Hat jemand dasselbe Problem oder wenigstens einen Lösungsvorschlag parat?
 
Kollege meinte eben, dass er als DH ohne viel Resistenzen mit 30k Leben nicht geonehitted wird in Akt 3.

Klingt mir zu leicht, aber da ich noch nicht soweit bin, mal sehen.
 
alle meine 13% IAS items auf 6% runtergedrückt wurden, obwohl hier eindeutig 7% stehen müsste, wenn Blizz auch nur die geringste Ahnung von Rundungsregeln hätte.

Sehr seltsam, meine 17 Ias Gloves haben nun 9.

Ganz sicher, dass die auch wirklich 13 hatten?
 
Vorschlag:
iLVL erst nach dem ID preisgeben.

Warum? Weil im Moment schaut bestimmt jeder direkt da drauf, bevor das Item überhaupt identifiziert ist. Ich finde das macht das Farmen weniger attraktik, weil man sich beim finden iLVL60-62 denkt, "Ah mist, wieder kein iLVL 63er dabei!". Ich finde, so eine Information sollte erst nach dem Identifizieren angezeigt werden, genau wie der Rest der Stats. Was meint ihr?

Macht keinen Unterschied. Ich kenne alle lvl60-62 Items sowieso schon beim Namen, insofern weiss ich beim Drop schon, obs ein 63er is. Insofern, nein, macht keinen Unterschied. Zumindest den Rare Sell Markt förderts, so kann man Packs von "lvl63" Items anbieten. Find ich gut.
 
Sehr seltsam, meine 17 Ias Gloves haben nun 9.

Ganz sicher, dass die auch wirklich 13 hatten?

100% kann ich natürlich nicht ausschliessen, dass ein 12er dabei war. Ich habe halt beim Einkaufen geschaut, näher bei 15 zu sein als bei 10, weshalb ich dann eine Hand voll 13er gekauft habe. Beim Schild (ich nehme an dass das die Lidless ist) ist es leider auch so.

Geht schlussendlich ja allen gleich, aber bissel nerven tut's schon. Besonders beim DH ist der Unterschied ziemlich deutlich spürbar.

Die DPS Anzeigen haben sich bei mir jetzt auch nach unten angepasst, nachdem ich mal mit jedem Char kurz gespielt habe. Da ich noch bei allen <20k bin fällt es wohl aber nicht so ins Gewicht. Lediglich bei der Sorc habe ich fast einen Drittel eingebüsst, was schon weh tut, da sie mein Main Char ist.
 
find den patch zum kotzen - konnte akt1 mit loh und überwältigen gut farmen, nu bekomm ich keinen scheiss elite mob tot weil die ias fehlt
 
Ich warte nur darauf, dass Blizz dann mit dem Patch 1.1. wieder bei den Legendaries die ias erhöht. Tals Rüstung erst 12 - dann 5 neue dann wieder 12.
 
habs heute dank des patches endlich zu ghom akt3 inferno geschafft, musste unterwegs nichtmal was auslassen.. aber war ghom auf inferno immer schon so ein harter brocken?? die ganze kammer war nach 1 min komplett mit seinem gas gefüllt.. ist ja fast so wie enrage bei elite

war das vorher auch schon so? war da wie gesagt noch nie
 
Ghom war recht entspannt zu legen elha. Werd den jetzt nochmal machen, dann kann ich dir sagen ob ich einen großen Unterschied seh. :)

//Edit
VIEL schwerer. Hab Probleme den zu legen, subjektiv der schwerste Gegner in A3..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mit dem patch soweit zufrieden.

habe zwar auch wie die meisten (als monk) ca 5k dps verloren und bin auf 30 abgerutscht aber sonst gibts eigentlich nur positives zu berichten..

rep kosten bereiten mir keine probleme weil ich eh nur dort spiele wo ich nicht permanent verrecke..

der nephalem buff funktioniert gut. im großen und ganzen hatte ich weit mehr gelbe drops als zuvor. mehr ringe und amulette als zuvor in einer ganzen woche.. das finden von 62/63er rares macht freude auch wenns die üblichen crap mods hat :)

der IAS nerf ist soweit auch ok. fühlt sich zwar langsamer an aber immerhin ist jetzt ein gelber ring mit schaden, 70 vita und dex, crit dmg, und sockel gleichwertig bzw. besser als ein blauer mit IAS und 80 dex den ich ewig getragen habe..

soweit so gut..
 
Zurück
Oben