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Ghom war recht entspannt zu legen elha. Werd den jetzt nochmal machen, dann kann ich dir sagen ob ich einen großen Unterschied seh.
//Edit
VIEL schwerer. Hab Probleme den zu legen, subjektiv der schwerste Gegner in A3..
na toll, hab nach tagelangem a2 farmen endlich gehofft einfach mal weiter zukommen mit den quests und da häng ich schon wieder fest
Doch. Ich habe das Gefühl, alles läuft in Zeitlupe ab. Spielgefühltechnisch gefällt mir der Patch bisher überhaupt nicht. Einfach zu langsam ...
S.o. und diese Diskussion läuft im mom im WD Forum.
Einige gute Änderungen sind schon dabei. Zum Beispiel die Dropchancen oder einige farbliche Änderungen an der Übersicht. Die Monster sind allgemein etwas schwächer geworden und Akt2 ist wohl besser spielbar als zuvor.
Allerdings hat man sich leider nicht darauf konzentriert spezifische Monsterprobleme zu beheben, sondern einfach alle abgeschwächt.
Viel eher hätte man die Kombination bestimmter Fähigkeiten verhindern müssen.
Hinzu kommen verringerte Drops aus Destructibles und erhöhte Reparaturkosten. Ich bin / war beileibe kein Pro-Gamer, aber ich würde sagen ich spiele auf einem entspannt hohen Niveau. Wenn mich jetzt also in der Wüste ein Championpack (in dem Fall waren das Wespen: Plagued-Illusionist-Firechains-Teleport) viermal umlegen, kann ich das Spiel quasi sofort beenden weil meine Reparaturkosten den Sinn des Runs sofort ersticken. Warum außerdem die verringerten Droprates in Destructibles? War doch toll, das ganze Zeugs langsam aufzusammeln. Warum soll ich die Dinger dann noch kaputtmachen, wenn eh nichts drin ist außer häufigeren Skelettrevives?
Ich als DH finde den nerf der Tentakel super! Seit ewigkeiten benutz ich mal wieder andere Fähigkeiten und jeder DH hat mal andere SKills dabei, gute sache
Ich hab eben mal Ghom auf Inferno Akt3 getestet (dieses dicke Fleischfieh). Gestern war der noch kein Problem, heute streut der seine Wolken üübertrieben schnell und ist wesentlich schwerer, wir hatten im Team absolut keine chance
Der Patch bevorzugt halt in erster Linie Monk und Barbar, die meisten änderungen gehen klar in richtung gegen DH (weniger schaden vom Siegebraker, dafür reflect dmg, was is da los? ^^)
Auch wenn ich sehr schlecht weggekommen bin, DHs sind in Diablo 3 einfach merkwürdig imba gewesen und ich werde selbst stark generft, ich muss es so hinnehmen^^
Und das generfte IAS macht mir nichts aus. Hab einfach schon vorher meine IAS Items rausgenommen. Einfach auf andere Stats umschwenken, dann klappt das schon. Repkosten stören mich auch nicht wirklich. Wenn ich zu oft sterbe, dann ist das Gear noch nicht gut genug. Nun haben wir sogar die Möglichkeit gute Items im Akt davor zu finden.