Was machst Du, sobald dein EQ gut genug ist um "hirnlos" Diablo auf Inferno zu legen?
Jeder gewinnt D3 auf seine Weise. "Ich will belohnt werden..."
köstlich
Belohnt mich, oder sonst... ! Hör ich auf und ... !
Ich glaube bis man akt4 "hirnlos" farmen kann fließt noch viel wasser die donau runter. Allerdings werde ich tatsächlich das spiel zur seite legen falls das irgendwann der fall sein sollte. Ich sehe durchaus ein dass man ein spiel nicht "unbegrenzt" schwer machen kann. Damit habe ich auch kein problem.
Es sollte doch einleuchtend sein dass stärkere und anspruchsvollere gegner auch entsprechend besser entlohnen sollten oder? Ich verstehe einfach nicht was es da nicht zu verstehen gibt.
Es ist doch vollkommen widersinnig wenn es für spieler die akt3-4 farmen können besser ist das in akt1 zu tun.
Es fehlt einfach die "progression".
Ich kann es verstehen dass jeder das spiel auf seine art und weise spielen möchte. Ich war und bin immer ein spieler der den wettbewerb liebt, deswegen habe ich in den letzten 10 jahren (mit 4 jahren gar kein gaming) eigentlich nur wc3 und sc2 gespielt. Eben weil da wettbewerb vorhanden war, singleplayer gegen den PC ist eben öde ausser das spiel hat ne super story.
In diablo3 war das indirekt der fall, die ersten paar tage schien inferno unmöglich zu meistern. Man hat teilweise 20min an einem champset gesessen, dass jetzt in 10 sec stirbt.
Es war natürlich abzusehen, dass inferno immer leichter wird (auch ohne nerf) weil viel mehr und viel bessere items für viel weniger gold in den umlauf kamen.
Man fing an in höheren akten fuss zu fassen und wurde dafür entlohnt, auch wenn man anfangs sehr oft gestorben ist.
Das wurde jetzt alles durch den patch über den haufen geworfen, aufeinmal ist es wieder nach unzähligen stunden akt3-4 farmen doch wieder rentabler sich in niedrigeren akte
durchzuschnetzeln.
Wie gesagt, das ist nur meine motivation das spiel zu spielen, wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht. Aber ich glaube viele haben gefallen an inferno gefunden auch wenn es anfangs fast nicht zu meistern war.
Ich glaube allerdings auch dass viele die sich über die neuen dropraten freuen dann auch mal an den punkt kommen wo sie eine ähnliche feststellung wie ich machen werden.