• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.12 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon probiert, das Game mal komplett zu deinstallieren und dann wieder alles neu draf zu packen ?

Gruss Silencer23
 
Scheisse schon wieder ... ? Na, dann will ich mal hoffen, dass ich es danach überhaupt noch starten kann (Vista-Nutzer) ...
 
Bitte nicht solche Kraftausdrücke hier :autsch: .
Wir sind eine gesittete Community ;) .

Hier mal ein Link zu einer FAQ von fuma.san .
Ist richtig gut, des Dingen.

Gruss Silencer23
 
Neuinstallation, Game startet glücklicherweise auch, aber nun komme ich gar net mehr ins B-Net ...
 
Wie verbindest Du Dich mit dem Internet ?
Wlan / Router / Modem / Kabel / Steckdose ??

Gruss Silencer23
 
das mh das im channel angeboten wird is eine alte version und da is nen trojaner drinn habs mal geladen und gecheckt mit viren scanner .
und es gibt ein art mh ersatz soweit ich das gesehn habe nennt sich mh lite sowas in der art is aber kein original mh soll angeblich nur karte aufdecken und das wars keine anderen features wie original mh aber so genau kann ich das nicht sagen bin nich so super gut im englishen deswegen das war des was ich so raus lesen konnte .
 
Gehe über'n Router rein, Firewall lässt D2 auch zu ... hatte zuerst die wage Vermutung, dass es was mit dem DNS-Server zu tun hat, da ich mich auch bei Hellgate London mit entsprechender Fehlermeldung nicht mehr einloggen kann. Ich hab aber eben mal versucht, den europäischen BattleNet-Server über die Router-Config aufzulösen und da hat's prima funktioniert.
 
Hast denn was verändert an der Routerkonfig ??

Gruss Silencer23
 
huhu

Hab den Patch, aber der will immernoch meine CD haben. War das nicht die Änderung?
 
Hallihallo Portalez!

Hast du Dia voll installiert? Hast du die MPQs oder wie die heißen (speech z.B.) von der CD in den Dia Ordner kopiert? Habe ich am WE gemacht, dann ging es.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Also der Patch 1.12 hat ja nun am Gameplay selbst nichts verändert, aber trotzdem macht Baal Dinge, die er vorher nicht gemacht hat:

Er bespringt mich ! :eek: :confused:

Schon drei Mal passiert; vorher in 4 Jahren Single-Play und 8 Monaten BNet noch nie.

Aber gestern sprang er öfters direkt auf mich drauf und ich stand dann genau unter seinem Allerwertesten. Ich konnte auch nicht mehr wegrennen; er hat mich regelrecht gefangen. Sehr seltsam. Macht er das bei euch auch ?
 
huhu Skuhsk! Danke!
Die Video und Music mpq haben gefehlt! Jetzt funztet. :D
 
An der Router-Config habe ich nichts verändert ... ich weiss echt nicht mehr weiter >.< Will endlich zocken :(
 
.ezek33l schrieb:
An der Router-Config habe ich nichts verändert ... ich weiss echt nicht mehr weiter >.< Will endlich zocken :(

Hier mal bitte die gesamte Liste im Startpost abarbeiten.

Gruss Silencer23
 
Gloysteinfuhren schrieb:
Also der Patch 1.12 hat ja nun am Gameplay selbst nichts verändert, aber trotzdem macht Baal Dinge, die er vorher nicht gemacht hat:

Er bespringt mich ! :eek: :confused:

Schon drei Mal passiert; vorher in 4 Jahren Single-Play und 8 Monaten BNet noch nie.

Aber gestern sprang er öfters direkt auf mich drauf und ich stand dann genau unter seinem Allerwertesten. Ich konnte auch nicht mehr wegrennen; er hat mich regelrecht gefangen. Sehr seltsam. Macht er das bei euch auch ?

zieh halt deine zauberin oder amazone net so sexy an :p dann bespringt er dich auch net. is mir noch net passiert.

aber mein söldner is nen ganzen CS-run lang nich an IM gerippt, kA was des war, lag jedenfalls nich:rolleyes:
 
also, das mit dem draufspringen ist nicht neu. ist mir vor einiger zeit mal mit nem char passiert, der ist dann auch gleich mal draufgegangen, weil ich nicht mehr weggekommen bin :D
und das war definitiv vorm neuen patch!

war ja gestern erfreut, das was neues gekommen ist (spiele nicht mehr so täglich), aber was bringt der patch denn jetzt, außer das fixen von bug´s und 10 neuen runenwörtern (kennt man die schon)?
auch auf die gefahr hin, dass das schon mehrfach gefragt worden ist......

grüße

umi
 
Hallihallo Umi!

Ja, das wurde mehrfach gefragt. Und auf der Hauptseite steht auch schon eine Antwort, sowie in zahlreichen Threads hier. Aber fragen ist ja einfacher. Lernt man ja schon im Kindesalter: Wer nicht fragt bleibt dumm!

Der Patch ermöglicht es dir, ohne CD zu spielen. Nichts weiteres von belange.

Und falls du nun anfängst zu fragen, warum du nicht ohne CD spielen kannst, benutze die Suchfunktion. Dann wirst du einige Threads finden, in dem dir gesagt wird, dass du ein paar Dateien von der CD in den Dia Ordner kopieren musst.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo Umi!

Da bist du bei weitem nicht der einzige, der diese Meinung hat. :rolleyes:

Aber da es sich um 1.12a handelt, bleibt einem ja immer noch die Hoffnung, dass es ein b oder c oder.....oder z geben wird.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben