• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.12 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein paar bug fixes wären toll (ich denke nur an vipern bug, game crash im thron wegen torch etc :) )

ein no-cd patch? ist ja wohl ein witz..

bin gespannt ob ich dann auch weiterhin ohne ingame musik spielen kann ..

naja blizzard hat diablo 2 nicht ganz vergessen :top:
 
Dankeschön Blizzard, das hab ich nu echt gebraucht. Schön das es jetzt 1.12 gibt, aber ich konnte schon ewig ohne CD spielen und jetzt darf ich erstmal mit einer Version weiterspielen. Sehr ärgerlich, da ich noch allerhand Sockelquests abholfertig machen muss... Das hätten sie sich echt schenken können. :no:
 
d2gfx.dll geht nich :(

wenn die jemand parat hat oder ne lösung bitte mir zukommen lassen :)
man jucken mir die finger :D
 
Was mir jetzt so ganz blöd auffällt...die d2gfx.dll geht nicht mehr...noch vor Kurzem haben wir darüber diskutiert, ob die ein Cheat ist. Ergebnis war ja, dass Blizzard sie toleriert..."auf eigene Gefahr"...tja, und jetzt kommt der Reset für die, die eine modifizierte haben, verspätet bis sie eine haben :D. Sorry, Schadenfreude.

Aber die Frage sollte damit geklärt sein, ich bezweifle, dass D2 jemals wieder mit modifizierter läuft.

Simon
 
Neuer Patch liest sich gut, auch wenn es nur ein NoCD-Patch ist.
 
auf dem höhepunkt meiner karriere höre ich jetzt in dieser ladder auf mit dem run auf lvl99. ich war gerade eben mit lvl6 1. der ladder ^^
 
TwinYawgmoth schrieb:
Aber die Frage sollte damit geklärt sein, ich bezweifle, dass D2 jemals wieder mit modifizierter läuft.

Ach die wurd doch nach jedem Patch neu modifiziert :D In ein Paar Tagen gibts dann sicherlich ne neue.
 
Das mit dem NO CD Patch finde ich schon praktisch...fehlt nur noch ein no 8 CD Wechsel bei Installation.. :D
 
Woohoo Mal hoffen das es sinnvoll ist^^

Wird aber nur ein d2 no cd patch sein
 
Staxdak schrieb:
Ach die wurd doch nach jedem Patch neu modifiziert :D In ein Paar Tagen gibts dann sicherlich ne neue.
Das Problem ist doch, dass der neue Patch doch explizit sagt, du darfst nur die originalen dlls drin haben. Für mich ein direkter Seitenhieb auf die modifizierte. Und egal, WIE man sie jetzt neu modifiziert...dass sie verändert ist, bleibt als Tatsache immer bestehen, ne?

Zum Glück gibts noch Benutzerkonten.

Simon


EDIT: Hoppla, es sind MPQs. Na ja, doch kein direkter Seitenhieb.
 
TwinYawgmoth schrieb:
Das Problem ist doch, dass der neue Patch doch explizit sagt, du darfst nur die originalen dlls drin haben. Für mich ein direkter Seitenhieb auf die modifizierte. Und egal, WIE man sie jetzt neu modifiziert...dass sie verändert ist, bleibt als Tatsache immer bestehen, ne?

Zum Glück gibts noch Benutzerkonten.

Simon


EDIT: Hoppla, es sind MPQs. Na ja, doch kein direkter Seitenhieb.

Nun, das hat der Patch auf 1.11 auch gesagt.
Von dem Patch 1.10 auf 1.11 musste auch eine neue DLL-Datei erstellt werden, also von dem her betrachtet...
 
Kann mir jemand erklären, warum mein Dia trotzdem von mir die CD im Laufwerk fordert?
Hab full install, hab die beiden erwähnten mpq dateien ebenfalls in meinem d2-verzeichnis.
Aber trotzdem kein Effekt :confused:
 
Hat sich Blizz mal wieder ans eigene Bein ge....!

Manchmal ist es besser nichts zu machen!
 
@rat: einfach den rechner neu starten. das hat bei mir geholfen.
 
das freut mich ja sehr.. aber dann is vorerst nix mit rushen in classic und dann runen "ernten" :(

aba ty blizz du vergisst uns scheinbar doch net
 
Jo, meine CD verlangt er auch nach wie vor.
 
Reset is doch schon wieso wollen da einige ers um 0 uhr anfangen


MfG

Kongo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben